Gundels kleine Marktanalyse
23.08.10 16:26
dddidi
na Gundel war das schon das Tagehoch ....
oder kommt da noch mehr?
Gruß dddidi
Gruß dddidi
23.08.10 17:43
Gundel
so letzter Versuch
Long Dow 10204 20 CFD´s und dann Schluß für heut.....*kopfschüttel*, 10 tage läufts top und dann läuft man hinterher......
nunja, muß auch mal sein, derzeitiger Tagesverlust um die 600,- Euronen...
nunja, muß auch mal sein, derzeitiger Tagesverlust um die 600,- Euronen...
23.08.10 19:05
Gundel
und wieder raus
irgendwie ist heut der Wurm drin, ich denk ich schließ mein Tagebuch heut mal...die Range ist mir zu klein, 50-100 Punkte mein Mindestziel....
bis morgen
bis morgen
26.08.10 18:29
Gundel
und so wie ich den Thread begann, werde ich ihn
auch beenden.......
3 Trades: Dow long, Euro long und Gold short...........
Das tägliche Gedaddel bringt zwar schnell Gewinne aber auch genauso schnell Verluste....darum halt ich mal die Finger still und lasse laufen.......
3 Trades: Dow long, Euro long und Gold short...........
Das tägliche Gedaddel bringt zwar schnell Gewinne aber auch genauso schnell Verluste....darum halt ich mal die Finger still und lasse laufen.......
29.08.10 21:27
Gundel
Dow Long, Euro Long sowie Goldshort sind weiter
drin....................diesmal bleib ich auch dabei.....ist doch auch viel entspannter
Sich täglich mehrfach mit dem Markt anzulegen ist zwar schön fürs Ego allerdings nicht so schön fürs Depot.....jedenfalls bei mir...ich passe..
Gruß Gundel
Sich täglich mehrfach mit dem Markt anzulegen ist zwar schön fürs Ego allerdings nicht so schön fürs Depot.....jedenfalls bei mir...ich passe..
Gruß Gundel
29.08.10 21:32
Gundel
Es sah schon besser aus...
Das blöde Gedaddel klappt am Tag 3 mal und dann gehts meist einmal richtig nach hinten los....
Darum schau ich mal ne Woche zu....es sei denn es läuft zu stark gegen mich....
morgen bekommen die 3 Positionen noch nen moderaten Stop, der auch mal 2% gegen mich erlaubt und nur eingreift wenn es auch wirklich nötig ist...
Gruß Gundel, in 5 Stunden weiß man ja schon mehr....
Darum schau ich mal ne Woche zu....es sei denn es läuft zu stark gegen mich....
morgen bekommen die 3 Positionen noch nen moderaten Stop, der auch mal 2% gegen mich erlaubt und nur eingreift wenn es auch wirklich nötig ist...
Gruß Gundel, in 5 Stunden weiß man ja schon mehr....
29.08.10 21:38
Gundel
noch n Bildchen dazu
Ich bevorzuge ja ganz einfache Charts...keine Unterstützungen und Widerstände, keine GD`s usw......denn all diese Sache werden irgendwann gebrochen und versauen nur das Gesamtbild.......bzw. verleiten u.U. zu vorschnellen Ausstiegen...genau wie zu knappe SL`s
gutes Nächtle
gutes Nächtle
30.08.10 16:16
Cuso
Euro long?
Respekt.
Primär Ziel für mich bleibt 1.2663 (was könnte Heute noch fallen) und dann 1.2570
30.08.10 17:25
Cuso
Long in Dow?
Noch mal respekt. Nach das Evening Star gestern abend in den SPX bin ich heute mit einen speku pos short. Ziel 1050-1045
30.08.10 21:28
Gundel
lol..
der Dow gibt, der Dow nimmt....
heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.....
heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.....
31.08.10 00:38
fourstar
hast deinen gold put schon verkauft
könnte die nächsten tage sonst ungemütlich werden;-)