Ukraine
| eröffnet am: | 20.02.15 02:31 von: | Rasenmähen |
| neuester Beitrag: | 24.03.15 20:48 von: | Rasenmähen |
| Anzahl Beiträge: | 550 | |
| Leser gesamt: | 46885 | |
| davon Heute: | 25 | |
bewertet mit 14 Sternen |
||
|
|
||
21.02.15 23:27
ex nur ich
EU schweigt!
https://www.youtube.com/watch?v=7AuIhTl8jsU
https://www.youtube.com/watch?v=7AuIhTl8jsU
21.02.15 23:33
exquisit
die amis drohen weiter, frieden ist nicht das
was auch uesprünglich angestrebt wurde (vor monaten) - von daher nicht verwunderlich.
da ist merkel und olond sozusagen: zwischen hammer und nem Amboss
da ist merkel und olond sozusagen: zwischen hammer und nem Amboss
21.02.15 23:42
kiiwii
Jetzt geht's weiter - in Mariupol..
...noch ist's ein kleines Stück Wegs bis nach Odessa...
21.02.15 23:42
materialschlacht
nach 50 jahren kapieren die yankees, dass
sanktionen in kuba nicht halfen. mal sehen, wie lange es dieses mal dauert. im iran klappt die taktik ja auch wunderbar
21.02.15 23:47
materialschlacht
ja, na klar
die geschichte hat´s bewiesen
nicht einmal die napoleonische seeblockade hat geholfen
nicht einmal die napoleonische seeblockade hat geholfen
21.02.15 23:50
kiiwii
was hat die Geschichte denn bewiesen ?
Kuba wird wie ein reifer Apfel an die USA fallen... wenns soweit is...
Gegen Dollares hilft gar nix, gibt es kein Mittel...
Gegen Dollares hilft gar nix, gibt es kein Mittel...
22.02.15 00:00
materialschlacht
soweit ich weiß, heißt der cheffe auf kuba
immer noch castro, wenn auch nicht mehr fidel. den dollar wollen die da nicht. ich bin im märz dort und frag mal die leute von angesicht zu angesicht, wie sehr sie die sanktionen in den letzten 50 jahren in die kniee gezwungen haben
und dollares ist nur fiat... und für einen fiat verkaufst du dich auch nicht, odda?
und dollares ist nur fiat... und für einen fiat verkaufst du dich auch nicht, odda?
22.02.15 05:04
materialschlacht
kiiwii, die us-außenpolitik hat in
china versagt
in manchen südamerikanischen und nahöstlichen staaten eine diktatorische tyrannei aufgebaut
im koreakrieg total versagt
im vietnamkrieg total versagt
im golfkrieg total versagt
im kampf gegen den terror total versagt
und nun?
in manchen südamerikanischen und nahöstlichen staaten eine diktatorische tyrannei aufgebaut
im koreakrieg total versagt
im vietnamkrieg total versagt
im golfkrieg total versagt
im kampf gegen den terror total versagt
und nun?
22.02.15 05:22
Tony Ford
die USA...
ist in der Ukraine nicht mit irgendwelchen Truppen vertreten wie Beispielsweise die Russen, daher ergibt es keinen Sinn wieder irgendwelche Verbindungen zu anderen Fällen herzuleiten.
Indes zum Thema Terror, hier ist die USA bislang das einzige Land, welches aktiv gegen die IS vorgeht. Der restliche Westen schaut da lieber zu wie Tausende von Menschen abgeschlachtet und sich ein IS festsetzen kann.
Indes zum Thema Terror, hier ist die USA bislang das einzige Land, welches aktiv gegen die IS vorgeht. Der restliche Westen schaut da lieber zu wie Tausende von Menschen abgeschlachtet und sich ein IS festsetzen kann.
22.02.15 06:14
Tony Ford
ich will nicht wissen...
wie viele derer die sich auf Seiten der Seperatisten-Extremisten stellen, früher der SED dienten. Da sind bestimmt ein paar rote Socken dabei, die die DDR bis zum Schluss verteidigt und Freiheit verhindert hatten.
22.02.15 06:17
boersalino
Gegen Dollares hilft gar nix, gibt es kein Mittel.
... konstatiert kiiwii mit Fug und Recht.
Da ich den USD als eine Art Massenvernichtungswaffe mit dem Overkillpotential von A- und H-Bomben sehe, begrüße ich ein Analogon zum "Gleichgewicht des Schreckens" - also ernstzunehmende Konkurrenz zur Weltleitwährung.
Wenn mich nicht alles täuscht, arbeiten die BRICS dran, und dann "gute Nacht" USA !
Da ich den USD als eine Art Massenvernichtungswaffe mit dem Overkillpotential von A- und H-Bomben sehe, begrüße ich ein Analogon zum "Gleichgewicht des Schreckens" - also ernstzunehmende Konkurrenz zur Weltleitwährung.
Wenn mich nicht alles täuscht, arbeiten die BRICS dran, und dann "gute Nacht" USA !
22.02.15 08:15
Narbengesicht
Tony du bist voll niedlich
Wie lange gibt es die DDR nicht mehr? Was damals Rang und Namen hatte oder aus Überzeugung diente, der dürfte schon unter der Erde liegen, bzw. sich langsam darauf vorbereiten.
Es ist für Schreiberlinge wie dich bestimmt unvorstellbar, dass es einfach Menschen gibt die sich ihre Meinung selber bilden, die für Gerechtigkeit und Freiheit kämpfen und das nicht gegen Bezahlung sondern aus freien Stücken und ohne Vorgabe!
Es ist für Schreiberlinge wie dich bestimmt unvorstellbar, dass es einfach Menschen gibt die sich ihre Meinung selber bilden, die für Gerechtigkeit und Freiheit kämpfen und das nicht gegen Bezahlung sondern aus freien Stücken und ohne Vorgabe!
22.02.15 09:38
king charles
nee schon klar
die russischen Soldaten machen in der Ukraine Urlaub sagt die seriöse Presse in Russland
wie krank seid ihr eigentlich
wie krank seid ihr eigentlich
22.02.15 09:44
ex nur ich
Nikolai Asarow
Ich habe weder Putin noch Medwedew sagen hören, sollten Sie die Vereinbarung mit der EU unterzeichnen, wird die jetzige Regierung ausgewechselt. Doch dagegen habe ich mehrfach vom EU-Kommissar für Erweiterung und Nachbarschaftspolitik, Stefan Füle, gehört, sollten wir das Dokument nicht unterzeichnen, wird es eben eine neue Regierung tun.
Ukrainischer Ex-Premier: Janukowitsch sollte wie Gaddafi sterben
https://www.youtube.com/watch?v=n6ApDQQMDuM
Ukrainischer Ex-Premier: Janukowitsch sollte wie Gaddafi sterben
https://www.youtube.com/watch?v=n6ApDQQMDuM