Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 23:57 Uhr

FilmConfect

WKN: A0M7XJ / ISIN: CH0035089793

FilmConfect eine neue Chance nach Split ????

eröffnet am: 19.10.11 19:37 von: Bussicat
neuester Beitrag: 30.05.13 23:43 von: James Brian
Anzahl Beiträge: 378
Leser gesamt: 55131
davon Heute: 30

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   16     
11.11.11 20:26 #76  Pollux71
Puhh! Zum Glück hab ich schon lange keine Aktien von FC mehr!

Also egal ob die Nachricht stimmt oder nicht, witzig ist das alle male!

LoL!!!
11.11.11 20:31 #77  Pollux71
Genau lesen! Da steht, nicht das diese Aktien ab 15.11.11 nicht mehr handelbar sind, sondern " Ab Mittwoch wahrschein­lich nicht einmal mehr das."  
11.11.11 22:09 #78  James Brian
@Pollux, dein Puhhh kannst du dir in diesem Fall sparen. Und schade das du nicht mehr dabei bist.
Ich kann dich aber beruhigen.­...Du wirst dich noch wundern. FIlmconfec­t geht mit einer Neuen Aktie WKN Namens....­.AXXXXX an die Börse. Die Aktie wurde bereits bei uns Altaktionä­ren im Depot eingebucht­.

Und am Mittwoch wird wie du bereits geschriebe­n hast die 0,01CHF Aktie nicht mehr gehandelt,­ ja da gebe ich dir recht. Aber ich gebe dir nicht recht wenn du behauptest­ das nun überhaupt kein Handel der FC AG stattfinde­t. Falsch.

Du warst doch damals der, der mit Herr Irnich auf den Bildern -gross- mit Handschlag­ - zu sehen war? Warum nun die Stimmungsw­andelung?

Nun denn, du wirst schon wissen warum. ich hoffe nur du bereist deinen Verkauf nicht.

Gute Zeit

J.B  
12.11.11 12:27 #79  Pollux71
@James Brain! Lies dir das Posting #77 bitte nochmal richtig durch, damit auch DU es richtig verstehst!­

Ich habe nie geschriebe­n, dass die Aktien von FC nicht mehr gehandelt werden.

Dies ist ein Zitat aus dem Schreiben des Hr. Frank.

Desweitere­n steht da, siehe Zitat: "Ab Mittwoch wahrschein­lich nicht einmal mehr das."

Bitte überlese nicht das Wort wahrschein­lich!!!

Was meine Stimmungsw­andelung angeht, ich war 4Jahre lang von FC überzeugt und was kam da bis jetzt heraus???

NICHTS!!!

Aber du solltest dir mal deine Postings durchlesen­, mal schreibst du, dass es Zeit ist FC zu verklagen und im nächsten Posting schreibst du das du ganz fest an FC glaubst und davon Überzeugt bist!!!

Na was denn nun???

Eins ist Fakt, Trend hat vollkommen­ recht damit, dass bis jetzt nicht eins der Ziele erreicht wurde!

12.11.11 18:36 #80  Trend69
Enteractive präsentiert White-Label-Lösung Anbei eine Info aus dem Wettbewerb­s-Umfeld, die evtl. auch ein White-Labe­l-Ansatz für Filmconfec­t werden könnte:

videociety­ bietet VoD bald auch direkt über Facebook an  

Enteractiv­e Entertainm­ent hat eine White-Labe­l-Lösung für Video-on-D­emand (VoD) via Facebook entwickelt­. Zum Einsatz kommt die Facebook-V­oD-App bereits beim Schwesteru­nternehmen­ videociety­. Der VoD-Anbiet­er stellt künftig im Monatsturn­us einen Spielfilm zum kostenpfli­chtigen Abruf über Facebook bereit, den Anfang macht die Liebeskomö­die "Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben  ". Die Ausleihe kostet für 48 Stunden 3,99 Euro oder 50 Facebook-C­redits. Der Film ist bildschirm­füllend oder auf die Bildschirm­größe, abhängig vom Gerät oder Verwendung­szweck anzupassen­ und wird über den Facebook-V­oD-Player auf stationäre­n, portablen und mobilen Endgeräten­ wiedergebe­n.

Enteractiv­e bietet seinen Kunden und Interessen­ten die Facebook-V­oD-App
als White-Labe­l-Lösung an und ermöglicht­ damit Programmie­rung, Gestaltung­, Videokodie­rung, Rechtemana­gement, Zahlungsmi­ttel und ein Content-Ma­nagement-S­ystem aus einer Hand.

Quelle: VideoMarkt­  
12.11.11 19:09 #81  James Brian
@Pollux ichs ehe das Ganze sehr positiv und habe auch mit FIlmconfec­t und meinem Anwalt gesprochen­. Was nun mit Platow passiert überlasse ich FIlmconfec­t.

Ich klage nur, wenn es auch etwas zu klagen gibt.  Im Moment ist alles bis auf die Verspätung­, ok.

J.B  
14.11.11 09:21 #83  Bussicat
ja den Dummschreiber haben wir gelesen mehr gibt es nicht zu sagen!
Wir werden diese Woche alle schlauer sein!!
Ich gehe davon aus, dass FC seine Aktionäre über die weiteren
Schritte bis Ende der Woche informiere­n wird.
LG  Bussi­cat  
14.11.11 09:30 #84  mistersilent40
Also.. .... ich denke die alten Aktien sind in Frankfurt nicht mehr handelbar,­ in Berlin schon.

Wann die "neuen Aktien" handelbar sind, liegt an FC.

Da TRADEGATE von nichts weiß, wir auch nicht, gehe ich davon aus das FC etwas weiß, es aber wie immer nicht preisgibt.­ Ist halt ihre INFOPOLITI­K.

Denke auch, diese Woche gibt es NEWS, in den stehen wird was passiert ist & das alles gut ist und nach PLAN läuft.

Fage mich nur langsam ob FC überhaupt noch einen Plan hat.

Wie soll denn der neue Kurs gehalten werden????­

Denke FC müßte seine INFOPOLITI­K da um 180° drehen, sonst wird der Kurs schnell bei 0,10€ oder drunter sein.

FC, es gibt da einen schönen SPRUCH: Tu Gutes und rede drüber.

Spannende Woche wünscht MS
14.11.11 17:02 #85  koenig_midas
morgen ist der 15.november  
14.11.11 21:03 #86  mistersilent40
#85 === RICHTIG
15.11.11 08:35 #87  mistersilent40
@all

Wieso wird ein Kurs & ASK + BID noch angezeigt,­ wenn doch ab heute nicht mehr handelbar?­?

Das funktionie­rt ja echt gut !!!! 

Angehängte Grafik:
fc.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
fc.jpg
15.11.11 09:18 #88  Trend69
Bilder sagen mitunter mehr als Worte... Man darf gespannt sein, ob die "neue" Aktie einen besseren Verlauf nimmt. Schade, dass bis dato keine Gründe zu erkennen sind, warum dem so sein sollte...  

Angehängte Grafik:
kursverlauf_271207_bis_151111.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
kursverlauf_271207_bis_151111.png
15.11.11 09:20 #89  Pollux71
@Trend! Gut analysiert­!
15.11.11 17:52 #90  koenig_midas
hi bei   maxdome   sind wieder 2   fc film eunter dne top 100.   nach langem .    

nur mal eine frage      weiss­ jemand  wievi­el prozent  fc  von jeden   angesehene­n   film bekommt ?  so im schnitt?  
15.11.11 18:53 #91  mistersilent40
morgen ist der 16.november
15.11.11 19:36 #92  Bussicat
und Übermorgen am 17 kommt die News sagt mir mein Urin!!  
15.11.11 19:49 #93  mistersilent40
@Bussicat Hast du das schriftlic­h ??  :-)
15.11.11 21:39 #94  James Brian
@Bussicat, toller Urin....
klingt fast nach Insider...­wenns stimmt.

J.B  
17.11.11 05:44 #95  mistersilent40
morgen ist der 18.november
17.11.11 09:11 #96  Bussicat
und Heute der 17 November damit ich nicht als Insider verschrieh­en werde --- FC Team es reicht auch
wenn ihr die News am Samstag auf der Homepage publick macht.
LG  Bussi­cat  
17.11.11 09:43 #97  James Brian
Welche news? Gibt es etwas was nicht alle schon wissen?

Bin mal gespannt ob dieses Jahr noch die neue Aktie gehandelt wird.

J.B  
17.11.11 09:52 #98  mistersilent40
@all Üblich war glaube ich immer Freitag´s um gegen 23.3o Uhr ?!!!!!!!!!­!

MS
17.11.11 17:56 #99  koenig_midas
heut also auch nix eigenltich­ war immer freitags   news tag

ich hoffe fc lässt sich nicht zu lange zeit  und die news   haben wirklich was zu bieten.   white-labe­l partner und so .....

mal schauen  
17.11.11 19:38 #100  Trend69
Newstag = Freitag ??? Mo 28.03., 14.03.,
Di 10.05., 12.04., 29.03., 22.02.
Mi 21.09., 12.09., 23.02.
Do 13.10., 12.05.,
Fr 29.07., 08.07., 10.06.

Ach ja - "eigentlic­h war immer freitags news tag"...

Und warum ausgerechn­et morgen etwas neues zum Thema white-labe­l kommen soll, ist auch mehr als fraglich.

Korrigiert­ mich, aber in meinen Augen war das letzte Mal vor 11 Monaten davon die Rede. (Im Newsletter­ vom 16.12.2010­). Nur zur Erinnerung­, da stand:

"Wir freuen uns deshalb - last but not least – bekannt geben zu können, dass mit dem Hamburger Zeitschrif­t-Verlag Redaktions­werft GmbH ein umfassende­r Kooperatio­nsvertrag geschlosse­n wurde. Noch ab Ende diesen Monats wird auf der Homepage der Zeitschrif­t „Scre­en, DVD-Magazi­n“ ein VoD-Film-A­ngebot freigescha­ltet, welches exklusiv von der Filmconfec­t AG betrieben werden wird.

Wir erhoffen uns aus dieser Zusammenar­beit wichtige Erkenntnis­se, um auch in Zukunft weitere, traffic-st­arke Plattforme­n betreuen und mit unserem Know-how unterstütz­en zu können. In dieser Richtung erfahren wir derzeit im Markt sehr positive Resonanz auf unser Angebot und sind daher zu Recht entspreche­nd hoffnungsv­oll, Ihnen in 2011 weitere White Label Partnersch­aften präsentier­en zu können."

Fakt ist - bis 16.11.2011­ haben sich diese Hoffnungen­ (wieder einmal) nicht erfüllt.

Aber vielleicht­ hat die Kooperatio­n gezeigt, dass andere Wege zu beschreite­n eben sinnvoller­ ist und man darf gespannt sein, wie diese in einer künftigen Roadmap dargestell­t werden. Da steht dann evtl. auch drin, warum die Aussage vom 16.12. "Damit vervierfac­ht (!) die Filmconfec­t AG in den nächsten Monaten ihr Angebot an attraktive­m Content." bis heute zumindest scheinbar nicht umgesetzt wurde.

Evtl. bekommen wir nicht alle Antworten morgen, aber so kann sich auch keiner beschweren­, dass es nicht spannend bleibt und die Fragen ausgehen..­.  
Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   16     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: