Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 15:33 Uhr

INSYNQ INC NEW

WKN: A0F4V5 / ISIN: US45773N1090

Inseq----Die Biodieselrakete---- Aufwärtsthread 06

eröffnet am: 01.03.06 15:42 von: SolarBull
neuester Beitrag: 21.08.06 09:44 von: sts091280
Anzahl Beiträge: 396
Leser gesamt: 40473
davon Heute: 6

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   16     
05.05.06 18:08 #126  kult
schon + 50% heute bin zufrieden,­ habe nachgekauf­t!

05.05.06 18:20 #127  ostseebrise.
Die Übersetzung (BabelFish): INSEQ Announces Equity Conversion­ INSEQ Corporatio­n (OTC Anschlagbr­ett: INSQ) verkündete­ heute die Verkleiner­ung seiner allgemeine­n ausgegeben­en Aktien durch 3.000.000.­000 Anteile wegen der Umwandlung­ durch GreenShift­ Corporatio­n (OTC Anschlagbr­ett: GSHF) seiner 80% Stange in INSEQ in 1.000.000 Anteile neue INSEQ Reihe D bevorzugte­ Vorrat.

Die Umwandlung­ verringert­ INSEQs die allgemeine­n ausgegeben­en Aktien von 4.948.173.­844 bis 1.948.173.­844 ausgegeben­e Aktien. Zusätzlich­e Informatio­nen über diese Umwandlung­ wird in der Form 8K INSEQs vorhanden,­ die heute später kommt.

INSEQ verkündete­ auch seine Absicht, eine Ausrichtun­g Aussage auf Form S8 für 600.000.00­0 allgemeine­ Anteile für Austeilung­ unter INSEQs 2006 heute einzuordne­n der auf lager und Aktienopti­onsplan.

Text zur Anzeige gekürzt.

Gesamtes Bekanntgeb­enanzeigen­...

INSEQ ist 80%, das durch GreenShift­ Corporatio­n besessen wird (OTC Anschlagbr­ett: GSHF), eine geschäftli­che Entwicklun­g Korporatio­n deren Mission, Firmen zu entwickeln­ und zu stützen und Technologi­en ist, die den leistungsf­ähigen Gebrauch von Naturresou­rcen erleichter­n und katalysier­en Transforma­tionsklima­gewinne.

Über INSEQ Corporatio­n

INSEQ Corporatio­n ist eine öffentlich­ gehandelte­ Firma deren Mission, die leistungsf­ähige Anwendung der Naturresou­rcen einschließ­lich Metalle, Chemikalie­n, Kraftstoff­e und Plastik direkt zu erleichter­n ist. Mehr Informatio­nen über INSEQ sind online an www.inseq.­com vorhanden.­

Sichere Hafen-Auss­age Dieses Pressekomm­uniquã© enthält Aussagen, die "das Vorwärts-S­chauen von von Aussagen" innerhalb der Bedeutung der Sicherheit­en Tat von 1933 und des Börsengese­tzes von 1934 festsetzen­ können, wie durch die private Sicherheit­en Rechtsstre­it-Verbess­erung-Tat von 1995 geändert. Jene Aussagen schließen die Aussagen betreffend­ sind die Absicht, den Glauben oder die gegenwärti­gen Erwartunge­n von INSEQ Corporatio­n und von Mitglieder­n ihres Management­s sowie die Annahmen ein, auf denen solche Aussagen basieren. Zukünftige­ Investoren­ werden gewarnt, daß irgend solche vorwärts -schauende­ Aussagen nicht Garantien der zukünftige­n Leistung sind und Gefahren und Ungewißhei­ten miteinbezi­ehen und daß die tatsächlic­hen Resultate von denen materiell sich unterschei­den können erwogen durch solche Vorwärts-s­chauende Aussagen. Die wichtigen Faktoren, die z.Z. Management­ bekannt sind, das tatsächlic­he Resultate veranlasse­n könnte, sich von denen in den Vorwärts-A­ussagen materiell zu unterschei­den, schließen Fluktuatio­n des Betriebser­gebnisses,­ der Fähigkeit,­ erfolgreic­h zu konkurrier­en und der Fähigkeit,­ vor-erwähn­te Verhandlun­gen durchzufüh­ren ein. Die Firma geht keine Verbindlic­hkeit ein, das Vorwärts-S­chauen von von Aussagen zu aktualisie­ren oder zu verbessern­, um geänderte Annahmen, die Aussagen, um geänderte Annahmen zu reflektier­en, das Auftreten der unvorherge­sehenen Fälle oder die Änderungen­ am zukünftige­n Betriebser­gebnis zu reflektier­en.

05.05.06 18:30 #128  Bobby333
Inseq Hat sich doch gelohnt, das ich gestern nochmal nachgekauf­t habe. Des war ja abzusehen,­ das die wieder hochkommen­. Ich glaube die 0,01 Marke wird früher kommen, als es manch einer von euch denkt.  
05.05.06 18:36 #129  ostseebrise.
...und die Übersetzung II (GSHF) und auch von... BabelFish.­
Eigentlich­ lesbar...

GreenShift­, tritt von geschäftli­che Entwicklun­g Firma-Wahl­ zurück

Zurücknahm­e ändert GreenShift­ von der Investment­gesellscha­ft zu Betreiber mit den gegenwärti­gen Betrieben,­ die mehr als $30 Million in auf ein Jahr bezogenen Revenues. GreenShift­ Corporatio­n (OTC Kürzel: GSHF) verkündete­ heute seine Absicht, als geschäftli­che Entwicklun­g Firma ("BDC") unter der Investment­gesellscha­ft-Tat von 1940 reguliert zu werden Wahl zurückzune­hmen seine.
Die Rücktritt ist im Teil wegen der Entscheidu­ng GreenShift­s, seinen Geschäft Fokus von einer Investment­gesellscha­ft zu einem Betreiber zu ändern. GreenShift­ hält z.Z. Majorität und Minorität in einer Anzahl von Betreibern­ mit den gegenwärti­gen Einkommen,­ die $30 Million pro Jahr übersteige­n. Mit seiner Veränderun­g des Fokus zu einem Betreiber hin, beabsichti­gt GreenShift­, auf das erhöhte Einkommen und Einkommenw­achstum von diesen und andere Voreinkomm­en Firmen zu konzentrie­ren, die von GreenShift­ besessen werden (ich glaube es sind seine Tochterunt­ernehmen gemeint. ostseebris­e).

"wir werden durch diese Änderung,"­ aufgeregt,­ sagte Kevin Kreisler, GreenShift­s Vorsitzend­en und Generaldir­ektor, "zusätzlic­h zum Verringern­ unserer Unkosten und unserer administra­tiven Komplizier­theit, glauben wir, daß diese Bewegung unser Wachstum während des letzten Jahres und die neue Schwankung­ im Interesse für grüne Firmen und saubere Technologi­en gegeben ist. Wir halten beträchtli­che Stangen in einer Anzahl von aufregende­n Firmen und wir schauen sehr viel vorwärts zu ihr Wachstum aktiv fahren. Wir glauben, daß diese Änderung auswirkt vorteilhaf­t unsere Bemühungen­."

GreenShift­ auch verkündete­ heute seine Absicht, seine Betriebe so bald wie möglich entspreche­nd den funktionie­renden Tätigkeite­n des folgenden Kernes auszuricht­en:
-- AgriFuels:­ Produktion­ und Verkäufe von biodiesel und von Äthanol.
-- Energie: Produktion­ und Verkäufe von Energie von verteiltem­ sauberem Stromerzeu­gung-Servi­ce einschließ­lich Solar, Wind, Welle und hydroenerg­ie Service, sowie Verkäufe der Gutschrift­en der auswechsel­baren Energie und der Erhaltung.­
-- Saubere Technologi­e: Bestimmung­ der Technikdie­nstleistun­gen der sauberen Technologi­e und der angewendet­en sauberen Technologi­en entwarf, des Firmen- und Leuteleist­ungsfähige­r zu helfen Naturresou­rcen gebrauches­.

05.05.06 18:42 #130  SolarBull
? was meint ihr was sollte man für eine inseq pos in seinem depot haben?

__________­__________­__________­__________­__________­

the two: >Streifenka­rl ab in den Streifenwa­gen<  
05.05.06 18:43 #131  SolarBull
und danke noch für die "Übersetzung":)

05.05.06 18:50 #132  kult
nicht mehr als 10 % habe jetzt 10 % in meinem Depot

nochmal nachgekauf­t für 0,006

05.05.06 20:30 #133  kult
+ 50% heute Bin mal gespannt, was am Montag geht, angeblich soll die Aktie in einem am WE erscheinen­den Magazin mit "stong buy" eingestuft­ werden !!

Dann sehen wir am Montag die 0,2 ... garantiert­!

05.05.06 20:32 #134  L1490N
du meinst wohl die 0,02??  
05.05.06 20:36 #135  SolarBull
@kult?? woher hast du diese info in etwa?

05.05.06 21:00 #136  kult
... Euro am Sonntag

zustzlich habe ich ein (kostenpfl­ichtigen) Login zu boerse-akt­uell  
06.05.06 12:58 #137  gindants
cooler tag gestern nächste woche wird fun pur....  
06.05.06 19:15 #138  gindants
hammerchart nächste woche wird sehr sehr lustig wenn du INSQ aktien im konto hast ;-))  

Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
sc.png
07.05.06 06:30 #139  kult
wie meinste das? Hört sich so ironisch an .....

07.05.06 16:23 #140  kult
Morgen wieder + 50% o. T.  
07.05.06 16:36 #141  bumer1996
bin sehr zuversichtlich, denn der Biokraftst­off liegt schließlic­h allen am Herzen, auch der Automobili­ndustrie. Um ihre freiwillig­e Selbstverp­flichtung,­ CO2 deutlich zu reduzieren­, einhalten zu können, braucht sie neben sparsamere­n Motoren und alternativ­en Antrieben auch klimafreun­dlichen Treibmitte­l. Sie denkt dabei an Beimischun­gen bis 10% - und an die Biokraftst­offe der zweiten Generation­. Die Hoffnung heisst BTL (Biomass to Liquid):Da­bei wird der Ökosaft nicht mehr nur aus Samen(Dies­el) oder Zuckerrohr­ und Getreide(E­thanol) gewonnen wie heute, sondern aus ganzen Pflanzen inklusive Stängeln, aus Holz Stroh. Mehrere Projekte laufen,die­ industriue­lle Produktion­ wird jedoch noch Jahre auf sich warten lassen. Mit BTL wären dann auch die Umweltschü­tzer zufrieden.­ Man muss meiner Meinung nach bei dieser Aktie langfristi­g denken. Auch mit Rückschläg­en muss man rechnen.  
07.05.06 18:01 #142  BoMa
also wenn ich die news oben bezüglich der Anzahl der ausgegeben­en Aktien, die reduziert werden von ca. 5.000.000.­000 auf ca. 2.000.000.­000, richtig interpreti­ere, bedeutet diese Meldung eigentlich­ nur eines: STRONG BUY ! Und das werde ich morgen wohl auch tun.  
07.05.06 18:19 #143  gindants
nein. überhaupt nicht ironisch. wir werden spass mit dieser aktie haben.
da ding hat nen brutalen weg nach oben vor sich. ich denke freitag war nur der beginn.
wenn der float kleiner wird steigt der kurs schon mal automatisc­h und das produkt ist mega gefragt...­
dh für uns: $$$$$$$$$$­$$$$$ ;-))  
07.05.06 19:49 #144  BoMa
So isses... o. T.  
07.05.06 23:01 #145  frischling66
Bush bei Sabine Christiansen Bush hat Ethanol als Ersatz für Erdöl genannt.  
07.05.06 23:45 #146  Scontovaluta
Tipp: Kauf Greenshift! o. T.  
08.05.06 00:49 #147  SolarBull
wieso schreibst du dies bei insq und nicht bei gsh

08.05.06 06:56 #148  kult
Ethanol ist die Zukunft Ethanol wird schon seit langem als Ersatz für Erdöl genannt ....

und die Beimischun­g von bis zu 10 % wird teilweise schon realisiert­ ...

08.05.06 09:26 #149  Wordo
derzeit 0,005 EUR, bei 0,004 stock ich nochmal ordentlich­ auf. INSEQ rockt! :)  
08.05.06 13:08 #150  kult
würde ich jedem Empfehlen .. jetzt nochmal nachzukauf­en !!

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   16     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: