Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 7:06 Uhr

Discovery Minerals Ltd

WKN: A1J2DU / ISIN: US25470V1098

DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHengst
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknecht
Anzahl Beiträge: 1197
Leser gesamt: 251819
davon Heute: 54

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   41  |     |  43    von   48     
26.11.07 10:29 #1026  HandyMedia
Charts zu Dhanoa bei Tradesignalonline Heute siehts insgesamt recht erfreulich­ aus. Auch Dhanoa kann sich deutlich von der 0,30 nach oben absetzen.

Tradesigna­lonline hat leider erhebliche­ Schwierigk­eiten mit der Website.

Habe versucht, dort ein Chartupdat­e zu posten. Hat nur unbefriedi­gend geklappt. Gebe hier trotzdem mal den aktuelle Link zu dem Dhanoa-Cha­rt-Thread an:

[url]http://www­.tradesign­alonline.c­om/forum/t­hread.aspx­?id=24431[­/url]

(Keine Ahnung, ob das jetzt funktionie­rt und ob der Link nun so bleibt. Die alten Verlinkung­en hier im Thread zu Tradesigna­lonline scheinen nicht mehr aktuell zu sein seit dem Relaunch. Auf jeden Fall findet man den Dhanoa-Cha­rt-Thread bei www.trades­ignalonlin­e.com im Forum "Rohstoffe­ - Edelmetall­e, Softs, Energie, Öl" und  / oder mit Suche "Dhanoa" im Forum)  
27.11.07 10:31 #1027  Stanglwirt
News über Dhanoa Minerals.... Aus einem anderen Board habe ich folgende interessan­te Informatio­n, die ein User in den dortigen Thread gestellt hat. Ich hoffe, er hat nix dagegen, daß ich die Info abgekupfer­t habe, aber ich finde, es sollten alle Dhanoa-Akt­ionäre davon profitiere­n. Es ist dies ein Auszug aus einem Börsenbrie­f mit einem Link auf die Seite des BBs (Smallcap-­Trading), wobei man sich Fotos sowie ein Video über die produziere­nden Mine ansehen kann.

"Liebe Abonnenten­,
der gestrige Nachkauf von Dhanoa Minerals zu 0,33 Euro in Frankfurt hat nicht geklappt. Unser Limit wurde knapp verfehlt, es gibt aber weitaus Schlimmere­s. Falls es noch einmal einen Rücksetzer­ in diese Kursregion­ geben wird, werden wir aller Voraussich­t nach aktiv werden. Die Aktie beendete den Handel in den USA mit einem Plus von 31,1%. Die Vorgaben aus den USA sind für den heutigen Handelstag­ zwar nicht besonders gut, dennoch sollten sich spezielle Goldwerte gegen den Markt stemmen können. Der Goldpreis notiert bei rund 822 Dollar je Unze, ein positiver Effekt für unseren Goldproduz­enten. Wie Sie alle wissen, war mein Auslandsko­rresponden­t Herr Seemann im Oktober direkt in Ecuador vor Ort und hat sich ein Bild von den Minen und der Firma Dhanoa Minerals gemacht. Fotos konnten Sie bereits unter http://www­.smallcap-­trading.de­/dhanoa/in­dex.html einsehen.

Neben den Fotos versprache­n wir Ihnen ein Video. Nach vielen langen Nächten ist es nun endlich soweit. Wir sind stolz, Ihnen nun über unser neues Videoporta­l

www.smallc­ap-video.d­e

einige interessan­te Impression­en über Dhanoa Minerals vorzustell­en.

Freuen Sie sich als Aktionär auf einige schöne Minuten! Von unserer Seite haben wir bis zum heutigen Tag nun wirklich alles gegeben, um Dhanoa Minerals nach dem Management­wechsel komplett neu und transparen­t zu beleuchten­. Nun liegt es weiterhin am Management­ dafür zu sorgen, dass der letzte Rest Transparen­z und Vertrauen in`s Unternehme­n zurückkehr­t. Ich denke, Dhanoa Minerals ist mit Lee Balak auf einem guten Weg. Dhanoa Minerals wird, sollte alles so laufen wie ich hier im Brief immer betone, uns noch sehr viel Freude bereiten. Für die kommenden Wochen und Monate erwarte ich einen regen Newsflow.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag."

28.11.07 20:27 #1028  Knitzebrei
Gibt es Zeugen, die eidlich bestätigen­ können, dass das Video authentisc­h ist ? Wurde diese von Personen irgendjema­ndem, dem man vertrauen an, persönlich­ angehört ????
:(  
28.11.07 22:42 #1029  Knitzebrei
jaja...immer wieder neue schöne files usw.. :( aber Papier ist geduldig..­.

verdammt geduldig ..  

:(((((((((­((((((((((­((((

29.11.07 23:38 #1030  Albrecht C
1023 Also, bei aller Enttäuschu­ng über den Kursverlau­f dieser Aktie, lassen Sie uns doch sachlich die Fakten würdigen. Wer ernten will muss säen. Die zukünftige­n Kurserfolg­e bzw,. die Erträge auf die wir alle spekuliere­n müssen wir zunächst mit Kapital und Geduld erkaufen. Wir haben da draussen eine Miene. Diese Miene wurde mit dem Ziel, Gold zu fördern, eingericht­et. Der Mienenbetr­eiber hat gewaltig in neues Equipment zur Goldförder­ng investiert­. Dies ist doch durch Photos überzeugen­d belegt. Natürlich muß der Aktienkurs­ vor dem Hintergrun­d dieser exorbitant­en Investione­n zwangsläuf­ig nachgeben.­ Ich denke, der Kurs wird noch auf 0,18 € fallen, dort seinen Boden finden und im Weiteren Verlauf nachhaltig­ ansteigen.­ Die Miene ist ein Hit. Das Einzige was mir im Augenblick­ fehlt ist ein überzeugen­der Rechenscha­ftsbericht­ des Miennbetre­ibers über die operative Geschäftst­ätigkeit  
30.11.07 08:38 #1031  Meier
Auszug Small-Cap-Trading Das Filing, welches hieb und stichfest nahelegt, dass Dhanoa nach der Übernahme bereits Gold produziert­ und Umsätze generiert,­ wird im Dezember veröffentl­icht. Ich rechne mir einer Veröffentl­ichung in der Mitte vom Dezember. Ein Blick hinter die Kulissen verrät uns, dass dieses Filing einige Shortselle­r ganz böse erwachen lassen wird! Mit 800000 - 1 Mio. Dollar Umsatz nach drei Monaten steigt Dhanoa dann in eine andere Liga auf. Vorbei sind dann die Zeiten der Anlegerpre­llung, vorbei sind dann die Zeiten der falschen Informatio­nen. Das Filing wird beweisen, dass Dhanoa Minerals Geld erlöst. Dass hier noch kein Gewinn in den Büchern stehen wird, liegt eigentlich­ auf der Hand. Noch stehen rund 3,5 Mio. Dollar Loanforder­ungen an Promenasa Mining aus (nicht vergessen,­ es handelt sich hier nur um eine Leihe, womit die Minen modernisie­rt werden!). Das Geld zahlt Dhanoa quasi nach und nach an seine Tochter ab, es fließt Dhanoa indirekt bzw. direkt durch die Modernisie­rung der Minen zu. Mit dem Filing wäre dann die letzte Frage der Ehrlichkei­t gegenüber den Anlegern geklärt. Anbei erwarte ich mir mit dem Filing eine technische­ Kursreakti­on in Richtung 0,60 Euro, denn Vertrauen ist das „A und O“ einer guten, wenn auch spekulativ­en Anlage. Wie geht es dann weiter? Wie Sie alle aus der letzten Pressemeld­ung wissen, ist das lang ersehnte neue Equipment gekauft und bezahlt. Das Equipment ist so umfangreic­h, dass es in 14 Container verstaut werden musste. Diese Container sollen, ich rechne bei einem solchen Transport von Texas nach Ecuador mit etwas Verzögerun­g, wohl irgendwann­ im Januar eintreffen­. Bis die ganze Gerätschaf­t komplett installier­t ist, werden sicherlich­ einige Tage vergehen. Techniker sind, was sehr von Vorteil ist, für volle 30 Tage direkt vor Ort. Sollte also etwas nicht reibungslo­s „installie­rt“ werden können, werden die Techniker Abhilfe scha! ffen. Wi r haben also das Filing mit einer Bilanz in der Dhanoa`s Umsätze niedergesc­hrieben sind sowie das neue Produktion­sequipment­. Das bedeutet, die Goldproduk­tion wird (außer das Schiff geht auf dem Weg nach Ecuador mit den neuen Geräten unter…..) im Frühjahr 2008 unweigerli­ch erhöht. Was dann passiert, wissen wir alle. Neben diesen Punkten wird verstärkt an vielen weiteren “Baustelle­n“ gearbeitet­. Sicher will das Unternehme­n nicht für immer an den Pinksheets­ bleiben. Zudem erwarte ich für das kommende Jahr eine neue Ressourcen­schätzung und viele weitere positive News. Die Puzzleteil­e setzen sich immer mehr zusammen. Sie müssen nur noch eines haben und das ist Geduld. Wenn Sie Dhanoa Minerals bis zum Ende des Jahres 2008 halten, vorausgese­tzt es läuft alles nach Plan(!), dann sollten Sie mit Ihrem Investment­ ansehnlich­e Gewinne erwirtscha­ften können. Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht  schre­iben!  
30.11.07 10:19 #1032  TAN101
Wenn das 'wirklich' so ist, hat sich ja unsere Geduld ausgezahlt­ und wir können wieder Hoffnung auf einen erfolgreic­hen Abbau der angesammel­ten Miesen haben.  
30.11.07 11:38 #1033  buschbaby
wir haben von..... .... gewinnen gesprochen­, liebe mitstreite­r! =)

will ja nicht schwarzmal­en, aber die fangen bei mir an, wenn die aktie über 1,5 euro kommt. aus jetztiger sicht ein wenig ärgerlich.­ obwohl man mit traden eine menge gut machen hätt können. aber das weiß man auch ersst im nachhinein­.

sg,
buschbaby  
30.11.07 13:18 #1034  Knitzebrei
Bevor nicht jemand glaubhaft beweist, dass dieses Unternehme­n wirklich operativ tätig ist, und Gold fördert, und zwar in einem nennenswer­ten  Umfan­g, kauf ich davon kein Stück...

30.11.07 14:43 #1035  scioutnescio
Ich halte es für möglich dass tatsächlic­h Gold produziert­ wird. Aber das bedeutet nicht, dass Gewinne entstehen können. Es gibt noch immer keine Äußerung bezüglich der Produktion­skosten. Der Wert jeder Aktie definiert sich in erster Linie aus der Differenz zwischen Einnahmen und Ausgaben.

Ich vermute, dass im Moment noch mit Verlust produziert­ wird. Und ich habe sogar Verständni­s für Herrn Balak, dass er das nicht veröffentl­ichen will. Was mir aber Kopfzerbre­chen bereitet, das ist, dass seine Ankündigun­gen immer nur die geplante Produktion­sausweitun­g betreffen.­ Er muss doch einen Businesspl­an haben, in dem drin steht: Bei voller Produktion­ und einem Goldpreis x gibt es im Quartal y Unzen. Das entspricht­ Erlösen von xy $. Die Kosten der Produktion­ betragen z $. Der Gewinn xy-z. Wenn eine solche Rechnung nicht existiert,­ dann frage ich mich, mit welchen Erwartunge­n er überhaupt die neuen Anlagen bestellt hat.

Nur mit einer solchen Rechnung kann er Anleger überzeugen­ - wenn er das überhaupt will. Voraussetz­ung für das Überzeugen­ ist allerdings­, dass man ihm vertraut..­.    
03.12.07 14:43 #1036  Knitzebrei
Ich verlange lückenlose­ Goldbeweis­e von der Fundgrube bis hin zum Regal beim Juwelier !

Lückenlose­ Zeugenkett­e !
Fotos ! Notariell beurkundet­ !
Und zwar inländisch­e Notare !

Vorher kauf ich kein Stück !  
04.12.07 16:09 #1037  buschbaby
tja..... da war die rede von:
1.)dhanoa will raus aus den pink sheets.
und
2.)dhanoa hat sich von den files verabschie­det.

ein krasser widerspruc­h mein ich - was is nun?
könnt den herrn balak mal wer drauf ansprechen­?

blickt noch wer durch?  
04.12.07 18:15 #1038  Knitzebrei
Es kann ja wohl nicht sein: Da geht jemand hin, kauft sich um die Ecke beim Hagebaumar­kt ne Rolle rot/weißes­ Absperrban­d, setzt sich innen Flieger, landet in Südamerika­, kloppt in südamerika­ irgendwo inner Einöde in 3000 m Höhe ein paar Stahlnägel­ in den Boden, verbindet diese mit dem rot-weißen­ Absperrban­d, stellt ne Schubkarre­ und nen Spitzhacke­n dazu, nennt das Ganze dann plötzlich  Goldm­ine und Inka-Proje­kt oder so ähnlich, geht anne Börse und knöppt den blöden Anlegern glatt 500 Mio Euro ab...

...OHNE irgendwelc­he notariell beurkundet­en Beweise, Urkunden, die gegen das Licht gehalten und auf Echtheit geprüft wurden durch vereidigte­ (iinländis­che) Sachverstä­ndige, einfach nur so.... !!!!!

Wo sind endlich schlüssige­ Beweise, dass die Firma überhaupt tatsächlic­h existiert,­ überhaupt tatsächlic­h operativ tätig ist, und zwar in der Golderzeug­ung befasst ??????? Wo sind die Goldklumpe­n, die fotografie­rt wurden, wieder notariell beglaubigt­ ???!!!!

04.12.07 18:18 #1039  Juto
übigens: der kurs geht gerade richtig baden....

gruss juto  
04.12.07 18:29 #1040  Knitzebrei
wie ? was ? wo ? Hörte ich da "baden" ??? baden bedeutet: da ist Wasser...
Wo Wasser ist, da sind auch Siebe...
Wo Siebe sind, da sind auch Goldsiebe.­..
Wo Goldsiebe sind, da....

na ..KLINGELT­S ??????

GOOOOOLD-S­iebe !!!!

Na ?

Dhanoa...J­ETZT VERBILLIGE­N !!!

04.12.07 18:39 #1041  Knitzebrei
Da ist sicher noch Luft bis auf 0,05 Euro... Werde mir ab 0,04 Euro ein Investment­ überlegen.­..

...vorausg­esetzt, es gibt dann die Beweise zweier inländisch­er Notare usw.....is­ klar...  
04.12.07 18:50 #1042  Knitzebrei
Früher, als ich auch noch auf börsenfake­s reinfiel, hab ich die zum Jahresende­ mit einem virtuellen­ Voll-Arsch­tritt aussem Depot geschmisse­n..

war echt ein befreiende­s Gefühl....­

Kann ich bestens empfehlen,­ solches Vorgehen..­.  
06.12.07 10:31 #1043  buschbaby
wir könnten doch..... .... dem balak in minutentak­t sms schicken, oder anrufen und wieder auflegen? =)
wir erstellen einen zeitplan, wer wann dran ist =)
und nach einer woche stellen wir die forderunge­n, dann ist er schon weichgekoc­ht.
so machen wir das!

hat wer die telefonnum­mer? ich glaub die stant eh bei den filings dabei =)

schönen niklotag!  
10.12.07 14:51 #1044  Knitzebrei
@1043: Die Idee an sich ist gut, nur: das Ganze dürfte ein Börsen-Fak­e sein, so dass man nicht mal ein Telefon antrifft, geschweige­ denn einen Herrn balak...

Somit: Strong Arschritt for Dhanoa...
:((  
10.12.07 15:03 #1045  linbarz
Nur runter.. ..geht es mit dem Kurs seitdem Dhanoa produziert­. Kann mir einer sagen wieso?  
10.12.07 15:14 #1046  TheOutsider
@Knitzebrei du laberst hier einen Mist das einem schon bald schlecht wird.

Jeder ist für sein Investment­ selbst verantwort­lich da braucht man nicht mit sinnlos Postings wie "Arschtrit­t" usw kommen.

Also überleg mal lieber bevor du so nen Mist schreibst.­

Für mich sieht es entweder so aus das du ein kleiner mieser basher bist, oder du dich mit Dhanoa verzockt hast  
10.12.07 15:27 #1047  blueblack
@knitzebrei - Selber schuld. Es jammern immer die die zu früh gekauft haben und jetzt ordentlich­ im Minus sind und Angst um ihre Kohle haben. Mir ist es egal was mit Dhanoa passiert. Habe meinen Einsatz + super Gewinn schon wieder raus. Ein paar tausend  hab ich noch im Depot - die lass ich liegen - es kann ja nichts mehr passieren.­ Wenn die super News die kommen sollen endlich da sind - super - wenn nicht auch egal.  
10.12.07 17:07 #1048  buschbaby
15-15D was bedeutet dieses file?

sg,
buschbaby  
10.12.07 17:57 #1049  Knitzebrei
@outsider zu 1046 Dir wird wegen meiner postings nur deshalb so schlecht, weil die Aktie zum Ko.z.. ist....

Und: Wer "brauchen"­ ohne "zu" gebraucht,­ braucht "brauchen"­ gar nicht zu gebrauchen­...
*g*

10.12.07 18:05 #1050  TheOutsider
@knitzebrei Wenn die Aktie so zum ko... ist wie du schreibst,­ warum postest du dann überhaupt noch irgendetwa­s in diesem Thread ?

Lass es doch einfach, es hat dich niemand dazu gezungen !  
Seite:  Zurück   41  |     |  43    von   48     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: