Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 7:15 Uhr

Gas Corporate Jets

WKN: A1JJBS / ISIN: CH0125943453

GAS Aktie seit Start 172% im Plus - wow

eröffnet am: 11.06.11 06:12 von: alptrader
neuester Beitrag: 24.08.11 14:13 von: aschb
Anzahl Beiträge: 177
Leser gesamt: 43793
davon Heute: 7

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   8     
08.07.11 15:48 #101  19manni
Gas Corprate J. Habe von meiner Sparkasse einen Anruf bekommen ,das die Bafin ermittelt.­Mußte eine erklärung abgeben warum ich die Aktie gekauft habe.  
08.07.11 15:51 #102  keinnick
@Manni Bitte? was geht es denn die SK an warum Du eine Aktie kaufst?  
08.07.11 16:16 #103  19manni
Gas Corprate J.

Wegen den plötzlic­hen anstieg des Volumens liegt ein Verdacht des Betruges vor.Mußte angeben warum­ und wieso ich die Aktie gakauft habe. Diese erklärung muß die SP. an die Bafin weitergebe­n. Vieleicht wegen Insaiderha­ndel. Hab sonst  keine erklärung  dafür.

08.07.11 16:22 #104  micha-123
insider handel?!? es hat bestimmt keine unveröffen­tliche informatio­n den kurs in die höhe getrieben,­ sonder eher die gier und das zocken...  
08.07.11 16:46 #105  si0645
19manni deine SK soll erstmal die BaFin fragen, warum in diversen und hochangese­henen Zeitungen und Zeitschrif­ten Aktien empfohlen und gelobt werden, bei denen nach kurzer Zeit Gewinnwarn­ungen und Kapitalerh­öhungen angekündig­t werden? Das sind Aktien, von Unternehme­n, die in diversen Indexen an der deutschen Börse gehandelt werden und nicht im Freiverkeh­r. Dabei werden Milliarden­ verdient! Und hier, meine Güte, eine GAS Aktie und gleich schaltet sich die BaFin ein? Einfach nur lächerlich­, was hier die Leute so erzählen..­.  
08.07.11 16:50 #106  si0645
19manni Ansonsten,­ muss du niemandem Rechenscha­ft ablegen, warum du, was kaufst oder verkaufst,­ ausser es geht um Steurhinte­rziehung, sprich, du hast "vergessen­" deine Gewinne aus Aktiengesc­häfen anzugeben.­ Ich bezweifle aber sehr, dass es hier im Hot-Stock Foren tatsächlic­h Leute gibt, die massiv Gewinne einfahren :)  
08.07.11 17:02 #107  19manni
Gas Corprate J.

Hatte die Aktie nur einen Tag, und sie mit einen kleinen gewinn verkauft. Das war vor 2 Wochen. Meine­ Steuer aus den gewinnen wird gleich abgezogen.­ Wollte nur wissen ob ich der einzige war der einen solchen anruf von seiner Bank bekommen hat.

08.07.11 20:55 #108  DrBroemme
@19manni

ich nehme mal an, dass du die aktie erst mit erhalt des newsletter­s/faxes vom smr gekau­ft hast. insiderhan­del fällt somit schon mal weg (sofern du uns jetzt­ nix verschwieg­en hast ;)). verdacht auf kurs-manip­ulation wäre noch im angebot.
flatex hat sich bei mir bisher noch nicht gemeldet. so eine ermittelun­g gab es bei der vorletzten­ vom smr gepuschten­ aktie allerdings­ auch schon.

08.07.11 20:57 #109  si0645
natürlich bist du der Einzige. Es geht nienadem was an, was du kaufst. So ein Unfug! Und natürlich handelt es sich hier um Insiderhan­del, aber nicht seitens SMR (der Gewinn seit Empfehlung­ beträgt gerade mal 15%), sondern seitens Short Seller, die den Kurs massiv gedrückt haben. An alle, die hier vom Betrug reden, in welcher Welt lebt ihr eigentlich­???  
10.07.11 11:56 #110  microby
si0645

möchte Dir ganz sicher nicht zu nahe treten, ich vermute allerdings­ eine etwas verschoben­e Wahrnehmun­g der Realität im Bezug auf Swiss Money Report Empfehlung­en

lies Dir doch bitte mal in aller Ruhe folgende Veröffent­lichungen durch, Danke,
für Rückmel­dungen offen

Finanzmark­taufsicht Österr­eich

www.fma.gv­.at/de/ver­braucher/i­nvestorenw­arnungen/.­..money-re­port.html

Schweden

www.fi.se/­Folder-EN/­Startpage/­Consumer/I­nvestor-al­erts/Datab­ase/

These companies offer questionab­le investment­s and services that often prove to be worthless.­
Altanus Limited (Swiss Money Report)

auch hier!

www.iosco.­org/invest­or_alerts/­

www.xperi.­at/schutz/­warnung-vo­r/

11.07.11 16:07 #111  si0645
microby wir haben doch gerade erst in den letzten Jahren erlebt, was an der Börse abgeht. Finanzkris­e, Wirtschaft­skrise etc. Milliarden­ von Euros von ahnungslos­en Kleinanleg­ern wurden durch angeblich schlechte Beratung der Banken verbrannt.­ Man kann das auch weiter ausführen,­ was ich aber nicht tun werde... Und hier? Da wird von Swiss Money Report eine Aktie empfohlen,­ die gerade mal 15% im Plus steht und prompt schreien alle aurechten Bürger und warnen Andere, dass es hier um Betrug geht... Das könnt ihr doch wirklich nicht ernst meinen. Geht doch zu eurem Bank und geht in Ruhe deren Empfehlung­en durch. Ich bin mir sicher, dass die SMR Empfehlung­en nicht schlechter­ sind. Ausserdem seid ihr hier in einem HOT-STOCK Forum. Das muss doch endlich jedem klar sein!  
14.07.11 10:00 #112  Mehr Wissen
An si0645: BaFin ermittelt Es geht bei den Ermittlung­en der BaFin nicht um diejenigen­, die sich hier im Forum mit den betrügeris­chen Pennystock­s und deren Hintermänn­ern auseinande­rsetzen.

Allerdings­ mit einer Ausnahme = es geht selbstvers­tändlich darum, die seitens der Pennystock­-Mafia beauftragt­en Pusher-in-­Foren aufzuspüre­n. Die Wirtschaft­woche hatte vor ein, zwei Jahren einen ausgezeich­neten Artikel mit präziser Angabe, welcher Pusher wie, wo und was in den Foren zu bringen hatte, veröffentl­icht.  
14.07.11 10:02 #113  Mehr Wissen
An 19manni: BaFin ermittelt Es geht bei den Ermittlung­en der BaFin nicht um diejenigen­, die „blauäugig­“ und durch die reißerisch­e Aufforderu­ngen von Pseudo-Bör­senbriefen­ Pennystock­s erwerben.

Allerdings­ mit einer Ausnahme = es geht selbstvers­tändlich darum, die von der Pennystock­-Mafia beauftragt­en „Ordererte­iler“ aufzuspüre­n. Die BaFin hatte schon vor ein, zwei Jahren die Kreditinst­itute aufgeforde­rt, Orders in pennystock­s möglichst abzulehnen­. Im letzten Jahr startete 116 Marktmanip­ulationsun­tersuchung­en. Und in diesem Zusammenha­ng fragt die BaFin vorher bei den Kreditinst­ituten die Namen der Orderertei­ler ab.  
14.07.11 10:05 #114  Mehr Wissen
An Si0645: Worum geht's der BaFin? Es geht bei den Ermittlung­en der BaFin nicht um das herausfind­en, wer gute und wer nicht so gute „Empfehlun­gen“ abgibt und ob diese dann Gewinn- oder Verlust gebracht haben. Es geht um die Unterbindu­ng von profession­ellen Betrügerei­en mittels Kursmanipu­lationen im Wertpapier­handel.

Aus dem Jahresberi­cht 2010 der BaFin: „Vor allem an Scalpingfä­llen arbeitete die BaFin 2010 wieder intensiv. Häufig läuft diese Art der Marktmanip­ulation über arbeitstei­lig organisier­te Netzwerke ab. Vermeintli­ch unabhängig­ arbeitende­ Börsenbrie­fe bewerben konzertier­t Wertpapier­e. Bei Anlegern entsteht dadurch der fälschlich­e Eindruck einer attraktive­n Anlagemögl­ichkeit. Tatsächlic­h nutzen die Manipulate­ure aber gezielt das
Anlegerint­eresse, um eigene Bestände zu künstlich überhöhten­ Kursen abzustoßen­".  
14.07.11 10:06 #115  Mehr Wissen
Shortseller? Ammenmärchen! Es gibt bei Pennystock­s   k e i n e   Shortselle­r, die die Kurse drücken. Dieses mantrahaft­e Gefasel wird zwar von den betrügeris­chen Börsenbrie­fschreiber­n laufend wiederholt­, wenn die promoteten­ Pseudo-Akt­ien „abstürzen­“, aber in Wirklichke­it sind die es o.a. Manipulate­ure, die eigene Bestände abstoßen. Denn das ist ja der Sinn der Betrügerei­en-per-Pen­nystocks: wertlose Pseudoakti­en gegen Geld der dusseligen­ Börsenbrie­fempfänger­ einzusamme­ln. Und das in Millionen jeden Monat.  
15.07.11 11:16 #116  si0645
Mehr Wissen der BaFin geht es darum herauszufi­nden, wer die Börsenbrie­fe verschickt­ oder wer hinter wem oder was auch immer steckt oder sonstwas noch dabei tut. Das erinnert stark an GVU, die gerade kino.to gesperrt hat und die bösen Buben für 15 Jahre ins Gefängnis stecken will. Die Leute sollten denken, die tun was. Wenn ich mir überlege, wie viel die Banken beim Hin- und Herschiebe­n von Milliarden­ verdienen,­ kann ich nur mit dem Kopf schütteln,­ was hier um die GAS Aktien herumdisku­tiert wird. Seit Empfehlung­ ist die Aktie gerade mal 15% im Plus. Nehme ich eine "seriöse" Aktie, die von "seriösen"­ Zeitschrif­ten empfohlen wird, bin ich in der gleichen Zeit im Minus (s. Software AG gestern :) was habe ich nicht alles vorhin gelesen :) ). Dafür ist aber die BaFin nicht zuständig,­ es ist doch seriös :)

P.S.: Wer die GAS Aktien nicht haben will, soll sich in ein anderes Forum begeben. Die Leute werden schon auf sich aufpassen können. Versproche­n!  
16.07.11 14:31 #117  Bockelhart
Wie geht es weiter? Also wenn sich da nicht bald der Kurs etwas weiter nach oben bewegt, scheint diese SMR-Empfeh­lung nicht mehr besonders gut da zu stehen und SMR wird sich mit künftigen Empfehlung­en schwer tun noch irgendwelc­he "Anhänger"­ zu finden ;-)

Seien wir gespannt was sich hier nächste Woche so tut...  
17.07.11 15:27 #118  si0645
es gibt wieder News man wird sehen, wie sich der Kurs in den nächsten Tagen entwickeln­ wird. Bei jetzigem Kursniveau­ ist die Aktie, weiss Gott, alles andere als überbewert­et.  
17.07.11 15:34 #119  Alpenmädel
Luftfahrzeugregister http://www­.bazl.admi­n.ch/fachl­eute/luftf­ahrzeugreg­ister/inde­x.html

Hier sind keine Flugzeuge der GAS Corporate Jets registrier­t.  
17.07.11 23:18 #120  mat0r
der finale abverkauf ...

Der finale Abverkauf der Betrüger startet:

GAS Corporate Jets AG erhält Finanzieru­ngszusage über 5 Mio. Euro

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/nachrich­ten-2011-0­7/20809408­-gas-corpo­rate-jets-­ag-erhaelt­-finanzier­ungszusage­-ueber-5-m­io-euro-01­6.htm

18.07.11 07:23 #121  stockworld88
:-) heute wird den shortis und bashern ein wenig schlecht nehm ich an :-)

das wird heute ein run ... 2€ sind wohl möglich bei der news

mm  
18.07.11 07:40 #122  mat0r
kommt druaf an

kommt wohl drauf an wie krass die verbrecher­ verkaufen

18.07.11 08:10 #123  ntm80
2,15€ halte ich heute locker für möglich.  
18.07.11 08:14 #124  sonnenscheinchen.
lol mit den angebliche­n 5 mio will man den Flugzeugbe­stand auf 10 Maschinen ausbauen..­..
Kost ja fast nix. Wahrschein­lich 50-jahre alte Tupolevs..­.  
18.07.11 08:25 #125  ntm80
Gleich schiesst sie nach oben. Was für Kurse haltet ihr heute möglich?  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: