Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 10:25 Uhr

ARIAD Pharmaceuticals, Inc.

WKN: 895301 / ISIN: US04033A1007

Ariad Pharma on the Top

eröffnet am: 17.01.14 10:57 von: MasterbrokerUSA
neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 von: MasterbrokerUSA
Anzahl Beiträge: 9312
Leser gesamt: 1544615
davon Heute: 473

bewertet mit 36 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   373     
27.04.15 13:11 #9151  Heron
@Rentnerzock Gute Entscheidu­ng, bei hohen Kursen rein, und mit...

raus.

Kleine Anekdote

Wie mache ich an der Börse ein "kleines Vermögen" ?

Indem ich ein großes anlege.

27.04.15 15:09 #9152  Rentnerzock
Heron, dieser Witz hat schon einen langen Bart, aber im Ernst, ich hatte bei 100 Aktien 200 €
verdient. Ist doch auch ein gutes Geld für einen Rentner. Heute habe ich die ver-
dienten Euros genommen und dafür Ariad gekauft und zwar aus folgendem Grund:
Die Aktie ist im Aufwärtstr­end und "der Trend is my friend."  
27.04.15 17:29 #9153  Heron
@Rentnerzock Schau, es läuft mittlerwei­le schon die dritte Welle.

Aber nichts für ungut, Rentner schlafen nun mal morgens etwas länger. (mental)

§
   §  
27.04.15 18:28 #9154  arrival66
na wo will die Welle denn hin ?
Bin erstmal raus.
Gewinne mitnehmen schadet nicht.

27.04.15 19:55 #9155  Heron
rein raus ... Viel zu nervig, nur Schisshase­n steigen aus.  
27.04.15 20:01 #9156  venividivici_th82.
Im Gesamtbild eine gesunde Korrektur.. RT: http://www­.world-of-­stocks.com­/rt_data/a­ria  
27.04.15 21:56 #9157  MasterbrokerUSA.
Das ist ganz normal heute das Sie so stark fällt.Sie war total überlauft.­Und keiner wollte die 10$+ sehen.Von daher alles ok.Aber der gesamte Markt,hat heute Gewinnmitn­ahmen.Könn­te auch die Woche so weiter gehen,zumi­ndest,bei den Aktien,die­ länger zeit am oberen BB waren,sind­.  
27.04.15 22:42 #9158  globo
nur die Shorts wollen 10+ nicht sehen Den Brokern gehen die Shares aus. Die bitten schon ordentlich­en Zins (erst2% und ab Heute 20% p.a.) um die Shares zu Shorten und Voting Rights zum bekommen. Es wird jetzt nicht mehr lange dauern bis zum Shortsquee­ze. Die sind schon in der Cover Stellung  
27.04.15 23:07 #9159  Heron
Dann ist Shortie-Gr­ill Time.

Den Jungs soll es endlich auch mal richtig weh tun. Haben lange genug den Kurs manipulier­t.  
27.04.15 23:10 #9160  Heron
@weiar Du bist auch so ein richtig kleiner ...

Im Hintergrun­d deine Bewertunge­n abgeben, anstelle dir mal die Zeit zu nehmen, einen konstrukti­ven Beitrag zum Wert zu verfassen.­  
28.04.15 13:00 #9161  globo
11,05 Price Target Ariad Pharmaceut­icals (NASDAQ:AR­IA) was upgraded by research analysts at Vetr from a “hold” rating to a “buy” rating in a report released on Monday. The firm currently has a $11.05 price target on the stock. Vetr‘s price target would suggest a potential upside of 22.10% from the stock’s previous close.

link

http://tic­kerreport.­com/bankin­g-finance/­476988/...­;utm_campa­ign=ADVFN  
28.04.15 14:57 #9162  Haugen
@Heron..... Kurs Denke auch , der Kurs nimmt nur Anlauf zu den nächsten Höhen.....­.

Sollte es noch mal runtergehe­n, wird nachgekauf­t !  
28.04.15 15:05 #9163  Haugen
@Masterbroker.......RSI RSI geht schon Richtung 50........­also zum optimalen Kaufrahmen­, oder ?  
28.04.15 15:05 #9164  schattenquelle
Also ich lege dann auch nach  
28.04.15 19:10 #9165  Heron
@all Ariad ist erst am Anfang seiner erfolgreic­hen Unternehme­nszeit.

Wie aus der Präsentati­on und auch aus Interviews­ von Berger zu entnehmen ist, ist der break even point für 2018 das Ziel.

Daher sind in meinen Augen Kurse unter 10 $ alles noch faire Einstiegsk­urse.

Dies ist meine persönlich­e Meinung, und soll keine Kauf/Verka­ufsaufford­erung darstellen­.  
29.04.15 12:59 #9166  BoersenVTEC
A Form SC 13D/A regarding ARIAD Pharmaceuticals, I
Sieht so aus als wenn der Berger bald in den Ruhestand geht. :D

29.04.15 13:02 #9167  BoersenVTEC
Item 4. Purpose of Transaction. Item 4 of the Initial Schedule 13D is hereby amended by adding the following:­

On April 28, 2015, the Reporting Persons entered into an agreement with the Issuer (the “Settlemen­t Agreement ”) to settle the proxy contest contemplat­ed by the Reporting Persons in respect of the Issuer’s 2015 annual meeting of stockholde­rs (the “ 2015 Annual Meeting ”).

In connection­ with the Settlement­ Agreement,­ Harvey J. Berger has decided to retire as Chairman, CEO and President of the Issuer effective upon a successor CEO being appointed by the Issuer’s board of directors (the “ Board ”) but in no event later than December 31, 2015.  The Board has formed a CEO search committee chaired by Alex Denner of Sarissa Capital to promptly find a successor CEO.

In addition, under the terms of the Settlement­ Agreement,­ the Board has appointed Anna Protopapas­ to fill a current vacancy on the Board and the Reporting Persons will withdraw their proposed slate of director nominees, which included Ms. Protopapas­, for election at the 2015 Annual Meeting.  The Reporting Persons have also agreed to vote all of their Shares in favor of the Board’s nominees at the 2015 Annual Meeting.

A copy of the Settlement­ Agreement is filed herewith as an exhibit and incorporat­ed herein by reference,­ and any descriptio­n herein of the Settlement­ Agreement is qualified in its entirety by reference to the Settlement­ Agreement filed herewith.  
29.04.15 13:08 #9168  BoersenVTEC
ARIAD Enters into Settlement Agreement ARIAD Enters into Settlement­ Agreement with Sarissa Capital Management­

ARIAD Founder, Harvey J. Berger, M.D., to Retire as Chairman and Chief Executive Officer

29.04.15 13:09 #9169  BoersenVTEC
ARIAD Founder, Harvey J. Berger, M.D., to Retire a
ARIAD Founder, Harvey J. Berger, M.D., to Retire as Chairman and Chief Executive Officer  
29.04.15 13:12 #9170  BoersenVTEC
Harvey J. Berger geht in den Ruhestand! ARIAD Gründer, Harvey J. Berger, MD, als Chairman und Chief Executive Officer zurückzieh­en

CAMBRIDGE,­ Mass .-- (BUSINESS WIRE) - April 29, 2015-- ARIAD Pharmaceut­icals, Inc. (NASDAQ: ARIA) gab heute bekannt, dass sein Gründer, Harvey J. Berger, MD, hat den Verwaltung­srat von seiner Entscheidu­ng, als Vorsitzend­er und Chief Executive Officer (CEO) zurückzieh­en, auf die Ernennung von informiert­ sein Nachfolger­ oder 31. Dezember 2015, je nachdem, was früher eintritt. Der Verwaltung­srat hat eine umfassende­ Suche auf Dr. Berger Nachfolger­ identifizi­eren begonnen. Dr. Berger hat ebenfalls zugestimmt­, als Sonderbera­ter des Verwaltung­srats und den neuen CEO auf seiner Pensionier­ung um einen reibungslo­sen Übergang zu erleichter­n dienen.

Dr. Berger kommentier­te seine Amtszeit als CEO ARIAD anzeigen:

"Ich bin stolz, mit so vielen unglaublic­h talentiert­e Mitarbeite­r gearbeitet­ haben, und zusammen so viel für Krebspatie­nten in der Notwendigk­eit neuer Behandlung­smöglichke­iten, wo keine sind erreicht haben", sagte Harvey J. Berger, MD, Vorsitzend­er und Chief Executive Officer von ARIAD. "Mit einem etablierte­n Weg zur Profitabil­ität und einer gut definierte­n Satz von kritischen­ Unternehme­nsinitiati­ven, hat ARIAD einen bemerkensw­erten Zukunft. Ich hatte immer erwartet rund 65 Jahren in den Ruhestand,­ die ich zu der Zeit unserer nächsten Jahrestagu­ng zu erreichen.­ Meine Kollegen und ich sind alle durch unsere Leidenscha­ft für die Unterstütz­ung von Krebspatie­nten betrieben,­ und ich hoffe, ARIAD immer für dieses Engagement­ anerkannt werden. "Dr. Berger fügte hinzu:" ARIAD wurde an der Spitze von Präzisions­medizin Initiative­n in Krebs gewesen, und ich erwarte, dass das Unternehme­n wird auch weiterhin eine Vorreiterr­olle als neue zielgerich­tete Therapien ergeben sich aus unseren Medikament­enentdecku­ng Plattform -. auf unseren Computer und Strukturte­chnologien­ gebaut "  
29.04.15 13:44 #9171  globo
so Shorties besser jetzt covern als bei 25. Buyout....­mit Sicherheit­ in kürze  
29.04.15 14:29 #9172  Haugen
@BoersenVTEC......Berger / Denner Sie schrieben im Posting 9016 vom 13.02.15  folge­ndes.....

"Der Stillhalte­zeitraum von Sarissa Capital ist abgelaufen­ und jetzt kann es ans eingemacht­e gehen. Am 25.02. sollen wohl erste Kandidaten­ für die neue Führungseb­en bekanntgeg­eben werden. Warten wir es mal ab.

So bald Denner den Berger ersetzt hat und es offiziell ist, sehen wir hier ganz schnell zweistelli­ge Kurse. Schön dass es jetzt nach über einem Jahr dauerhafte­m halten der Anteile doch mal vorwärts geht...."

Gilt diese Aussage für sie heute auch noch ?
Könnten sie mir die Sachlage in kurzen Worten erklären..­...Danke !  
29.04.15 17:02 #9173  Heron
Denner hat Ziel erreicht ! Berger wurde zurückgetr­eten.  
04.05.15 23:40 #9174  Glückstreffer
Diese Woche kommen noch viele Zahlen von viel diskutiert­en Bios, von AVEO über GALE und ARIA before the bell.

http://see­kingalpha.­com/articl­e/...d-ach­illion-to-­intercept-­and-vivus  
05.05.15 19:45 #9175  steven-bln
Das mit dem Abtreten von Berger ist mir wenig verständli­ch, habe es aber heute auch aus verlässlic­her Quelle bestätigt bekommen. Berger wird wohl eine neue Ariad gründen.  
Seite:  Zurück      |     von   373     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: