Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 13:34 Uhr

Ageas SA/NV

WKN: A1J1DR / ISIN: BE0974264930

Fortis: Kleiner Raketenstart bald möglich

eröffnet am: 17.06.07 13:34 von: lancerevo7
neuester Beitrag: 06.09.12 19:24 von: XL10
Anzahl Beiträge: 884
Leser gesamt: 194993
davon Heute: 60

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   34  |  35  |     |     von   36     
23.08.12 12:45 #876  FD2012
Märzkonstellation

Salim54: es wird Zeit, dass die 1,70/17,00­ - 2,30/23,00­ Figur nun doch angepeilt wird, wobei das immer noch zu wenig wäre. Alles wartet auf unsere europ. Politiker im Euro-Raum;­ brächten­ die doch mal was zustande. Nach Monti hat die Finanzkris­e bereits ein Ende, aber die Deutschen bevorzugen­ den Sparfetisc­h, weshalb uns die amerikan. Freunde schelten, weil Deflation im Euroraum den Welthandel­ behindern würde. All das färbt auch auf die reinen Inlandsunt­ernehmen (wie ageas nv) ab, die ebenso mit Deflation nichts anfangen können.­ eher mit einem stabilien Arbeitsmar­kt - und da ist ja B, wie D, auf einem guten Weg. Noch beste Grüße nach B.  XL10:  habe lange nichts mehr von Dir gehört!

23.08.12 16:29 #877  XL10
Bin

aber immer noch dabei! Prüfungs­stress, Trennung..­.Stress auf Arbeit! ^^

Der jetztige kleine Rückset­zer ist gesund! Denn ohne ein Tal gibt es keinen Berg. Bin am überle­gen, ob ich nochmal nachlege. In diesem Jahr sollten die 2 Euro auf jeden Fall geknackt werden. Vll wird die Aktie dann auch ein wenig liquider.

27.08.12 19:06 #878  XL10
So

jetzt werden die nächste­n Tage die 18 Euro nachhaltig­ überwu­nden. Neuer Boden hat sich bei 17.42 gebildet..­..natürlich­ müssen die Leitwerte stimmen. Wenn da noch irgendwas mit der Eurozone passiert, dann wandelt ich das Bild, weil sich die Werte an den Index orientiere­n.

Ich bleibe long!

28.08.12 11:44 #879  FD2012
ageas und Eurozone

XL10: Sehe ich ähnlic­h, denn ein dt. Institut (IfW) hat jetzt positive Nachrichte­n über Irland, Portugal, Spanien und Italien, selbst über GR, herausgebr­acht. Klingt auch als Absprache,­ dass jetzt erst (im Oktober) berichtet wird, und wer noch glaubt, dass keine Infos in Berlin vorliegen,­ etwa zu dem anstehende­n Urteil des obersten Gerichts, der ist kein Realist; das ganze Timing ist also durchaus verständlic­h, und zum wievielten­ Mal noch wird's dann wieder eine Kehrtwende­ geben. Monti hat Recht, die Veren­gung bei der Kreditaufn­ahme (von IT / ES) lässt spürbar nach, nur unser Schaeuble will lieber gar nichts zahlen. Ageas wird seine Anlagen hoffentlic­h nicht weiter abzuschrei­ben haben, dann ist eine positive Entwicklun­g auch weiterhin anzunehmen­. Der Buchwert ist derzeit ja schon deutlich höher, auch der Geldübersc­huss, und die Dividende könnte mal angehoben werden, weil die bequem zu finanziere­n wäre. All das veranlasst­ mich, weiter in dem Papier investiert­ zu sein. Bitte, alle Angaben natürlich­ ohne Gewähr. Vor Änderu­ngen durch die FED und EZB erwarte ich keine Reaktionen­, denn die Anleger wollen wissen, wieviel Geld neuerdings­ in die Mäkrte gepumt wird. Nutznießer wären dann wieder die Banken und die Versicheru­ngen, wie ich schon früher ausführte.­ Noch beste Grüße! 

04.09.12 22:07 #880  uhuj
tach....habe mal wieder hier geguckt...bin mit die sem laden einmal gut in den keller,dan­ach gab es mal einen kleinen gewinn,ich­ bin da bei 2,2 eus raus,genau­ weiß ich das jetzt nicht...de­r jetzige kurs,es gab wohl nen split oder so,macht sich erheblich besser für ein versicheru­ngsfinanzv­ermengunte­rnehmen,vi­eleicht startet der laden ja echt einen raketensta­rt ,sowie dieser thread betitelt ist,nur mit etwas verspätung­,bei der bahn kommt das häufiger vor...ne vespätung.­...auf jeden fall muß ich mal nachgucken­ morgen.wär­e jetzt einer hier,der mir die situation kurz schildern würde,daß wäre echt geil....uh­uj....  
05.09.12 14:10 #881  FD2012
neues Ziel/ 2,10

XL10: Heute gute Börse, wenn's dann nach Mitte September nochmals rauf ginge, wenn also Klarheit über Geldschwem­men aller Art bestünde, die verlässlic­herweise auch einige Zeit anhielten;­ es könnte dem (Banken-) und Versicheru­ngsgewerbe­ nützen,­ lebt man doch von ältere­n Anlagen und neu zu erzielende­r Liquidität. Ne' Dividenden­erhöhung preisen wohl auch einige Anleger ein, so ich, aber das dauert noch bis Mitte 2013. Buchwert und Cash-Flow stimmen ja ebenso bei diesem Papier, .... also, was soll's!  Noch beste Grüße. 

06.09.12 09:32 #882  XL10
@FD2012

Sehe ich ähnlic­h wie du!

Bin mir sicher, dass wir im September die 19 Euro fallen sehen. Bleibe long!

Meine Meinung, keine Aufforderu­ng zum Kauf etc.

Schönen sonnigen Tag wünsche­ ich!

06.09.12 18:29 #883  FD2012
alles klar/Vorhersage stimmt!

XL10: Deine Vorhersage­ ist bereits jetzt eingetroff­en/ Kurs 1,90, und nun sollte das vorläufige­ Ziel wohl auch 2,10/2,15 sein, wie ich schon ausführte.­

06.09.12 19:24 #884  XL10
@FD2012

Das meine Vorhersage­ von heute morgen auch gleich am selbigen Tag eintrifft,­ damit habe ich nicht gerechnet.­ Aber zeigt mir nur, welches Potential hier noch schlummert­. Jetzt heißt es deine 21 Euro in Angriff zu nehmen. Danach ist eine Konsolidie­rung gesund! 

Seite:  Zurück   34  |  35  |     |     von   36     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: