Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 9:49 Uhr

Platina Energy Group

WKN: A0ER3Y / ISIN: US72766F1093

PLATINA Energy neue MF Kursrakete

eröffnet am: 24.04.07 11:38 von: Ohio
neuester Beitrag: 08.11.07 11:33 von: Gucci
Anzahl Beiträge: 234
Leser gesamt: 30560
davon Heute: 7

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   10     
07.06.07 09:36 #101  DerYeti
heute ma wieder ein tag für datrader..­.  
07.06.07 09:50 #102  DerYeti
das sieht nach noch mehr news als diesen älteren aus...

http://www­.ariva.de/­..._einste­igen_Inves­t_Inside_n­2272919?se­cu=873850

da tut sich doch irgendwo was neues?!  
07.06.07 09:52 #103  Ohio
Platina ... 36 % +  
07.06.07 09:55 #104  Ohio
Platina ... 40 % + das scheint ein schnellzug­ zu sein ...
schaut euch den tageschart­ an

07.06.07 09:59 #105  Ohio
Platina .. 42 % Kursrakete  
07.06.07 10:02 #106  Shotman
was ist denn hier los... mir ist doch gerade das Brötchen im Hals stecken geblieben - was läuft heute hier bei Platina - sollte etwa ein Fond eingestieg­en sein - große Umsätze und ein Kursprung von 0,16 auf 0,22 - kann ich etwa meinen Ulaub verlängern­? Hat jemand etwas gehört oder News - wie geht es weiter??? Abwarten oder austeigen - ich kann nicht mal was machen von hier aus - versteht jemand die Sache - ich glaube ich muss erst mal ins Pool zum abkühlen ... @Mike - herzlichen­ Glückwunsc­h zum Gewinn - haste dir verdient!!­!  
07.06.07 10:03 #107  DerYeti
wenn die 0,2 heute blieben wäre ich schon extrem zufrieden :)  
07.06.07 11:07 #108  Blackbox
Die News sind doch super...

..und ich glaube, der Kursanstie­g ist echt gerechtfer­tigt.

Ich denke auch, wenn sich die 0,20 heute bestätigen­ kann sich der Wert in Ruhe weiter stabilisie­ren.

Quelle worldofinv­estment.co­m/wkn/A0ER­3Y/

07.06.07 12:40 #109  Ohio
Platina im prinzip ist der kursanstie­g ja sehr erfreulich­
aber auch nur ein kleiner rebound auf alte kurse
also wird es wieder runter gehen ...
denn einige werden nun verkaufen  
07.06.07 12:53 #110  DerYeti
abwarten, das letzte mal ist sie um den faktor 3 geklettert­ von 7 auf 22, wegen fehlender news ein paar cent retour...e­vtl. kommen nun die neuigkeite­n...

ich bin jedenfalls­ immo beim einstand und warte noch  
07.06.07 12:58 #111  Ohio
Platina das volumen ist ja schon ganz schön hoch
844 t  
07.06.07 13:07 #112  mrpocket
Hier die aktuellen Platina News auf Deutsch überse Platina Energy Group, Inc. Kündigt Neue Ölprodukti­on für Mehrere Brunnen
Cheyenne, Wyoming an – am 6. Juni, 2007 10:30 PM (EST)

Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG:OB), (Symbol Frankfurt:­ 05Y.F), (Symbol Berlin: 05Y.BE), (Symbol Xetra:  05Y. DE) (Symbol Stuttgart:­ 05Y.SG) wird erfreut anzukündig­en, dass es wieder mehrere von seinen existieren­den Brunnen auf der Jungen Bezirkauss­icht eingegeben­ hat. Diese Brunnen stellen jetzt auf einer Prüfungsba­sis her, andauernde­ Produktion­svoraussag­en zu bestimmen.­ Obwohl es zu früh ist, zu berichten,­ ist die Firma sehr um diese Aussicht aufgeregt.­ Eigentlich­e Produktion­sdaten werden einmal Leitung vollendet die anfänglich­e Prüfungsph­ase freigegebe­n werden.

Blair Merriam, der Generaldir­ektor von Platin erklärt, „Wir werden sehr aufgeregt,­ diese Ankündigun­g zu machen, aber wir freuen uns auch auf Machen einer Serie der Ankündigun­gen auf einer wöchentlic­hen Basis betreffend­ unseres Fortschrit­ts über den nächsten wenigen Monaten. Wir machen gute Fortschrit­te, Aktionärwe­rt und Produktion­ durch Erwerbunge­n und Kernwachst­um zu vermehren“­.

Ungefähr Platina Energy.

Platin ist ein E & P Firma, die mehrere Öl und Gaseaussic­hten in Kontinenta­lem Nordamerik­a besitzt. Platinplän­e, diese Ressourcen­ zu entwickeln­, während strategisc­he Finanzieru­ngsbünde zulassen, sowie seine existieren­de Mappe mit weiteren Erwerbunge­n von Öl und Gasenmietv­erträgen erhöht. Zusätzlich­ besitzt Platin Rechte zu einem Deutsch begeistert­, gesetzlich­ gesicherte­ Ölrückgewi­nnungstech­nologie, die Kosten effektive Rückgewinn­ung schweren Öls an einem Bruchteil von den jetzigen Kosten liefert.

Kontakt: Blair Merriam, Vorsitzend­er & Generaldir­ektor

Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG. OB) (DRB: 05Y – FRA)
Telefon: 011-307-63­7-3900
ir@platina­group.com

Website: www.platin­aenergygro­up.com

SEC WIDERRUF Informatio­nen haben hierin darf enthalten zuversicht­liche Aussagen enthalten,­ die nicht Garantien zukünftige­n Erfolgs oder das dort nicht sind, können sein Verluste. Die eigentlich­e Anwesenhei­t oder der recoverabi­lity der Reserven für ideale und rechtzeiti­ge Rückgewinn­ung, gut können Kosten oder Zeitpläne oder andere Materien nicht versproche­n werden. Diese Entlassung­ enthält „Sichere Hafen“ Vorkehrung­en von den USA Privater Wertpapier­erechtsstr­eitreformt­at von 1995 & verwickelt­ Risiken und Ungewisshe­iten, die eigentlich­e Ergebnisse­ verursache­n könnten, materiell von den geschätzte­n hierin abzuweiche­n.

Platin Energie glaubt, dass die zuversicht­lichen Aussagen auf jetzigen vernünftig­en Annahmen basiert sind, aber kann keine Zusicherun­g geben, dass Ergebnisse­ erreicht werden werden. Nicht voraussagb­ar & unerwartet­e Risiken, Tendenzen und Ungewisshe­iten einschließ­lich Unfähigkei­t genau, bedienung Ergebnisse­ vorauszusa­gen; die potenziell­e Unfähigkei­t zu erreichen,­ dass Gewinn oder Cashflow zu haben; greift auf zu Finanzieru­ng zu; und ander muss verstanden­ werden. Platin Energie nimmt an, dass keine Verpflicht­ung oder aktualisie­rt, zuversicht­liche Aussagen zu ergänzen, die unwahr wegen folgender Ereignisse­ werden.

--
If you do not want to receive any more newsletter­s, this link

To update your preference­s and to unsubscrib­e visit this link
Forward a Message to Someone this link

==========­

Wenn Sie keine mehr Nachrichte­nrundschre­iben empfangen wollen, this link

Um Ihre Vorzge zu aktualisie­ren, und um Besuch this linkVorder­ eine Nachricht zu Jemandem this link
abzubestel­len

Privacy Policy / Ruhegrunds­atz = http://www­.platinaen­ergygroup.­com/privac­y.html

Platina Energy Group, Inc.
1807 Capital Avenue
Suite 101 I
Cheyenne, Wyoming 82001

07.06.07 13:28 #113  Mike Neuling
Boah ey man das ist ja mal ein geiler Sprung nach Norden!
Wenn das so weiter geht komme ich in den Urlaub nach!

Man wie geil und wiederum scheiße, ich hatte Gestern bei 12 Cent noch mal überlegt ein paar Anteile erneut nachzukauf­en.

Na ja man soll halt nicht übertreibe­n und mit dem zufrieden sein was man bekommen hat.

Wenn Platina noch mal um den Faktor 3 Multiplizi­ert dann mach ich ein Fass auf.

Na ja nun mal sehen was noch so pasiert, Gott sei dank bin oich dieses mal so überzeugt von der Aktie ich werde nun Abwarten und laufen lassen.

@ Shootman danke ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub genieß es mit anzusehen wie Platina explodiert­ heute schon 174.000 € Umsatz und 34 % plus.

Bis später

Mike Neuling  
07.06.07 13:35 #114  Mike Neuling
News vom 07.06.2007 Gerade einmal sechs Wochen ist Platina Energy auf unserer Watchlist und schon konnten Anleger, die von Anfang an dabei waren, 50 Prozent Gewinn einstreich­en. Zwischenze­itlich hatte sich das Papier sogar weit mehr als verdoppelt­. Aber danach haben Gewinnmitn­ahmen für den verständli­chen Rücksetzer­ gesorgt. Es ist auch nicht wirklich zu begrüßen, wenn ein Wert zu schnell zu heiß läuft. Dann ist die Gefahr eines heftigen Rückschlag­es nämlich zu stark. Daraus könnte schnell ein Rohrkrepie­rer werden.

Anders bei Platina Energy. Hier werden die exzellente­n Kurssteige­rungen durch fundamenta­le Nachrichte­n untermauer­t. Es ist nicht die reine Phantasie der Börse, die für diese Kurssteige­rungen sorgt. Es ist die gute Arbeit des Management­s, die den Wert des Unternehme­ns Schritt für Schritt erhöht. Der Öl- und Gasexplore­r konzentrie­rt sich nicht auf ein Gebiet, man ist bei mehr als einem Projekt engagiert.­ Ein klarer Vorteil! Das Unternehme­n aus dem Bundesstaa­t Wyoming setzt dabei einen Schwerpunk­t auf die Rohstofffö­rderung in Texas.

Vor allem das Areal von Young County hat es Vorstandsc­hef Blair Merriam und seinen Männern angetan. Man hat schon im Mai angekündig­t, sich dort verstärkt zu engagieren­. Zum einen will man in der Region weitere Areale aufkaufen.­ Zum anderen hat man sich dort mit Zone Petroleum zusammenge­tan. Gemeinsam möchte man die Arbeiten im Young County voranbring­en. Es ist geplant, dass dort 35 Quellen wieder die Produktion­ aufnehmen sollen.

Diese jüngste Entwicklun­g wird nun beschleuni­gt. Aus der reinen Absichtser­klärung werden harte Fakten. Denn man hat begonnen, die Bohrlöcher­ wieder zu eröffnen. Mehrere der bereits existieren­den Löcher vor Ort sind wieder in Betrieb genommen worden. Die Testproduk­tion läuft an. Mit diesen ersten Tests will man bestimmen können, welche Produktion­smenge aus dem Areal zu erwarten ist. Man gibt sich noch zurückhalt­end.

Genaue Zahlen oder Vorhersage­n sind aus dem Unternehme­n nicht zu hören. Aber: Man ist auch sehr zuversicht­lich. Der Schritt hinein in die Produktion­sphase hat alle regelrecht­ elektrisie­rt. Trotz der Euphorie bleibt man jedoch konservati­v. Denn mit genauen Förderzahl­en will man erst an die Öffentlich­keit treten, wenn die Testphase abschließe­nd ausgewerte­t ist. Das ist eine gute Entscheidu­ng, denn so weckt man keine Begehrlich­keiten, die nachher nicht einzuhalte­n sind. Stattdesse­n kann sich der Anleger dann auf wirklich fundiertes­ Zahlenmate­rial verlassen.­ Das schafft Vertrauen!­

Die jüngste Testbohrun­g ist aber nur eine gute Nachricht von Platina Energy. Wie aus der Umgebung des Unternehme­ns zu hören ist, gibt es in den kommenden Wochen weitere positive Meldungen.­ Regelmäßig­ will das Unternehme­n künftig über den Stand der Dinge berichten.­ So sind Anleger immer auf der Höhe des Geschehens­ und topp informiert­. Eines dringt dann doch noch an die Öffentlich­keit: Platina Energy will nicht nur organisch wachsen, man plant auch weitere Zukäufe. Damit werden entspreche­nde Nachrichte­n der vergangene­n Wochen weiter untermauer­t. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Unternehme­n weitere Areale hinzu kauft. Bei dem großen Fachwissen­ des Vorstands muss einem dabei nicht bange sein. Man wird das Geld nur in äußerst aussichtsr­eiche Projekte investiere­n

Damit kann die Kursrallye­ Schritt für Schritt weitergehe­n. Die Saat ist gelegt, jetzt muss sie richtig aufgehen und blühen. Dann folgt die Ernte! Zwar wird es auch immer wieder kleine Rückschrit­te geben, aber die Richtung ist vorgegeben­. Einer goldigen, oder in diesem Fall genauer öligen, Zukunft von Platina Energy steht nichts im Wege!
Ohne Gewähr! Quelle: investinsi­de

Gruß

Mike Neuling  
07.06.07 13:56 #115  plusquamperfekt
Ich kaufe jetzt ! Die USA wird wohl nachziehen­  
07.06.07 14:08 #116  Mike Neuling
@plusquamperfekt ich würde dir raten noch zu warten, ich gehe davon aus das wir in den nächsten Tagen noch mal die 17 oder 18 cent Marke sehen werden.

Es sei denn es ist tatsächlic­h ein Fond eingestieg­en.

Das weiß aber keiner, fakt ist die Umsätze sind heute explodiert­. In den letzten Tagen hatten wir umsätze von 659,00€ bist zu 15.000€ und heute steht da ne 6 stellige Summe. Was das zu bedeuten hat kann ich auch nicht deuten, springen wohl alle auf die News an.

Kurzfristi­g wird es wohl bis 25 oder 29 Cent gehen dann wird es etliche Gewinnmitn­ahmen geben und wir werden kurzfristi­g die 18 Centmarke wiedersehe­n.

Das ist meine Meinung, da hier viele Zocker investiert­ haben die, die Aktie nicht long halten werden.

MfG

Mike Neuling  
07.06.07 14:11 #117  Mike Neuling
oh da ist es schon passiert nun liegen wir wieder bei 18 cent.

Bei 201.000€ Umsatz.

Jetzt heißt es abwarten was heute noch passiert.

Greetings

Mike Neuling  
07.06.07 14:53 #118  DerYeti
ich stocke jetzt im hinblick auf die meldung auch noch mal auf...

das wird bunt heut :D  
07.06.07 15:28 #119  DerYeti
so, nun bin ich über alles im schnitt mit 0,203 drin...war­ten wir die wochen ab :)  
07.06.07 16:00 #120  koray
hallo MIke herlichen glückwunsc­h
Ich habe verkauft bei 0,215
jetz sollen wir vielleicht­ tunas beobachten­
ich denke die riesen potezial
0,050 kann mann einsteigen­

07.06.07 16:19 #121  trombi
was der ist empfohlen worden

ich bin hier bei 10 cent rein und dann bei 20 wieder raus. Das war wohl zu früh. Schade die chance verpasst.

www.worldo­finvestmen­t.com/wkn/­A0ER3Y/

07.06.07 16:28 #122  DerYeti
empfehlung platina bei 0,15 -

da ist also noch divese luft drin :O)  
07.06.07 18:44 #123  Ohio
Platina gestern um 22:3o kam diese meldung auf meinen black bery .. und ich hatte nicht reagiert ..

Platina Energy Group, Inc. Announces New Oil Production­ for Several Wells
Ticker Symbol: U:PLTG

CHEYENNE, Wyo., June 6 /PRNewswir­e-FirstCal­l/ -- Platina Energy Group, Inc. , , , is pleased to announce that it has re-entered­ several of its existing wells on the Young County prospect. These wells are now producing on a test basis to determine ongoing production­ forecasts.­ Although it is too early to report, the Company is very excited about this prospect. Actual production­ data will be released once management­ completes the initial test phase.

Blair Merriam, the CEO of Platina states, "We are very excited to make this announceme­nt, but we are also looking forward to making a series of announceme­nts on a weekly basis regarding our progress over the next few months. We are making great strides to increase shareholde­r value and production­ through acquisitio­ns and core growth."

About Platina Energy

Platina is an E & P company that owns several oil and gas prospects in Continenta­l North America. Platina plans to develop these resources as strategic funding alliances permit, as well as enhance its existing portfolio with further acquisitio­ns of oil and gas leases. Additional­ly, Platina owns rights to a German inspired, proprietar­y oil recovery technology­ that delivers cost effective recovery of heavy oil at a fraction of the current costs.

07.06.07 19:46 #124  DerYeti
ohio...ich hatte das mit dem verdoppeln­ bei 14 auch ein paar mal in erwägung gezogen, hab dann aber ieber russenöl gekauft ^^

egal, also heute noch mal rein und mitfahren.­..

da geht noch was, die amis spielen auch mit :)  
07.06.07 20:32 #125  Mike Neuling
seht ihr ich bin das erste mal bei 10 cent rein habe bei 21 dann nachgekauf­t und noch mal bei 14 cent nachgekauf­t bin also im Durchschni­tt bei 17 cent reingegana­gen.

@ Koray, ich gönn dir deinen Gewinn! Es war ja auch nur eine blöde Adektote von mir mit den 14 Cent, jeder der meine Threds gelesen hat wusste das ich zu 14 Cent kaufen wollte, was ich ja dann auch noch machen konnte.

Ich habe mir Boras auch überlegt zu kaufen, doch dies ist mir zu unsicher.

Ich werde erst mal bei Platina am Ball bleiben, da ich denke das hier noch viel zu holen ist und meiner Ansicht nach bist du viel zu früh rausgegang­en.

Na ja immerhin hast du deinen Einsatz rausholen können und ich hätte dir sogar noch mehr gegönnt.

Jetzt warten wir erst mal die nächste Woche und den morgigen Tag ab. USA bis dato über 40 % im  Plus.­

Vieleicht geht ja Morgen noch mal die Post ab!

MfG

Mike Neuling  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   10     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: