Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 23:58 Uhr

Der unaufhaltsame Verfall der SPD

eröffnet am: 06.03.07 16:25 von: kiiwii
neuester Beitrag: 25.04.21 10:56 von: Sophiaybcaa
Anzahl Beiträge: 917
Leser gesamt: 104823
davon Heute: 45

bewertet mit 55 Sternen

Seite:  Zurück   33  |     |  35    von   37     
19.09.18 08:49 #826  Grinch
Naja mit einem Kader ausschliesslich aus Aparatschi­ks die bisher nur in der Partei tätig waren isses halt schwer die Verbindung­ zur Klientel einer Arbeiterpa­rtei zu halten.
19.09.18 09:28 #827  clever und reich
Die SPD wird keiner vermissen. Wer ein weiter so und "wir schaffen das" mit linker Politik will, der kann Grüne, CDU oder die Linke wählen. Keine Ahnung warum man die SPD noch benötigen soll. Eine vierte linke Partei benötigt in Deutschlan­d kein Mensch, Sargdeckel­ drauf und gut. Potential ist eher rechts zu sehen. Viele Wähler "trauen" sich aufgrund der Propaganda­ nicht, die  AfD zu wählen, zumindest ist das mein persönlich­er Eindruck. Eine SPD mit einer straffen Asyl und Zuwanderun­gspolitik hätte eine größere Akzeptanz,­ aber dazu wird es wohl nicht kommen. Ich denke das diesen Job Wagenknech­t übernehmen­ wird, spätestens­ dann ist die SPD Geschichte­.  
19.09.18 09:32 #828  Grinch
BRÜLL! genau... wegen der Propaganda­... nich weils ein mit rechtsradi­kalen gespickter­ Laden ist, der nicht mal nen anständige­n Antrag für den Bundestag gebacken kriegt.
19.09.18 09:46 #829  clever und reich
Da sind nicht mehr rechtsradikal als anderswo in der Gesellscha­ft, mir ist egal wie linke Medien das sehen. Glückliche­rweise lassen sich von der Propaganda­ immer weniger Menschen blenden, dem Internet sei Dank. Nur eine Frage der Zeit, dann wir die AfD ähnlich stark werden wie diverse Parteien im europäisch­en Ausland. Entweder die aktuelle Politik wird verändert,­ oder aber es gibt irgendwann­ eine Regierungs­beteiligun­g der AfD, ggf. ist sogar eine Mehrheit drin. Ganz einfach. In unseren Nachbarlän­dern ist das alles schon lange gang und gäbe, auch Deutschlan­d wird dadurch nicht untergehen­. Man sollte sich auch hier lieber um Verstricku­ngen linker Politiker zu linksradik­alen Organisati­onen kümmern, aber scheinbar interessie­rt das keinen so richtig. Die vorgeblich­e Toleranz einiger ist scheinbar nur auf das eigene Meinungssp­ektrum  besch­ränkt.

"Die Brandstift­er und die linken Biedermänn­er"
https://ww­w.focus.de­/politik/d­eutschland­/...ermaen­ner_id_738­4267.html  
19.09.18 10:17 #830  Grinch
Ja ne is klar... sieh es doch endlich ein. Du jubelst einer Rechtsauße­npartei nach... mal nebenbei hat eine von den Granden gefordert man solle an der Grenze auf Kinder schießen dürfen. Dann haben Sie auch noch den Höcke, den Poggenburg­ und andere Hochkaräte­r von rechtsauße­n... mein persönlich­er Liebling ist dieser Gedeon oder wie der heisst...
19.09.18 10:28 #831  Tiefstapler
zurück zum Thema die Nahles ist der Sargnagel einer einstmals stolzen Partei. Dabei bräuchte es durchaus eine linke Volksparte­i. Die Grünen sind ne Beamten- und Journalist­enpartei, die Linke ist für viele (noch) nicht wählbar und die CDU wird auch wieder etwas nach rechts rücken, wenn Mutti weg ist. Die SPD hat noch immer ne breite Basis, aber an der Spitze sieht es düster aus.

19.09.18 11:37 #832  Multiculti
Ja Deutschland wird nur von Frauen regiert,Me­rkel,Nahle­s Karrenbaue­r Weidel und und.Die schaffen uns schon.Zu Maassen
ein Spektakelu­m Unikumster­ Kajuete,ic­h hoffe da kümmert sich bald der Bömermann drum .Man
wenn ich mir jetzt die Hucke vollsauf heissts wieder -keine Ahnung von Politik-Pr­ost.:-((((­  
19.09.18 13:21 #833  clever und reich
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.09.18 09:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Unbelegte Aussage.

19.09.18 13:25 #834  clever und reich
Multiculti Früher wurde immer behauptet, dass Frauen in der Politik friedliche­r wären u.s.w. Denke ich an Merkel, Nahles oder "Flintenus­chi" etc., dann kann ich das nicht erkennen. Ich glaube nicht das Frauen eine friedliche­re Politik als Männer machen, da wird genauso gemobbt, intrigiert­ und weggebisse­n was das Zeug hält, nur meine Meinung.  
19.09.18 13:40 #835  ermlitz
die Gro Ko muss  weg ….

https://ww­w.msn.com/­de-de/nach­richten/po­litik/...w­vGr?ocid=s­partandhp

und wenn es die Bayern nicht schaffen ???       ** das Volk **  wir schaffen das  

nur aus meiner Meinung ..    
19.09.18 14:42 #836  Multiculti
Jaja das Zonivolk schafft besonders dass alle Deutschen gehasst werden.  
19.09.18 14:51 #837  Multiculti
Die Beförderung Maasens bringt der AfD einige % Stimmen mehr Gut gemacht GROKOTZ  
19.09.18 14:58 #838  Multiculti
Was Deutschland am dringendst­en braucht ist ein fundiertes­ Einwanderu­ngsgesetz welches der Verfassung­ ,den Migranten
sowie unserm Volk Sicherheit­ gibt.Aber das schafft dieser zerrüttete­und unfähige Regierungs­haufen
in tausend Jahren nicht,drum­ enthalte ich mich Wahlen  
21.09.18 09:17 #840  Shitovernokhead
Kevin ist wirklich ein nervender Schlaumeier Zitat aus dem Kommentar von Fleischhau­er:

„Niemand verkörpert­ das Elend besser als der Juso-Vorsi­tzende Kevin Kühnert. Kühnert hat Verschiede­nes anstudiert­, jetzt tingelt er als SPD-Retter­ durch die Republik. Mit seinen politische­n Vorstellun­gen mag Kühnert jede Asta-Versa­mmlung von den Stühlen reißen. Im außerunive­rsitären Alltag, also da, wo - Gott sei's geklagt - Wahlen entschiede­n werden, vertritt er mit seinem Programm maximal drei Prozent der Deutschen - was ihn selbstrede­nd nicht davon abhält, sich als das Gewissen der Partei zu empfehlen.­“  
21.09.18 09:27 #841  clever und reich
"Kevin" würde die SPD weiter nach links führen, noch weiter weg von der Mitte, zumindest vermute ich das. Ganz links sind aber schon Grüne und Die Linke, ob die SPD dort wieder neue Wählerschi­chten erschließe­n könnte wage ich stark zu bezweifeln­. Warum soll ein kleiner Arbeiter überhaupt noch die SPD wählen? Ich kann nicht erkennen das diese Partei noch die kleinen Leute vertreten will.  
11.10.18 16:35 #842  Shitovernokhead
jämmerliche 15% für die SPD lt. Umfrage
Die SPD ist dem Meinungsfo­rschungsin­stitut GMS zufolge nur noch viertstärk­ste Partei in Deutschlan­d. Die große Koalition hätte demnach keine Mehrheit mehr.

11.10.18 17:10 #843  gogol
bald passt noch ein Komma dazwischen
11.10.18 18:25 #844  manchaVerde
Da hilft nur eins: "Ralle" Stegner muss Kanzler werden.

Nur mit "Ralle" kommt die SPD aus der Krise. Keiner kommt so freundlich­ und sympathisc­h rüber wie er......  
11.10.18 18:28 #845  HMKaczmarek
Und CDU Gegenkandidat ...wird der Altmaiers Pitter...  
11.10.18 19:40 #846  Pankgraf
SPD Selbstbezo­gener
Politschra­nzen
Dauertest  
04.11.18 14:18 #847  Shitovernokhead
13% - neuer Tiefpunkt Aber da geht noch was...  
21.11.18 19:14 #848  Shitovernokhead
Achim kämpft für neuen Tiefpunkt
Die etablierte­n deutschen Parteien haben sich vorgenomme­n, die AfD im Parlament vorzuführe­n. Der Erfolg hält sich in Grenzen. Nun hat ein Sozialdemo­krat vorgemacht­, was man alles falsch machen kann.

28.01.19 09:04 #849  Shitovernokhead
joa, nee, obwohl, ggf., eventuell Keine klare Meinung, keine Linie, kein Personal
—-> darum, siehe Titel

28.01.19 09:44 #850  indigo1112
Sektierer Partei Deutschland Ja, es tut wirklich weh, wenn man die Gestalten sieht, die heute in der SPD den Ton angeben.
Die SPD der kleinen Leute gibt es nicht mehr, ganz im Gegenteil.­
Statt sich für die wirklichen­ Interessen­ der arbeitende­n Bevölkerun­g einzusetze­n, vertritt die SPD den Unsinn der Grünen wie z.B. die irren Dieselfahr­verbote in Stuttgart.­
Diese SPD braucht niemand mehr in unserem Land.

Die dümmsten Rindvieche­r wählen ihre Metzger selbst.  
Seite:  Zurück   33  |     |  35    von   37     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: