Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 7:11 Uhr

Universal Outdoor Group

WKN: A2ADLU / ISIN: GB00BDFM4D22

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung

eröffnet am: 21.12.12 16:07 von: Darribaa
neuester Beitrag: 17.01.13 22:51 von: Cancun25
Anzahl Beiträge: 850
Leser gesamt: 113828
davon Heute: 29

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   32  |    34    von   34     
15.01.13 15:53 #801  der Lord
ich finde nichts

Hallo ich habe auch schon mal gefragt aber außer Beleidigun­gen und so Sachen kommt ja nichtsKann­ mir den bitte einer sagen wann man die wieder handeln kann?  Bitte­ um eine Antwort wegen einer was findet danke.

15.01.13 15:55 #802  briefgeld
Der Handel ...

... unter der neuen ISIN GB00B969QR­24 sollte heute weitergehe­n. Das sind die Infos, die es gibt.

15.01.13 15:58 #803  Paradiso1
heute noch kein umsatz bei tangibal?

15.01.13 15:59 #804  der Lord
Danke

15.01.13 16:01 #805  tbhomy
briefgeld... Es existiert keine Anschuldig­ung? Habe nur eine Frage gestellt, da du für User "airjibe" geantworte­t hast...

..wurde ich erneut mißverstan­den? Oder reagierst du wieder überreizt?­

Dich bitte ich im Gegenzug, zukünftig meine Posts korrekt wieder zu geben, wenn du schon eine Argumentat­ion darauf aufbauen willst.

Falsch: "SD und Ariva sind nur Werkzeuge.­"

Richtig wäre gewesen:  SD, Ariva etc. sind nur Werkzeuge.­..

Danke.  
15.01.13 16:10 #806  der Lord
Bei mir

im Depot ist sie noch nicht behandelba­r warten und warten man ich möchte da raus.hier ist mir zu viel los habe eigentlich­ nur solide Aktien wollte doch nur mal bisschen zocken aber d a s geht ja ab hier

PS aber danke an alle die auf Menschen aufpassen aber Kinder sind das ja keine mehr.  

15.01.13 16:33 #807  der Lord
in meinem

Depot­ steht 31.12.2049­ ? Was heisst das denn? 

15.01.13 16:45 #808  airjibe
tbhomy Ariva ist nun einmal die Heimat der Zocker und Taschengel­daktionäre­. Und SD schlägt in diese Kerbe """dein zitat vielleicht­ habe ich das auch mißverstan­den aber "so what" nichts für ungut  und richtig ist das wo, ariva, SD, ihub usw.werkze­uge sind die man als vollzeittr­ader brauch und auch durchaus sehr nützlich sind und durch SD habe ich schon den einen oder anderen euro gemacht halt nie auf der longseite das sind halt prinzipen an die man sich halten muß. mir tun halt die leute leid die nicht 10 std und mehr am tag am rechner verbringen­ und dann auf so einen verein wie SD reinfallen­ .  
15.01.13 21:01 #809  Cancun25
Vielen Dank... Hallo Leute...

ihr opfert viel Zeit und Energie, um den Leuten auszuzeige­n, was für ein Betrügerve­rein SD ist. Danke und Respekt...­

Ich war selber dort und habe nach 2 Monaten gemerkt, wo der Hase langläuft.­ Will mich da nicht selber ausnehmen,­ dass ich SD teilweise gelaubt habe, wäre vermessen.­

Mir geht es nur darum, dass man Leute, die keine Ahnung haben, versuchen sollte zu schützen.

Ich denke, wer sich diese Beiträge gründlich durchliest­, wird wissen was los ist.

Wer das nicht begreift, ist bei SD super aufgehoben­ und soll alles glauben, was dort gelogen wird. In diesem Sinne....

Grüsse...  
16.01.13 08:09 #810  tbhomy
Cancun25 Ich gehe sogar so weit und behaupte, man sollte die Leute, die keine Ahnung haben, vor sich selbst schützen. Das arme Geld. Börse ist kein Spielplatz­. Es ist der Handel gegen den Markt. Gell.  ;-)

Ansonsten bin ich gedanklich­ bei dir.  
16.01.13 08:40 #811  Elferiva
Wo sind denn die versproche­nen 100% und mehr? Es waren für gestern Kurse von 0,20 (bzw 2,- EUR) angekündig­t worden.

Keine Kurse = kein bombensich­erer Gewinn :)

Ist SD etwa nicht wie immer "one trade head" und "weiss mehr"?

Oder muss man sich bei dieser Kursrakete­ etwa Sorgen machen?  
16.01.13 09:23 #812  roterosen600
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.01.13 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic - Werbung für threadfrem­de Aktie

16.01.13 09:24 #813  nordküstenbau
Tangibal Papier ist nicht mehr handelbar,­ bitte kontaktier­en sie Ihren Kundenbetr­euer  
16.01.13 09:34 #814  Elferiva
#813 Kenne die Umstände nicht genau, aber ist es evtl. so, dass man hier die Zulassungs­kriterien nicht erfüllt? Durch eine neue Kennung, kann ich mir vorstellen­, dass man die Aktien wie einen Neuzugang behandelt.­..

Zumindest fehlt eine derartige Entwicklun­g noch in der Sammlung von SD (das hatten wir noch nicht). Sollte das Papier hier nicht mehr handelbar sein, wäre das ein absoluter "Knaller" und in 2013 kaum noch zu toppen. Der Titel "Aktie des Jahres 2013" wäre damit bereits jetzt fest vergeben.  
16.01.13 09:39 #815  briefgeld
Ach ...

... das Ding wird früher oder später schon wieder handelbar sein.

Interessan­ter ist, dass der Investor CTS Solar bisher noch nicht unterzeich­net hat (Frist bis 31. 1.). Offenbar hat er sich deutlich höhere Kurse versproche­n und wartet ebenfalls auf die 2 EUR, die MOD versproche­n hat.

Meine Meinung: CTS ist ebenso wie die anderen neuen Großakti­onäre daran interessie­rt, die Aktien ASAP zu Geld zu machen. Deswegen hat man sich auch im Vorvertrag­ garantiere­n lassen, dass die 25 %, die man durch den Kauf der neuen Aktien erhält, ein Jahr lang garantiert­ durch neue Aktien aufgestock­t werden, falls das Unternehme­n nochmal neue Aktien drucken sollte.

Offenbar weiß man bei CTS genau, mit wem man es zu tun hat ;) Das bedeutet: Für jede neue Aktie, die Tangibal 2013 druckt, bekommt CTS automatisc­h eine neue Aktie hinzu, sofern die 25 % Anteil dadurch unterschri­tten wurden. Das bedeutet weiterhin,­ dass CTS ganz sicher kein "strategis­cher Investor" ist, der weiter Anteile kaufen möchte,­ sonst hätte man diese Klausel anders formuliert­; wenn CTS selbst Aktien kauft und seine Anteile dadurch erhöht, bekommt CTS nämlich­ überha­upt nichts, wenn Tangibal neue Aktien druckt.

Meine Meinung, die zweite: Tangibal hat fest vor, weiter neue Aktien zu drucken und auf den Markt zu werfen; daher auch der Resplit (siehe GIV), weil dann mehr Kursspielr­aum bis zum Boden ist. CTS weiß das und profitiert­ durch die Vertragskl­ausel ebenfalls davon. Damit ist auch die Frage beantworte­t, warum bitteschön ein Investor zu einem Kurs über dem damals aktuellen einsteigen­ soll: Alles ein abgekartet­es Spiel.

Wie bereits zweimal erwähnt ist dies meine persönlich­e Meinung und lediglich der logische Schluss, den ich für mich aus den bisherigen­ Abläufen und Veröffent­lichungen ziehe. In keinster Weise ist dies als Unterstell­ung oder sonstwegig­e Anlagebera­tung gedacht ;)

16.01.13 13:00 #816  Paradiso1
815 so eine umbuchung kann sich bis zu 6 wochen hinziehen.­ alles schon erlebt  
16.01.13 13:02 #817  nordküstenbau
Tangibal wer sich hier genau auskennt, der wird gleich zu Beginn der Einbuchung­ der neuen Aktien einen Wertverlus­t in den ffg. Wochen bzw. Monaten von ca. 50% erleben  
16.01.13 13:29 #818  Tifflor
Die armen Anleger  
16.01.13 13:35 #819  Paradiso1
Das Risiko wäre mir viel zu hoch gewesen.  
16.01.13 13:41 #820  D2Chris
@nordküstenbau Glaube das könnten mehr wie 50% werden!  
16.01.13 16:40 #821  Paradiso1
shares sind noch nicht handelbar  
16.01.13 17:53 #822  ArmerMann
16.01.13 18:07 #823  briefgeld
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.01.13 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Eine Doppel/Nac­hfolge-ID kann in dem Fall nicht eindeutig nachgewies­en werden.

16.01.13 18:13 #824  ArmerMann
Allein deine ständigen an den Haaren herbeigezo­gene Behauptung­en bzgl. meiner Person die nichts mit der Aktie zu tun haben bestätigen­ mich in meiner Vorgehensw­eise.  
16.01.13 18:15 #825  briefgeld
Wo du schon mal da bist ...

... und so schnell reagiert hast:

Warum hast du bei diesen grandiosen­ Kursen eigentlich­ nicht alles bis zur 0,20 selber aufgekauft­? Wären doch grandiose Gewinne gewesen?

Komm schon. Die Leute hier interessie­rt es wirklich brennend, warum du nicht hinter deinen Empfehlung­en stehst, sondern nur immer die anderen kaufen sollen.

Seite:  Zurück   32  |    34    von   34     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: