BHP Billiton Spin-Off South 32
| eröffnet am: | 19.05.15 07:56 von: | venividivici_th82 |
| neuester Beitrag: | 02.01.26 14:00 von: | ARIVA.DE |
| Anzahl Beiträge: | 127 | |
| Leser gesamt: | 102706 | |
| davon Heute: | 16 | |
bewertet mit 4 Sternen |
||
|
|
||
29.12.23 20:01
Feedback
Eingestiegen 2,05
Hallo Zusammen,
ich bin hier heute mal eingestiegen.
Bilanz ist m.E. gesund.
Management nutzt die Stahlkohle um seine weiteren Assets zu entwickeln bzw. auch im Greenfield tätig zu sein.
Aluminium
Kupfer
Mangan teilweise in Batteriequalität
Stahlkohle
Ein Mix der mir persönlich gefällt.
Die zwei neuen Projekte haben LOMs über 20 Jahre ( lt. Untermehmenspräsentation)
Der Aluminiumpreis scheint auch sein Tief gefunden zu haben.
Evtl. neue Sanktionen gegen Russland liefern sogar noch etwas Fantasie für weitere Preistreiber außerhalb der "grünen" Metalle.
Wie immer nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Grüße
Feedback
ich bin hier heute mal eingestiegen.
Bilanz ist m.E. gesund.
Management nutzt die Stahlkohle um seine weiteren Assets zu entwickeln bzw. auch im Greenfield tätig zu sein.
Aluminium
Kupfer
Mangan teilweise in Batteriequalität
Stahlkohle
Ein Mix der mir persönlich gefällt.
Die zwei neuen Projekte haben LOMs über 20 Jahre ( lt. Untermehmenspräsentation)
Der Aluminiumpreis scheint auch sein Tief gefunden zu haben.
Evtl. neue Sanktionen gegen Russland liefern sogar noch etwas Fantasie für weitere Preistreiber außerhalb der "grünen" Metalle.
Wie immer nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Grüße
Feedback
02.01.26 14:00
ARIVA.DE
Eisenerz verliert an Reiz: Jefferies setzt ...
Für 2026 bevorzugt Jefferies Gold, Uran und Aluminium gegenüber australischen Eisenerzproduzenten. Fünf Minenwerte sollen besonders profitieren.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Eisenerz verliert an Reiz: Jefferies setzt 2026 auf Gold, Uran und Aluminium
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "South32 Ltd" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Für 2026 bevorzugt Jefferies Gold, Uran und Aluminium gegenüber australischen Eisenerzproduzenten. Fünf Minenwerte sollen besonders profitieren.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Eisenerz verliert an Reiz: Jefferies setzt 2026 auf Gold, Uran und Aluminium