Francois Holland will nur unser Bestes
| eröffnet am: | 20.05.12 11:28 von: | obgicou |
| neuester Beitrag: | 10.09.17 11:14 von: | boersalino |
| Anzahl Beiträge: | 686 | |
| Leser gesamt: | 78362 | |
| davon Heute: | 11 | |
bewertet mit 29 Sternen |
||
|
|
||
17.12.12 08:20
obgicou
Depardieu mit Brandbrief
als Replik auf die Vorwürfe von PM Ayrault.
Je pars parce que vous considérez que le succès, la création, le talent, en fait, la différence, doivent être sanctionnés.
Je pars parce que vous considérez que le succès, la création, le talent, en fait, la différence, doivent être sanctionnés.
17.12.12 08:55
Nokturnal
Wie die auf 85 % Steuern kommen
weiß ich nicht, wenn es aber so ist versteh ich den Herrn Depardieu das er die Fliege macht. Die Belgier wird es freuen.
17.12.12 09:09
obgicou
er schreibt
daß er 85% seines Einkommens als Steuern zahlt. Also Einkommenssteuer + alle anderen Steuern
17.12.12 09:20
permanent
Wenn ich in Deutschland alle
Steuern zusammen rechne, Einkommensteuer, Zwangsabführung Sozialkassen, MwSt., Energiesteuern, Versicherungssteuern etc......... Dann komme ich auch auf einen Satz der eine deutlich zu hohe Staatsquote vermuten lässt.
Sparen ist dennoch Fehlanzeig.
http://www.ariva.de/forum/...eilungsfrage-472111?page=52#jump14825501
Permanent
17.12.12 10:17
Talisker
Mir scheint,
der kann nicht rechnen. Aber der scheint so einiges nicht zu können:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...auf-der-flucht/7526932.html
Habgier versus Lebensqualität...
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...auf-der-flucht/7526932.html
Habgier versus Lebensqualität...
18.12.12 13:02
obgicou
Hollande richtet das Land zugrunde
und zwar mit Ansage.
Jeder hat ihm prophezeit, daß Unternehmer und damit Arbeitsplätze abwandern werden.
Jeder hat ihm prophezeit, daß das genau den gegenteiligen Effekt auf die Steuereinnahmen haben wird. Sie werden sinken und nicht steigen. Jetzt, wo genau das eintritt, spielen er und Ayrault das Duo von beleidigter Leber- und Blutwurst.
Genauso weiß jeder Wirtschaftsexperte, daß aus maroden Staatsunternehmen wie Peugeot durch staatl. Hilfe keine Vorzeigeunternehmen werden. Im Gegenteil: die verkrusteten Strukturen werden betoniert anstatt aufgebrochen. Ist ihm egal, er buttert weiter Milliarden rein. Da sieht man übrigens wunderbar den Unterschied zu Deutschland; hier wird Opel's "Untergang" zwar bedauert, aber man greift nicht ein.
Es bleibt übrigens abzuwarten, wieviele Mitarbeiter bei Opel tatsächlich entlassen werden oder inwieweit die Androhung von GM nur ein Versuch des Subventions-Fishings im Wahljahr ist.
Auch die wahnwitzige Idee, Hausaufgaben abzuschaffen, da diese angeblich sozial schwache benachteiligen, kann nur aus dem Hirn eines kranken Sozialneiders kommen.
Jeder hat ihm prophezeit, daß Unternehmer und damit Arbeitsplätze abwandern werden.
Jeder hat ihm prophezeit, daß das genau den gegenteiligen Effekt auf die Steuereinnahmen haben wird. Sie werden sinken und nicht steigen. Jetzt, wo genau das eintritt, spielen er und Ayrault das Duo von beleidigter Leber- und Blutwurst.
Genauso weiß jeder Wirtschaftsexperte, daß aus maroden Staatsunternehmen wie Peugeot durch staatl. Hilfe keine Vorzeigeunternehmen werden. Im Gegenteil: die verkrusteten Strukturen werden betoniert anstatt aufgebrochen. Ist ihm egal, er buttert weiter Milliarden rein. Da sieht man übrigens wunderbar den Unterschied zu Deutschland; hier wird Opel's "Untergang" zwar bedauert, aber man greift nicht ein.
Es bleibt übrigens abzuwarten, wieviele Mitarbeiter bei Opel tatsächlich entlassen werden oder inwieweit die Androhung von GM nur ein Versuch des Subventions-Fishings im Wahljahr ist.
Auch die wahnwitzige Idee, Hausaufgaben abzuschaffen, da diese angeblich sozial schwache benachteiligen, kann nur aus dem Hirn eines kranken Sozialneiders kommen.
18.12.12 13:20
obgicou
70% der Franzosen unterstützen Depardieus
Abschied aus Frankreich. Das zeigt, wie weit der Sozialneidschürer Ayrault von der Volksmeinung abgedriftet ist.
http://www.newsmax.com/Newsfront/...ardieu-taxes/2012/12/17/id/468119
http://www.newsmax.com/Newsfront/...ardieu-taxes/2012/12/17/id/468119
18.12.12 13:40
rightwing
selber schuld
was wählen sie so einen scheissdreck. hatte letzte woche auch wieder ein gespräch mit einem wirklich guten freund, der jüngst in die gewerkschaft eingetreten ist und sich mehr und mehr deren denke zu eigen macht ... die glauben wirklich, dass es wichtig ist, dass die reichen nicht zu reich sind. nun gut. interessant auch, dass jemand -scheissegal was er verdient-, der lange um 45% steuer bezahlt hat und bei über 60% besteuerung das land verlässt "habgierig" genannt wird - die staaten beweisen mit einer idiotischen sicherheit, dass sie ganz egal wieviel sie mehr einnehmen, nie einen ausgeglichenen haushalt abliefern - da ist es mir vielfach lieber, wenn irgend ein spinnerter geldsack die 15. yacht oder die 10. villa kauft - da haben zumindest die leute richtig was zu tun ... aber das kapieren etatisten eh nie.
18.12.12 13:49
objekt tief
wollte eigentlich vor Weihnachten
nochmals ins Elsaß um leckere Sachen zu kaufen. Nix gibts. Dem Hollande trag ich keinen Euro nach. Dann gibts eben Linsen mit Spätzle aus deutschen Landen an Weihnachten und Silvester.
18.12.12 13:53
14051948Kibbuzi.
Sollen sie an ihren Schnecken
und ihrer Gänseleberpastete ersticken, die verdammten Sozialisten.
18.12.12 14:04
14051948Kibbuzi.
Hollebecq für Depardieu
Nun gilt Hollebecq vielen, wie ich finde zu Unrecht, ja als "Rechter"
--- aber was sagt dann dessen Rückkehr nach Frankreich aus, was meint ARIVA denn dazu ?
http://www.welt.de/newsticker/news2/...ehrt-heim-nach-Frankreich.html
--- aber was sagt dann dessen Rückkehr nach Frankreich aus, was meint ARIVA denn dazu ?
http://www.welt.de/newsticker/news2/...ehrt-heim-nach-Frankreich.html
18.12.12 14:11
boersalino
Ich glaube, er heißt Houellebecq
Jedenfalls, der Typ, von dem ich ALLES gelesen habe - auch Lanzarote!
18.12.12 14:18
14051948Kibbuzi.
Wenn ich eins an den Froschfreßern nicht mag
dann ist es ihre beschissene Sprache.
18.12.12 14:21
rightwing
echt?
YouTube Video
18.12.12 14:23
14051948Kibbuzi.
Wenn sie dann pleite sind & betteln kommen
sollte Angela die Einführung von englisch als Amtssprache fordern.
18.12.12 14:26
rightwing
tzzz
die ersten, die 'ne echte revolution gemacht haben, die einzigen, die ihren fetten royals geköpft haben und kibbuz stänkert rum. mir solls recht sein - menschen sind lernfähig.
18.12.12 15:59
14051948Kibbuzi.
Excuse moi
Demokratie und Guillotine bleiben unverrückbar ein stolzes Erbe Frankreichs und in Puncto Sprache hat wahrscheinlich am Ende auch das Mademoisellchen von Choltitz recht, das es ganz alleine an mir liegt.
Dear frogs, Iam sorry
YouTube Video
Dear frogs, Iam sorry
YouTube Video
18.12.12 17:14
kiiwii
Parlez-moi d' amour
Redites-moi des choses tendres
Votre beau discours
Mon coeur n'est pas las de l'entendre
Pourvu que toujours
Vous répétiez ces mots suprêmes: