nächster Highflyer wie Nevada Copper ??
30.11.10 19:21
Starbiker
In Amiland
+ 15 %, das ist fast ein bißchen viel dafür das keine Nachricht reingekommen ist. Würde mich nicht wundern, wenn da bald was kommt.
30.11.10 20:09
altersepp
sichere quelle...
.... hin oder her - aber lt. einem hier schon mal genannten bb kommen morgen NEWS - ich bleib bis 0,50 dabei
30.11.10 20:35
Starbiker
Warum nur bis 0,50?
Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen. Alte Börsenwaisheit!
03.12.10 22:34
Starbiker
Was ist denn hier los
fast - 15 % ????? Ich kann nirgends was finden, weiß einer was?
04.12.10 14:03
tolksvar
boersennews.de
letzte bekannte meldung bei boersennews,kann nur sagen haben gute insider zugeschlagen,wissend,dass die aktie abgeht wie eine rakete und warum nicht jetzt gross verkaufen in letzter minute zukaufen und nun auf die kursrakete warten,auf jeden fall ist die firma sauber,stimmt alles keine schlechten news,die es verpasst haben so mitzuspielen wie die grossaktionaere,glaube die meisten kleinanleger von uns,sollten ruhig bleiben und nicht aus panik verkaufen, moechte hier ein beispiel angeben fast identische news bei A1CTE1,handeln zwar mit wolfram, aber was geschah mit der aktie erst absturz und dann.... glaube passiert hier auch, also fuesse stillhalten
04.12.10 14:26
altersepp
aus 0,50 ist leider (noch) nichts geworden.....
... sie wurden aber auch nur ganz knapp verpasst. ich hab jetzt mal 20% der czx bei 0,46 verkauft, wollte dafür was anderes probieren. den rest behalt ich. es ist halt schade, dass die angekündigten news noch nicht veröffentlicht worden sind - sonst hätt es vermutlich anders ausgesehen.
04.12.10 17:28
Starbiker
Das nervt schon manchmal gewaltig,
egal wie groß oder wie klein eine Firma ist, vor wichtigen Neuigkeiten sind immer heftige Kursbewegungen zu beobachten bevor die breite Masse der Kleinanleger informiert wird. Wenn ich Aufsichtsbehörde wäre, würde das anders abgehen. Ich habe bisher noch keine Aktie gehabt bei der das nicht schon vorgekommen ist.
14.12.10 19:50
Jack the Tripper
Bohrergebnisse
wann werden die Veröffentlicht?
steht sonst noch was in absehbarer Zeit an News an?
steht sonst noch was in absehbarer Zeit an News an?
15.12.10 18:57
Fernanado
NEWS Canada Zinc Metals
Hier die nächsten positiven Meldungen. FRISCH von gestern! Wieder positive und vielversprechende Ergebnisse!
15.12.10 21:56
mmm.aaa
.............
das sieht man heute...super neuigkeiten....mann eh..dieses ding kotzt mich an...........sobald es 3 cent aufkommt bin ich raus !!!!!!!!
17.12.10 19:36
Starbiker
@mmm.aaa
Ich weiß garnicht was du willst, schau dir mal die letzten Wochen an, ist doch gut gelaufen. Und die super Neuigkeiten.... nun ja, die Kurssteigerungen passieren ja häufig vor den Neuigkeiten, Vorschußlorbeeren!
17.12.10 22:31
mmm.aaa
antwort
hey...na ja-............also ich war in den letzen wochen 3 mal in bvb aktie und habe 28 tsd. eu gemacht...hy lake auch ok..........aber das ding hier,........neee da bekehrst du mich nicht ...sobald 47 cent erreicht sind, bin ich raus !!!!!!.......das ding ist schwindsüchtig..typisch can-german aktie.....sobalds schwächelt..- 10-20 % hoch 5......habe 2 x kräftig mit so nem mistding geblutet..kein 3. mal !!!!!!
18.12.10 15:02
tolksvar
finanznachrichten
glaube die besten infos findet man bei finanznachrichten.de und minenportal, jedenfalls sind die schnell und aktuell, haben mir schon oft geholfen, nur so am rande
19.12.10 11:35
Starbiker
@mmm.aaa
Das einzige was ich sehe, wenn man es ganz emotionslos betrachtet ist, das sie seit anfang November 40% gestiegen ist. Und das sehr steil. Da darf sie erst mal auch ein bißchen seitwärts gehen.
20.12.10 13:57
altersepp
solange ...
sie seitwärts geht - OK.
ich sehe da aber als Laie ein Dreieck, in die CZN hineinläuft.
denke (und hoffe) das sie am Ende desselben nach oben ausbricht!
ich sehe da aber als Laie ein Dreieck, in die CZN hineinläuft.
denke (und hoffe) das sie am Ende desselben nach oben ausbricht!
21.12.10 10:08
mmm.aaa
biker
moin,moi
siehst du was ich gemeint habe,.......zink steigt und steigt.....und dieses mistding ist damit beschäftigt im unteren bereich zwischen 42-45 cent rumzueiern !!.........mag sein, dass sie irgendwann den ausbruch schafft, nur bis dahin sind andere werte schon wer weiß wohin gelaufen..........und wehe, es kommt eine -auch nur kurze- korrektur bei den rohstoffen ...so wie das mistding sich verhält schiesst es 2-3 mal so stark nach unten wie andere zink werte-..könnt mich in den arsch beissen, dass ich nicht auf mein bauchgefühl gehört habe !!!!!!!!!!!!!!!
siehst du was ich gemeint habe,.......zink steigt und steigt.....und dieses mistding ist damit beschäftigt im unteren bereich zwischen 42-45 cent rumzueiern !!.........mag sein, dass sie irgendwann den ausbruch schafft, nur bis dahin sind andere werte schon wer weiß wohin gelaufen..........und wehe, es kommt eine -auch nur kurze- korrektur bei den rohstoffen ...so wie das mistding sich verhält schiesst es 2-3 mal so stark nach unten wie andere zink werte-..könnt mich in den arsch beissen, dass ich nicht auf mein bauchgefühl gehört habe !!!!!!!!!!!!!!!
21.12.10 10:39
Starbiker
Solange
sie in dieses Dreieck reinläuft OK. Sollte sie nach unten ausbrechen verkaufe ich. Man schafft es nur selten auf dem höchsten Punkt zu verkaufen und ein paar seitwärts/abwärts Bewegungen muß man auch aushalten können. Sonst wäre man ja nach ein paar Prozent plus sofort immer wieder raus. Aber wenn dir dein Bauchgefühl sagt du willst da raus, dann verkaufe sie.
21.12.10 11:00
Starbiker
Der Zinkpreis
steigt und steigt, stimmt ja so nicht ganz. Anfang November ist er von 1850 euro auf 1550 Euro gefallen. Das erklärt dann auch den Rücksetzer dieser Aktie. Jetzt rappelt er sich langsam wieder hoch und ist bei ca. 1750 Euro. So wie es aussieht liegen die Schwankungen also nicht an dieser Aktie sondern an dem Rohstoff selbst.
21.12.10 18:10
tolksvar
starbiker
hast recht, før uns sieht es wie ein starker kursabfall aus ist glaube nicht so, wird sich jetzt aufrappeln, kann nur mmm.aaa raten sieh dir mal eine von meinen aktien an laufend gute news ab und zu passiert nicht im gegenteil ging ab und zu noch nach unten nach guten news, hab mich nicht beirren lassen und siehe da hat sich zum schluss før mich gelohnt, mmm.aaa glaube wie jetzt die wirtschaftliche lage ist wirst du mit dieser aktie auch wieder im pluss kommen
21.12.10 18:35
tolksvar
boden
brauchen unterstæzung bei 0,40 und das wars dann, bei dem wert glaube ich werd ich dann auch schwach zu verkaufen
21.12.10 18:41
mmm.aaa
biker
hi again.... nun, rege mich nach 32 jahren aktientrading nicht mehr so schnell auf......eigentlich nur über mich selbst in diesem fall wie schon erwähnt !.habe ja dickes geld verdient mit 3 bvb tradings...- und bin auch in great silver und tiger res. -- was mich aber auf den baum jagt,..dass ich eigentlich den betrag hier in weiteren 60 000 tiger anlegen wollte ......aber nein....bauch ignoriert und nach vernuft - bzw. diversifiz. gehandelt ........könnte mich jeden tag 3 xin den arsch beissen haha !!!
.....sieht so aus, als würde man den unteren aufsatz von 40 cent nochmals angehen......wenn sie aber dann nicht kommt........is was faul !!!!!.......dann wissen einige mehr...dann sackt sie durch !!--meine meinung
.....sieht so aus, als würde man den unteren aufsatz von 40 cent nochmals angehen......wenn sie aber dann nicht kommt........is was faul !!!!!.......dann wissen einige mehr...dann sackt sie durch !!--meine meinung
21.12.10 19:38
Starbiker
Diversifizierung
ist ja auch nicht das schlechteste. Mache ich auch ganz verschärft. So hat man immer Aktien die steigen und auch solche die fallen. Die Mischung machts. So lange nicht alle nach unten gehen haben wir doch nichts falsch gemacht. Und anderen Aktien hinterher zu jammern die man nicht hat.....hätte doch auch genauso andersherum kommen können. Morgen steigt sie vielleicht und Tiger schwächelt, so ist das hier eben. Ich bleibe erst mal gelassen, bin noch 15% im plus. Sollten die noch verbrannt werden schichte ich eben um.
29.12.10 19:08
mmm.aaa
kursverlauf
.leute, das ding hier ist wirklich der abgriff in die toilette !!!
ich weiss, bin trotz meines alters (55) und 30 jahren börsenerfahrung etwas emotional überdreht hierbei...sozusagen-aber das ding kotzt mich an !!!!!!!!!!!
schaut euch ca. lithium, an, zink fördergeschellsch. alle 4-6 % im + !!!!! heute....und dieser dreck .........wenn ich mir da meine tiger res. und great silver und orka silver anschaue ...mann oh mann.......da läuft alles wie geschmiert.....sobald ich annähernd auch nur am einstandskurs dran bin...........fahr ich den abfall persönlich mit der schubkarre hin..hahaha !!!!!!!!!!!
ich weiss, bin trotz meines alters (55) und 30 jahren börsenerfahrung etwas emotional überdreht hierbei...sozusagen-aber das ding kotzt mich an !!!!!!!!!!!
schaut euch ca. lithium, an, zink fördergeschellsch. alle 4-6 % im + !!!!! heute....und dieser dreck .........wenn ich mir da meine tiger res. und great silver und orka silver anschaue ...mann oh mann.......da läuft alles wie geschmiert.....sobald ich annähernd auch nur am einstandskurs dran bin...........fahr ich den abfall persönlich mit der schubkarre hin..hahaha !!!!!!!!!!!