Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 2:12 Uhr

Xumanii

WKN: A1W3M5 / ISIN: US98420C1099

XUII ui ui

eröffnet am: 13.05.13 16:01 von: yoloxin7
neuester Beitrag: 25.04.21 00:46 von: Johannaqguia
Anzahl Beiträge: 2750
Leser gesamt: 241269
davon Heute: 4

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   30  |     |  32    von   110     
15.05.13 22:23 #751  Joerg100877
Yepp werd auch mal die Waagrechte­ aufsuchen.­
Allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht und Morgen natürlich viel ++++  
15.05.13 22:25 #752  rokrockt
Premium schiebt jeden TAG Mail!! bei Goff haben die nur paar mal zugeschick­t

Naja, momentan hat keiner vertrauen,­ aber vielleicht­ kommt es jetzt langsam :-)  
15.05.13 22:49 #753  rokrockt
was noch sehr interessan­t ist, sobald Börse zu ist

verschwind­en die ganzen Bashe aus IHUB!!!

Man, man, man was da alles so geschriebe­n wird: Klage, Trading Halt, Neues APS Pick

SELL OFF, APS ist am ENDE usw.

Die Jung versuchen alles aber wirklich alles...  
15.05.13 22:54 #754  Blogstergx
war das ihm ihub jemals anders? ich schau da nur n paar mal rein am Tag um mich zu amüsieren :)  
15.05.13 22:55 #755  rokrockt
Und wenn man dann noch L2 in RT verfolgt und dann noch 8 MMs mit einigen 100k auf dem ASK auftauchen­, und BID nur noch 1 bis 2 MM stehen.

Da will man doch gleich schmeißen,­ weil man denkt jetzt geht wirklich runter.

Bei SWVI, GOFF war man nach 3 Tagen schon ca. +0,08$ und somit hat man immer noch Zeit gehabt zu reagieren,­ aber hier, wenn verkaufen dann nur mit -

Morgen werde ich genau wie heute Traden, XUII zuhalten ist sehr gefährlich­!!!  
15.05.13 22:59 #756  rokrockt
@Blog ich finde jetzt bei XUII ist es sehr extrem  
16.05.13 00:23 #758  rokrockt
und Hi Everyone,

XUII saw a bumpy ride today but investors who didn't give into fear and panic were able to react accordingl­y by holding or scooping up cheap shares. XUII closed up 6% and all signs are pointing towards a breakout above 40 cents as early as tomorrow!

Shares are moving up very rapidly and could soon be on their way to cross over $3 as more investors and institutio­nal buyers uncover this little gem.

Members that are patient and that stick with us for the coming weeks, will soon see the benefit of winning the battle against the short sellers as XUII skyrockets­ 500%+. After today's action, we know that short sellers have artificial­ly created a large short position that they cannot hold forever especially­ when XUII continues a strong uptrend.

Get ready to see a lot more momentum, XUII could see daily jumps of over 30% in the very near term and easily cross over the dollar mark next week.

In fact, XUII could soar as early as tomorrow after today's after market news...

XUII just announced the appointmen­t of former Kanye West Manager, Mr. John Monopoly, to their team!

This press is huge as Mr. Monopoly's­ relationsh­ips with high caliber music artists could translate into enormous revenue for XUII in the near term.

Can you imagine if XUII streams a live concert of Kanye West in the near future?

Tickets to this live concert would sell like hot cakes and advertisem­ent opportunit­ies for XUII would be insane. With Mr. Monopoly on board, this could soon become a reality and shareholde­rs in XUII could see their investment­ instantly triple!

If you are not familiar with Kanye West, he is a music artist who sold over 30M. digital songs in the United States making him one of the best-selli­ng digital artists of all-time. He is also one of the most awarded artists of all-time.

According to the Company, "John's reach, business acumen, reputation­ and talent is of the highest caliber in the Music Industry and it is with great pleasure that we welcome him onboard.  He has a proven track record of success and his knowledge of the technologi­cal integratio­n in Music and Entertainm­ent is profound,"­ said Xumanii founder and CEO Alexandre Frigon.

In addition, the press release stated that Mr. Monopoly was instrument­al in securing artists such as Nas, Pharrell, 2Chainz, Pusha-T, Flo Rida, Game and Sean "P Diddy" Combs for the previous company he worked for.

All the above artists are very high caliber music artists as well that could benefit XUII tremendous­ly if their concerts were streamed using Xumanii's incredible­ technology­.

We have a feeling that something big with XUII could be in the work...and­ this announceme­nt is just the beginning of more positive updates.

If you haven't read the PR yet check it out here:

http://fin­ance.yahoo­.com/news/­...d-annou­nce-former­-coo-20300­0608.html

With this announceme­nt, XUII is about to get seriously notice by Wall Street. This could be your last chance to buy below 50 cents before XUII soars hundreds of percent.

Your PennyStock­s.com Editor  
16.05.13 05:57 #759  Forscher
Guten Morgen allen war das Gestern wieder ein auf und ab ;-)
Glaube aber so langsam wird es jetzt ruhiger (Hoffe es)

Na ja nach APS kommt PSI

Hi Everyone,

XUII saw a bumpy ride today but investors who didn't give into fear and panic were able to react accordingl­y by holding or scooping up cheap shares. XUII closed up 6% and all signs are pointing towards a breakout above 40 cents as early as tomorrow!

Shares are moving up very rapidly and could soon be on their way to cross over $3 as more investors and institutio­nal buyers uncover this little gem.

Members that are patient and that stick with us for the coming weeks, will soon see the benefit of winning the battle against the short sellers as XUII skyrockets­ 500%+. After today's action, we know that short sellers have artificial­ly created a large short position that they cannot hold forever especially­ when XUII continues a strong uptrend.

Get ready to see a lot more momentum, XUII could see daily jumps of over 30% in the very near term and easily cross over the dollar mark next week.

In fact, XUII could soar as early as tomorrow after today's after market news...

XUII just announced the appointmen­t of former Kanye West Manager, Mr. John Monopoly, to their team!

This press is huge as Mr. Monopoly's­ relationsh­ips with high caliber music artists could translate into enormous revenue for XUII in the near term.

Can you imagine if XUII streams a live concert of Kanye West in the near future?

Tickets to this live concert would sell like hot cakes and advertisem­ent opportunit­ies for XUII would be insane. With Mr. Monopoly on board, this could soon become a reality and shareholde­rs in XUII could see their investment­ instantly triple!

If you are not familiar with Kanye West, he is a music artist who sold over 30M. digital songs in the United States making him one of the best-selli­ng digital artists of all-time. He is also one of the most awarded artists of all-time.

According to the Company, "John's reach, business acumen, reputation­ and talent is of the highest caliber in the Music Industry and it is with great pleasure that we welcome him onboard.  He has a proven track record of success and his knowledge of the technologi­cal integratio­n in Music and Entertainm­ent is profound,"­ said Xumanii founder and CEO Alexandre Frigon.

In addition, the press release stated that Mr. Monopoly was instrument­al in securing artists such as Nas, Pharrell, 2Chainz, Pusha-T, Flo Rida, Game and Sean "P Diddy" Combs for the previous company he worked for.

All the above artists are very high caliber music artists as well that could benefit XUII tremendous­ly if their concerts were streamed using Xumanii's incredible­ technology­.

We have a feeling that something big with XUII could be in the work...and­ this announceme­nt is just the beginning of more positive updates.

If you haven't read the PR yet check it out here:

http://fin­ance.yahoo­.com/news/­...d-annou­nce-former­-coo-20300­0608.html

With this announceme­nt, XUII is about to get seriously notice by Wall Street. This could be your last chance to buy below 50 cents before XUII soars hundreds of percent.

Your PennyStock­sInsiders Editor  
16.05.13 08:47 #760  rokrockt
Guten Morgen @all ;-)) bei dem Preis in STG können manchen auch nicht widerstehe­,

Fast pari  
16.05.13 09:24 #761  tarzan69
Guten Morgen @all, Man war das aufregend gestern. Gut das ich abends unterwegs sein musste und die Bierchen haben dann ihr übriges getan.

Heute neuer sonniger Tag, warum soll XUII nicht auch versuchen die Sonne zu erreichen?­!!
APS macht jedenfalls­ ordentlich­ Dampf. Na mal schauen was heute passiert..­.  
16.05.13 09:30 #762  mw811
Morgen zusammen in 6 Stunden fängt das Spielchen wieder an  
16.05.13 09:48 #763  Joerg100877
Guten Morgen liebe XUII-Gemeinde, nach den nervenaufr­eibenden zwei Tagen hoffe ich mal auf einen ruhigen und konstanten­ Anstieg Richtung Norden.
Befürchte aber leider,das­ es weitergeht­ wir gestern.
Mal schauen,vi­elleicht waren es auch nur die Anlaufschw­ierigkeite­n?
Hoffentlic­h.
Noch so ein paar Tag und wir können uns hier alle in der Klapse einkaufen.­  
16.05.13 10:00 #764  Ernst Sprungfeld.
Guten Morgen zusammen Gestern war ein Richtungsw­eisender Tag, der erste wo Xuii trotz massiver Shortattac­ken über 6 % gestiegen ist. Die Shortie-Ba­nde hat größtentei­ls ihre Positionen­ noch nicht geschlosse­n.

Wenn heute der Shortsquee­ze nicht kommt dann Freitag weil je nach Anbieter und finanziell­em Background­ dürfen die nur einen bestimmten­ Zeitraum shorten bis sie wieder kaufen müssen - egal zu welchem Preis!

Short Quote Montag: 36,5%  (die kamen zu Ende des Tages, deshalb trotzem 70% +)
                   Diens­tag: 26,5%
                   Geste­rn:  30,7%­

Quelle:   http://otc­shortrepor­t.com/inde­x.php?inde­x=xuii&action­=view

Das sind alles andere als normale Werte - gut ein Drittel des Volumens ist short.
Die müssen alle wieder kaufen. Obwohl gestern der Shortantei­l zum Vortag gestiegen ist
ging der Kurs hoch!
Selbst die letzte von vielen befürchtet­e Attacke zum Schluss blieb aus.
Ich bin optimistis­ch für heute!!!  
16.05.13 10:12 #765  Glenhaven
@Ernst Sprung danke für deine Analyse !

Gut so !!  
16.05.13 10:40 #766  Packardbell
Aber

Ich hoffe das es so kommt das die shorties sich schnell eindecken müssen dann Werden wir auch weit über die 40 mal schließen können am besten wäre es wenn heute bevor die sich eindecken der Kurs explodiert­ und aps Unterstützung­ um 45 leistet dann Zahlen die drauf dann werden die mal spüren wie es ist jeden Tag eine auf die Fresse zu bekommen wünsche­n würde wir es denen oder

16.05.13 10:49 #767  Packardbell
Mal so ne info

Short Squeeze

Short Squeeze - der Begriff bedeutet Verkäufer-­Engpaß. Man versteht darunter einen starken, sich selbst verstärkend­en Anstieg eines Futures oder einer Aktie. Dahinter stehen immer Anleger, die bisher durch Leerverkäufe auf fallende Kurse spekuliert­en und diese  Position jetzt um jeden Preis auflösen müssen.­ Kommt es aufgrund irgendwelc­her Umstände zu einem Anstieg eines Futures oder einer Aktie (vorwiegen­d bei umsatzschw­achen Werten) haben die "Shorties"­ ein Problem. Das sind Anleger, die eine Aktie (oder den Future) leer verkauft (geshortet­) haben. Sie sind davon ausgegange­n, dass der Future oder die  Aktie fällt und sie ihn zu einem späteren­ Zeitpunkt günstig­er wieder zurückkau­fen können.­

Steigt der Future jedoch stark an, müssen die Anleger ihre Short-Posi­tion zur Risikobegr­enzung  liquidiere­n. Sie müssen den Future sofort zurückkau­fen, bevor er noch weiter steigt und sie zunehmende­ Verluste erleiden. Allein durch diese Käufe steigt er jedoch schon weiter und andere "Shorties"­ müssen ebenfalls "raus", das heißt, sie müssen ihrerseits­ den Future zurückkau­fen.

16.05.13 10:55 #768  Packardbell
Und der seller

Als Short-Sell­er oder Leerverkäufer werden Marktteiln­ehmer bezeichnet­, die auf fallende Kurse spekuliere­n. Sie verkaufen ein Wertpapier­, welches sie nicht besitzen (der Leerverkäufer leiht sich die betreffend­en Papiere von Banken oder Brokern aus), in der Hoffnung, es später mit einem wesentlich­ niedrigere­n Kurs zurückkau­fen zu können.­ Die Kursdiffer­enz zwischen Verkaufs- und Kaufkurs verbleibt als Gewinn. Oder anders ausgedrückt: "Der Shortie ist bei Gott beliebt, weil er nichts hat und trotzdem gibt."

16.05.13 10:57 #769  rokrockt
@Pack siehst du, es geht auch anders, bravo ;-)  
16.05.13 10:59 #770  Kuli77
Guten Morgen zusammen @Glen: Bist Du auch wieder dabei? Ich ringe noch mit mir selbst, ob ich heute einsteigen­ soll. Irgendwie habe ich das Gefühl heute oder nimmer mehr.  
16.05.13 11:11 #771  Packardbell
Ohmann

Ein Lob von rok für mich was zu eine Ehre jetzt kann die Aktie ja nur nach Norden ziehen bei so einem tollen Wetter ( Regen ) grins

16.05.13 11:52 #772  Ernst Sprungfeld.
@Pack Sehr schöne Erklärung!­ Die hast du doch nicht selbst geschriebe­n? ;-)

Eine Berichtigu­ng hätte ich -
Shortsquee­ze wurde mit "Verkäufer­-Engpaß" übersetzt.­
Das ist aber sehr vornehm ausgedrück­t.

Mein Englischbu­ch sagt:
squeeze = zerquetsch­en  

;-)  
16.05.13 12:07 #773  Packardbell
@ ernst

Da ich nicht Lüge, nein natürlich­ habe ich dieses nicht selber geschriebe­n aber dachte mir als Info für die,die ganz neu sind und ungefähr jetzt abschätzen können was gerade passiert. Denke das einige garnicht wissen was gerade in den letzten Tagen passiert ist warum hier Berg und Talfahrt herrscht.

Für alle die wissen wollen wo ich es her habe  Börsen Lektüre / Lektion kann man im Internet downloaden­ bzw sich informiere­n, einfach im Internet so eingeben da kann man sehr gute und viel Info zu solchen Werten bekommen sollte eigendlich­ eine Pflicht sein wenn man schon zockt sollte man wissen was man da gerade auch macht.

16.05.13 12:08 #774  Packardbell
Ps

Das schreiben war alleine von mir erstellt grins

16.05.13 12:59 #775  Ironfreak
Tach Jungs das ist gut was ihr so schreibt..­.

Ringe auch noch mit mir selbst, wie Kuli... denke auch, heute oder ganicht.
Wenn die Gebühren für alles wieder reinkommen­ und es keinen Verlust mehr gibt wäre ich schon zufrieden wenn ich wieder einsteige und mich dem Risiko aussetze.  
Seite:  Zurück   30  |     |  32    von   110     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: