AFD-Anhänger mordet in München.
26.07.16 20:38
tirahund
Und ganz nebenbei,
wenn wir diese tolle Merkel mit ihrer wunderbaren Politik nicht hätten, hätten wir vermutlich auch keine AfD.
Zumindest nicht mit dieser Unterstützung.
Deshalb auch an dieser Stelle (ist mir sehr wichtig). Danke, danke, danke Frau Merkel.
Zumindest nicht mit dieser Unterstützung.
Deshalb auch an dieser Stelle (ist mir sehr wichtig). Danke, danke, danke Frau Merkel.
26.07.16 20:40
sonnenscheinchen.
hat Frau Künast eigentlich schon
protestiert? Die Polizei hat den armen Jungen in den Tod getrieben! Hätte man nicht in die Beine schießen können...? Fragen!
26.07.16 20:41
tirahund
Ach so, ohne uns?
Dafür nimmt mir der Staat aber ganz schön viel Geld weg.
26.07.16 20:41
Harald9
verspotte nicht die Hühner !
kluge Staatslenker wissen, dass eine eigene Landwirtschaft wichtig fürs Land in Krisenzeiten ist, dazu gehören auch Schwein, Rind und Hühner
kluge Staatslenker wissen, dass eine eigene Landwirtschaft wichtig fürs Land in Krisenzeiten ist, dazu gehören auch Schwein, Rind und Hühner
26.07.16 20:42
Gaertner
Frei nach WIKI zur AFD...
Demagogie wird heute unter anderem so definiert:
„Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“
– Martin Morlock 1977[3]
Bei allem bleibt Demagogie eine eher historische und politisch-moralische beziehungsweise theoretische Kategorie. In der kriminellen Form der Volksverhetzung wird sie als strafrechtlicher Tatbestand angesehen.
Grüsse der Gaertner
„Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“
– Martin Morlock 1977[3]
Bei allem bleibt Demagogie eine eher historische und politisch-moralische beziehungsweise theoretische Kategorie. In der kriminellen Form der Volksverhetzung wird sie als strafrechtlicher Tatbestand angesehen.
Grüsse der Gaertner
26.07.16 20:43
tirahund
Ach so kiiwii.
Das glaubst Du also?
Wenn ich sehe, was ich für diesen Staat jedes Jahr zahle.
Da kommt mir langsam die Galle hoch.
Und was bekomme ich?
Neue Facharbeiter und Ärzte?
Wenn ich sehe, was ich für diesen Staat jedes Jahr zahle.
Da kommt mir langsam die Galle hoch.
Und was bekomme ich?
Neue Facharbeiter und Ärzte?
26.07.16 20:50
tirahund
Lieber kiiwii,
wenn ich Dir Zahlen nennen würde, würdest Du erblassen.
26.07.16 21:06
kiiwii
ausserdem möchte ich auch nicht, dass du erblasst
soo rücksichtsvoll bin ich dann doch
26.07.16 21:08
tirahund
Das sind nur Vorurteile
kiiwii. Damit musst Du Dich bitte etwas zurückhalten. Danke.
26.07.16 21:09
kiiwii
nö, das sind Urteile, persönliche Beurteilungen;
brauch mir nur die Personen an der Spitze anschauen, dann reicht mir das schon