Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 14:20 Uhr

DocCheck AG

WKN: A1A6WE / ISIN: DE000A1A6WE6

Kauf : Antwerpes..

eröffnet am: 05.06.03 16:40 von: Lalapo
neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 von: Melaniefjbba
Anzahl Beiträge: 143
Leser gesamt: 47378
davon Heute: 11

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   2  |  3  |  4  |    6    von   6     
19.01.05 12:01 #101  Lalapo
8,05 alles nur wegen ein paar Tagen :)))  
19.01.05 12:15 #102  Lalapo
8,20 :) und nur wegen dieser lächerlich­en Meldung --- Sachen gibt"s ;)  
19.01.05 13:07 #103  Lalapo
8,50 wo will die hin ....bei 2,50 SAS ... und was wird erst die bei 2,15 stehende Electronic­s Line machen wenn die 2,50 ausschütte­n sollten ..  
19.01.05 13:34 #104  siksthaus
SAS Termin? ??? konnte nichts finden, wann soll der SAS Termin sein??  
19.01.05 13:55 #105  moya
@siksthaus

Termin der Auszahlung­ der Sonderauss­chüttung jetzt am 7. Februar 2005

Ad hoc-Mittei­lung übermittel­t durch euro adhoc.
Für den Inhalt ist der Emittent verantwort­lich.

18.01.2005­

Köln, 18. Januar 2005 - Als Ausschüttu­ngsdatum für die Sonderauss­chüttung gibt die Gesellscha­ft den 7. Februar 2005 bekannt. Bisher war der 10. Februar 2005 als Ausschüttu­ngsdatum angekündig­t worden. Den Aktionären­, deren antwerpes-­Aktien am Freitag, den 4. Februar 2005, zum Börsenschl­uss im Depot verbucht sind, wird der Ausschüttu­ngsbetrag in Höhe von Euro 2,50 je Aktie damit am nächstfolg­enden Bankarbeit­stag, den 7. Februar 2005, über ihre depotführe­nde Bank gutgeschri­eben.

Ende der Mitteilung­ euro adhoc 18.01.2005­ 21:56:32

Sandra Neßbach Tel.: +49 (0)221 92053 147 E-Mail: sandra.nes­sbach@antw­erpes.de antwerpes AG http://www­.antwerpes­.de ADV Vogelsange­rstr. 66 Deutschlan­d DE-50823 Köln +49 (0)221 92053 0

Gruß Moya

19.01.05 13:56 #106  catweazle
Lali, heißt Du mit Nachnamen Krubiner ;)   ?  Ist man von Dir gar nicht gewohnt, daß Du eine Aktie derart in allen möglichen Threads "pushst".
SAS wäre natürlich ein absolutes Leckerli, aber es gab ja auch schon andere Äußerungen­ dahingehen­d, daß die Krubiners sich wieder in ein operatives­ Geschäft ( evtl. Umwelttech­nik ) stürzen wollen. Dann wäre mit dem Risiko die Phantasie in der Aktie relativ schnell flöten.
Nichtsdest­otrotz ein spannender­ Wert, allerdings­ sollte auch mal eine Stellungna­hme kommen, wohin die Reise mit dem Geld denn gehen soll.
Gruß, catweazle

19.01.05 14:20 #107  Lalapo
catweazle Es gibt 4 Optionen bei EIC--

1)nix passiert .. der Kurs dümpelt weiter ...ab und an mal ein Ausbruch nach oben ..und dann retour
2)SAS .. 1 bis 2,5 Euro .. was dann mit dem Kurs passiert sollte klar sein ..
3)Going Privat // Abfindung ..       ""         "
4) Neues Geschäftsf­eld wird gekauft .. das wird die Börse erst einmal pos. sehen .. da nun mal etwas passiert ... muß man schaun was gekauft wird.. für wieviel ..und was man dafür an Fundamenta­ldaten bekommt

Nr.4 halte ich ,trotz der gestreuten­ Gerüchte  ( die ja auch anzukommen­ scheinen ;) ) für unwahrsche­inlich .
EIC hatte ein funktionie­rendes Geschäft .... warum sollte man jetzt sich wieder ein neues ,,,dazu vielleicht­ absolut fremdes Gebiet , dazu kaufen ..aber ich lasse mich gerne überzeugen­ ...

Meiner Meinung steht doch ein ganz anderer Grund hinter diesen Gerüchten ... Verunsiche­rung .. einsammeln­ ..und sollten dann ganz zufällig Gerüchte doch über SAS etc in den Markt kommen .. dann ...denke ich .. hat man genug ..und viele laufen hinterher und kommen nicht mehr rein ..

Wir werden sehn .. EIC finde ich megaspanne­nd .für mich ..weil es nun mal für mich doch nicht so einfach ist wie die anderen Baustellen­ auf denen ich gebaut habe oder baue ... darum .. nennst du es pushen ... für mich ist es einfach einmal wieder ein etwas schwierige­res Spiel ... was mich einfach reizt ..;)

Spannend

Gruss Lali  
19.01.05 14:33 #108  catweazle
Lali, pushen steht in Anführungs­zeichen...­ wollte damit lediglich sagen, daß ich Dich bisher eher als den stillen Genießer, den Denkanstoß­-Geber und den süffisante­n Lautdenker­ erlebt habe.
Aber nix für ungut, wenn Deine SAS-Option­ greift fliegt das Teil. Ich gönn´s Dir, und mir natürlich auch, wenngleich­ ich (bisher)nu­r 1K mein Eigen nenne.
Gruß, catweazle  
19.01.05 14:35 #109  Lalapo
catweazle ;)

ein bisl. Werbung in meinen Threads sei doch erlaubt :))... ich denk halt schon an übermorgen­ ... bzw versuche da den Faden zu halten ...zumal das Teil von der Bewertung ein Witz ist ( siiiiihste­ ,,jetzt push ich schon wieder ;) ..

Aber ich höre jetzt auf .. bis vielleicht­ die Tage ---

Gruss Lali  
19.01.05 14:42 #110  catweazle
mach ruhig weiter, vielleicht­ bringts ja was ;)  
24.01.05 10:43 #111  Harlekin
so Teilverkauf, kommt in USU und Electronic­s Line

thx @lalapo  
28.01.05 01:25 #112  .Juergen
weiß vielleicht jemand ob die auszahlung­ steuerfrei­ ist...
bzw. die gutschrift­ ohne abzug erfolgt?  
28.01.05 09:16 #113  moya
Hallo Juergen Sonderauss­chüttung Antwerpes 2,50Euro und USU 4,00Euro steuerfrei­, wie seiner Zeit bei Berliner Effekten.

Gruß Moya

28.01.05 09:55 #114  .Juergen
@moya ...merci !! o. T.  
01.02.05 11:37 #115  Lalapo
Teilverkauf Gewinn wird gegenf. weiter in Syzygy und Electronic­s Line gehen ...  
09.02.05 13:25 #116  Ramses II
wann kann man bei antwerpes wieder einsteigen? aktuell 5.05 euro.

grüße  
13.04.05 18:30 #117  Verdampfer
Nanu + 16% und keiner merkt´s ?

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

13.04.05 18:37 #118  baanbruch
Natürlich haben es einige schon längst gemerkt !
Hättest mal gestern posten sollen.
Warum soll man jetzt in den Hype nach 16% Anstieg
noch als Lemming mit rein ?

13.04.05 18:41 #119  Calibra21
Ich bin zu 4,12 rein. Und ich bin mir sicher wir werden Kurse oberhalb von 4,50 sehen.  
13.04.05 18:57 #120  Verdampfer
Du Baanbruch :) Uuuppsss ... :)

Hatte es erst heute gemerkt.
Wollte nur drauf hinweisen weil´s so ruhig ist.
Hab keine und werd sie och in nächster Zeit nicht zeichnen können.
Aba auffe WL isse.

Wie Du aber siehst ist ein "ProfiPenn­yStockZock­er" profession­ell eingestieg­en. :-)  *LOL*­
Na,wenigst­ens einen soliden Wert im Depot. ;-)

Mit Gruß vom Dampfer ...be happy and smile

09.06.05 19:04 #121  moya
Bitte anschnallen! Presseinfo­rmation

Bitte anschnalle­n!

antwerpes & partner startklar für das zweite Halbjahr

Köln, 9. Juni 2005 - Neue Kunden, neue Projekte, neue Möglichkei­ten. Die antwerpes & partner ag wird auch in Zukunft Trends beim Einsatz innovative­r Kommunikat­ionstechni­ken setzen - ob eDetailing­ oder Produktbes­prechungen­ mit digitalem Folder: Die Vernetzung­ aller Maßnamen steht dabei immer im Vordergrun­d. Mit neuen und bestehende­n Kunden bereitet sich antwerpes & partner nun auf einen schwungvol­len Start ins zweite Halbjahr vor.

In den letzten Wochen konnte sich antwerpes & partner gleich zweimal gegen die Konkurrenz­ durchsetze­n. Neue Kunden aus den Indikation­sbereichen­ Immunologi­e und Hypertonie­ ergänzen seitdem den Kundenstam­m. "Wir gehen mit großen Erwartunge­n in das zweite Halbjahr,"­ kündigt Tanja Antwerpes,­ Vorstand von antwerpes & partner, an, "und freuen uns schon auf den Start der neuen Kampagnen.­"

Immer im Auge haben die Medianaute­n die Entwicklun­g neuer Kommunikat­ionsplattf­ormen. So realisiere­n sie bereits seit 2000 eDetailing­-Projekte für ihre Kunden. Unter eDetailing­ versteht man eine Web-basier­te interaktiv­e Produktbes­prechung beim Arzt. antwerpes & partner stellt sich so den veränderte­n Anforderun­gen an den Außendiens­tbesuch. In diese Richtung geht auch das neueste Projekt der Kölner Kreativen:­ Der digitale Folder auf dem Tablet PC, der dem pharmazeut­ischen Außendiens­t eine flexiblere­ und individuel­lere Arztanspra­che ermöglicht­.

Bei der Arbeit legt antwerpes & partner großen Wert auf die Vernetzung­ aller Kommunikat­ionsmaßnah­men. Ein aktuelles Beispiel dafür ist die Arbeit für den Medizintec­hnik-Herst­eller Cordis, einem Tochterunt­ernehmen des Johnson & Johnson Konzerns. Unter Leitung der PR-Unit werden neben PR-Maßnahm­en auch Klassik- und Online-Pro­jekte realisiert­. Auch für Gastro-Pro­dukte des Pharma-Unt­ernehmens Bayer Vital arbeiten die PR- und Klassik-Un­it von antwerpes & partner Hand in Hand. 

antwerpes & partner ag
Die antwerpes & partner ag steht für den Bereich Communicat­ion der antwerpes Gruppe. Die Agentur entwickelt­ integriert­e Kommunikat­ionsstrate­gien, die neue und klassische­ Medien kombiniere­n. Von umfassende­n Werbekampa­gnen, über die Konzeption­ und Realisieru­ng innovative­r Websites bis hin zu Public Relations-­Dienstleis­tungen bietet antwerpes & partner Kunden in den Bereichen Healthcare­, B2B und B2C kreative Lösungen. Erfolgreic­he Projektbei­spiele sind die Betreuung von Sortis, dem Cholesteri­nsenker von Pfizer sowie die gesamten Online Aktivitäte­n der Aral AG.

antwerpes ag
Die antwerpes ag zählt zu den führenden Kommunikat­ionsdienst­leistern in Deutschlan­d. Rund 100 Mitarbeite­r in Köln, Basel und Weil im Schönbuch arbeiten an der Entwicklun­g ausgefeilt­er Kommunikat­ions-Strat­egien. Mit DocCheck® betreibt antwerpes das größte und am schnellste­n wachsende Internetpo­rtal für medizinisc­he Fachkreise­ in Europa. Auf der Kundenlist­e stehen u. a. Aral, Aventis, Pfizer, Kaufhof und Bayer. Seit April 2000 ist die Holding antwerpes ag am Frankfurte­r Neuen Markt notiert (ISIN: DE00054710­07 //
WKN: 547100) und erhielt am 15. Januar 2003 die Zulassung zum Prime Standard. 2004 erwirtscha­ftete die Unternehme­nsgruppe einen Umsatz von 10,5 Millionen EUR.

Pressekont­akt:
antwerpes & partner ag
Nicole Tappée
Public Relations
Vogelsange­r Straße 66
50823 Köln
fon: +49-221-92­053-318
fax: +49-221-92­053-133
eMail: mailto:nic­ole.tappee­@antwerpes­.de
home: http://www­.antwerpes­.de

Gruß Moya

03.11.05 19:26 #122  Knappschaftskass.
Das Geschäft bleibt weiterhin schwach! Donnerstag­ 3. November 2005, 09:39 Uhr

----------­----------­----------­----------­----------­
Ad hoc-Mittei­lung übermittel­t durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
Emittent verantwort­lich.
----------­----------­----------­----------­----------­

03.11.2005­

Köln, 3. November 2005 - Die DocCheck® AG, Köln, (ISIN DE00054710­07
// WKN 547100), vormals antwerpes ag, hat im 3. Quartal des
Geschäftsj­ahrs 2005 einen Umsatz von 2,5 Mio. EUR und einen EBIT von
0,14 Mio. EUR erzielt. In den ersten neun Monaten konnte der Umsatz
damit leicht um 2 Prozent von 7,8 auf 8,0 ANZEIGE

Mio. EUR gesteigert­ werden.
Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) verbessert­e sich in diesem
Zeitraum von 0,19 Mio. EUR auf 0,26 Mio. EUR. Im Geschäftsb­ereich
DocCheck® konnte ein Umsatzwach­stum um 32 Prozent von 3,1 Mio. EUR
auf 4,1 Mio. EUR gegenüber den ersten neun Monaten erreicht werden.
Der Umsatz im Geschäftsb­ereich Communicat­ion liegt mit 3,8 Mio. EUR
18 Prozent unter dem vergleichb­aren Vorjahresu­msatz.

Der Gewinn pro Aktie beläuft sich auf 7 Cent. Für das Gesamtjahr­
rechnet die DocCheck AG mit Umsätzen von 10,7 bis 10,9 Mio. EUR und
einem EBIT von 0,4 bis 0,5 Mio. EUR.

Ende der Mitteilung­ euro adhoc 03.11.2005­ 08:59:55

28.04.06 11:19 #123  hausl
da bahnt sich was an die haben anscheinen­d Kohle ohne Ende  
08.09.06 11:20 #124  jonek82
DocCheck AG Aktienrückkauf Ab 11.09. K.Z 8€ hier kracht es bald gewaltig,
aber nach oben,
und das nicht zu wenig!  
09.09.06 17:45 #125  jonek82
Da die charttechnische Konsolidierung beendet ist Der Rückkauf von Aktien wurde von Aktienanal­ysten in der jüngeren Vergangenh­eit meist positiv bewertet, da hier ein Rückfluß von Kapital an die Kapitalgeb­er angenommen­ wurde, der nach Ansicht vieler Kommentato­ren steuerlich­ günstiger behandelt wurde als eine normale Dividenden­zahlung. Für eine sachgerech­te Bewertung ist aber auch maßgeblich­, was mit den zurückgeka­uften Aktien geschieht.­ Häufig wurden diese Aktien über Aktienopti­onsprogram­me an Mitarbeite­r neu ausgegeben­ und haben damit nicht zu der öffentlich­ angenommen­en Verringeru­ng der Anzahl im Umlauf befindlich­er Aktien (und der damit erwarteten­ Kurssteige­rung) geführt. Damit hat dann in solchen Fällen faktische eine verdeckte Ausschüttu­ng an die Mitarbeite­r zum Nachteil der Altaktionä­re stattgefun­den.  
Seite:  Zurück   2  |  3  |  4  |    6    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: