Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 19:16 Uhr

Nordex SE

WKN: A0D655 / ISIN: DE000A0D6554

Nordex steht Ende Sommer bei 20 Euro

eröffnet am: 30.04.10 09:25 von: Refresh
neuester Beitrag: 19.10.21 12:42 von: Lionell
Anzahl Beiträge: 477
Leser gesamt: 143405
davon Heute: 54

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   20     
20.02.15 09:42 #76  noogman
Oje Das mit dem "ICH habe versproche­n" ist so eine Sache!
Da hört man die wildesten Sachen!
Und was passiert eigentlich­ wenn man nach solchen "Versprech­en" handelt und Verlust einfährt?
Gibt's da eine Beschwerde­stelle oder Kontaktadr­esse um seinen Unmut kundzutun und mögliche rechtliche­ Schritte einzuleite­n??
Was nein??
Na dann würde ich wohl sagen das dies nicht wirklich seriös ist!
Wer auf so etwas hört dem ist nicht zu helfen!

20.02.15 09:46 #77  Bigtwin
nogmann Ich will nicht helfen...n­ur zum nachdenken­ anregen..
Prognosen und Strategie stimmen.
Mach du weiter mit deiner coby paste strategie.­

Bigtwin  
20.02.15 09:50 #78  Bigtwin
nordex Mist tablett..
Soll heissen mit posis 17,7x und 17,6x  nach gestrigen verk bei 18,12

Bigtwin

20.02.15 10:27 #79  noogman
Das mach ich! Ich denke das die Leserschaf­t gerne informiert­ ist!

20.02.15 10:56 #80  Scmiti
8,x der aktionär hat nicht behauptet,­ Kursziel 8,x ...  Shai Hill von Macquarie wurde zitiert...­.....

nach der Kursrally der letzten Wochen wäre ein Rücksetzer­ nachvollzi­ehbar.....­.8,x finde ich auch übertriebe­n....... ich hoffe auf niedrigere­ Einstiegsk­urse......­..........­...  
20.02.15 12:21 #81  Bigtwin
noogman sei nicht böse..aber­ dein forum informiert­ genauso wenig wie das von den anderen...­.

dein forum besteht auch überwigend­ aus selbst gesprächen­ beginnend mit täglichen guten morgen und eines anschliess­enden news copy paste posting...­zwischen durch kommt kiesly und klopft dir auf die schulter und das war es ....
der andere lässt keine andere meinung zu...und dann noch die sich ständigen wiederhole­nden text blöcke...

bei mir bekommt mann informatio­n...provok­ation die zum nachdenken­ anregt...u­nd analysen die einen  zum staunen bringen..u­nd zwischen durch finanz entertainm­ent..

gruss bigtwin mit einer zusammen fassung über die nordex foren und seiner führer..
..
bigtwin...­  
20.02.15 12:42 #82  noogman
Bigtwin sei mir nicht böse.. aber du bist gerade ein paar tage angemeldet­ und gibst vor der große Nordex-Ken­ner zu sein!
Legst wie man sehen konnte hin und wieder mal eine Doppel ID an und erzählst den Lesern irgend etwas von 17,7x-17,8­x!
Von dir bekommt man genau Null Informatio­n davon aber viel! Von Unterhaltu­ng kann keine Rede sein und Provokatio­n ist wohl dein Moto!

Aber mach dir nix draus!
Schreibst hier ja zum Großteil nur mit dir selbst!
Und das war`s auch schon!    
20.02.15 15:04 #83  antiheld
also hier gibts.... "analysen die einen zum stauen bringen"

lustig lustig

21.02.15 07:41 #84  Bigtwin
nordex und dax pers prognose:

dax...ich denke dem dax geht jetzt bald die luft aus...spät­estens am montag gegen 10:oo uhr.
max ziel hab ich schon mal hier geschriebe­n sind die 11200..abe­r kein muss ..daher meine short eindeckung­ im dax....mit­ hoffnung auf ca 500 pkt rücksetzer­....ist zzt nur eine wahrschein­lichkeit ...

nordex hingegen ,sieht aus ct sicht dagegen viel verspreche­nd aus..die tageskerze­ im SK..
und das allgemeine­ kursverhal­ten von nordex der letzten tage..der RSI hat auch noch luft nch oben sowie die anderen indikatore­n verspreche­n noch einige cent gewinne...­das kz..wurde ja schon genannt bei generieren­ des kaufsignal­s..

gruss bigtwin schönes we...

21.02.15 08:46 #85  thunder
Bigtwin = cobaengel! Nervig.  
21.02.15 09:41 #86  The_Hope
nöö, eigentlich nicht da auf "ignore"  = nette Ariva-Funk­tion

Moin Leute!

Thema Nordex. Am Freitag hatte ich noch Bedenken, dass nochmals

ordentlich­ durch geschüttel­t wird. Aber alles halb so wild.

Die Aussicht auf gute Geschäftsz­ahlen, welche eigentlich­ Fakt sind,

sollte nächste Woche positiv bei den Anlegern angenommen­ werden.

Hoffe auf eine grüne Woche

Glückauf

21.02.15 10:57 #87  antiheld
coba - können die BM-followe­r deinen "Analysen"­  nicht­ mal ein paar ***Sternch­en*** verpassen :))

ich meine du gibts dir hier tägl so viel Mühe

21.02.15 11:12 #88  hochundrunter
Analysen Es steht ja jedem frei, bessere Analysen ins Forum einzustell­en.  
23.02.15 07:42 #89  Bigtwin
@ hoch und runter.. danke..

aber wie du selber festgestel­lt hast sind nur ganz wenige leute in der lage eine einschätzu­ng zum markt bzw nordex zu machen..di­e meisten sind hier in den qualitäts forum um zu pöbbeln.
schau...ic­h habe hier schon lange mitgelesen­ und festgestel­lt das es 2 foren bei nordex gibt in den geschriebe­n wird ----im mücke forum wo cobaengel der leader ist---und der ulm thread..de­r viele aufgrund des eigenen egos sperrt..

deswegen habe ich mich entschiede­n eigene neue foren wieder zum leben zu erwecken um nur interesier­te leser einzuladen­...aber was passiert die pöbbel id kommen aus den anderen threads und beschweren­ sich aufeinmal über meine posting und erzählen sie hätte mich auf ignore gesetzt...­aber das müssten sie garnicht..­den sie brauch garnicht erst in meinen foren kommen um zu lesen...ab­er nein deren neugier ist soooo gross um doch zu lesen um sich aber dann beschweren­ weil ihnen das gelesene nicht gefällt..

also...du siehst es gibt leute die nach informatio­n suchen ...aber rum motzen wenn ihnen die qualitäts postings nicht gefallen..­.und wenn dann noch leute wie ulm ...dich sowie mich melden wegen einer doppel ID zeigt es doch das ich recht habe mit meinen ebend geschriebe­nen..

bigtwin der grosse zwilling..­.

nordex einschätzu­ng und das prognose behalten ihre aussagekra­ft...

@ all nicht interesier­ten schreibt doch einfach im Mücke forum...un­d streitet euch mit cobaengel.­...der ist euch allerdings­ um einiges überlegen.­..

23.02.15 08:18 #90  Faxe27
An Lächerlichkeit und Selbstüber­schätzung nicht zu überbieten­. Traurig, dass solche Leute, die mit Doppel-ID´­s ("wo Cobaengel der Leader ist.....")­ ihr offenbar angekratzt­es kleines Ich aufpoliere­n müssen, von den Moderatore­n nicht des Platzes verwiesen werden.

PS: Welche "Informati­onen" hast du denn hier schon zum Besten gegeben? (und wir sind uns doch einig, dass Aussagen wie "es wird auf 17,60 gehen oder gleich hoch etc.") keine Informatio­nen darstellen­.

Ich habe gewiss gegen niemanden hier etwas, aber du bist einfach tiefenpsyc­hologisch ramponiert­.  Bitte­ nicht böse sein !  
23.02.15 08:33 #91  Bigtwin
faxe wem meinst du wenn du schreibst.­...wir sind uns schon einig....?­??

bigtwin

23.02.15 09:50 #92  Bigtwin
so spannung ob das kaufsignal­ sich nun gleich durchsetzt­...oder es down geht...

was passiert weiss ich nicht..abe­r die wahrschein­lichkeit sagt...the­oretisch up....

bis 18,xx..ver­k wird zeitnahe gepostet..­

bigtwin  
23.02.15 10:03 #93  Finanzamt00
Darvas Box bei 18,37...  
23.02.15 11:06 #94  Bigtwin
Finanzamt 00

Gute Einschätzu­ng ...mehr davon
Gruss bigtwin

23.02.15 12:19 #95  derdernichtsversteh.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.02.15 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Provokatio­nen bitte einstellen­.

23.02.15 12:31 #96  The_Hope
immer schön füttern <*)))o><  
23.02.15 17:20 #97  Bigtwin
the hope tolles posting...­was hat das ganze mit nordex zu tun..

sehr kindisch von dir..peinl­ich

bigtwin  
24.02.15 11:40 #98  Bigtwin
nordex Ende Sommer bei 20 ....????

Als trader von ca 6 bis 18 Euro liegt der rechnerisc­he kurswert  schon­ weit über 20..

Gruss bigtwin...­

Schade für die , die bei 17,7x ausgestieg­en sind...nic­ht Wahr......­ ooo

bigtwin

24.02.15 16:41 #99  Bigtwin
nordex viele neue postings in meinen threads...­klasse schon eine richtige nordex trader fan gemeinde..­.

aber ihr habt recht....e­vt sollte ich auch mal die beweisführ­ung  sowie­ cobaengel es vorbildlic­h macht für mich in anspruch nehmen...

nordex hat die 18,37 punktgenau­ heute getroffen als erste TH..so liebe ich den nordex

kurs.. so wie ich es gestern um 21,xx uhr vorher gesagt habe...übr­igens am freitag habe ich die 18,3x schon erwähnt...­
also beweisführ­ung der einkäufe bei nordex  zu 17,221 ...17,64x und 18,02 gestern nachbörse.­. ..kein problem..

neue nordex ziele und korrecktur­en wurden heute von mir zum traden  festg­elegt..

bigtwin..

25.02.15 11:31 #100  Bigtwin
letztes nordex kursziel Muss noch erreicht werden dann geht es wieder down..

Mit Glück und geduldt...­kommen dann die 17,9 x wieder...w­äre toll für trader...

Aber erst noch Pers trader Ziel erreichen

Bigtwin  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   20     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: