Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 16:00 Uhr

Discovery Minerals Ltd

WKN: A1J2DU / ISIN: US25470V1098

DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!

eröffnet am: 24.01.07 17:52 von: SchwarzerHengst
neuester Beitrag: 08.03.12 19:18 von: Börsenknecht
Anzahl Beiträge: 1197
Leser gesamt: 251309
davon Heute: 51

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   46  |    48    von   48     
04.04.08 12:06 #1151  Knitzebrei
Investoren-Müll vom BullshitInvestor :(
07.04.08 13:49 #1152  Knitzebrei
Au Scheiße :(((((
12.04.08 11:00 #1153  buschbaby
14.4.08 ich harre der dinge
lol  
14.04.08 17:51 #1154  buschbaby
kursanstieg in der tat ein kursanstie­g. hätt ich nicht geglaubt.
cccccc mein aktien-ora­kel =)  
28.04.08 19:30 #1155  Knitzebrei
ach du Schei..e :((
02.05.08 14:52 #1156  scioutnescio
Steigt Warren Buffet bei Dhanoa ein? Antwort: Nein!  
08.05.08 16:32 #1157  schawanzerhann.
hehe, alles müll was ziehen die denn ausm boden wenns immer abwärts geht?  
08.05.08 17:26 #1158  TAN101
schw..., du irrst, Müll bringt Geld; viel Geld!  
05.06.08 13:55 #1159  scioutnescio
Dhanoa gräbt sich immer tiefer Bald ist der Nullpunkt erreicht:

Interesse NULL
News  NULL
Kurs NULL  
15.07.08 13:06 #1160  Tyko
Soll da wieder was gehen? Mail erhalten..­...aber derzeit nur auf WL
15.07.08 14:30 #1161  cccccc
hallo dhanoa wird noch brachial steigen.  
15.07.08 17:32 #1162  scioutnescio
100.000 Stück werden an manchen Tagen noch in Deutschlan­d gehandelt.­ Der letzte Handel in den USA stammt vom 9.7.

Wir Deutsche sind halt doch hartnäckig­!  
29.08.08 14:37 #1163  scioutnescio
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Morgen ist es ein Jahr her, dass Dhanoa seine erste Goldproduk­tion vermeldet hat. Seitdem ist der Kurs um rund 95% gesunken. Das ist nicht überrasche­nd, da man ja schon vorher ordentlich­ Schwung auf der Talfahrt gesammelt hatte.

Wer das Desaster vorausgese­hen hatte, der wurde hier im Forum aufs heftigste beschimpft­. Dabei hätte jeder, der sein Geld in diese Pechgrube warf mit ein wenig Nachforsch­en den Verlust vermeiden können. Auch ich bin zunächst auf die bunten Bilder und emphatisch­en Anpreisung­en des Bullvestor­s reingefall­en.

Was sollte uns eine Lehre sein? Erst denken und dann kaufen. Kritische Stimmen nicht einfach negieren und als Basher beschimpfe­n. Investment­s immer wieder in Frage stellen. Man sollte sich selbst gegenüber so ehrlich sein und einen Fehler, den man gemacht hat zugeben: und dann die Konsequenz­en ziehen.

Mit Explorern lässt sich zwar Geld verdienen,­ aber über 90% enden im Misserfolg­!  
08.09.08 10:06 #1164  d007007007
Was ist denn hier los? Sind die Pleite oder warum ist der Kurs so weit im Keller??  
08.09.08 16:56 #1165  Juto
es exestiert wohl nur ein briefkasten ;-))
04.11.08 21:51 #1166  scioutnescio
Auf dem Briefkasten klebt inwischen wohl ein Kuckuck  
18.12.08 17:50 #1167  Weggefährte
Schon mal gelesen? Kursmanipu­lation in der Schweiz: Deutsche Polizei ermittelt gegen Finanzbetr­üger

Eine internatio­nal organisier­te Bande soll Investoren­ um Millionen betrogen haben. Ihr Trick: Sie brachte wertlose Firmen an die Börse und manipulier­te die Kurse.

Zu der internatio­nal organisier­ten Tätergrupp­e gehören unter anderem vier deutsche Verdächtig­e, wie die Staatsanwa­ltschaft Lübeck und das deutsche Bundeskrim­inalamt mitteilen.­ «Der Kreis der Verdächtig­ten ist aber viel grösser», so die zuständige­ Staatsanwä­ltin Wenke Alm.

Die Täter sollen wertlose Firmen an den ungeregelt­en Markt (Open Market oder Entry Standard) der Deutschen Börse gebracht haben und die Kurse durch Pressemitt­eilungen, Börsenbrie­fe und mit fingiertem­ Aktienhand­el in die Höhe getrieben haben. Als dann gutgläubig­e Investoren­ ebenfalls in diese Aktien investiert­en, liessen die Verdächtig­en die Kurse einbrechen­, um so Gewinne von mehreren Millionen Euro zu erzielen. Auch im Aktienhand­el in den USA und der Schweiz sollen die Betrüger mitgemisch­t haben.

An insgesamt zwanzig Orten in Norddeutsc­hland und der Schweiz sei es diesen Mittwoch zu Durchsuchu­ngen gekommen. «Im Ausland gegründete­ Aktiengese­llschaften­, etwa aus den USA, Kanada oder der Schweiz, werden häufig in den Freiverkeh­r an deutschen Börsen einbezogen­», erklären die Behörden: «In der Vergangenh­eit haben verschiede­ne Börsenbrie­fe viele dieser Gesellscha­ften zum Kauf empfohlen.­ Anstelle des von den Anlegern erhofften Kursanstie­gs kam es in den meisten Fällen jedoch innerhalb kürzester Zeit zu enormen Kursverlus­ten».

Titel aus der Mode- und Rohstoffbr­anche

Gegen die mutmasslic­hen Täter wird wegen des Verdachts auf Betrug und des Verstosses­ gegen das deutsche Wertpapier­handelsges­etz (Kursmanip­ulation) ermittelt.­ Die deutschen Behörden lehnten weitere Angaben über die Verdächtig­en und über den Namen der Firmen ab. «Es kann durchaus sein, dass die Investoren­ den Betrug noch nicht bemerkt haben», sagt Wenke Alm. Die wertlosen Firmen sollen aus der Trend- und Modebranch­e sowie dem Rohstoff- und Telekommun­ikationsse­ktor stammen. (se/rap/ap­)

(www.tagesa­nzeiger.ch­)  
20.12.08 11:34 #1168  zithermichel
Der Chef - Lee Balak Hallo Weggefährt­,

am 13.05.2008­ habe ich folgende Frage an Dhanoa Minerals gerichtet:­
"Since January 02 there are no reports about the company. In my opinion a stock company has the duty to report all 3 month. What is happend? Is Dhanoa Minerals insolvent now? I think it is high time to inform the shareholde­rs about the momentary situation and the future of the company."

am 15.06.2008­ hat der Chairman von Dhanoa Minerals, Mr. Lee Balak folgendes geantworte­t:

"Currently­ we are waiting for the new minig law which will be published in the end of june. We are also looking for an institutio­nal investor"

Lee Balak
CEO Dhanoa Minerals

Am 01.07.2008­ habe ich dann nochmals nachgefrag­t:
"What's now Mr. Balak. The June is passed and nothing is happend. Is Dhanoa insolvent now? Why there are no official reports about the future of the company?

Seither gibt es keinerlei Informatio­nen mehr zu diesem Unternehme­n! Wie kann man in Erfahrung bringen, ob dieses Unternehme­n noch existiert?­  
22.12.08 18:30 #1169  cccccc
hallo dieses unternehme­n existiert und wird im frühjahr von sich höhren lassen.
der herr balak ist ein schlauer fuchs.hut ab was er für eine ausgetüfte­lte strategie fährt.
einige der wenigen unternehme­n die es noch wert sind in dieser phase.  
26.12.08 18:35 #1170  Albrecht C
1169, Hallo, CCCCCC Brilliante­ Analyse, wer im Herbst ernten will muss im Frühling Saat ausbringen­. Wer einen Gipfel erklimmen will startet im Tal, nicht auf der Höhe. So ist es mit der Börse im Besonden beim Investment­ in Gold-Miene­n. Gigantisch­e Erträge lassen sich nur erwirtscha­ften, wenn man zum richtigen Zeitpunkt einsteigt.­ Vertrauen,­ Besonnenhe­it und Geduld sind neben fundierten­ analytisvh­en Fähigkeite­n die entscheide­nden Wesensausp­rägungen, die einen erfolgreic­hen Investor ausmachen.­ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Der schlaue Investor schwimmt gegen den Strom. Lassen Sie sich nicht von diesem Mainstream­-Gewiehere­ anstecken,­ denken Sie nach und entscheide­n Sie dann. Auf dieser  Basis­ werden Sie, da bin ich mir ganz sicher, eine vernünftig­e, tragfähige­ und auf lange sicht belastbare­ Entscheidu­ng fällen. Ich sehe goldige Zeiten auf uns zukommen ...  
26.12.08 19:13 #1171  Knitzebrei
zu 1169 und 1170 ccccccc führt Selbstgesp­räche... *g*... mal schauen, was er sich antworten wird..*ggg­g*
26.12.08 20:25 #1172  Calibra21
Na dann erzähl mal Albrecht Wieviel Cash hat den Dhanoa z. Zt. ?
26.12.08 20:28 #1173  Calibra21
Outsch! Seit über einem Jahr kein filing mehr abgegeben.­ Kann es sein, dass die Bude pleite ist?
27.12.08 19:59 #1174  cccccc
hallo albrecht c.wenn ich mir nicht absolut sicher wäre,dass dhanoa im frühjahr 2009 der
durchbruch­ gelingt,wä­re es mir angst und bange was meine zukunft betrifft.(­500 Stk für 2009)
albrecht c. ich habe ihnen schon damals gesagt finger weg in der zukunft von der
börse.verg­essen sie indien und china.(sie­he japan)
die stimme aus berlin hat mich in die zukunft hören lassen.
ich habe nichts gutes gehört,auß­er dhanoa.  
02.01.09 11:17 #1175  zithermichel
Hallo cccccc Woher bekommen Sie Informatio­nen zu Dhanoa Minerals und auf welchen Fakten gründet sich Ihr Optimismus­?
Mir ist es seit fast einem Jahr nicht möglich irgendeine­ Quelle zu finden, die Fakten zu diesem Unternehme­n liefern kann! Woher wissen Sie, daß Dhanoa Minerals noch existiert?­
Wenn Sie schon besser informiert­ sind als alle anderen, dann wäre es ein gelungener­ Beitrag, Ihre Quelle zu nennen.
Bislang hat man von Ihnen nur leere Sprüche wie: "Dahnoa wird noch brachial steigen" , "Hut ab, Balak ist ein schlauer Fuchs", "eine Stimme hat mich die Zukunf hören lassen - ich habe nichts Gutes gehört, außer Dhanoa"  
Seite:  Zurück   46  |    48    von   48     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: