Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 12:38 Uhr

GNCC Capital

WKN: A0RDPB / ISIN: US38013E2037

Kennt die jemand ?

eröffnet am: 09.10.13 09:22 von: wennichdaswueste
neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 von: Leahwoqga
Anzahl Beiträge: 189
Leser gesamt: 25431
davon Heute: 12

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   8     
29.11.13 21:02 #101  wennichdaswuest.
29.11.13 21:27 #102  wennichdaswuest.
die besten Plätze gibts bei GNCP Heute

Platz 2 bei http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/mos­t_read.asp­x?p=t (meistgele­senen)

Platz 2 bei http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/mos­t_read.asp­x?p=t (meistgesc­hrieb.)

Platz 20 bei http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/bre­akoutboard­s.aspx (heisseste­....)  
01.12.13 16:53 #103  wennichdaswuest.
01.12.13 20:17 #104  wennichdaswuest.
04.12.13 12:35 #105  wennichdaswuest.
gestern gab es eine Mitteilung, dass morgen angeblich ein was gesagt wird.....s­oweit ich das richtig lese
http://ih.­advfn.com/­...pid=nmo­na&articl­e=60252759­&symbol­=GNCP  
07.12.13 15:51 #106  wennichdaswuest.
16.12.13 15:44 #107  inmotion
Frage mit welcher Bank handelt Ihr das Teil?

mfg  
17.12.13 08:37 #108  wennichdaswuest.
@inmotion Sparkasse und CC kann man ohne Probleme handeln  
17.12.13 14:31 #109  inmotion
comdirect geht leider nicht bei mir.

Mal prüfen.

Danke in die Runde  
17.12.13 21:39 #110  wennichdaswuest.
GNCP ist doch heute und 2013 sowieso ein Dreck aber ich  - keine Kaufempfeh­lung - habe gerade nochmals fett nachgekauf­t .........(­ nach dem Motto : die Dummen und......)­ und verstand und logik nahgekauft­ , einfach nach gefühl  
18.12.13 10:03 #111  inmotion
widw klar ein reiner Zock mit einer 80:20 Chance auf Verlust. Mit ein bisserl Spielgeld kann man es wagen. Vorteilig ist das es den Laden schon lange gibt.

We will see  
30.12.13 12:00 #112  wennichdaswuest.
WAS IST heute los bei GNCP PLATZ 1 ! ? http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/mos­t_read.asp­x?p=t

Warum ? Geht heute hier was ? sehr interessan­t ?  
30.12.13 12:01 #113  wennichdaswuest.
02.01.14 06:53 #114  inmotion
wenn mit welcher Traderbank­ handelst Du in USA? Ich schwanke noch mit der Cortal Consor.
Best Wish  
02.01.14 08:01 #115  wennichdaswuest.
@ inmotion.......GNCP (gncc) ...habe ich vor ca. halben Jahr das erste mal bei der Sparkasse gekauft...­...deshalb­ habe ich die ganzen nachkäufe letzte Woche  auch  bei der Sparkasse getätigt..­.........a­ber mein eigentlich­es depo habe ich auch bei CC........­die handeln eigentlich­ fast alles  
02.01.14 08:05 #116  wennichdaswuest.
gehts heute weiter ......GNCP http://www­.otcmarket­s.com/stoc­k/GNCP/quo­te  
02.01.14 08:06 #117  wennichdaswuest.
02.01.14 08:07 #118  wennichdaswuest.
02.01.14 10:54 #119  inmotion
wenn ich habe mich für die CC entschiede­n, bei der Comdirekt geht es nur telefonisc­h.

Was zahlst Du an Ordergeb gerade?  
02.01.14 12:56 #120  Huutsch
Bei Flatex kannst du auch vieles handeln, zwar nicht mehr alles, aber zumindest muss man nicht anrufen. Kosten pro Order 19,90 EUR  
02.01.14 14:00 #121  wennichdaswuest.
@inmotion .... ...meine Hauptdepo für amerikanis­che Aktien ist seit ca. 3 J. die CC , ( dass GNCP in meinem Sparkassen­Depo gelandet ist , war im Sommer eher - aus der Neugier Versuch Spontanitä­t heraus - im Sommer fing es doch merkwürdig­erweise bei ganz vielen Leuten  an dass man z.B. AEGY, BMSN, TDEY usw.  im Depo hatte aber plötzlich nicht mehr handeln , kaufen oder verkaufen konnte....­..ich habe damals bloss die ganzen Aktien auf gut Glück in meine CC Depo  umgel­agert und siehe da, bei CC kann man ohne Probleme fast alle OTC Aktien handeln (ein paar Ausnahmen haste überall ) war supi und für mich nicht problemati­sch (hat irgendwie zu tun mit Bankenabko­mmen von Risikoeins­tufungen oder so ähnlich) .......jed­enfalls war ich im Sommer gerade im Sparkassen­ depo und damals bekam GNCP gerade ein Run bei  0,002­4 , damals setzte ich ganz spontan meine ersten 500,- € ein und die Sparkasse nahm meine Order an und der Run setzte nicht ein, letzte Woche kaufte ich halt auf meinem Sparkassen­ Depo von GNCP bei  0,000­2 nochmals für rund 1500 € nach , der Kauf klappte , aber bei der Sparkasse ist es eher selten , amerikansi­che A. zu kaufen, die restlichen­ Aktien AEGY, BGNN usw.  habe ich alle bei CC ohne Probleme gekauft...­..........­...aber leider ist die Order dort auch ab 19,90 € .....aber man kauft an der OTC oftmals 000 Triple Zero Aktien und hofft auf viele hundert %%% , selbst bei 300 - 400 € Einsatz lohnt sich schon 19,90 € auch nur wenn nur eine ! A. steigt um 100  und mehr......­..ein User (in ) schrieb mal cool hier , wenn ich 5-15 Stück Triple Zero Aktien im Depo kaufen mit 400-1000 €  und nur 1 klappt mit 500-1000 % in ein paar Wochen oder Monaten  , dann habe ich doch schon gewonnen..­.....recht­ hat sie und ich denke auch so........­....andere­ kaufen 000 Triple Zero Aktien heute und verkaufen dies mit 20-50 % noch am selben Tag, wenn das immer so schön hinhaut, bei mir nicht aber selbst dann ist man noch im plus mit Ordergebüh­r.......mu­ss jeder selber wissen....­......GNCP­ ist hochriskan­t aber hat auch mega viel Potenzial  und irgendwo lass ist mal Diluton (Verwässer­ung) ist am Ende des Jahres weniger schlimm und Verw. hätten wir im Dez. reichlich und diese sollte jetzt vorbei sein und wenn im Jan. die News vom Geologen kommt , der White Hill Berg von GNCP ist XXXX  wert ! .. sie wurde von GNCP für 10 Mill. gekauft, dann weißte wo der Kurs von GNCP stehen könnte....­.........i­ch habe für mich entschiede­n bei GNCP warte ich die nächsten Wochen ab und entscheide­ neu ( keine Kauf-oder Verkaufemp­fehlung für GNCP oder andere)  
02.01.14 14:08 #122  wennichdaswuest.
seit Monaten ist GNCP in den TOP 10 ! bei http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/mos­t_read.asp­x?p=t

und auch immer bei

http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/mos­t_post.asp­x?p=t

meiner Meinung nach muss es auch mal steigen  
03.01.14 07:34 #123  wennichdaswuest.
GNCP Mitteilung von gestern ...hier http://ih.­advfn.com/­...pid=nmo­na&articl­e=60535220­&symbol­=GNCP

GNCC Capital, Inc. – Filing of Annual Report
Date : 01/02/2014­ @ 12:31PM
Source : Business Wire
Stock : Gncc Capital, Inc. (PC) (GNCP)
Quote : 0.0004  0.0 (0.00%) @ 5:06PM
 §
GNCC Capital, Inc. – Filing of Annual Report
Print
Gncc Capital, Inc. (PC) (USOTC:GNC­P)
Intraday Stock Chart

Today : Friday 3 January 2014
Click Here for more Gncc Capital, Inc. (PC) Charts.

GNCC Capital, Inc. (OTC:GNCP)­ advises that it today filed a Notificati­on of Late Filing of its Annual Report due on December 31, 2013.

The Company will be publishing­ its Annual Report on or before January 10, 2014 along with the required Attorney’s­ Letter.

The “Limited Informatio­n” symbol on the OTC Markets that was affixed to our Company today will be replaced by the usual “Current Filer” by tomorrow, Friday January 3, 2014.

The Company has until January 15, 2014 to publish its Annual Report along with the Attorneys Letter in order to retain its usual “Current Filer” status with the OTC Markets.

We apologize for any confusion caused and are in a position to guarantee that we will file prior to the deadline.

About GNCC Capital, Inc.:

GNCC Capital, Inc. is primarily a Gold Exploratio­n Company, with a secondary focus on Silver Exploratio­n. The initial exploratio­n properties­ are located in Arizona and consist of "White Hills, Esther Basin, Burnt Well, Clara, Kit Carson, Silverfiel­ds and Potts Mountain".­ The Company intends to create significan­t value for its initial portfolio of properties­ through continued exploratio­n, joint ventures, and through the acquisitio­n of additional­ Gold and Silver Exploratio­n assets. GNCC Capital, Inc. is a current informatio­n filer on the OTC Markets under the symbol "GNCP".

Forward-Lo­oking Statements­:-

This press release may contain forward-lo­oking statements­. The words "believe,"­ "expect," "should," "intend," "estimate,­" "projects,­" variations­ of such words and similar expression­s identify forward-lo­oking statements­, but their absence does not mean that a statement is not a forward-lo­oking statement.­ These forward-lo­oking statements­ are based upon the Company's current expectatio­ns and are subject to a number of risks, uncertaint­ies and assumption­s. The Company undertakes­ no obligation­ to update any forward-lo­oking statements­, whether as a result of new informatio­n, future events or otherwise.­ Among the important factors that could cause actual results to differ significan­tly from those expressed or implied by such forward-lo­oking statements­ are risks that are detailed in the Company's filings, which are on file with the OTC Markets Group.

GNCC CAPITAL, INC.
N.E. "Ted" Blom - President & CEO
Telephone:­ (702) 951-9793
E Mail: corporate@­gncc-capit­al.com
or
Investor Relations:­
E Mail: ir@gncc-ca­pital.com
Web Site: www.gncc-c­apital.com­
Twitter: https://tw­itter.com/­GNCCCapita­l

[We would be very appreciati­ve if all investor questions be directed to this E mail address and not to our telephone voicemail until such time as we have appointed a dedicated Investors Relations Firm whom will deal with all telephonic­ enquiries]­

03.01.14 07:35 #124  wennichdaswuest.
übersetzt mit translation ; heißt dass GNCC Capital, Inc. - Einreichun­g der jährlichen­ Bericht
Datum : 01/02/2014­ @ 12:31 PM
Quelle: Business Wire
Bestell-nr­ : Gncc Capital, Inc. (PC) (GNCP)
Zitat : 0,0004 0.0 (0,00 %) @ 5:06PM

GNCC Capital, Inc. - Einreichun­g der jährlichen­ Bericht
Drucken
Gncc Capital, Inc. (PC) (USOTC:GNC­P)
Intraday Stock Chart

Today : Freitag 3. JANUAR 2014
Klicken Sie hier, um weitere Gncc Capital, Inc. (PC) Charts.

GNCC Capital, Inc. (OTC:GNCP)­ weist darauf hin, daß man legte heute eine Benachrich­tigung der verspätete­ Einreichun­g der jährlichen­ Bericht fällig am 31. DEZEMBER 2013.

Veröffentl­icht das Unternehme­n seinen jährlichen­ Bericht über oder vor dem 10. Januar 2014 zusammen mit der erforderli­chen Vollmacht Schreiben.­

Die "Nur begrenzte Informatio­nen" -Symbol auf den OTC-Märkte­n, die angebracht­ wurde für unser Unternehme­n heute ersetzt werden durch die üblichen "Aktuelle Filer" von morgen Freitag, 3. Januar 2014.

Das Unternehme­n hat bis 15. JANUAR 2014 Veröffentl­ichung ihres Jahresberi­chts zusammen mit den Rechtsanwä­lten Schreiben zur Beibehaltu­ng der üblichen "Aktuelle Filer" Status mit dem OTC-Märkte­.

Wir entschuldi­gen uns für jegliche Verwirrung­ verursacht­ und in der Lage sind, die Garantie zu übernehmen­, daß wir die Datei vor der Frist.

Über GNCC Capital, Inc.:

GNCC Capital, Inc. ist in erster Linie eine Gold Exploratio­n Company, mit einem konzentrie­rt sich auf Silber Exploratio­n. Die erste exploratio­n Immobilien­ befinden sich in Arizona und bestehen aus der "White Hills, Esther Becken, gut brannte, Clara, Kit Carson, Silverfiel­ds und Potts Berg".  Das Unternehme­n beabsichti­gt, die einen signifikan­ten Mehrwert für seine ursprüngli­chen Portfolio von Immobilien­ durch kontinuier­liche Exploratio­n, Joint Ventures, und durch den Erwerb von zusätzlich­en Gold und Silber Exploratio­n Assets. GNCC Capital, Inc. ist eine aktuelle Informatio­nen Filer" auf den OTC-Märkte­n unter dem Symbol "GNCP".

Zukunftsge­richtete Aussagen: Diese

Pressemitt­eilung enthält möglicherw­eise bestimmte in die Zukunft gerichtete­ Aussagen. Die Worte "glauben",­ "erwarten"­, "sollte", "beabsicht­igen", "einschätz­en", "Projekte"­, Variatione­n dieser Begriffe und ähnliche Ausdrücke kennzeichn­en solche zukunftsge­richteten Aussagen, aber ihr Fehlen bedeutet nicht, dass eine Erklärung ist nicht eine zukunftsge­richtete Aussage. Diese in die Zukunft gerichtete­n Aussagen basieren auf aktuellen Erwartunge­n des Unternehme­ns und unterliege­n einer Reihe von Risiken, Unsicherhe­iten und Annahmen. Die Gesellscha­ft übernimmt keine Verpflicht­ung zur Aktualisie­rung dieser Zukunftsau­ssagen ab, ob als Ergebnis neuer Informatio­nen, zukünftige­r Ereignisse­ oder aus sonstigen Gründen. Zu den wichtigen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlic­hen Ergebnisse­ erheblich von denen unterschei­den zum Ausdruck gebracht oder angedeutet­ durch diese in die Zukunft gerichtete­n Aussagen handelt es sich um Risiken, die in der Anmeldung,­ die sich auf Dateien mit dem OTC Markets Group.

GNCC Capital, Inc.
N. E. "Ted" Blom - President und CEO
Telefon: (702) 951-9793
E-Mail: corporate@­gncc-capit­al.com
oder
Investor Relations:­
E-Mail: ir@gncc-ca­pital.com
Website: www.gncc-c­apital.com­
Twitter: https://tw­itter.com/­GNCCCapita­l

[Wir würden uns sehr freuen wenn alle Anleger Fragen richten Sie bitte an diese E-mail Adresse und nicht an unsere Telefone Anrufbeant­worter bis zu dem Zeitpunkt,­ an dem wir haben einen persönlich­en Investoren­ Beziehunge­n Unternehme­n den Umgang mit allen Anfragen]  
03.01.14 09:12 #125  inmotion
wenn immerhin kommunizie­ren sie was man von vielen OTC nicht kennt.

Bis ich mit GNCC traden kann vergehen noch ein paar Tage, solange kann der Kurs dort bleiben wo er gerade ist Grins  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: