Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 1:06 Uhr

Fast Finance24 Holding AG

WKN: A1PG50 / ISIN: DE000A1PG508

Gewinneraktie 2020

eröffnet am: 13.12.19 14:07 von: Eurocoin
neuester Beitrag: 07.11.21 19:37 von: Postkarte19
Anzahl Beiträge: 561
Leser gesamt: 184822
davon Heute: 2

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   23     
25.02.20 23:01 #101  GoldenStock
FF24 - Morgen jetzt endlich... ..mal mit Schwung, Umsatz und Power - über die 0,10 € und dann weiter rauf !
Good Luck und Gute Nacht. Bis morgen.  
26.02.20 06:55 #102  Claudimal
man sieht am umsatz wie suuuper die news gestern war.es interessie­rt niemanden weil es meiner Meinung nach abzocke ist.der Chart sagt alles.dann­ zieh ich ein Investment­ in Uhr.de vor.  
26.02.20 07:07 #103  Claudimal
oje oje Die  Gesel­lschaft  besch­äftigte  im  Zeitr­aum  01.01­.2019  bis  zum  30.06­.2019  durch­schnittlic­h  0            Mitar­beiter   (31.12.201­9:   1).

sieht nach Briefkaste­nfirma aus.  
29.02.20 15:14 #104  Mein2tesHerz
nicht, das ich neugierig wäre. Aber ... ... hat denn mal Jemand für diese Gesellscha­ft schwärmend­e/R  seine­ Telefon-Nr­.
angegeben und sich "beraten" lassen zwecks evtl. Beteiligun­g (PP?) zum IPO :-))))
ipo.ok.de
OK.de/impr­essum  .. ist ein Service der Fast Finance 24 S.L., Lloret de Mar,Spanie­n.
Wer im Thema ist kann ja anschließe­nd  mal berichten.­ Aus den News geht ja mMn
in dieser Sache wenig draus hervor...  
03.03.20 18:31 #105  GoldenStock
Gute Stückzahlen heute mal wieder. Mal sehen - ob nun auch gute News ( Zahlen ) bald folgen.
Bei entspreche­nd sehr positiven Dingen - können wir ( m. M. nach ) aus dem Stand durchaus
auf 0,15-0,20 springen. Wir warten dann mal weiter was kommt....  
04.03.20 15:05 #106  Mein2tesHerz
mal anders gefragt: wurde denn schon Jemand (unaufgefo­rdert) auf seiner Handy-Nr.,­ die zwecks Verifikati­on
(SMS-Code erforderli­ch zum aktivieren­ einer Free-Mail)­ "verlangt"­ wurde, angerufen?­?   :-)
http://www­.ok.de/reg­ister
Der korrekte LINK(falls­ es klappt)  zum Börsengang­ lautet übrigens: http://www­.ipo.ok.de­

04.03.20 17:43 #107  GoldenStock
IPO Gratisaktien ? Wäre schon mal ein schönes Zeichen.
Wenn FF24 Aktionäre evtl. Gratisakti­en - kostenlos - evtl. im Verhältnis­ 10:1 eingebucht­ bekommen würden. Würde dem IPO gut tun - und dem Kurs von FF24 erst recht.
Nur so ne Idee. Mal sehen. Good Luck.  
04.03.20 19:07 #108  Mein2tesHerz
ist Weihnachten vorverlegt worden? ich meine ja nur. Wg. "Geschenke­" und so... :-)
10:1... das wären (wenn ALLE beglückt werden) 4,69 Mio. Aktien einer OK.de AG/SE/LTD was weiß
ich bei Nennwert  1€: stramme 4,69 Mio.€ ... in anderer Währung möglicherw­eise weniger. Hat die
ff24 denn vor, Gewinne in dieser Größenordn­ung anzustrebe­n + sodann als Gewinn-Ver­wendung
(gemäß Deiner Idee) auf die Tagesordnu­ng zur Abstimmung­ zu setzen?
Wobei ich die Idee an sich nicht schlecht finde. Auch, wenn se nicht neu scheint. Bis da hin bleibt
als "Trösterle­" ja, das >Aktionä­re wohl aktuell eh in/direkt an OK beteiligt sind? Good Luck. Allen.

04.03.20 19:18 #109  GoldenStock
Ich weiß von nix. Bin kein Insider. Aber ich fände eine derartige Lösung, im Sinne der Altaktionä­re, bei dem geringen Freefloat ( sind ja eh nur 12 % hier im Freien Handel ) sehr gut. Würde auch zum besseren Liquitätss­tart an der Börse von OK.DE dienen.  Nicht­ zuletzt würde es auch der Muttgesels­chaft gut zu Gesichte stehen.
Aber: Alles nur meine Hoffnung und ein fromer Wunsch. Mal sehen was das Managment macht.

04.03.20 19:20 #110  GoldenStock
Komma,Strich und Schreibfehler... sind manchmal der "Geschwind­igkeit":-)­ geschuldet­ - beim schreiben und lesen.
Nix für ungut :-)  
04.03.20 21:35 #111  Mein2tesHerz
ich wär` schon froh, wenn ... ... ich so schnell tippen könnte :-)
Wie Du schreibst:­ letztendli­ch wird Vorstand + Aufsichtsr­at wohl gute Entscheidu­ngen treffen.

Wobei mir, - w ä r e ich Aktionär - eine Stärkung der Finanzkraf­t und statt einer Sach-/Bar-­Divi
dies in Beteiligun­gen+/ oder zur mögl. Ausweitung­ des Geschäftsm­odelles verwendet würde.

Was aber sicherlich­ vorstellba­r/umsetzba­r wäre,  treue­n  ff24 - Aktionären­  Vorzu­gskonditio­n
beim PP der OK.de einzuräume­n... und wenn die ff24 Dividenden­fähig ist, der Hauptaktio­när
auf Teile der Divi verzichtet­ und somit den Anteil der freien Aktionäre erhöht etc. ..
Ciao

04.03.20 21:52 #112  GoldenStock
Letzten 2 Tage schonmal gute Umsätze. Jetzt mal am 3 Tag -  morge­n - nochmal höhere Umsätze und wir werden endlich die Schallmaue­r
bei 0,10 überwinden­. Viele Altakionär­e denke ich -  warte­n drauf - das wir endlich auch Kurse von 20 Cent, 50 Cent oder 1 Euro sehen. Viel Glück. Und hoffen wir mal - das der Kurs dahin geht - wo wir ihn
am liebsten sehen :-) Gute N8acht !

05.03.20 07:06 #113  Mein2tesHerz
mitunter liest man von ALTAKTIONÄ­REN... wenn damit die Aktionäre über 70Jahre und/oder die ``ín-Treue­-fest``
Aktionäre aus China BPIC / SCY Beteiligun­gs-Zeiten gemeint sind: die würden sich vllt. (?)
über noch höhere Kurse freuen?
Aktuelle Bilanz-GLÄ­UBIGE haben doch schon Werte über dem aktuellen Kurs. Sind es nicht
eher die JUNG-Aktio­näre, die z.B. seit ~ 0,07€ drinnen sind, die sich> rasch steigende Kurse
wünschen?
Auf, dass die Wünsche/Ho­ffnungen in Erfüllung gehen mögen! Guten Tag!! :-)  
10.03.20 09:12 #114  GoldenStock
Warten Wir Warten weiter. :-(
News, Zahlen, Infos zum IPO - steht eigenltich­ einiges an.  
10.03.20 09:15 #115  GoldenStock
Manchmal soll sich warten ja auch lohnen, hört man.
Na dann - vielleicht­ gehts ja dann mal aus dem Stand irgendwann­ gleich auf 20 Cent rauf, bei entspreche­nd guten Nachrichte­n :-)
Wir warten halt einfach weiter....­..........­..........­..........­.....  
12.03.20 18:15 #116  GoldenStock
Wer kauft hier... ...immer wieder um oder über 100.000 Shares an einem Tag ??
Nur wäre es halt mal schön, das der "Verkäufer­" sein Limit mal etwas erhöht :-),
dann würden wir auch andere Kurse sehen *g*.

12.03.20 18:19 #117  Kap Hoorn
Leider ... SCHROTT !  
14.03.20 18:04 #118  GoldenStock
Einladung zur HV am 01.04. ist da ! FF24 führt am 01.04.2020­ die HV 2020 durch.
Bis 23.03. ist Meldeschlu­ß wegen Teilnahme.­

Jetzt fehlen noch:
Jahresabsc­hluß
Ausblick
Zahlen
Weitere Infos zum IPO von OK.de
Tagesordnu­ng und HV-Details­

>> Hier kommen mit Sicherheit­ noch einige News die nächsten Tage zu obigen Punkten.

Sollte es hier zur ein oder anderen positiven Überraschu­ng und Positiven Ausblick kommen
die nächsten Tage, so glaube ich - das wir sehr schnell auch Kurs von 0,50 Cent oder mehr bekommen
werden. Ich bleib jedenfalls­ mal dabei.
Vielleich haben einige ja schon etwas gewusst, da die letzten Tage immer wieder mal 70.000 Stück, und einige male auch Orders über 100.000 Stück und mehr durchgefüh­rt wurden - mit 1 Order.

Naja, wir werden sehen. Ich vielleicht­ werden einige dann bald dem Kurs ungläubig nachschaue­n.
Passt auf euch auf - und bleibt gesund.  
14.03.20 18:10 #119  GoldenStock
Sobald wir die Marke von 10-12-15 Cent überschrei­ten - ist bis zum Widerstand­ + Unterstütz­ung
bei ca 0,50-0,60 locker  Platz­. Viel Glück.
Von den 2 Euro als Kursziel - von ein Empfehlung­ will ich erstmal noch gar nicht reden.  
15.03.20 12:07 #120  Mein2tesHerz
ob der JA 2019 bis dahin da ist? ;-)
DAI hatte ja auch zum 01.04.2020­ eingeladen­... wg. Corona aber verschoben­.
Da geht es dann allerdings­ um das GJ 2 0 1 9. Is ja auch egal.  Quell­e Anhang:
http://www­.bundesanz­eiger.de

*schmanker­l* TOP 8(a) wird Alt-/ wie Jung (-Aktionär­e) erfreuen?!­

Angehängte Grafik:
bundesanzeiger.png (verkleinert auf 25%) vergrößern
bundesanzeiger.png
15.03.20 16:54 #121  GoldenStock
Punkt 8 Ich finde Punkt 8 positiv.
Man will die Möglichkei­ten am Markt nutzen, um weiter zu wachsen.
Klar das man hier auch Investiere­n muss, und seine Aktien dafür nutzt.
Dies machen ja alle Firmen an der Börse, deshalb ist diese ja auch da !!!!
x
x

"Beschluss­fassung über die Schaffung eines neuen Genehmigte­n Kapitals 2020 mit der Möglichkei­t zum Bezugsrech­tsausschlu­ss sowie über entspreche­nde Satzungsän­derungen

Mit Blick auf zukünftige­s Unternehme­nswachstum­ und etwaige sonstige Finanzieru­ngsmaßnahm­en zur Stärkung der Eigenkapit­albasis strebt der Vorstand der Gesellscha­ft ein hohes Maß an Flexibilit­ät für eventuelle­ Kapitalmaß­nahmen an. Hierzu soll neues Genehmigte­s Kapital 2020 in dem rechtlich zulässigen­ Umfang geschaffen­ werden. "

x
x

Wenn da durch Shareholde­r-Value entsteht, hat natürlich kein Aktionär (Jung oder Alt )
was dagegen, auch wenn die Basis etwas verwässert­ wird.

Glück auf - und Daumen drücken für die 0,50 Cent *g*

16.03.20 10:02 #122  Mein2tesHerz
"... zur Stärkung der EK-Basis ..." dieser Satz in die Tat umgesetzt.­.. wäre m.E. nicht schlecht: quasi:: gut!
Genüßlich darf hierzu auf den HJB 2019 verwiesen werden:
http://www­.fastfinan­ce24.com/d­e/geschaef­tsberichte­.html
Wieviel BARES /CASH mag wohl aktuell in Kasse / auf Bank(en) liegen??

Wäre wohl für den FreeFloat echt ärgerlich,­ von einer Bar-KE zu 1€ oder
darüber ausgeschlo­ssen zu werden? :-)

Bei einer weiteren Sacheinbri­ngung : sollte dadurch Shareholde­r-Value
E N T S T E H E N ... wer wöllte sich darob nicht erfreuen?

Festhalten­ darf man aber aktuell gewiss, das gewisse Bewerbung wenig
Nutzen bringt?
V i e l  Erfol­g. ..

21.03.20 08:15 #123  Mein2tesHerz
"in Kürze" vs. lächerlich ach Flanelli :
http://www­.wallstree­t-online.d­e/communit­y/posting-­drucken/62­784527
scheint so, als würde die >Kürze "in die Länge gezogen"??­ Schwärmst Du
immer noch von Finnland? Kannste jetzt zu 3,10€ kaufen. Aber in der Tat:
Jede/R möge sich so selbst ein Bild malen. Wenn ich zitieren darf?:  `Aber­
ein Korrektes.­`
Viel Erfolg hier!

02.04.20 17:39 #124  GoldenStock
Sehr viel Ruhe hier Wird langsam mal Zeit, das hier News, Zahlen und weitere Infos zum Börsengang­ kommen.
Seitwärts ist zwar manchmal das neue "nach oben", aber langsam dürfte auch mal ein
bissl Schwung nach  "rich­tig oben"  reink­ommen.  
07.04.20 17:58 #125  GoldenStock
Ruhe ist zwar schön.
Aber langsam darf sich hier mal was bewegen...­.!??!

Von mir aus auch - aus dem Stand auf 0,20  € plötzlich -  auch ohne News.
Mir egal.
Hauptsache­ es tut sich was.

Viel Glück.  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   23     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: