Drillisch AG
| eröffnet am: | 23.07.13 13:32 von: | soulrebel |
| neuester Beitrag: | 30.03.26 09:25 von: | weisvonnix |
| Anzahl Beiträge: | 28157 | |
| Leser gesamt: | 11389858 | |
| davon Heute: | 2772 | |
bewertet mit 77 Sternen |
||
|
|
||
27.08.13 20:37
RedPepper
Wenn die 40 € erreicht sind,
mache ich es wie @Rentner... ;-)
Ich und meine Ideen. Kann ja nicht jeder so ein Jungbrunnen sein, wie Du Lettin... :-))
P.S.: Wenn Du 100 € brauchst, kannste ja nicht so viele shares halten! :-))))
Ich und meine Ideen. Kann ja nicht jeder so ein Jungbrunnen sein, wie Du Lettin... :-))
P.S.: Wenn Du 100 € brauchst, kannste ja nicht so viele shares halten! :-))))
27.08.13 21:04
crunch time
Nachbörslich hat DAX weiter hängende Flügel..
Noch so ein Schlachttag wie heute an unseren Börsen und das Berenberg Gap wäre schon wieder Geschichte. Glaubt jemand hier das Gap bleibt offen, wenn der Dax weiter Richtung des noch offenen DAX-Gaps bei ca. 8080 fallen würde? Zumindest wäre dann meine DRI Posi wieder um 20% höher ;) Habe mal ein Abstauber-Limit knapp oberhalb der Gap-Unterkante gelegt.
27.08.13 22:06
Johnny Utah
Sorry crunch, das wird nicht bedient. ...
... ich kaufe dir nämlich alle bei 14,70 vor der Nase weg. Lettin hat in #850 die schlagensten Argumente für einen Wiedereinstieg geliefert. Yamas!
28.08.13 13:58
Johnny Utah
Ach, das passiert mir auch immer mal, wenn...
... ich mein Mittagessen in flüssiger Form einnehme (Dean Martin sprach ja immer von einem "liquid salad").
Derweil rückt die 14,70 Euro näher. Das ist schlicht 1 Euro unter meinem Ausstieg am letzten Freitag. Geopolitisch sieht´s doch recht düster aus und dann haben unsere Freunde über dem Teich am kommenden Montag auch noch Feiertag. Insofern könnte ich mir bis Freitag schon noch fallende Kurse vorstellen. Ich glaube, ich komme in Salamischeiben wieder zurück.
Derweil rückt die 14,70 Euro näher. Das ist schlicht 1 Euro unter meinem Ausstieg am letzten Freitag. Geopolitisch sieht´s doch recht düster aus und dann haben unsere Freunde über dem Teich am kommenden Montag auch noch Feiertag. Insofern könnte ich mir bis Freitag schon noch fallende Kurse vorstellen. Ich glaube, ich komme in Salamischeiben wieder zurück.
28.08.13 14:02
RedPepper
Ne mh,
wegen meiner Op muss ich erst morgen wieder arbeiten. Langeweile @home...
28.08.13 14:15
TecNicker
So, Leute...
Jetzt das Pulver trockenhalten; denn:
Die Medien blasen zum Weltuntergang.
Beispiel Focus-Online:
- Angst vor neuem Finanz-Kollaps: „In Asien ticken Zeitbomben“
- August katastrophal für Wall Street – Anleger fliegen auf Gold
- Verheerende Finanzkrise ist im Anmarsch
Also man muss sich immer fragen: Wer hat ein Interesse an Weltuntergangsszenarien?
Wie schon bei anderen Krisen in der jüngsten Vergangenheit: Die Börse ist diesbzgl. sehr "tolerant". Gestern war noch Krieg und der ist heute schon nicht mehr wichtig...
Die Medien blasen zum Weltuntergang.
Beispiel Focus-Online:
- Angst vor neuem Finanz-Kollaps: „In Asien ticken Zeitbomben“
- August katastrophal für Wall Street – Anleger fliegen auf Gold
- Verheerende Finanzkrise ist im Anmarsch
Also man muss sich immer fragen: Wer hat ein Interesse an Weltuntergangsszenarien?
Wie schon bei anderen Krisen in der jüngsten Vergangenheit: Die Börse ist diesbzgl. sehr "tolerant". Gestern war noch Krieg und der ist heute schon nicht mehr wichtig...
28.08.13 14:47
Johnny Utah
Eigentlich sind solche Überschriften ein guter...
... Einstiegsgrund. Die Focus-Seite hatte ich bislang noch nicht angeschaut. Die Aufmacher sind ja beinahe übler als bei der Zeitung mit den vier Buchstaben. Der Artikel mit der reisserischen Finanz-Kollaps-Überschrift beginnt zum Beispiel gleich mit "Einen Crash würde ich das nicht nennen, vielmehr ist es eine normale Korrektur.". Mannomann, es geht nichts, über glaubwürdigen Journalismus!
28.08.13 15:29
Mornyar
Wenn das heute unter 15 € schließt...
...werd ich echt sauer.
Die Kohle kann ich - insb. nach dem jüngsten Anstieg - verschmerzen.
Aber wenn mir heute der Wein versagt bleibt, hat der Spaß ein Loch.
Hat jemand aufgepasst, ob wir intraday die 3€ zu FRN gerissen haben?
Die Kohle kann ich - insb. nach dem jüngsten Anstieg - verschmerzen.
Aber wenn mir heute der Wein versagt bleibt, hat der Spaß ein Loch.
Hat jemand aufgepasst, ob wir intraday die 3€ zu FRN gerissen haben?
28.08.13 15:34
kiesly
ät: RP #856
hatte schon Bedenken, du hättest zu viel 'Propofol' beko,++en !?! .-D
ät: tnicker , richtig... hab schon Käsch in de Dasch ...
ät: tnicker , richtig... hab schon Käsch in de Dasch ...
28.08.13 17:16
mh2003
@Gute Besserung RP
Und Propofol ist kein Obstler, macht aber in der richtigen Mischung ähnlich gute Laune ;)
29.08.13 09:11
Lettin29
ich hoffe mal für die Teilverkäufer
dass ihr wieder drin seit...
15,36 Euro
15,36 Euro
29.08.13 09:15
wahnalarm
da könnte...
... man beinahe bereuen nicht selbst nochmal nachgelegt zu haben!