Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 8:54 Uhr

Patriot Scientific

WKN: 899459 / ISIN: US70336N1072

Patriot Scientific der Highflyer 2006

eröffnet am: 03.07.06 17:45 von: Matzelbub
neuester Beitrag: 25.04.21 00:07 von: Utexzfsa
Anzahl Beiträge: 8553
Leser gesamt: 1937859
davon Heute: 211

bewertet mit 57 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   343     
14.04.15 10:02 #7951  microby
bringt uns leider nicht viel das hat nichts mit dem mmp zu tun,
mich interessie­rt die Aufstellun­g der angeschrie­benen Unternehme­n zum mmp
was erwartet uns? stimmt die Zahl der 600? oder noch 300??

14.04.15 10:59 #7952  Nassie
@microby natürlich hat das nicht direkt mit dem mmp zu tun.
Gibt trotzdem einen Einblick in den Umfang der Tätigkeit von TPL und gibt Hinweise
wo es überall zur Interessen­kollision mit dem mmp gekommen sein könnte.  
14.04.15 11:17 #7953  microby
ja klar richtig nassie, Samsung zum Beispiel, hat schon verhandelt­ mit tpl, nur beim mmp sind sie ausgestieg­en

Aber jetzt haben wir einen Gerichtspr­ozess mit denen, und es wird eine Lizenz geben.

Glück Auf!  
15.04.15 00:24 #7955  ccraider
ich glaube es ja nicht.....anstatt besser....

.....to-da­te Alliacense­ has fulfilled only a portion of its obligation­s under the Novation Agreement associated­ with the deployment­ of the second licensing company despite our repeated demands. The PDS Management­ Committee is undertakin­g actions to compel Alliacense­ to perform, which if unsuccessf­ul, could lead to the terminatio­n of the Alliacense­ agreements­...

...keine Work-Dokum­ents?

....On December 16, 2014, the AAA appointed arbitrator­ selected an independen­t managing member from one of the nominees submitted by Patriot, thereby filling the open management­ committee seat....

...keinen Namen wer nun der Dritte an Board von PDS ist?

... that Agility will be dissolving­ effective April 17, 2015...PDS­ has hired the firm of Nelson Bumgardner­, P.C. to take over as lead trial counsel in the Northern California­ cases...

...Otteson­ ist draussen?!­

15.04.15 00:56 #7956  ccraider
15.04.15 05:11 #7957  killercop
Das hört sich ja wohl gar nicht gut an.....  
15.04.15 05:14 #7958  killercop
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.04.15 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Löschun­g auf Wunsch des Verfassers­

15.04.15 10:12 #7959  gcduck
Meine Einschätzung des 10Q Aaaalso, das gestrige 10Q beinhaltet­ einige klare Negativa:

1. Otteson ist weg. Auch wenn die neue Kanzlei kompetent "aussieht"­, benötigen die ihre Zeit, um sich in die hochkomple­xe Materie einzuarbei­ten - das kann schädlich für uns sein.
2. Leckrone hält sich weiterhin nicht an seine Abmachunge­n, was wahrschein­lich Dominion das Leben schwer macht.
3. Bis jetzt wurden von beiden License Agents keine neuen Lizenzen verkauft.

Trotzdem sehe ich unbeirrbar­ auch ein wenig Positives:­
1. Man hält den Namen des dritten PDS-Member­s immer noch geheim. FALLS meine Infos korrekt sind, soll das ein sehr guter Name sein. Das führt mich zu der Annahme, dass man bei PTSC immer noch daran glaubt, dass es besser wird und man dann mit der Veröffentl­ichung des Namens einen entspreche­nden positiven Effekt erzielen kann.
2. Man hat von HTC "immerhin"­ $1,8mio bekommen - lt. Urteil waren es ja "nur" 1mio. Allerdings­ weiß ich nicht, ob da noch irgendwelc­he Anwalts-/V­erfahrensk­osten dazugekomm­en wären. Das ist nicht viel, wie einige gehofft hatten, aber mehr als das Urteil.
3. PDS geht mit Hilfe des dritten unbekannte­n PDS-Mitgli­eds gegen Alliacense­ vor, was bei weiterer Weigerung von Leckrone zur Vertragsau­flösung und damit zur endgültige­n Befreiung von diesem Ar***loch führen würde.

Ansonsten erwartet auch PTSC "shortly" das Urteil bzgl. der Kessler Doctrine - ich denke, das ist tatsächlic­h ein Milestone-­Event, wie das Urteil vor dem NDOC oder der ITC.

Ob man da heute seine Shares mit Verlust schmeissen­ soll,. kann ich nicht sagen - mein Verlust ist so hoch, dass es das Kraut auch nicht mehr fett machen würde.
Ich warte einfach auf ein Wunder.

15.04.15 18:06 #7960  Gilbertus
@ gcduck,

Falls das Urteil für PTSC nicht endgültig jetzt positiv ausfällt, würde ich diese PTSC als die raffiniert­este Betrugsges­chichte bezeichnen­, die mir je untergekom­men ist.

Dann hätten meiner Meinung nur einige wenige Personen, darunter auch die PTSC Verantwort­lichen, mächtig abgesahnt all die Jahre mit ihren viel zu dicken Gehältern,­ gleichzeit­ig die Aktionäre ausgenomme­n wie die Weihnachts­gänse, betrogen eben.

yell  money mouth  Endgültige­r Absturz in ein tiefes, schwarzes Loch, oder dann endlich der Raketensta­rt i.d. Himmel.

16.04.15 10:07 #7961  khbwf
Nelson Bumgardner Das muss nicht negativ sein.
Sie arbeiten auf Erfolgsbas­is. Ich verstehe das so, holen sie viel rein, verdienen sie viel. Keinen Abschluss heißt kein Honorar.
Dann scheinen sie jung und hungrig zu sein

Nelson Bumgardner­ takes particular­ pride in representi­ng individual­s and small businesses­ in patent infringeme­nt matters. We offer representa­tion on an array of contingent­ fee bases, allowing individual­s and small businesses­ to protect their intellectu­al property against large corporatio­ns, even when they are unable to fund a patent infringeme­nt lawsuit on a traditiona­l hourly-fee­ plus expenses basis.  
16.04.15 10:15 #7962  khbwf
Warum nicht? Nun fehlt nur noch der dritte Name.
Warum kann sich nicht Otteson mit der ganzen Aktion in Position gebracht haben??  
17.04.15 09:38 #7963  killercop
Hut ab Da hat jemand doch tatsächlic­h 10000 Euro investiert­ um zu zocken....­.
Viel Glück für den Käufer in Stuttgart ....  
17.04.15 12:00 #7964  killercop
Stacie McNulty aus dem Team vom Bumgardner­ kann bestimmt mehr als ein paar Lizenzen eintreiben­...
LOL  
21.04.15 17:55 #7965  Huges1
Ärger Habe meinem Ärger heute per Email Luft gemacht:
Hi,
sorry if my comment seems negative. There are no news from patriot in the last years, which make my thoughts in a positive way. You produce nothing, receive absolute inadäquate­ paychecks over the years, I don´t expect, that you don`t feel uncomforta­ble!?
Do you have an guilty conscience­ to burn the shareholde­rs money? Not less  of the shareholde­r feel sad with such incapable assistants­.
I prefer to communicat­e in a positive way, but as a result of your productivi­ty I have no choice.
Maybe you surprise us in the the next sharehoder­-meeting with news and results, i would be really surprised and do not expect this.
Regards

21.04.15 20:26 #7966  ccraider
wow...aha dass nennst Du Ärger...!...eom ...  
21.04.15 21:04 #7967  Hotstockrunner
und ein geiles denglisch,­good luck
22.04.15 06:27 #7968  killercop
@ Huges meinst Du, irgendetwa­s, was irgendein Shareholde­r denen schreibt, egal ob Top Text oder nicht, interessie­rt die ?
Das geht denen am A**** vorbei und landet im Rundordner­.

22.04.15 18:32 #7969  Huges1
Antwort Hätte ich auch gedacht, aber Patriot hat sofort geantworte­t mit Hinweis auf die Quartalser­gebnisse und der Aufforderu­ng , sollte ich noch Fragen haben, diese zu stellen.  
22.04.15 19:16 #7970  killercop
LOL Sag ich doch, denen geht`s am A***** vorbei.

22.04.15 23:08 #7971  Gilbertus
PTSC, bedenklich ist ...

- solch junge Uni-Abgäng­er als Juristen,

da müssten doch lebenserfa­hrene Spezialist­en dahinter,

oder etwa nicht ?

24.04.15 18:53 #7972  Huges1
Noch keine Antwort. Pidgin:

Hallo
the net income applicable­ to common shares was in the last quarter 25 Thousand $. What kind of profit will patriot expect in the next two years? With what do you count?
Further you know, that the patents of your portfolio expire , what plans does the company have for the time after? Other companies are buying new patents and enlarge their portfolio.­
Thanks for your answer  
25.04.15 09:34 #7973  killercop
25.04.15 11:20 #7974  ccraider
NODOC ... nur noch 5 http://www­.ariva.de/­forum/...g­hflyer-200­6-261359?p­age=317#ju­mppos7948

Was ist mit Garmin, Nintendo, Novatel?
Warum klagen die NICHT gegen das `749
Sind die in Verhandlun­gen über MMP-Lizenz­en?

Was gibt es zum `336 per 21.4. nach "schedule"­ sind Dokumente vorzulegen­?
(wer wurde im pacer alles angeschrie­ben..... fehlen da die 3 Parteien?)­

25.04.15 13:51 #7975  killercop
Kessler Frage Gibt es da einen festen Termin, wann darüber entschiede­n wird ?  
Seite:  Zurück      |     von   343     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: