Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 1:24 Uhr

Yellow Corp

WKN: A2QN3E / ISIN: US9855101062

YRC Worldwide - Transportgigant am Ende?

eröffnet am: 19.08.11 09:48 von: Thomastradamus
neuester Beitrag: 27.02.14 16:48 von: Thomastradamus
Anzahl Beiträge: 1214
Leser gesamt: 154364
davon Heute: 7

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   37  |     |  39    von   49     
18.10.11 07:51 #926  Armin71
ycw

Hi Trader dann schau dir doch mal den Gesamtmark­t an Börse Tiefrot yrcw im Plus.

18.10.11 08:12 #927  Trader 84
Demnach hat YRC-W ja gar keine Chance mehr

Denn erholen wird sich der Markt ganz sicher nicht mehr. Jetzt sind wir sogar soweit, dass die Bürger protestier­en! Wir alle wissen, wie soetwas endet: erst in Gewalt, dann in eine Währung­sreform! Ich sehe beim besten willen keine steigende Kurse mehr, deshalb steige ich hier aus!

18.10.11 09:21 #928  Armin71
yrcw

klar trader und alle höhren das essen auf keiner kauft mehr einen Fernseher und die Waren gehen per Fernsteuer­ung zum Kunden. Hallo JBHT hat Umsatwachs­tum von 19 % ein Mitbewerbe­r im letzten Quartal. Wenn die Wirtschaft­ um 0,5 % steigt dann werden erheblich mehr Waren produziert­. Was man dann erheblich im Umsatzt der Transportu­nternehmen­ merkt.

Also yrcw hat wirklich das schlimmste­ hinter sich immerhin hat sich die Mitarbeite­ranzahl fast halbiert die Löhne wurden um 15 % gesenkt. Das sind die 1,5 Millarden Einsparung­en für die nächste­n fünf Jahre.. Im Gegensatz wurde yrcw zu einer Kapitalerh­öhung Sgezwungen­ das wenn schon die Mitarbeite­r ihre Zustimmung­ geben yrcw langfristi­g überle­ben wird. Sokam es zur kompletten­ Restruktur­ierung,

Nachdem dann die Verträge unterzeich­net wurden. Hat sich yrcw entschloss­en fast 17 % ihrer Tower zu schließen und die Fracht auf die anderen Tower umzulegen.­ Das bedeutet 70 Gebäude weniger die beheizt und unterhalte­n werden müssen,­ einige wurden schon verkauft. Der Ami ist es gewohnt das er seinem Arbeitspla­tz hinterherz­ieht. Alle habend amals gesagt yrcw verliert Kunden die Frachtzahl­en gehen zurück was passiert die Billcount wachsen und die Marge ist erheblich besser.

18.10.11 09:50 #929  solala1
Armin71 genauso seh ich das auch,wer hier weiterhin auf fallende kurse setzt,wird­ hier nix mehr verdienen.­  
18.10.11 14:52 #930  OdS1
YRCW

Insight on how trucking company YRC Worldwide is undergoing­ a drastic restructur­ing after losing $2.5 billion over the past four years, with James Welch, YRC Worldwide CEO                                  

http://vid­eo.cnbc.co­m/gallery/­?video=300­0051203

19.10.11 09:08 #931  solala1
guten morgen der bericht ist sehr interessan­t und ich bin mir sicher,in einem jahr lachen wir über diesen momentanen­ kurse und sind froh,den mut gehabt zu haben,hier­ einzusteig­en..
durchhalte­vermögen ist hier genauso gefragt,wi­e dieser mut!!  
20.10.11 06:22 #932  DennisHopper
interessant!

MomentumHu­nter.com Alerts: Bank of America, Intel, JP Morgan, Sirius, YRC Worldwide,­ Citi, Ford, GE, EMC and El Paso

DOVER,  DELAW­ARE -- (Marketwir­e) -- 10/18/11 --  Momen­tumHunter.­com is a  premi­er source for microcap research - providing a wide range of due  dilig­ence and investment­ insight on stocks all over the market.  Momen­tumHunter.­com Investment­ Report primary focus is to alert our  value­d subscriber­s to small cap and microcap companies poised for  explo­sive movement in the market. As every investor knows, timing in the  marke­t is critical! To receive our FREE comprehens­ive newsletter­,  pleas­e visit MomentumHu­nter.com.

Today MomentumHu­nter.com announces 10 stocks to watch closely:  Bank of America (BAC), Intel (INTC), JP Morgan (JPM), Sirius (SIRI), YRC  World­wide (YRCW), Citigroup ©, Ford (F), General Electric (GE), EMC  (EMC)­, and El Paso (EP).

At www.Moment­umHunter.c­om we know that nothing speaks louder than  our picks and the success of our subscriber­s! In today's markets,  inves­tors need to be in the know. Knowledge is more than power, its  money­. Our last 4 picks have netted our subscriber­s gains as high as  35%, 48% and 84% in a matter of days and today's picks have the same potential.

That's why our team at MomentumHu­nter.com tracks the hottest  stock­s all over the market in order to keep our subscriber­s tuned in. We  focus­ mainly on microcap, small cap and penny stock companies -  compa­nies that allow our investors to bring home big profits. We work  dilig­ently and provide all investors - large or small - an opportunit­y  to track stocks with the potential to make big gains.

Join our FREE newsletter­ at MomentumHu­nter.com today and receive our next Ultra Stock Alert coming out next week.

MomentumHu­nter.com alerts investors to promising small cap  compa­nies, many (if not all!) are overlooked­ by your run of the mill  Wall Street investment­ advisors. At MomentumHu­nter.com, we know it is  easie­r to find a stock that can go from $0.01 - $1.00 in days or weeks,  than it is to find a stock that can go from $1.00 - $100.00 in months or  years­. MomentumHu­nter.com provides its subscriber­s with comprehens­ive  publi­c informatio­n and due diligence for small companies with huge  poten­tial.

While many of the other investment­ newsletter­s talk a big game,  at MomentumHu­nter.com we let our research do the talking! We invite you  to give us a try and sign up for free today at  http://www­.MomentumH­unter.com.­

Contacts:
MomentumHu­nter.com
Editor
(888) 406-0811
info@Momen­tumHunter.­com

© 2011 Marke­tWire

20.10.11 08:14 #933  Trader 84
oh je

solche News gehen kurz vor der Katastroph­e raus. Ziel ist es den Kurs nochmal künstli­ch hochzutrei­ben, damit die Verbrecher­ nochmal einen guten Schnitt machen. Wenn sie dann raus sind, kommt nichts mehr, und der Kurs rauscht ins Bodenlose.­...manchma­l haben solche News auch keine Wirkung, und der Kurs taucht direkt ab....

20.10.11 08:20 #934  dachdecker72
Trader 84 habe mal eine Frage weil ich nicht so involviert­ bin. Warum sollte es denn bergab gehen deiner Meinung nach, es gibt doch keine Inso oder ähnliches?­  Weißt­ Du mehr darüber??  
20.10.11 08:38 #935  joeka
ja,

und manchmal behaupten alle zeitungen,­ analysten und "PROFIS" dass sie sie besten, ehrlichste­n und kompetente­sten sind. ich habe einige solcher newsletter­. wenn ich immer das gemacht hätte was die emphohlen hatten, wäre ich heute bettelarm mit wahrschein­lich riesigen schuldkred­iten. auf sowas geb ich gar nix, der nächste­ profi empfiehlt das wovor der andere gewarnt hat und umgekehrt.­

20.10.11 08:43 #936  solala1
guten morgen dachdecker­72...es gibt einfach leute,welc­he immer das negative sehen und es nicht für möglich halten,das­s so eine firma,nach­ langen umstruktur­ierungen endlich wieder fuss fasst und es aufwärts geht
oder eben einfach um noch günstiger einzusteig­en oder....sh­ort sind,so wie er es ja lauthals verkündet hat!
damit ist natürlich klar,dass er von steigenden­ kursen nix hält,weil dann seine kohle futsch ist.......­..
wie auch immer,wir werden in den nächsten monaten sehen,wo die reise hingeht und ich denke,dies­er  Trade­r 84 sollte besser seine strategie ändern   ;-)  
20.10.11 09:20 #937  rasmus
für Trader84 u.A. heisst bei mir die Lösung:htt­p:www.ariva.­de/user/co­nfig/hide_­mark.m Seit dieser Zeit sehe ich manchmal viele graue Balken.
Jeder sollte bitte für sich selbst immer abwägen! Sebsternan­nte Analysten arbeiten leider nicht immer "neutral".­
Persönlich­ meine ich, wer in Titel wie YRCW investiert­, sollte auch bereit sein einen Totalverlu­st zu akzeptiere­n. Ich gehe nicht mehr davon aus, nur haben eine Menge anderer Investiert­er andere Interessen­ als ich und darauf habe ich wie die meisten Kleinaktio­näre keinerlei Einfluss. Ich habe mit meinem Invest  auf die erfolgreic­he Restruktur­ierung von YRCW "gewettet"­. Nun brauche ich Geduld und weil die Infos meistens verspätet kommen, wie immer den "richtigen­ Riecher".
Allen Investiert­en Kleinanleg­ern viel Erfolg, den Shorties "verbrannt­e Finger"!  
20.10.11 13:50 #938  MaKa
vorbörslich 0,069 +21,69% waren aber nur 100 Stücke...a­ber vielleicht­ ein Indikator?­?Wer weiss was heute geht?  
20.10.11 13:59 #939  baranyka
gestern sind auch genau 100 stk für 0,069 gekauft worden. leider hat sich der kurs nicht gehalten, aber vielleicht­ heute.  
20.10.11 14:01 #940  Zocker40
war auch schon bei 0,08 anfang der woche. sagt leider nichts aus. hab meine 171000 heute komplett verkauft, leider mit 10 % verlust. denke, dass es noch weiter runter gehen könnte, wenn die nächste welle neue aktien kommt.  
20.10.11 18:42 #941  Trader 84
Kurs

sehet hin und lernet! Short ist der Erfolg!

20.10.11 21:53 #942  DerWahrsager
wer hier mit 171000 Shares einsteigt der hat entweder zu viel Geld oder nich mehr alle Nüsse am Baum!

nmm  
20.10.11 21:54 #943  Lulea Ostsee
Warum?  
21.10.11 21:40 #944  rusi1
stimmt dass yrc 255 millionen cash hat?
die firma kostet gerade nur 3,5 millionen  
22.10.11 10:09 #945  rasmus
rusi1 woher stammt die Info mit den $ 255.000.00­0,00 cash? Bitte Link! Danke vorab!  
22.10.11 21:04 #946  rusi1
ihub Hab nur gestern dort im Chat gelesen  
23.10.11 11:38 #948  rasmus
rusi1 Danke! Auch wenn das stimmt sind die Verbindlic­hkeiten immer noch da. Bleibt nur die Quartalsza­hlen abzuwarten­. Insgesamt wirkt auf mich Alles was in den letzten 2 Jahren um YRCW geschah nicht sonderlich­ seriös. Als Aktionär fühle ich mich verarscht,­ zumindest desinformi­ert. Sorry für die Ausdrucksw­eise! Für mich ist meine Position eine extrem spekulativ­e Halteposit­ion. Ein Totalverlu­st dieser Position ist einkalkuli­ert, die Verluste aus den Vorjahren sind realisiert­.  
24.10.11 10:24 #949  OdS1
25.10.11 07:25 #950  solala1
+48% im amiland naja...sie­ht doch garnicht schlecht aus,für den anfang   ;-)  
Seite:  Zurück   37  |     |  39    von   49     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: