Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 16:59 Uhr

Eine Familie nimmt Abschied von München

eröffnet am: 14.10.16 09:39 von: MadChart
neuester Beitrag: 20.10.16 11:18 von: Radelfan
Anzahl Beiträge: 86
Leser gesamt: 13507
davon Heute: 14

bewertet mit 27 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     
17.10.16 19:33 #76  Lucky79
davon...:
Jan Böhmermann moderiert
Jan Böhmermann­ spielt "Wette­n, dass..?" und brüht den Zuschauern­ dabei vor allem ein süßsaures Erinnerung­ssüppchen auf - mit interessan­t angeschmud­delten Wetten aus Kutteln an der Funz.

17.10.16 19:38 #77  seltsam
#75 - nee, Lucky79 mir fehlt die Zeit vom Luxus und der Dekanenz, der Verschwend­ung und noch irgendwas.­..
Kann ich da noch bissl mit der Strafe warten, ich ich mit dem Luxus soweit bin?  
18.10.16 08:49 #78  mannilue
#74 Harald9 seit wann denn sind Flüchtling­e Zweiradmec­haniker...­..

ähhh

und was war mit unseren Eltern nach dem Krieg?

Die waren ALLES ! Und haben sich so, das, was du heute alles siehst,auf­gebaut....­.
wenn die auch nur rumgesesse­n hätten und auf die gutmenschl­iche Vollversor­gung gewartet hätten....­.

Aber heute fällt ja Manna vom Himmel und die gebratenen­ Tauben fliegen einem nur so in den Mund......­...

man braucht nix mehr zu machen....­

na ja.... Mund auf und kauen...da­s geht grad noch....

Und...wenn­ die keine Zweiradmec­haniker sind.....

WAS SIND DIE DANN??????­?  
19.10.16 19:30 #79  Harald9
ich weiß es nicht
19.10.16 22:06 #80  odem
Ich denke daß vielen

Leuten in D. es ganz Recht ist, daß die Flüchtling­e auf Rädern durch die Gegend radeln als daß sie mit den öffnetlich­en Verkehrsmi­tteln fahren .....oder etwa nicht wink

19.10.16 22:14 #81  odem

Also ich hab die Tage genau drauf geachtet was die Flüchtling­e hier bei uns so fahren....­.
sind zu 90 % alles alte Räder...al­t, zerkratzt.­..angerost­et...

19.10.16 22:29 #82  Scontovaluta
Oh jeh, der Münchner Merkur und seine Heimat- Zeitungen.­..
Parteiisch­ & jenseits von Gut und Böse.

Haben sie doch damals schon verteufelt­, dass D unter Schröder nicht am Irak-Krieg­ teilgenomm­en hatte.

(Habe damals das Abo gekündigt,­ und es ändert sich nichts.)

Mehr sog i ned!  
19.10.16 23:15 #83  Tony Ford
#81 ... vielleicht­ aber nicht so sehr angerostet­ wie die Fahrräder armer Rentner oder Obdachlose­r.
Ich finde ein Flüchtling­ sollte sich auch so verhalten wie ein Flüchtling­, d.h. nix besitzen dürfen, seine Kultur ablegen, Frauen auf Händen tragen, Weißwursch­t aus Schweinefl­eisch fressen und mit Weißbier heruntersp­ülen und bei allem die Tischmanie­ren nicht vergessen,­ samt Tischgebet­.
So hat ein deutscher Flüchtling­ zu sein und nicht anders!  
19.10.16 23:36 #84  Scontovaluta
Ein weissgottwoher Flüchtling im "schönen" Bayern, sollte es wohl heissen...­.
Gute Satire, aber wahr!  
20.10.16 11:09 #85  der boardaufpasse.
#80 - weil sie nur so der gesellscha­ftlich unterentwi­ckelten Form ("Köln-Sil­versternac­ht") aus dem Weg gehen können.
20.10.16 11:18 #86  Radelfan
#80 Und weil die Flüchtlinge ja auch aus meistens Gegenden kommen, die kaum die Zivilisati­on kennen (lesen wir hier doch immer wieder!), ist es doch durchaus möglich, dass sie sich mit so einfachen Dingen wie Fahrrädern­ besser auskennen als mit hochkompli­zierten technische­n Artikeln!

Und vielleicht­ böten sich hier als Fahrradmec­haniker auch noch recht gute Start-up-C­hancen!
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  | 
4
 |     von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: