YRC Worldwide - Transportgigant am Ende?
| eröffnet am: | 19.08.11 09:48 von: | Thomastradamus |
| neuester Beitrag: | 27.02.14 16:48 von: | Thomastradamus |
| Anzahl Beiträge: | 1214 | |
| Leser gesamt: | 154274 | |
| davon Heute: | 36 | |
bewertet mit 4 Sternen |
||
|
|
||
28.10.11 10:40
frei06
ja,aber
die 5 Millionen haben auch einen Käufer gefunden, und den Kurs hat der Verkauf auch nicht beeindruckt.....
kann man jetzt so oder so sehen..
kann man jetzt so oder so sehen..
28.10.11 10:42
solala1
so mag ich das
ein nettes austauschen von meinungen und kein blödes gepöbel und dumme anmachen.....so soll´s sein.....
28.10.11 10:51
knippsand
solala1
Aufholpotenzial??
Hast du vor Augen wieviel Aktien hier reingeworfen wurden vor Kurzem??
Da stand der Kurs bei ca 50 cent und ist ,mit Ansage von unserem Freund Pfandbrief, in den Keller gerast.
Nein, das wird nur Splitbereinigt gehen. Wie das danach abläuft haben wir hier ja schon mal miterlebt!!
Hast du vor Augen wieviel Aktien hier reingeworfen wurden vor Kurzem??
Da stand der Kurs bei ca 50 cent und ist ,mit Ansage von unserem Freund Pfandbrief, in den Keller gerast.
Nein, das wird nur Splitbereinigt gehen. Wie das danach abläuft haben wir hier ja schon mal miterlebt!!
28.10.11 10:55
solala1
ich beobachte das ding
schon sehr lange und war auch schon früher mal investiert und ja,ich weiss,was abging!
wie gesagt,ich denke einfach,dass die firma einiges in letzter zeit dafür getan hat,dass es in zukunft anders läuft...wie gesagt,ist nur meine private meinung....
keiner weiss genau,wie sich alles entwickelt,ich bin jedoch optimistisch....diesmal........
wie gesagt,ich denke einfach,dass die firma einiges in letzter zeit dafür getan hat,dass es in zukunft anders läuft...wie gesagt,ist nur meine private meinung....
keiner weiss genau,wie sich alles entwickelt,ich bin jedoch optimistisch....diesmal........
28.10.11 10:55
MaKa
sicher wird es einen split geben
und das steht auch in der mitteilung von yrcw...aber ein split kann auch neue möglichkeiten eröffnen..also warten wirs mal ab..ich hab das geld schon vorher abgeschrieben,falls was kommt nehme ich es aber gerne mit..
28.10.11 10:59
MaKa
hier die passage stock split
In accordance with the terms of the Panel's decision, on or before December 31, 2011, the company must implement a reverse stock split and demonstrate a closing bid price for its common stock above $1.00 per share for a minimum of ten consecutive trading days. The company must also be able to demonstrate compliance with all requirements for continued listing on NASDAQ. The company is seeking stockholder approval of a reverse stock split at its annual meeting of stockholders scheduled to be held November 30, 2011, with the ratio and timing of implementation of the reverse stock split at the discretion of the company's board of directors if the reverse stock split is approved by stockholders.
28.10.11 11:04
solala1
danke MaKa
muss ich wohl übersehen haben,dennoch denk ich wie du,hier ist alles drin,auch nach dem split....
28.10.11 11:05
Zocker40
tendenz ist sehr positiv
vorbörslich werden wir heute sicher schon deutlich über 6 cent in den usa liegen
28.10.11 11:07
frei06
am 04.11. Q3 Zahlen
ich warte jetzt in jdem Fall die am 04.11.11 vorbörsliche Q3 Zahlen ab
den dann,werden wir sehen wo die Reise hingeht...
zudem denke ich, das nach den ganzen Reorg-Maßnahmen auch mal positives.... was die Zukuft von YRC angeht rauskommen sollte...
den dann,werden wir sehen wo die Reise hingeht...
zudem denke ich, das nach den ganzen Reorg-Maßnahmen auch mal positives.... was die Zukuft von YRC angeht rauskommen sollte...
28.10.11 12:30
frei06
mal sehn
kann gut sein das heute die Zündschnur angezünet wird......
positiv wäre jedenfalls wenn wir die $ 0,06 knacken ....
positiv wäre jedenfalls wenn wir die $ 0,06 knacken ....
28.10.11 20:56
dachdecker72
na ja, hat nicht ganz geklappt
nächste Woche nach dem 04.11. krachts vielleicht mal richtig und wir werden belohnt
28.10.11 21:37
frei06
wo möglich...
bingo....ich denke genau so....
kann ja wohl nicht alles umsonst sein was YRC an reorg....unterrnommen hat...
chapter 11 ist nicht ohne Grund abgewendet...
und YRC gibt es nicht seit gestern...die werden schon wissen was zu tun ist,damit es weiter geht..
think at YRC posible--
kann ja wohl nicht alles umsonst sein was YRC an reorg....unterrnommen hat...
chapter 11 ist nicht ohne Grund abgewendet...
und YRC gibt es nicht seit gestern...die werden schon wissen was zu tun ist,damit es weiter geht..
think at YRC posible--
30.10.11 15:28
solala1
ich bin gespannt
wo wir ende kommender woche stehen und wer recht behält....die longis oder die shorter...
31.10.11 07:52
traveler66
Na klar
aber Commerz Bank
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...;mkttype=after&selected=YRCW
http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...;mkttype=after&selected=YRCW
31.10.11 14:16
traveler66
Na,ja....
Pre-Market
Last:§$ 0,056 Pre-Market
High:§0,0599 $
Pre-Market
Volumen: 50.964§ Pre-Market
Low:§0,0551 $
Read more: http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...&selected=YRCW#ixzz1cMgZuxEm
Last:§$ 0,056 Pre-Market
High:§0,0599 $
Pre-Market
Volumen: 50.964§ Pre-Market
Low:§0,0551 $
Read more: http://www.nasdaq.com/aspxcontent/...&selected=YRCW#ixzz1cMgZuxEm
01.11.11 17:39
Trader 84
zieht mit!
die 0,05 sind nach unten schneller durchbrochen, als ihr glaubt! Jetzt noch schnell einsteigen, und die 0,03 anpeilen! Das ganze mit entsprechenden Hebel, und ihr macht innerhalb von ein paar Tagen mehrere Hundert Prozent! Dieses Verbrecher-Unternehmen muss kaputt gemacht werden! Dreckige Unternehmen zerstören, und sich die eigenen Taschen dadurch voll machen! Ich komme mir vor, wie ein heiliger Wohltäter ;-)
01.11.11 21:18
Der-Zocker
warum
gibt es hier so welche Menschen wie Trader 84, mit sinnlosen Geschreibe ohne Sinn und Verstand. Immer nur negatives denken und nicht mal einen Grund dafür nennen, warum er so reagiert. Wahrscheinlich hat er sein Geld verloren und muss wie ein kleines Kind sein Unmut immer wieder Preis geben. Schade für so ein Forum das dazu dient den Leuten Information zu ihren Invest zu vermitteln und nicht mit dummen Argumenten und sinnlosen Postings zu getextet zu werden. Ich hoffe dass sich hier mal wieder sinnvolle Information zur Aktie ergeben in Zukunft, ohne Frustrierten Menschen hier die nur als Wohltäter der Nation auftreten wollen. Das brauche ich nicht hier und Erwachsen sind wir alle um eignende Entscheidungen zu treffen. Viel Glück an alle hier.
01.11.11 22:32
Trader 84
@Der-Zocker
Ich bin dir einige Prozent voraus! Und nun sag DU mir, warum ich auf Wunder und Märchen setzen soll, wenn mir die Realität zu Füßen liegt!?
Träum du mal dein Leben!
-Ich lebe Deinen Traum! nicht morgen, sondern JETZT!
01.11.11 23:29
frei06
mal das pers. aussen vor lassen
auf AVDN haben wir im plus geschlossen.....
after Hour ...Tendenz sieht auch gut aus....
am Freitag gibt es die Q3 Zahlen.....
ich bleibe erstmal investiert.....schau mit den Q3 Bericht an...und danach entscheide ich...
Sekt oder Selters...ganz einfach....
after Hour ...Tendenz sieht auch gut aus....
am Freitag gibt es die Q3 Zahlen.....
ich bleibe erstmal investiert.....schau mit den Q3 Bericht an...und danach entscheide ich...
Sekt oder Selters...ganz einfach....