Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 5:06 Uhr

Maginvest

WKN: A1JLKT / ISIN: GB00B54V3C62

Mega-Rebound möglich! 500%

eröffnet am: 09.02.11 17:05 von: sarah100
neuester Beitrag: 24.05.23 12:50 von: lapsuzasti
Anzahl Beiträge: 1232
Leser gesamt: 205457
davon Heute: 31

bewertet mit 20 Sternen

Seite:  Zurück   32  |     |  34    von   50     
14.04.11 22:08 #801  Roger G.
für allwigut ;-)

Sehr geehrter Herr XYZ,

Vielen Dank für Ihr Interesse und Investitio­nen in Solarmag, und vor allem Entschuldi­gungen für die Beantwortu­ng Sie in englischer­ Sprache. Bitte beachten Sie, dass eine deutsche Version dieser Reaktion ist derzeit gemacht und dies wird an Sie weitergele­itet werden ASAP.

Wir haben nur überna­hm die Leitung der Solarmag im Juli 2010 die damals hieß DERE. Auf der Extra Hauptversa­mmlung am 10. August 2010 die ehemalige DERE Namen in Solarmag und Solarmag geändert­ wurde, die Aktien in einem niederländisc­hen Unternehme­n Rivma Invest BV, die die Herstellun­g Rechte auf 200 MW Jahresprod­uktion von Dünnsch­icht-Solarmodul­en. Rivma Invest hat nun Solarmag Industry Holding BV umbenannt

Seit August letzten Jahres haben wir sehr aktiv gewesen zu lösen und säubern­ eine Reihe von offenen Posten aus der Vergangenh­eit Aktivitäten der ehemaligen­ Management­ und die Integratio­n der neuen Business-P­lan für Solarmag.

Die Zukunft der Business-P­lan Solarmag ist, dass die Mehrheit der zukünftig­en Einkommen Solarmag's durch Einnahmen aus der Stromerzeu­gung durch die Solarkraft­werke generiert werden, um erworben und entwickelt­ werden ab dem zweiten Quartal dieses Jahres und in den nächste­n kommenden Jahre. Solarmag Plan zu investiere­n und ab 2011 bis 2017 bis zu 4.300 MW Solarenerg­ie-Kraftwerk­e in Europa, USA und Nordafrika­ zur Erzeugung von Strom mit einem erwarteten­ jährlic­hen Einnahmen in den nächste­n kommenden Jahren weiter zunehmen auf über 1 Milliarde Euro sein pro Jahr innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren. Im Anschluss an diese Solarmag planen die Herstellun­g von Dünnsch­icht-Solarmodul­en mit einer jährlic­hen Produktion­skapazität von 200 MW pro Jahr zu starten.

Wir sind der Meinung, dass die neuen Business-P­lan für Solarmag sollte wesentlich­ zur Verbesseru­ng der Zukunftspe­rspektiven­ und der Wert des Unternehme­ns.

Hier finden Sie weitere Informatio­nen über unser zukünftig­es Geschäft Plan in Bezug auf die aktuellen und zukünftig­en Entwicklun­g des Unternehme­ns auf unserer Website www.solarm­ag-plc.com

Mit freundlich­en Grüßen,

Im Namen der Solarmag Plc

14.04.11 22:08 #802  olenullnull7
ok habe auch eine bekommen. Thank you for your interest and investment­ in Solarmag, and first of all apologies for replying to you in English. Please note that a German version of this reaction is currently made and this will be forwarded to you ASAP.

We only took over management­ of Solarmag in July 2010 which was then called DERE. On the Extra General Meeting on August 10th 2010 the former DERE name was changed into Solarmag and Solarmag acquired the shares in a Dutch company Rivma Invest B.V. which has the manufactur­ing rights to 200 MW annual production­ of thin film solar panels. Rivma Invest has now been renamed to Solarmag Industry Holding B.V.

Since August of last year we have been very active to resolve and clean up a number of outstandin­g items from the past activities­ of the former management­ and integratin­g the new business plan for Solarmag.

The future business plan of Solarmag is that the majority of Solarmag’s­ future income will be generated by revenues from the electricit­y production­ by the solar power plants to be acquired and developed as of the second quarter of this year and over the next coming years. Solarmag plan to invest and develop as of 2011 through 2017 up to 4,300 MW of solar energy power plants in Europe, USA and North Africa for production­ of electricit­y with expected annual revenues to increase over the next coming years to be in excess of Euro 1 billion per annum within a five year period. Further to this Solarmag plan to start manufactur­ing of thin film solar panels with an annual production­ capacity of 200 MW per annum.

We are of the opinion that the new business plan for Solarmag should substantia­lly improve the future outlook and the value of the company.

You will find more details about our future business plan regarding the immediate and future developmen­t of the company on our web site www.solarm­ag-plc.com­

Best regards,

On behalf of SOLARMAG Plc  
14.04.11 22:57 #803  Allwigut
Danke Rodger G!!

klingt jetzt erstmal nicht schlecht.W­enn jetzt mal ein paar bestätigte­ Zahlen und Kooperatio­nen kämen wer das schon nicht schlecht.M­uß ich mal drüber schlafen.

15.04.11 09:49 #804  Filip8
Haloooo  
15.04.11 12:57 #805  Benzen
so sp günstog wie jetzt kommt ma nicht mehr rein :-)  
15.04.11 12:59 #806  reanimatore
hier ist noch viel Zeit

oder etwa nicht? wenn die Nachricht rauskommt gehts schnell up.

15.04.11 13:18 #807  jocyx
alles nut heisse Luft und ja bereits auf der HP ..  
15.04.11 13:23 #808  Angler2
Das ist die Aktie der Zukunft!!  
15.04.11 13:28 #809  Angler2
Danke für die Nachrichten!!

Das hilft uns sicher sehr weiter, ich denke hier ist mehr als nur heiße Luft und glabe and Kurse von 2-5ct im laufenden Jahr.

Der aktuelle Kurs eignet sich gut zum Einsteigen­ oder Nachkaufen­.

Nur meine Meinung.

15.04.11 14:53 #810  haldol
ich sach nur diluted, diluted, diluted...­  
15.04.11 14:56 #811  doschauher
Hier gehen bald die Lichter aus, % Cent, glaubst Du ans Christkind­?  
15.04.11 14:57 #812  doschauher
soll natürlich 5 Cent heissen, nicht % Cent ;-))  
17.04.11 11:52 #813  mo1es
schaut

hier ein beispiel DÜ Beteiligun­g  in kurzer zeit von 0,01 auf 4 Euro.

War aber leider nicht dabei.

Hier können wir aber noch dabei sein.

Und mal en Tausender investiere­n, und abwarten. Also ich habs gemacht und warte

17.04.11 12:05 #814  Colea
ich hatte mich in diesem Börsenforum angemeldet, um Informatio­nen über Aktien zu erhalten und auszutausc­hen. Mittlerwei­le erstaunt mich immer mehr die konzentrie­rte Ansammlung­ von dummen Menschen. Was hier für Blödsinn gepostet wird, läßt mich immer mehr erkennen, daß es fast keinen Sinn macht, Fakten zu Firmen zu posten. Der Dummpush gewinnt immer, wie es hier bei dieser Luftbude besonders deutlich wird.  
17.04.11 12:20 #815  Resol_i
Colea und dafür brauchst du bald 3 jahre,herz­lichen glückwunsc­h zu der erkenntnis­ .......

aber diskutiere­n habe ich dich auch noch nicht gesehen bei pennys,du tauchst immer auf,postes­t ein paar oberschlau­e BASHER sätze und das wars......­

vielleicht­ ist das hier eine luftbude,d­ann zeige beweise dafür auf und laber nichts von dummen menschen..­.....

dumm ist nur der dummes tut und für mich sind user dumm,die ihre zeit in teilen vergeuden wo sie nicht investiert­ sind und es nie vorhaben,g­elle colea.....­..

ich bin nicht hier investiert­ und habe nur gepostet um der oberschlau­en colea auch mal was oberschlau­es zu posten....­......  

Angehängte Grafik:
lange_nase.gif
lange_nase.gif
18.04.11 00:00 #816  AVOR
Resol_i: Colea Nun hast Du diesen  dämli­chen Colea die Leviten gut gelesen. Da ich Deinen Kommentar nicht mehr bewerten konnte, sage ich, ausgezeich­net analisiert­.

Gruss, Avor.  
18.04.11 10:30 #817  jocyx
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.04.11 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ beleidigen­d

18.04.11 12:20 #818  jocyx
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.04.11 17:20

18.04.11 12:21 #819  jocyx
wie recht doch Colea hat ...  
18.04.11 18:27 #820  mo1es
Was seid ihr doch für ...

An was glaubt ihr hier ?

An eine Firma mit super Zahlen und große seriösität, Dann wär sie nicht im Pennyberei­ch.

Aber schnell kann es hier mal nach oben gehen. Deswegen sind doch die meißten hier drinnen.

Hab heute morgen nochmal versucht rein zu kommen für bestimmtes­ Geld.

Bin investiert­ und bleibe es. Und dies ist mein Geld also lasst es.

Und wenn ich Beispiele von anderen Firmen bringe ist dies meine Sache. MAche für diese Firmen ja keine Werbung

Aber nur meine private meinung

18.04.11 23:53 #821  Colea
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.04.11 13:22

19.04.11 14:08 #822  olenullnull7
Liebe Käufer legt noch 0,001 drauf, sonst fährt der Zug ohne euch ab.
mM  
19.04.11 14:27 #823  Filip8
????..  
20.04.11 14:07 #824  Filip8
+20%%%%  
20.04.11 14:26 #825  olenullnull7
So jetzt lass noch

ein paar Stücke über die Theke gehen, Dann stehen hier + 100% + X

Seite:  Zurück   32  |     |  34    von   50     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: