Lachen ist gesund
| eröffnet am: | 11.08.06 20:05 von: | denkidee |
| neuester Beitrag: | 30.09.23 14:36 von: | digger2007 |
| Anzahl Beiträge: | 8103 | |
| Leser gesamt: | 757533 | |
| davon Heute: | 172 | |
bewertet mit 233 Sternen |
||
|
|
||
07.12.13 14:14
digger2007
da Lacht sogar die NSA
Ein kleines Mädchen fragt den Arzt, der sie mit dem Stethoskop abhört: Bist Du Amerikaner? - Nein, das abhören gehört zur Behandlung.
07.12.13 14:16
digger2007
Elektrikerwitz
der meister zum lehrling, den strom noch nicht einschalten, ich sitze noch in der zentrifuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
07.12.13 14:21
digger2007
Wuppertal muss es sein!
Ein junger Mann kommt zum ersten Mal nach Wuppertal und sieht die Schwebebahn. "Boah ey, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleibe ich" Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Wohnung. Also geht er zu einer Zeitung und gibt eine Annonce auf. Einen Tag später bekommt er ein Angebot: 100qm, total billig."Boah ey - Wuppertal! fliegende Busse billige Wohnungen - Hier bleib ich!" Nun fehlt noch Arbeit. Wieder zur Zeitung, Annonce aufgeben. Einen Tag später ein Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. "Boah ey - Wuppertal fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleibe ich." Jetzt fehlt nur noch eine Freundin. Also geht er zur Zeitung. Bei der Anzeigenanahme sagt er zur Angestellten: "Ey ich möchte gern 'ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben um 'ne Frau kennenzulernen." Fragt die Angestellte: Einspaltig oder Zweispaltig?" Der junge Mann fällt fast vom Stuhl: "Boah Ey, Wuppertal!
07.12.13 14:26
digger2007
Eine Frau stürmt aus der Sauna und schreit:
"Ich wurde unsittlich berührt!"
Der Saunawart meint, "Gnädige Frau, i bin 15 Jahre scho da, des glaub i ned, des is no nie vorkommen."
Den Moment stürmt eine zweite Frau raus und schreit: "Ich wurde grade unsittlich berührt!"
Der Saunawart sagt wieder, "Des kann ned sein."
Als die dritte Frau rausstürzt und ebenfalls schreit: "Ich wurde unsittlich berührt" geht er in die Sauna rein und stößt auf einen Mann der am Boden herumkriecht.
Auf die Frage des Saunawartes "Was machen Sie denn da?" antwortet der Mann:
"Ich such mein Toupet, dreimal hab ichs schon gehabt, dann war`s plötzlich weg..." ups...
Der Saunawart meint, "Gnädige Frau, i bin 15 Jahre scho da, des glaub i ned, des is no nie vorkommen."
Den Moment stürmt eine zweite Frau raus und schreit: "Ich wurde grade unsittlich berührt!"
Der Saunawart sagt wieder, "Des kann ned sein."
Als die dritte Frau rausstürzt und ebenfalls schreit: "Ich wurde unsittlich berührt" geht er in die Sauna rein und stößt auf einen Mann der am Boden herumkriecht.
Auf die Frage des Saunawartes "Was machen Sie denn da?" antwortet der Mann:
"Ich such mein Toupet, dreimal hab ichs schon gehabt, dann war`s plötzlich weg..." ups...
18.01.14 16:32
digger2007
diese Neugierigen Affen ... tzd...
*fg*
*fg*
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.14 10:15
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 19.01.14 10:15
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
18.01.14 16:57
Panda123
Der Lacher ...
RB Salzburg - FC Bayern München - Halbzeitstand 3:0
LOOOOOL
LOOOOOL
18.01.14 17:54
Manager
Der Porsche-Witz
Jörg steigt aus seinem neuen Porsche.
Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei.
„Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahnauffahrt, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten Rastplatz fährt sie ab und zieht ihr Höschen aus."
„Und weiter?"
Sie sagte: „Du kannst jetzt von mir haben, was du willst!“-
"Da hab ich natürlich den Porsche genommen." -
"Hast Recht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte!"
Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei.
„Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahnauffahrt, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten Rastplatz fährt sie ab und zieht ihr Höschen aus."
„Und weiter?"
Sie sagte: „Du kannst jetzt von mir haben, was du willst!“-
"Da hab ich natürlich den Porsche genommen." -
"Hast Recht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte!"
18.01.14 18:13
seltsam
ach, hat sie schon einen Porsche?
Ich kenne den Witz noch mit einem Fahrrad.
Nun ja...
Nun ja...
18.01.14 18:59
boersalino
Er hätte doch auch ALLES haben können:
Höschen UND Porsche, oder nicht?