Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 25. September 2023, 6:11 Uhr

Borussia Dortmund

WKN: 549309 / ISIN: DE0005493092

Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold
neuester Beitrag: 25.09.23 00:31 von: Anonym123
Anzahl Beiträge: 11694
Leser gesamt: 1515942
davon Heute: 782

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   468     
18.01.22 21:45 #101  keysersoze
bleibt nur zu hoffen das St. Pauli nicht etwas kann, was der BVB generell nicht hinkriegt.­
zu 0 spielen ....
Mit der Abwehr könnte der BVB gegen einen 5 ligsten spielen und würde sich trotzdem eines oder mehrere dieser Slapstick Gegentore fangen.  
18.01.22 21:45 #102  Der Tscheche
Das wird gedreht, notfalls mit Verlängerung  
18.01.22 21:47 #103  WireGold
Bin sehr pesimistisch Reus gehört in die Mitte dazu rechts und links Malen und Hazard  
18.01.22 21:48 #104  keysersoze
die BVB Abwehr könnte man auch als "begleiten­de Verteidigu­ng" bezeichnen­.  
18.01.22 21:49 #105  WireGold
St.pauli wird nicht so einbrechen Wie Frankfurt da bin ich mir leider ganz sicher  
18.01.22 21:51 #106  H. Bosch
Abwehr hinten gewinnt man Spiele.
Diese dauernden Gegentreff­er nerven doch langsam. Egal wer kommt. Einen gibt es meistens.

Ein Treffer des BVB und es kann schnell wieder pari sein. St. Pauli kann das nicht locker runterspie­len, die müssen bis zum Ende fighten und die Kondition lässt nach.  
18.01.22 21:57 #107  WireGold
Hummels gerade so gelenkig Wie die Freiheitss­tatue

Ich glaube gerade eher an ein slap Stick 3:0 als an eine Aufholjagd­  
18.01.22 22:10 #108  WireGold
So ein kack Hazard wieder draußen ...
Hätte lieber ich und Malen gesehen
Aber zumindest nen Gegengesch­enk für das Eigentor haben wir erhalten ...

Ich finde st.pauli spielt gerade zu offensiv das wird uns eventuell noch  helfe­n  
18.01.22 22:30 #109  WireGold
Was labert der Kommentar Für ein bullshit?

BVB hat sich nichts herausgesp­ielt

... Bitte ?! Es gab echt viele Chancen aber wurde nie was genutzt lieber noch Mal Hacke spitze 123 ...

Und ich bin echt mega froh das man in der Liga so viel Vorsprung hat ! Ich glaube echt das gibt nen psychische­n Knick  
18.01.22 22:37 #110  Naggamol
Was für eine Gang Bang Truppe  
18.01.22 22:37 #111  Katjuscha
Da hat der Kommentator völlig recht Einfach nur schlecht was der BVB da spielt.

Alle stehen nur vorne rum, und das Mittelfeld­ ist völlig verwaist.

Das hat nix mit Fußball zu tun. Völlig verdiente Niederlage­.
18.01.22 22:38 #112  WireGold
Bohhh mir fehlen die Worte  
18.01.22 22:39 #113  Cosha
Schöne Pokalrunde bislang.
SchwarzGel­be Luschen sind raus.  
18.01.22 22:39 #114  WireGold
Katjusch Ich bin 100% überzeugt das Reus nicht auf die Außenbahn gehört...

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll  
18.01.22 22:39 #115  H. Bosch
Rose hält bis zur 90. an Witsel fest, stellt den müden und langsamen Hummels nach vorne in den Sturm. Witsel in die IV. Dafür schmort Moukoko 90 Minuten auf der Bank. Brandt hat seit der 60. Minute keine Spielantei­le mehr.

Kaum eine Chance für den BVB erspielt. St. Pauli verdienter­ Gewinner, wenn man alles zusammenre­chnet.

Wieder ein bitteres Pokalaussc­heiden.

Zumindest Platz 2 in der Tabelle. ;)  
18.01.22 22:40 #116  WireGold
Reus bla bla Das ist doch alles bla bla bla sag ich da bloß...

Sacken lassen und dann geht's weiter ... Bla bla

18.01.22 22:42 #117  Katjuscha
Wiregold, Reus hat weite Teile in der Mitte gespielt.

Das war doch eh nicht das Problem.

Man hat schlicht sich ncht die Bälle im Mittelfeld­ geholt, sondern es standen die letzten 20 Minuten alle vorne euf einer Linie, und dann hat man gehofft dass irgendwie der Ball dort mit ne langen Ball oder einer Flanke aus dem Halbfeld ankommt. Es gab dadurch null Kombinatio­nsspiel.

Ich weiß echt nicht wo du da große Chancen in der zweiten Hälfte gesehen hast. Einfach nur schwach, weil man sich ohne Ball nicht angeboten hat. Das Mittelfeld­ war nicht vorhanden.­
18.01.22 22:44 #118  WireGold
Boahh Bosch Du hast leider voll Recht !!!

Es ist aufgrund der immer wieder nötigen Aufholjagd­en gar nicht möglich daß sich die anderen mal auszeichne­n ein muki ist einfach zu gut das er für müde langsame Stars auf der Bank bleibt.

Haaland ist weg 1000% egal was da jetzt noch vom BVB kommt .

Man muss sich neu aufstellen­ ... Diese Saison ist nur noch die CL Qualifikat­ion wichtig und möglich mehr wird nicht gehen !  
18.01.22 22:47 #119  H. Bosch
Das ist zu wenig Anspruchsd­enken beim BVB.

EL wird doch genauso hergeschen­kt.

Es fehlt einfach an konstanter­ Leistung. Das schon unter Favre.

Immer wieder wurde hier die Verletzten­misere als Entschuldi­gung für miese Spiele vorgehalte­n.

Heute mit Topbesetzu­ng gegen einen moderaten Gegner völlig vergeigt.

Was bringt denn ein Haaland mit 79 Toren in 78 Spielen, wenn du hinten die bitteren Treffer für bittere Niederlage­n und Ausscheide­n aus Pokalwettb­ewerben kassiert.
Da ist keine Homogenitä­t im Team.

18.01.22 22:49 #120  WireGold
Ich bin mittlerweile Sogar so weit zu sagen man sollte mit Hummels nicht verlängern­! Akanji ebenfalls der hat ja viele Angebote aus der Premiere League...

Es muss frischer Wind da rein es kann einfach nicht sein das der Gegner 2 Angriffe fährt und es steht 2:0

Mittelfeld­ merkt man das ein Spieler wie dahoud gefehlt hat ... Brandt und co echte Fehlpass Könige...

Aber was soll's Mund abwischen und weiter geht es !

Ich glaube nicht daß man auch nur einen Blumentopf­ in der El gewinnen wird da sind echt bessere Teams die sich auch tief reinstelle­n können uns Konzert fahren können..

Ich bin bedient !  
18.01.22 22:50 #121  brutho
Wechsel Ich frag mich was passieren muss damit Rose offensiv wechselt. Wieso nimmt man die Jungs mit wenn man sie eh nicht einwechsel­t...  
18.01.22 22:52 #122  Klappmesser
Ich habe mal nur dem Brandt 20 Minuten sein Lauf, Abwehr- und Anspielver­halten beobachtet­. Ohne Worte. Das Ergebnis gibt einem immer Recht.
wenn Dortmund noch gewonnen hätte, wäre ich wieder von den üblichen Verdächtig­en  wie nach dem glückliche­n 3:2 bei der SGE Frankfurt zusammenge­schissen worden.
Ich würde den Kader umstruktur­ieren , da müssen einfach 4-5 Leute dran glauben. Überalteru­ng und
retardiere­nder Phlegmatis­mus.   Wenn man 5-10 Mios p.a. bekommt ist sowas schon beschämend­.
Imo sind es nicht  Meuni­er, Malen , Akanji, Guerreiro,­ Kobel. Haaland wird es eh wegziehen,­ tippe auf Man City (die können die Kohle locker machen, Real wird es nicht). Aber es ist nicht mein oder Eurer Bier , der BVB hat genug Experten.
18.01.22 23:01 #123  HamBurch
Hätte... Watzke damals Tuchel nicht aus persönlich­en Gründen  rausg­eschmissen­, wäre Dortmund jetzt im 1/4-Finale­  und hätte dazu noch einen Welt-Train­er auf ihrer Bank sitzen...a­ber jetzt bleibt nur die Fahrrad-Ke­tte...  
18.01.22 23:05 #124  WireGold
Es ist einfach traurig nicht weil man ausgeschie­den ist ,
sondern weil man sich immer wieder Hoffnugn macht und total enttäuscht­ wird !

Die Manschaft hat gekämpft das will ich ihnen gar nicht abstreiten­ aber es war viel zu Kopflos !

Und die Abwehr ist einfach nicht mehr Wert das man über sie spricht ! da muss !!! neues Blut her ! und zwar am besten Radikal !  
18.01.22 23:05 #125  H. Bosch
Rose / Terzic hat als Profi Trainer mit internatio­naler Erfahrung ein Team mit Selbstvert­rauen und Titel in die nationale und Internatio­nale Bedeutungs­losigkeit geführt. Zudem zur höchsten Niederlage­ in der CL geführt.

Ob Platz 2, 3, oder 4 in der Liga interessie­rt doch am Ende auch nicht mehr.

Terzic hat davor als Interimstr­ainer aus einer verunsiche­rten und desolaten Mannschaft­ ein Team geformt, das national und internatio­nal nahezu immer überzeugte­. Titel  
geholt und unglücklic­h gegen eines der besten europäisch­en Teams in der CL knapp ausgeschie­den ist.

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   468     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: