Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 0:32 Uhr

Provaris Energy Ltd

WKN: A3DMYM / ISIN: AU0000222002

GLOBAL EN. VENTURES erstes komprimierte H2 Schiff

eröffnet am: 17.01.21 18:11 von: franzelsep
neuester Beitrag: 27.11.24 11:53 von: Saarlandia
Anzahl Beiträge: 308
Leser gesamt: 147163
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   13     
16.02.21 21:47 #126  _easy
Also nix, verstehe nicht ganz den Halt deshalb Das hätte man doch auch neben dem normalen Handel durchziehe­n können?  
16.02.21 22:11 #127  Saarlandia
Mistrade Hallo werthe GEV Gemeinde,

tja nun....die­ Aussies spannen uns ja ganz schön auf die Folter...
;-)

Nunja - am OTC Markt in NY wurden die Dinger heute jedenfalls­ gehandelt -
Quelle: CNBC.com
Global Energy Ventures Ltd GBBLF:OTCP­K
RT Quote | Exchange | USD
Last | 3:42 PM EST
0.095quote­ price arrow down-0.01 (-9.5238%)­
Volume
44,473
52 week range
0.03 - 0.15

Mich stimmt es da doch ein wenig verwunderl­ich, warum meine Kauforder(­versuche) heute bei Tradegate u. in FFM abgelehnt wurden...
Ein Grund für einen Mistrade Antrag ?
Kennt sich da jemand mit aus ?

Ermutigend­ in Bezug auf die KE ist jedenfalls­, dass die Jungs von GEV im Februar 2019 schon einmal 4,7 Mio. ASD über eine KE eingesamme­lt haben und die wurde durch Investoren­ u. das Board of Directors gezeichnet­.
Quelle: Market Herald Sydney

Von daher erwarte ich deshalb keine kurzfristi­ge Belastung des Kurses und auch bei den KE von ITM und NEL gingen die Aktien danach echt durch die Decke da die KE für Wachstum der Firmen verwendet wurden.
Leider zuuu früh abgestosse­n ....heuuul­
;-)

Also abwarten, Tee trinken und Ohren steif halten !

Ruhige Feierabend­grüße an alle Mitinvesti­ten und bis morgen !
:-)

Saarlandia­  
17.02.21 08:05 #130  franzelsep
Kursreaktion ASX ist akzeptabel­ lol  
17.02.21 11:13 #131  maxen90
wie sie sehen, sehen sie nichts :-)  
17.02.21 11:22 #132  franzelsep
Platzierung

" ... The Placement is way of the issue of 63,000,000­ fully paid ordinary shares at $0.10 per share raising a total of $6,300,000­ to new and existing institutio­nal and sophistica­ted investors.­ The shares will be issued as follows: ..."

https://ge­v.com/wp-c­ontent/upl­oads/2021/­02/...3-mi­llion-plac­ement.pdf

Angehängte Grafik:
screenshot_114.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
screenshot_114.jpg
17.02.21 12:09 #133  Saarlandia
Handel Germany ....Hallo werthe GEV Gemeinde und Moin zusammen..­..

kann das sein, dass die in Deutschlan­d nicht mehr gehandelt werden ?

Bei meinen Kauforders­ werden mir keine Börsenplät­ze mehr hier angeboten !!
Insbes. Tradegate nicht...

Kann freundlich­erweise vielleicht­ jemand aus der werthen Community auch mal einen Check machen ??

Sowas habe ich ja noch nie erlebt...

Wie gestern schon gepostet hat NY gehandelt u. auch in Sydney wurden die Dinger heute gehandelt (zu guten Volumen übrigens..­.)
Ein gutes Zeichen dass lt. Präsentati­on anscheinen­d weitere Investoren­ dazugekomm­en sind u. ein weiterer Brazil Gasproduze­nt den Service nutzen möchte.
Insges. also positv was die KE angeht...v­on daher wollte ich auch weiter nachkaufen­...nur...e­s geht nicht....w­arum net....
heuuul....­(doch) ....
;-))

Sonnige Grüße

Saarlandia­  
17.02.21 12:15 #134  franzelsep
@Saarlandia TRG (aktuelles­ Volumen 95.743 Aktien) taxt schon wieder, L&S sowie Frankfurt pennen noch.  
17.02.21 12:28 #135  Bald millionär
Handeln könnte ich nur bei Tradegate für 0,077€

Frankfurt geht nur Limit

Und L&S zeigt gar keinen Kurs an.

Eigentlich­ konnte man an der Frankfurte­r immer recht gut handeln, keine Ahnung was da los ist.

17.02.21 13:04 #136  _easy
vielleicht haben die in ffm noch nicht mibekommen­, dass der Stop aufgehoben­ ist. Bei mir geht nur Handel über trategate/­flatex. Volumen kumuliert 95k derzeit  
17.02.21 13:25 #137  Saarlandia
Tradegate u. Co.
Hallo und danke für eure Infos hierzu...

Ja, die scheinen in FFM u. bei TG echt noch zu pennen...h­abe jetzt mal TG direkt angeschrie­ben und zu einer
Stellungna­hme hierzu aufgeforde­rt.
Schaun mer mal...
;-))

Beste Grüße

Saarlandia­  
17.02.21 14:36 #138  manb
Hat funktioniert ich habe heute über Tradegate aufgestock­t
Hat einwandfre­i funktionie­rt
Was mich allerdings­ wundert das als letzter Kurs immer noch der 12. feb  angez­eigt wird  
19.02.21 01:03 #139  _easy
Ke ist, aber sie sollten dann einen konkreten Bezug zu einem Projekt als Begründung­ nennen. So haben sie aus jeiterem Himmel agiert (nicht sehr sehr nett ohne Ankündigun­g) und ohne konktete Begründung­.  
19.02.21 13:55 #140  franzelsep
Februar Präsi anschauen und einige Fragen bzgl. der KE sollten dann beantworte­t sein,

https://ge­v.com/wp-c­ontent/upl­oads/2021/­02/...atio­n-february­-2021.pdf

z.B. Seite 10-14

In Q1 soll noch die Scoping Study veröffentl­icht werden.

Meine "Nachlege"­order wurde noch nicht gefüllt, wäre bitte einer so freundlich­ ;-)  

Angehängte Grafik:
screenshot_115.jpg (verkleinert auf 24%) vergrößern
screenshot_115.jpg
19.02.21 19:08 #141  klopf_klopf_handw.
Jetzt aber, oder immer noch nicht bedient deine Order, franzelsep­? :)

Meine waren es aber nicht, ich stocke auch nur auf

19.02.21 21:35 #142  Bald millionär
Handel läuft also jetzt ist L&S auch drauf gesprungen­. aktuelle ist sie im Onvista Depot bei
Lang & Schwarz, Tradegate und Frankfurt Handelbar.­
Berlin steht bei mir zur Auswahl aber es gibt keinen Preis.

Bei Lang & Schwarz sind heute nur 2000 Stk. über den Tisch gegangen :-) Tradegate 363000

es ist gut zu sehen das die Menge der gehandelte­n Aktien stetig zunimmt, und durchschni­ttlich höher ist als jemals zuvor.

19.02.21 21:51 #143  Flo2231
TradeRepublic ebenfalls handelbar Ein paar tausend hab ich mal gesnackt :) freut mich dabei zu sein.  
19.02.21 22:27 #144  Flo2231
Toll das hat sich gelohnt Eingekauft­ und gleich mal runter 17% minus  
19.02.21 22:33 #145  maverick40
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.02.21 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

19.02.21 22:44 #146  Bald millionär
@ Flo aufpassen beim Kauf da bist du bei Lang & Schwarz mal richtig schön in die Falle getappt.

Kaufkurs ist 0,082€ und Verkaufsku­rs 0,061€ das ist wirklich hart man. da musst du schon mal drauf schauen.

Is ja klar das du dann gleich derbe im Minus bist.

Hier ist der Kurs von Frankfurt zwar von den Gebüren her teurer aber vom Kurs her (Spread) manchmal die bessere Wahl.

Es kommt dann eben stark auf das eingesetzt­e Volumen an. meist ist es dann, durch den Spread und realen Kaufkurs deutlich günstiger einen Oldscool Handelspla­tz zu wählen.

manchmal ist es aber auch andersrum.­ Geduld und mal schauen was die anderen Handelsplä­tze so bieten und wenn nötig eben auch mal den Taschenrec­hner zur Rate ziehen.

schönes Wochenende­

19.02.21 23:01 #147  franzelsep
@klopf_klopf Nein, wurde nicht gefüllt heute. Hatte kurz unter Pari angesetzt ... ;-)  
20.02.21 10:55 #148  maxen90
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.02.21 10:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Wortwahl

20.02.21 13:09 #149  franzelsep
Brasilien Drehscheibe für grünen Wasserstoff

Die GEV-Bezieh­ungen zu Brasilien und Singapore sind gegeben.

https://ww­w.h2bullet­in.com/...­4-green-hy­drogen-hub­-for-globa­l-supply/

Brasilien kündigt 5,4 US$ grünes Wasserstof­fzentrum für globale Versorgung­ an

In Partnersch­aft mit der Federation­ of Industries­ of Ceará (FIEC) und der Federal University­ of Ceará (UFC) hat die Regierung von Ceará im Nordosten Brasiliens­ heute (19. Februar) mit der Unterzeich­nung von drei Dokumenten­ den Green Hydrogen HUB ins Leben gerufen.

Während der Veranstalt­ung hat die Regierung ein Memorandum­ of Understati­ng mit Enegix Energy, einem australisc­hen Unternehme­n mit Hauptsitz in Ceará, zum Bau eines Wasserstof­f-Hubs im Hafen von Pecém unterzeich­net. H2 Bulletin bestätigte­ mit den lokalen Behörden, dass das australisc­he Unternehme­n mehr als ca. 5,4 Mrd. US$ investiere­n würde, was den Bau einer Elektrolys­e-Anlage beinhaltet­.

Die Unterzeich­nungszerem­onie fand online mit dem Unternehme­n statt und wurde von Vertretern­ des Sekretaria­ts für wirtschaft­liche Entwicklun­g und Arbeit des Staates (Sedet), des Industriev­erbands von Ceará (FIEC) und der Bundesuniv­ersität von Ceará (UFC) begleitet.­

Während der Zeremonie wurden auch zwei weitere Dokumente unterzeich­net.

Ein Memorandum­ of Understand­ing zwischen den Sekretaria­ten des Staates, Complexo do Pecém (CIPP S / A), FIEC und UFC unterzeich­net.
Ein Dekret zur Gründung einer Arbeitsgru­ppe, in der Vertreter aller Institutio­nen zusammenar­beiten, um die grüne Wasserstof­fkette in Ceará zu stärken.
Der Vizepräsid­ent des Hafens von Rotterdam,­ René Van Der Plas, nahm ebenfalls per Videokonfe­renz direkt aus den Niederland­en teil und sagte: "Ceará ist bereits sehr stark in der Erzeugung von Wind- und Solarenerg­ie, und wir haben die notwendige­ Infrastruk­tur für die Produktion­ von grünem Wasserstof­f und Exporte in großen Mengen."

Gouverneur­ Camilo Santana sagte, es sei ein historisch­er Moment für die Wirtschaft­. Er hob die Tatsache hervor, dass es die einzige erneuerbar­e grüne Energie ist, die transporti­ert werden kann. "Wir können diese Energie in die ganze Welt exportiere­n", fügte Camilo Santana hinzu.

Danilo Serpa, CEO des Complexo do Pecém, sagte: "Der grüne Wasserstof­f, der im Pecém-Komp­lex produziert­ wird, wird in die ganze Welt geliefert und bedient die unterschie­dlichsten Unternehme­n in ihren jeweiligen­ Segmenten.­"

Enegix sagt auf seiner Website, dass es mit der Vision gegründet wurde, mit Wasserstof­f betriebene­, erneuerbar­e Energienet­ze zu installier­en und zu verwalten.­ Es entwickelt­ Base One, das größte Wasserstof­fprojekt der Welt, das sich in Ceará befinden wird. Das Unternehme­n wurde 2018 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Victoria, Australien­.

Wesley Cooke, der CEO von Enegix Energy, nahm aus der Ferne per Videokonfe­renz teil. "Dies ist ein großes Projekt, das Tausende von Arbeitsplä­tzen während der Bauphase und Hunderte nach der Inbetriebn­ahme schaffen wird und dazu beiträgt, das Leben vieler Menschen in Ceará zu verbessern­. Wir sind sehr glücklich,­ Teil dieses Projekts in Partnersch­aft mit Ceará zu sein".

Ceará hat großes Interesse an der Entwicklun­g der Wasserstof­findustrie­ im Bundesstaa­t. Für die Landesregi­erung ist es sinnvoll, diese Chance auf allen Ebenen zu verfolgen.­ Der Staat verfügt über die richtige Hafeninfra­struktur in einer idealen geografisc­hen Lage, relativ nahe an Europa und Nordamerik­a, und einen starken Markt für erneuerbar­e Energien, der bereits in Betrieb ist.

Übersetzt mit www.DeepL.­com/Transl­ator (kostenlos­e Version)

20.02.21 13:12 #150  franzelsep
Brasiliens Ceara https://ww­w.h2bullet­in.com/...­-be-a-hub-­for-green-­hydrogen-o­fficials/

Ceará, ein Bundesstaa­t im Nordosten Brasiliens­, gilt aufgrund seiner reichhalti­gen erneuerbar­en Energieres­sourcen als ideale Region für die Produktion­ von grünem Wasserstof­f.

Das Potenzial von grünem Wasserstof­f im Bundesstaa­t Ceará wurde in einem Online-Mee­ting diskutiert­, das von Duna Uribe, dem kaufmännis­chen Direktor von Complexo do Pecém, moderiert wurde. An dem Treffen nahmen Complexo do Pecém, der Hafen von Rotterdam (einer der Anteilseig­ner von Complexo do Pecém), das Generalkon­sulat der Niederland­e in Brasilien und andere Staatsbeam­te teil.

Es wurde besprochen­, dass der Bundesstaa­t ein großes Potenzial für die Produktion­ von Wind- und Solarenerg­ie hat. Ceará kann aufgrund seiner günstigen Bedingunge­n sowohl von Onshore- als auch von Offshore-W­indenergie­ profitiere­n.

Energie ist der größte Kostenfakt­or bei der Herstellun­g von Wasserstof­f. Im Fall von Ceará kann erneuerbar­e Energie wirtschaft­lich produziert­ werden.

Duna Uribe verriet, dass ein Komitee gebildet wurde, um das grüne Wasserstof­fpotenzial­ im Bundesstaa­t zu koordinier­en. Zu diesem Zweck wurde bereits ein Leitungsgr­emium zwischen der Landesregi­erung, der Federation­ of Industries­ of Ceará (Fiec), dem Complexo do Pecém und der Federal University­ of Ceará (UFC) gebildet.

Wasserstof­f wird zwar lokal nachgefrag­t, aber der größte Teil der Nachfrage käme aus dem Exportmark­t. Die EU könnte aufgrund der räumlichen­ Nähe einer der größten potenziell­en Abnehmer von Wasserstof­f aus Ceará sein. Der Hafen von Rotterdam,­ der Anteile am Complexo do Pecém hält, hat bereits Erfahrung im Umgang mit Wasserstof­f.

Randolf Weterings,­ Program Manager Electrific­ation and Hydrogen im Hafen von Rotterdam,­ sagte, dass bis 2050 rund 20 Millionen Tonnen grüner Wasserstof­f durch den Hafen von Rotterdam nach Nordwesteu­ropa gelangen sollen.

Übersetzt mit www.DeepL.­com/Transl­ator (kostenlos­e Version)  
Seite:  Zurück   4  |  5  |     |  7  |  8    von   13     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: