Neuer Name...
| eröffnet am: | 13.09.19 18:54 von: | hewi62 |
| neuester Beitrag: | 06.05.21 09:34 von: | HonestMeyer |
| Anzahl Beiträge: | 231 | |
| Leser gesamt: | 99233 | |
| davon Heute: | 29 | |
bewertet mit 4 Sternen |
||
|
|
||
11.02.21 08:26
kopfundgaumen
?
Hab ich etwas verpasst? Was ist denn das jetzt für eine Talfahrt?
11.02.21 08:42
Senseo2016
Die Kurzfrist Spekulanten gehen raus . Im
Anschluss kann es weiter hoch laufen
11.02.21 09:09
Pätzi
Kursrutsch
Naja, der Investors Call war ja nicht unbedingt mit Neuigkeiten gespickt. Kann da eine gewisse Enttäuschung ja verstehen. Hätte auch gerne mehr Zahlen gesehen oder News über die Notierung am NASDAQ gehört.
11.02.21 09:51
hewi62
Naja...
....das ist hier jetzt wieder so eine kanadische Gesellschaft, die vermeintlich ein riesiges Potential hat...
Ich mag mich ja irren, aber das „System“ riesiges Potential habe ich hier zufällig zum zweiten Mal gesehen...das macht mich dann schon stutzig...
An die bezahlten „Researcher“, es hilft einem Investor halt wenig wenn nur eine tolle Story geschrieben wird, das ist im Übrigen eher ein Reporter...für ein Research sind aus meiner Sicht halt Zahlen über die Umsatzeinschätzung notwendig...daraus kann sich dann jeder Investor selbst sein Kursziel berechnen...
Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich habe nichts gegen bezahltes Research...es sollte halt nicht nur Text sein...
Ich mag mich ja irren, aber das „System“ riesiges Potential habe ich hier zufällig zum zweiten Mal gesehen...das macht mich dann schon stutzig...
An die bezahlten „Researcher“, es hilft einem Investor halt wenig wenn nur eine tolle Story geschrieben wird, das ist im Übrigen eher ein Reporter...für ein Research sind aus meiner Sicht halt Zahlen über die Umsatzeinschätzung notwendig...daraus kann sich dann jeder Investor selbst sein Kursziel berechnen...
Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich habe nichts gegen bezahltes Research...es sollte halt nicht nur Text sein...
11.02.21 09:53
brunneta
wichtigsten Punkte der internationalen Tele-
-Investorenkonferenz
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...enz-hervor/2815922/
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...enz-hervor/2815922/
11.02.21 12:10
brunneta
ich bin erstmal raus
Ich ärgere mich das ich gestern bei 1,00 UERO nicht verkauft habe
11.02.21 13:00
Märdl
Keine Panik,
das waren nicht so gute News, wie man sich vielleicht gewünscht hat. Aber dennoch geht es voran. Lasst mal die nächste Meldung kommen, dass das erste Patent angemeldet wurde. Dann schießt der Kurs wieder über den Euro. Genauso wenn die Notierung an der Nasdaq näher rückt. Ich bleibe investiert!
11.02.21 15:37
Excellence
die Amis
könnten das Teil heute ja Mal hoch pushen, anstatt immer nach unten. schauen mehr Mal