Deutsche Bank (moderiert)
| eröffnet am: | 01.12.10 17:34 von: | cagediver2 |
| neuester Beitrag: | 01.09.13 20:35 von: | BiJi |
| Anzahl Beiträge: | 9794 | |
| Leser gesamt: | 1740195 | |
| davon Heute: | 136 | |
bewertet mit 27 Sternen |
||
|
|
||
14.08.13 17:49
BiJi
Aber auf jeden Fall
bin ich jetzt beruhigt, denn die Aktie hat die 34,-€ wieder erreicht und hat genau das gemacht, was ich erwartet habe, wenn auch spät!
14.08.13 18:00
cosmopolit
ja sehr gut merci
rein theoretisch koennten die Indianer sie ja noch ein bisschen hochkaufen,oder?
Bin gerade nach Hause gekommen und sehe meinen Schein bei 11cent ist plus 34% Gebuehren sind schon runtergerechnet,so kann es weitergehen.
Bin gerade nach Hause gekommen und sehe meinen Schein bei 11cent ist plus 34% Gebuehren sind schon runtergerechnet,so kann es weitergehen.
14.08.13 18:11
cosmopolit
BiJi:
dir gehoert erstmal der Dank!!!!
skeptisch?wegen der Indianer?oder das es so weitergeht?
skeptisch?wegen der Indianer?oder das es so weitergeht?
14.08.13 18:22
Steff23
Kursziele
Ich denke nicht, dass wir mittelfristig nochmals unter die 33€ gehen werden. Jetzt sollten wir bis zu den nächsten Q-Zahlen Anlauf nehmen auf die Zone 36 - 37 €.
Wie gesagt wurden meiner Meinung heut nur einige Stopp Losses gecknackt um nochmal einzusammeln - was ja gelungen ist laut Volumen.
Wie gesagt wurden meiner Meinung heut nur einige Stopp Losses gecknackt um nochmal einzusammeln - was ja gelungen ist laut Volumen.
14.08.13 18:36
BiJi
Cosmo
Nun, so wie ich diese Aktie seit Monaten verfolge, hat sie auch heute das von mir erwartete getan, wenn es auch holprig gewesen ist!
Bei 34,-€ liegt auch ein kleinerer Widerstand, genau bis da ist sie rangelaufen und pendelt sich in der Regel dann dort auch ein.
Natürlich kanns auch noch ein Stück höher gehen, aber die Aktie schließt fast nie auf Tiefstkurs oder Höchstkurs, meist entsprechend 20-30 Cent höher oder tiefer!
Möglich ist immer alles, wissen kann man es nicht, ich halte mich an meine persönliche Strategie und die ist heute zum wiederholten Male aufgegangen!
Was DU jetzt mit dem Schein machst, ist Deine Entscheidung, mein Tagessoll hier ist erfüllt!
Bei 34,-€ liegt auch ein kleinerer Widerstand, genau bis da ist sie rangelaufen und pendelt sich in der Regel dann dort auch ein.
Natürlich kanns auch noch ein Stück höher gehen, aber die Aktie schließt fast nie auf Tiefstkurs oder Höchstkurs, meist entsprechend 20-30 Cent höher oder tiefer!
Möglich ist immer alles, wissen kann man es nicht, ich halte mich an meine persönliche Strategie und die ist heute zum wiederholten Male aufgegangen!
Was DU jetzt mit dem Schein machst, ist Deine Entscheidung, mein Tagessoll hier ist erfüllt!
14.08.13 18:37
cosmopolit
Steff23
ich denke wenn es einen dicken Ruecksetzer im Dax gibt,kann es locker in Kuerze unter 33 gehen!
14.08.13 18:40
BiJi
Wenn es einen dicken Rücksetzer im Dax
gibt, wird es mit der DB sogar ganz sicher unter 33 laufen....
Entscheidender ist eh die 32er-Marke, die hat sich aber als sehr sehr stabil erwiesen!
Entscheidender ist eh die 32er-Marke, die hat sich aber als sehr sehr stabil erwiesen!
14.08.13 18:46
BiJi
Cosmo
nochmal zu Deiner Frage:
Ich habe auch nicht exakt für 34 abgegeben, sondern minimalst darunter, weil ich mich beim letzten Mal mit einer runden Summe wirklich um nen ZEHNTELCENT verhauen habe (ist hier nachzulesen)!
Ich darf jetzt nicht hier posten, für wieviel das heute (diesmal zum positiven) geklappt hat, Du würdest aus dem Lachen nicht rauskommen)!
Bisher ists also minimalistisch vor der 34 gestoppt!
Ist aber nur meine bescheidene Meinung...
Ich habe auch nicht exakt für 34 abgegeben, sondern minimalst darunter, weil ich mich beim letzten Mal mit einer runden Summe wirklich um nen ZEHNTELCENT verhauen habe (ist hier nachzulesen)!
Ich darf jetzt nicht hier posten, für wieviel das heute (diesmal zum positiven) geklappt hat, Du würdest aus dem Lachen nicht rauskommen)!
Bisher ists also minimalistisch vor der 34 gestoppt!
Ist aber nur meine bescheidene Meinung...
14.08.13 18:49
BiJi
Hinsichtlich morgen
muss ich erst noch den weiteren Tagesverlauf beobachten heute!
14.08.13 19:10
BiJi
Cosmo
was man hat, das hat man, wohl wahr!
Na, sofern ich tätig werden sollte, erfährst Du es, wobei ich mir 2 Tage lang hier ziemlich unschlüssig gewesen bin!
Sofern (das ist ja immer die Einschränkung) nichts absolut Gravierendes passiert, wird es wohl auch morgen wieder die typische range geben, denke ich!
50-70 Cent sind nach wie vor der Tagesstandard.
Na, sofern ich tätig werden sollte, erfährst Du es, wobei ich mir 2 Tage lang hier ziemlich unschlüssig gewesen bin!
Sofern (das ist ja immer die Einschränkung) nichts absolut Gravierendes passiert, wird es wohl auch morgen wieder die typische range geben, denke ich!
50-70 Cent sind nach wie vor der Tagesstandard.
14.08.13 19:31
cosmopolit
BiJi:
wenn du sagst gleiche range bedeutet das warscheinlich erst mal wieder wie gehabt Sueden,danach Erholung oder sehe ich das falsch?
14.08.13 19:34
BiJi
Die range
bedeutet sozusagen die Bewegungsbreite in der sich die Aktie bewegt!
Passiert auch, wenns erst nach Norden geht und dann wieder abfällt!
Tendenziell (Stand diese Minute) sehe ich erst einmal die südliche Richtung, kann sich aber noch ändern!
Passiert auch, wenns erst nach Norden geht und dann wieder abfällt!
Tendenziell (Stand diese Minute) sehe ich erst einmal die südliche Richtung, kann sich aber noch ändern!
14.08.13 19:49
RobertController.
Also wenn der 30-er Kurs...
... kommt, brauche ich nicht mehr bei K+S oder den Versorgern nachschauen zwecks Investment!
14.08.13 19:50
cosmopolit
BiJi:
Verstanden!gib mir nur einen Richtungstip, N oder S fuer erste Richtung
auf gutes gelingen!
auf gutes gelingen!
14.08.13 20:00
BiJi
Robert
naja, 30 halte ich momentan auch nicht für sehr wahrscheinlich, zumal ja die 32 wie erwähnt doch schon ein ordentliches Bollwerk darstellt!
Wie gesagt, selbst der Aktionär hat ja mittlerweile festgestellt, dass sich das Papier schon recht lange in der range zwischen 32 und 37 aufhält, kurzfristige Unter-/Überschreitungen mal außen vor!
Cosmo: Das kristallisiert sich manchmal auch erst am nächsten Morgen vor Börsenöffnung heraus, die letzten tage wars schon schwieriger! Hat zwar noch immer hingehauen dann, aber manchmal eben erst nach den ersten Daten.
Schaun mer mal!
Wenn Du also früh beobachtest, ist der Trend zu einer hohen Prozentzahl erkennbar, muss heute auch so gewesen sein, war aber leider nicht dabei und musste dementsprechend die Marken setzen lassen!
Zumindest kann man es wieder entspannt angehen lassen...
Wie gesagt, selbst der Aktionär hat ja mittlerweile festgestellt, dass sich das Papier schon recht lange in der range zwischen 32 und 37 aufhält, kurzfristige Unter-/Überschreitungen mal außen vor!
Cosmo: Das kristallisiert sich manchmal auch erst am nächsten Morgen vor Börsenöffnung heraus, die letzten tage wars schon schwieriger! Hat zwar noch immer hingehauen dann, aber manchmal eben erst nach den ersten Daten.
Schaun mer mal!
Wenn Du also früh beobachtest, ist der Trend zu einer hohen Prozentzahl erkennbar, muss heute auch so gewesen sein, war aber leider nicht dabei und musste dementsprechend die Marken setzen lassen!
Zumindest kann man es wieder entspannt angehen lassen...
14.08.13 20:11
BiJi
Cosmo
nicht dafür, garantieren kann man an der Börse eh nichts, nur Wahrscheinlichkeiten hochrechnen....
14.08.13 20:15
BiJi
Also wie erwähnt
momentan schauts eher Richtung Süden aus, nach dem Frühabsacker ist man exakt an die 34 herangelaufen, sozusagen eine Punktlandung und ich denke nicht, dass nunmehr im nachbörslichen Handel diese Marke nochmal überschritten wird!