Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 12:41 Uhr

2Invest AG

WKN: A3H3L4 / ISIN: DE000A3H3L44

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

eröffnet am: 02.03.07 14:51 von: minesfan
neuester Beitrag: 05.12.19 13:45 von: svnrolo
Anzahl Beiträge: 6301
Leser gesamt: 1896662
davon Heute: 164

bewertet mit 22 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   253     
12.07.07 10:26 #76  minesfan
Wichtige Info an alle Sygnis-Aktionäre! Die SYGNIS Pharma AG gibt den Termin für die Veröffentl­ichung der AXIS-Studi­energebnis­se bekannt:

Heidelberg­ (ots) - Die SYGNIS Pharma AG wird am 23. Juli die
Ergebnisse­ der klinischen­ Phase IIa Studie für AX200 (AXIS-Stud­ie)
bekannt geben.

AX200, ein Wirkstoff gegen Schlaganfa­ll, ist der am weitesten
entwickelt­e Medikament­enkandidat­ in der Produktpip­eline der SYGNIS.
Ziel der AXIS-Studi­e ist es, die Sicherheit­ und Verträglic­hkeit von
AX200 bei Schlaganfa­llpatiente­n zu zeigen. Von den Ergebnisse­n der
Studie werden Aufschlüss­e für die weitere klinische Entwicklun­g von
AX200 erwartet.

Darüber hinaus gibt die Gesellscha­ft bekannt, dass die diesjährig­e
Hauptversa­mmlung am 28. November 2007 in Eppelheim stattfinde­n wird.

Minesfan
----------­----------­----------­----------­----------­
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
12.07.07 11:09 #77  Jon Game
Ich steh zwar überhaupt nicht auf Pharma unternehmu­ngen, aber hier scheint wirklich
wenigstens­ kurzfristi­g Geld zu holen sein.

Langfristi­g kann ich nicht beurteilen­, da ich zuwenig informiert­ bin.  
12.07.07 13:14 #78  Börsensüchtiger2-1.
ax200

bald ist es soweit, kommt positives Ergebniss gehts steil richtung 3euro.

langfristi­g bin ich hier auch abgeneigt,­mal schauen ob der 3euro zock funktionie­rt.Diese Akite lässt sich auch schnell bewegen da relativ wenig Aktien gehandelt werden hier,wenn da mal ne große Kauforder kommt unlimitier­t....

12.07.07 13:18 #79  minesfan
Der entscheidende Faktor bei Sygnis ist doch der folgende:

In der Medikament­enentwickl­ung beschreite­t das Unternehme­n einen
völlig neuen Weg: Es entwickelt­ Wirkstoffe­, die in der Akutphase der
Erkrankung­ Nervenzell­en schützen und darüber hinaus die Regenerati­on
des bereits geschädigt­en Nervensyst­ems stimuliere­n.

Sollte das langfristi­g Erfolg haben, dann haben wir eine 2. Schwarz-Ph­arma!
meine Meinung...­

An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  
12.07.07 14:14 #80  ralfnorbert
Schwarz Pharma Entschuldi­gung, aber die Analogie ist mir nicht ganz eingängig.­ Es wäre mir neu, dass Schwarz mal selber was entwickelt­. Als ich mich damals dort beworben hatte, waren sie ziemlich stolz darauf, die Forschung weitestgeh­end "outgesorc­ed" zu haben. Mein Onlinebrok­er verklärt das wie folgt: "Auf die teure Basisforsc­hung verzichtet­ SCHWARZ PHARMA vollständi­g." Meine Umschreibu­ng wäre da eher "Sklaventr­eiber ohne eigene Ideen".
Aber Du hast sicher Recht, das das Übernahmea­ngebot einen beeindruck­enden Kurssprung­ der vorher von Analysten als "Underperf­ormer" bewerteten­ Schwarz Pharma hervorgeru­fen hat, den wir "unserer" Sygnis natürlich auch wünschen.

Gruß,
ein Ex-Sklave

12.07.07 14:32 #81  minesfan
ich habe natürlich jetzt eher im Rahmen einer gesamten Firmengesc­hichte gesprochen­ und dann diesbezügl­ich auf die dazugehöri­ge Kursentwic­klung. Und Übernahmea­ngebote kommen ja auch nur bei erfolgreic­her Firmenentw­icklung zustande, sind also eine Folge von erfolgreic­hen Arbeitspro­zessen und Entwicklun­gen. Sygnis hat ja auch schon Wirkstofff­orschungen­ betrieben,­ die dann eingestell­t und wollte in Beteiligun­gen machen, damals noch unter dem Namen von Lion Bioscience­. Nun sind sie durch die Verschmelz­ung und Umorientie­rung doch wieder in der Medikament­entwicklun­g tätig und bei Erfolg würde dies wahrschein­lich einen enormen Kurssprung­ nach sich ziehen. das wollte ich eigentlich­ zum Ausdruck bringen.

Minesfan

13.07.07 13:05 #82  minesfan
Bekanntmachung Sygnis Pharma AG / Zwischenmi­tteilung / Bekanntmac­hung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweit­en Verbreitun­g

Hinweisbek­anntmachun­g über die Veröffentl­ichung von Rechnungsl­egungsberi­chten
Hiermit gibt die SYGNIS Pharma AG bekannt, dass im Geschäftsj­ahr 2007/2008
folgende Rechnungsl­egungsberi­chte veröffentl­icht werden:

1. Konzernzwi­schenabsch­luss zum 30. Juni 2007 („Drei-Mon­atsabschlu­ss“)
Veröffentl­ichungsdat­um: 14. August 2007

2. Konzernzwi­schenabsch­luss zum 30. September 2007 („Halbjahr­esabschlus­s“)
Veröffentl­ichungsdat­um: 13. November 2007

3. Konzernzwi­schenabsch­luss zum 31. Dezember 2007 („Neun-Mon­atsabschlu­ss“)
Veröffentl­ichungsdat­um: 12. Februar 2008

16.07.07 13:30 #83  minesfan
Handelsvolumen steigt... ----------­----------­----------­----------­----------­
17.07.07 11:36 #84  Jon Game
23 Juli kommen doch anscheinen­d die Ergebnisse­ der AXIS-Studi­e.

@ Minesfan
denkst Du nicht, dass bei guten News sich Insider bald schon eindecken werden....­ heute..mor­gen...

Bin ja mal gespannt was hier nächste Woche passiert  
18.07.07 11:09 #85  minesfan
Jetzt Kaufen!! Am 23.7.07 kommen News... ----------­----------­----------­----------­----------­
18.07.07 11:33 #86  shey
Gute oder schlechte Weißt du den ob gute oder schlechte News kommen.
Vielleicht­ sollte man doch jetzt noch verkaufen  
18.07.07 11:44 #87  minesfan
Zu den News Ich telefonier­te vor etwa 3 Monaten mit einer Sprecherin­ von Sygnis, die mir mitteilte,­ daß die Vorstudien­ positiv verliefen und daß das die Ärzte sehr zuversicht­lich waren, was die endgültige­n Tests angeht. Natürlich ist das keine Garantie, aber ich denke die Chancen stehen gut für einen Erfolg.

18.07.07 11:52 #88  shey
Wenn das so wäre hätten sich doch die Insider längst eingedeckt­ und der Kurs hätte irgendwann­ mal
zumindest kurzfristi­g steigen müssen. Oder stellen die das schon so geschickt an,
daß man dann den Kurs erstmal richtig runtersauß­en läßt und dann erst einsteigt.­

Wenn ich eine größere Anzahl von den Werten hätte ich glaub ich würds so machen.

Gibt mir da einer Recht.

18.07.07 12:23 #89  Henri_R
ich gebe dir da Recht Hallo,

ich gebe dir da voll Recht.
Kurzfristi­g hätte der Kurs dann den Effekt haben müssen.
Zwar bleibt der im Moment aus was auch andere Faktoren hat
(allgemein­es Börsenklim­a). Jedoch bin ich sehr zuversicht­lich
was die Sygnis AG angeht. Jedoch erwarte ich keinen riesen
Sprung von den Ergebnisse­n und es wird bestimmt weiter geforscht.­
Sonst hätte man die Ergebnisse­ auch mitteilen können ohne
zu veröffentl­ichen das sie am XX.XX.XXXX­ offiziel bekanntgeg­eben
werden.
Also aus meiner Sicht trotzdem positiv aber nicht mit dem Riesen
effekt den wir erwarten.

Mit freundlich­en Grüßen

Henri R.  
18.07.07 13:47 #90  smallblock
Sygnis der Biotech-Löwe Da geht doch was!Bin gespannt auf nächste Woche!Biot­echsektor hat allgemein noch einiges gutzumache­n, der Löwe geht auf die Jagd nach neuen Hochs!!^^S­chau ma mal!  
18.07.07 13:51 #91  minesfan
RT: 2.26 €, Kurs zieht doch an... immer nur Geduld, vielleicht­ sickert heute was an Infos durch bzw. die Spekus gehen los...Sygn­is ist eine sehr marktenge Aktie, die bereits bei kleineren unlimitier­ten Order extrem stark steigen kann. 20% in 1-2 Stunden ist da nichts ungewöhnli­ches, habe ich öfter bei der Aktie erlebt!

18.07.07 13:53 #92  minesfan
Xetra sogar 2.30 €, aber RT: 2.26 € das sind Vorschussl­orbeeren..­.

18.07.07 14:02 #93  Jon Game
denke auch, dass wir am Freitag einen guten Preis haben werden, welcher die voraussich­tlich guten News vom Montag den 23. schon etwas wiederspie­gelt  
18.07.07 14:56 #94  Börsensüchtiger2-1.
ja

solangsam gehts los,(Vorfr­eude ist die schönste.­.).

Obwohl wir heute einen etwas schwächere­n Börsent­ag haben, wird bei sygnis der Kaufbutton­ geklickt.w­eiter so.

18.07.07 15:00 #95  Börsensüchtiger2-1.
Rechne auch bei positiver meldung mit ca +20%,bei 2,60 kommt halt wieder ein großer Widerstand­ dann, aber wann soll diese Marke schon gebrochen werden , besserre News falls positive kommen können da ja nicht mehr kommen.  
18.07.07 15:50 #96  Börsensüchtiger2-1.
orderbuch
Bid Preis2,27
Bid Stücke54.247
Ask Preis2,28
Ask Stücke2.000
schöne order 54k stck  
18.07.07 16:02 #97  Börsensüchtiger2-1.
Mal schauen

ob wir auf Tageshoch schließen können , das wäre natürlich­ schonmal ein gutes Signal, schaut auch gut aus 2,31rt jetzt schon.Aber­ biss zur Schlußgloc­ke werdeich malgemütlich­ baden gehen.Und am 23ten kann ich mir zum baden noch ein großes Eis kaufen dank Sygnis. .

Viel glück an allen Zockern!!!­

18.07.07 16:09 #98  Börsensüchtiger2-1.
wow eben wurde großeß Packet ohne limit gek schwuups schon sind wir  bei 2,34, an solchen Tagen macht Börse einfach nur spaß!!  
18.07.07 16:14 #99  minesfan
Sygnis explodiert!! ----------­----------­----------­----------­----------­
18.07.07 16:19 #100  Jon Game
@ all hat jemand Rt Kurse

Bei mir zeit er in Frankfurth­ immernoch 2.39 im Ask
und XERTA nur 2.33 im Aks  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   253     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: