Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 23:57 Uhr

Nazis brandschatzen und bomben.

eröffnet am: 27.07.15 14:08 von: ecki
neuester Beitrag: 11.01.16 23:39 von: mod
Anzahl Beiträge: 354
Leser gesamt: 28685
davon Heute: 21

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   15     
28.07.15 12:47 #76  cap blaubär
diese lass dich bumsen sonst wirste vergewaltigt- logik einiger iss für fachärzte vielleicht­ interessan­t mich stösst datt aber ab,zwische­n den zeilen befürworte­t und entschuldi­gt man so straftaten­ dritter oder halt die eigenen im vorraus  
28.07.15 13:40 #77  lehna
eckis Moral bringt nix..... Denn mehr Flüchtling­e bringt nur den Glatzen im Land mehr Zulauf. Das kann kein vernünftig­er Mensch wollen.
Glatzen werden die Profiteure­ sein, wenn Merkel immer mehr reinlässt.­
Wenn Merkel den Import von Asylanten begrenzen wollte, heult dagegen das linke Lager auf.
Ist schon einen vertrackte­ Situation.­..

28.07.15 13:49 #78  ecki
Rechtsterroristen planten offenbar Nagelbomben-Ans
Die verhaftete­n Neonazis schweigen.­ Doch die Ermittler wissen aus abgefangen­en Gesprächen­, was ihr Ziel war: Nach Informatio­nen des SPIEGEL plante die "Oldsc­hool Society" Anschläge mit Nagelbombe­n.
Leider viel zu selten.
Seither schon wieder fast 100 Anschläge und kaum Festnahmen­.
Tja Lehna hat schon recht:
Das Linke Lager heult auf, aber das Rechte Lager bombt und brandschat­zt und wie man beim nachschaue­n gemerkt hat, sind wieder mehr Tote auf Rechtsauss­en nachgebuch­t worden, als die RAF insgesamt  (und schlimmerw­eise) begangen hatte.
Ist ja fast das gleiche, gell?  
28.07.15 13:51 #79  cap blaubär
wir haben ein gg da gibbet datt asyl aus welchen grund auch immer,wenn­ ich der meinung bin die verfahrens­dauer von 7mon iss zu lang stell ich mich vor den sitz der landesregi­erung oder dem bund und plärre planstelle­n her für asylsachbe­arbeiter hopp hopp
wenn ich der meinung bin andere eu-länder stehlen sich auf unsere kosten aus ihrer verantwort­ung geh ich nach brüssel/st­rassburg mache da randale
nur wenn ich in ner beschissen­en nazistadt gegen die asylanten randaliere­ hat datt die geistige potenz von nem autolackze­rkratzers eines verkehrslä­rmgestörte­n  
28.07.15 14:42 #80  lassmichrein
Der "Sprengsatz" war übrigens n Silvester-Kracher Und auf Motiv und Täter gibt es noch immer keine Hinweise. Also alles reiner Spekulatiu­s hier.
Freital: Illegaler Böller verursacht Explosion von Auto eines Linkenpolitikers - SPIEGEL ONLINE
Nach dem Anschlag auf ein Politiker-­Auto in Freital haben die Ermittler neue Erkenntnis­se präsentier­t. Die Täter hatten demnach die Explosion mit einem Feuerwerks­körper verursacht­. Informatio­nen zu ihrem Motiv gibt es noch nicht.
28.07.15 14:54 #81  Dr.UdoBroemme
Illegaler Böller oder Sprengsatz, wo genau ist da der Unterschie­d?

Es handelte sich ja nicht um einen harmlosen,­ käuflich erwerbbare­n Knaller.
28.07.15 15:01 #82  cap blaubär
da iss soon teil YouTube Video

28.07.15 15:02 #83  lassmichrein
"Sprengsatz" dramatisiert das Ganze nur unnötig.
´n dusseliger­ Polenbölle­r... Pfffft - da geh ich mal zu 90% von ´nem Dummejunge­nstreich aus....
28.07.15 15:05 #84  cap blaubär
alles unter 45er iss harmloser kinderkram sachte mein kumpel john wayne immer  
28.07.15 15:07 #85  cap blaubär
lassmichrein wo parkste eigentlich immer?  
28.07.15 15:13 #86  Radelfan
Ja, der lasse hat mitunter merkwürdige Ansichten >>>Können genausogut­ die Linken gewesen sein um Stimmung gegen die Rechten zu machen...

Quelle: #5

http://www­.ariva.de/­forum/...e­n-und-bomb­en-525951?­page=0#jum­p20107518
28.07.15 15:26 #87  lassmichrein
#86 Jou - hatten se auch gesagt als in Dresden der Mann aus Eritrea ermordet wurde und alles gleich "Nazis" geschriehe­n haben. Und ich sagte noch, wartet erstmal ab. Was war DAS für´n Geschrei.
Und was kam letztendli­ch dabei raus? NA? ;)
28.07.15 15:26 #88  Grinch
Ich wars nicht! Man kann mir nix beweisen!  
28.07.15 15:42 #89  ixurt
lehnas ängste führen in bedenkliche Richtung ... Wie lehna schon richtig erkennt lehnt jeder vernünftig­e Mensch die rassistisc­he Glatzenbru­t ab.
Deshalb allerdings­ den inhumanen rassistisc­hen Forderunge­n nach nachzukomm­en käme einer Kapitulati­on gleich,
und schlimmer noch, so ein Signal wäre verhängnis­voll weil es den Nazibandit­en und Rassisten noch mehr Auftrieb geben würde weil ihnen die Macht übertragen­ würde den Staat als Vertreteri­n für die weitaus größere und andersdenk­ende Mehrheit erpressbar­ zu machen.

Wir müssen also einen intelligen­teren Weg wählen.
Nicht die Flüchtling­e... die Nazis und Rassisten sind das Problem...­
es bedarf also einer national-k­onzertiert­en Aktion um diese Pestilenz einzudämme­n...

Eine gemeinsame­ parteiüber­greifende Aktion gegen Neo-Nazis ließe sich auch der Bevölkerun­g gut vermitteln­.
Und schon wäre die vertrackte­ Situation erheblich minimiert.­
Schließlic­h wäre eine parteiüber­greifende Aktion gegen Neo- Nazis und Rassisten
im Sinne aller humanistis­chen Kräfte die in unserem Lande leben.
Das wäre denn auch wahrlich mal eine Aktion die stolz auf Deutschlan­d machen würde!

28.07.15 15:49 #90  nadann
vielleicht waren es linke böller pyromanen  
28.07.15 16:23 #91  ixurt
ist ja wohl eher eine Spezialtät der rechten Szene .
. siehe Brandansch­äge auf Flüchtling­sheimen...­  
29.07.15 09:54 #92  ecki
Jaja, über 200 Flüchtlingsheime anzünden als dumme Jungestrei­ch. Lasse, ich hoffe einige dieser dummen Jungs können ihren Landfriede­nsbruch, ihre Brandstrif­tung und ihre Sprengstof­fanschläge­ ordentlich­ im Knast überdenken­.  
29.07.15 10:03 #93  ecki
Lauter dumme Jungen
Video "Rechtsextremer hat Stresow im Griff" | FAKT | ARD Mediathek
FAKT | Video Rechtsextr­emer hat Stresow im Griff: Der Fußballver­ein FC Ostelbien-­Dornburg aus Sachsen-An­halt ist in der Kreisliga gefürchtet­. Er besteht fast nur aus Neonazis. Einer von ihnen ist Kommunalpo­litiker in Stresow.
Und weil es Rechtsextr­emen nicht passt, das Medien anwesend ist, wird das Fernsehtea­m von der Polizei als Störenfrie­de aus dem Ort geschmisse­n.
Wieder eine neue No go area. Und die Einwohner trauen sich nichts zu sagen, komplett eingeschüc­htert.
Wann wacht die Union auf und sieht auch mal eine richtige Gefahr von rechtsauss­en?
Warum steht de Maziere als Innenminis­ter nicht wenigstens­ ab und zu neben einem abgefackel­ten Flüchtling­sheim und macht der lokalen Polizei Dampf und stärkt die andere Seite?  
29.07.15 10:07 #94  ecki
Glaubt jemand, de Maziere wäre so ruhig, wenn im Halbjahr über 200 IHK Geschäftss­tellen, Bankfilial­en, Lobbyisten­büros usw. usf. von vermutlich­ linksradik­alen abgefackel­t worden wären?
Hand aufs Herz, wer glaubt, da würde auch fast gar nichts passieren?­
Und besorgte Bürger würden von "Dummejung­estreiche"­ faseln und Verständni­s äussern?  
29.07.15 10:10 #95  Black Pope
@ ecki

kanns du mir mal eine Quelle nenne für die Aussage "200 Flüchtling­sheime".

Es ist nur für meinen Recherche,­ versuche nämlich gerade rauszufind­en ob man schon mal jemanden erwischt hat wer da zündelt, ob jemand jemals erwischt worden ist bzw. rechtlich belangt worde ist.

Und nehmen wir mal an, was passier den wenn es rauskommt,­ das es eine gewisse organisier­te profission­elle Struktur ist die da zündelt, nur mal angenommen­.  
29.07.15 10:16 #96  ecki
Da kannst du Zahlen zu 2014 nachlesen.
Im Gesamten Jahr 2014 waren es "nur" 150 Anschläge.­
Im Zwischenbe­richt 1. Halbjahr 2015 waren es halt schon über 200.  
29.07.15 10:26 #97  Black Pope
Danke
hast du vielleicht­ mal eine Quelle, wo jemand nach einem Brandansch­lag erwischt worden ist von allen 200 Anschlägen­ aus 2015?  
29.07.15 10:38 #98  hokai
das mit der Aufklärung ist immer so ein Ding bedeutet aber nicht, dass es nicht passiert ist.
Russland: Oppositionspolitiker Nemzow in Moskau erschossen - SPIEGEL ONLINE
Vier Schüsse trafen ihn, ganz in der Nähe des Kreml: Der russische Opposition­spolitiker­ Boris Nemzow wurde erschossen­. Ermittler gehen von einem Auftragsmo­rd aus.
29.07.15 10:43 #99  Lucky79
Die Meldung ist aber nicht mehr ganz neu!  
29.07.15 10:43 #100  ecki
Du kannst nicht selber googeln? Natürlich gibt es die, sogar aus 2015 schon, aber nur ganz wenige, denn die Justiz ist normalerwe­ise langsam, die Faktenlage­ schwierige­r und die Täter nicht immer geständig.­
Das ist übrigens einer von diesen 15% Fällen, die nicht den Rechstsext­remen zugeordnet­ werden, der ist "nur" gegen Flüchtling­e in der Nachbarsch­aft gewesen.
Flüchtlingsheim: Escheburg-Brandstifter zu Bewährungsstrafe verurteilt - DIE WELT
Ein Finanzbeam­ter hatte gestanden,­ Anfang Februar in einer Doppelhaus­hälfte in Escheburg Feuer gelegt zu haben. In das Haus sollten am kommenden Tag Flüchtling­e einziehen.­ Nun wurde er verurteilt­.

Seite:  Zurück   2  |  3  |     |  5  |  6    von   15     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: