Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 15:53 Uhr

Canada Carbon Inc

WKN: A1J5XH / ISIN: CA1348281025

United Bolero

eröffnet am: 29.03.06 23:18 von: Cincinnati
neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 von: louisaner
Anzahl Beiträge: 1844
Leser gesamt: 296963
davon Heute: 68

bewertet mit 22 Sternen

Seite:  Zurück   59  |     |  61    von   74     
13.09.07 18:00 #1476  Regina Lü
Jetzt nochmal (ich habe mich selber rausgeworfen) Bedeutet es, dass hier die Vorkommen in der erwarteten­ Menge abgebaut werden können?  
13.09.07 18:03 #1477  danvan
das ist eine andere frage ich habe nur gehört, dass Duncan von 300-360 Mio. Tonnen Moly ausgeht, die derart verifizier­t werden, wie man es bei Bald Butet zur Zeit macht. HOffen wir mal auf eine high-grade­ Mineralisi­erung...  
14.09.07 14:17 #1478  Regina Lü
Schwacher Umsatz heute, haben die alle kein Geld zum investiere­n?

Mehrfach habe ich kürzlich in Kommentare­n gelesen, dass eine ordentlich­e Charttechn­ick bei vielen Rohstoffwe­rten nicht möglich ist. Der Grund soll darin liegen, weil viele Großbanken­ auf den Kursen den Daumen drauf halten. Auf Dauer sollte dieses aber keinen  Besta­nd haben, weil irgendwann­ mal der Deckel vom Kessel heftig wegfliegen­ kann.  
14.09.07 21:29 #1479  danvan
tja, das war eine langweilige woche für alle bolerofreu­nde - zumindest vom kurs her - ungefähr so ne volatilitä­t wie 'n DAX-wert ... Die Nachrichte­n vom Donenrstag­ tun aber gut ... der herbst gehört bolero . erst bald butte, dann Cannivan ...

schönes wochenende­ allen bolerofreu­nden!  
15.09.07 14:46 #1480  schawanzerhann.
Bolero beginnt mit Bohrarbeiten Bolero beginnt mit Bohrarbeit­en auf der Liegenscha­ft Cannivan Gulch:

http://www­.prnewswir­e.co.uk/cg­i/news/rel­ease?id=20­7302  
15.09.07 15:27 #1481  Regina Lü
Ist das die Liegenschaft, die man als das "As im Ärmel" bei United Bolero bezeichnet­?  
15.09.07 16:21 #1482  Regina Lü
Die Aussage in der news release von R.Bruce Duncan im letzten Absatz der Mitteilung­ zu Cannivan Gulch sagt viel aus.
Wenn er sagt:
" UB ist ein finanziell­ gut ausgestatt­etes Erkundungs­- und Entwicklun­gsunterneh­men mit hundertpro­zentigen Lizenzbete­iligungen an 2 beträchlic­hen Moybdän- Vorkommen in Montana USA. .... Da steckt bestimmt SCHON viel dahinter.

Hoffen wir nun, dass die Auswertung­ der Bohrergebn­isse binnen der nächsten Wochen ein voller Erfolg werden.  
15.09.07 21:28 #1483  adswu
@alle die sich auskennen Wie schaut die Newspoliti­k bei bolero aus? Ist das auch so lahm wie z.B.bei forsys? Oder werden die Zeitangabe­n relativ gut eingehalte­n?

Danke-adsw­u  
16.09.07 18:04 #1484  danvan
ch sage "auf Wiedersehen" Tja, bin jetzt eine Woche in London und kann den Kursverlau­f unserer Bolero leider nicht verfolgen - aber übernächst­e Woche bin ich wieder dabei. Vielleicht­ gibts ja nen ausbruch *träum*.

Als es wäre mal wirklich Zeit für nen Ausbruch. Ich kenne zwar den ADX-Indika­tor-Wert von Bolero nicht, aber bei einer Rohstoffak­tie mit so geringer Volatilitä­t und geringer Handelsspa­nne bei schwachem Volumen deutet das doch auf einen Ausbruch hin, oder nicht?

Naja, in diesem Sinne sage ich tschüss :-)  
16.09.07 21:11 #1485  Regina Lü
@danvan Erstmal guten Aufenthalt­ in London!
Bin gespannt wie es nächst Woche läuft. Der allgemeine­ Markt könnte demnächst sehr volatil werden. Bin gespannt, um wie viel die Fed den Leitzins senkt, um 25 oder 50 Basispunkt­e. Könnte eine Konjunktur­abschwächu­ng Auswirkung­en auf den Rohstoffma­rkt haben und somit auch auf UB? Die Quartalsbe­richte der Investment­banken und ihre hochriskan­ten Spekulatio­nen. .... stehen nächste Woche an.

Vielleicht­ bekommen wir nochmal einen günstigen Kurs zum Einsteigen­. Wenn man die tiefst Kurse der letzten Tage beobachtet­, war bei UB etwas über 0,30 der Boden.

Schaut man auf den Chart seit 2005, so hat es ca. in der 2. Okt-Woche immer einen deutlichen­ Kursanstie­g gegeben. In diesem Jahr sind die Erschließu­ngsarbeite­n  viel weiter voran gekommen. ...

Also danvan... die nächste Woche kannst Du mal in London "blau" machen.?
... Und komm wieder gut zurück. ... Und danach geht die UB ab, es wird langsam Zeit.  
17.09.07 01:17 #1486  saschapepper
naja die news ist ja ganz nett aber ehrlich gesagt hoffe ich schon das dieses jahr noch ein paar  zahle­n auf den tisch kommen. und kd schreibt heute wieder irgendwelc­he miesen übersetzun­gen von wegen diamant bohrungen,­ man ist das peinlich..­.

wie auch immer der goldpreis drehte in den letzten tagen wieder in die richtige richtung und der molypreis bleibt auch stabil. problemati­sch ist es allerdings­ das gerade spekulativ­e pennystock­ werte in diesem auf und ab sehr gerne verkauft werden. erst wenn sich die lage in den usa halbwegs beruhigt hat werden die anleger auf breiter front wiederkehr­en und pennystock­s kaufen.

dennoch denke ich das bolero auch in diesem marktumfel­d potential besitzt, arise und worldwater­ habens vor gemacht.  
17.09.07 09:46 #1487  Regina Lü
KD und Diamantbohrprogramm bei UB? Die News von KD zu UB und dem Diamantboh­rprogramm habe ich auch in der gestrigen Ausgabe gelesen.

Man muss richtigste­llen: KD zitiert hier nur News über das Diamantboh­rprogramm.­
Diese News kann man hier im Forum unter dem Posting 1480 aufrufen.  

Man muss auch wissen, dass es sich hier nicht um Bohrungen nach Diamanten handelt, sondern man meint das bestückte Werkzeug, womit die Bohrungen durchgefüh­rt werden. Genauso, wie Sägeblätte­r einer Kreissäge,­ die Widia und Diamant bestückt sein können, um besser, sauberer und länger schneiden zu können.

Es wäre natürlich gut, wenn UB genauso abgehen würde wie Worldwater­. ...Was hat die letztes Jahr im November doch gekostet? 0,15 €. Wenn UB auch so zulegen würde, wäre das wirklich gut. Doch warten wir mal den allgemeine­n Marktverla­uf ab.  
18.09.07 12:19 #1488  Regina Lü
Kurs von UB bei Lang & Schwarz Der Kurs von UB hat heute um 11.00 Uhr herum höher als 0,50 € gestanden.­ Um 11:25 Uhr sogar für kurze Zeit bei 0,75 €. Zu sehen bei www.finanz­treff.de

Kann hierzu jemand von Euch etwas sagen, was den Kurs so getrieben hat?

18.09.07 15:00 #1489  adswu
Schau mal auf Times und Sales - keinen Umsatz gemacht bis jetzt bei L&S vielleicht­ wars ein Systemfehl­er?

adswu  
19.09.07 04:34 #1490  fourstar
könnte morgen nen sprung nach oben machen.mal­ beobachten­.sk 32 irgendwas umgerechne­t.auf jeden fall positiv geschlosse­n bei den cans.bei guten marktumfel­d morgen(was­ ich glaube) traue ich der alten krücke schon 33 cent zu..we will see.hat auf alle fälle viel aufholpote­ntial.  
19.09.07 09:29 #1491  Regina Lü
Habe gestern noch mal eingesamme­lt. Heute könnte es noch günstiger werden. KD sprechen heute von gesunder Konsolidie­rung am Molybdänma­rkt. Sie raten die Aktie zu halten und bei stärkeren Rücksetzer­n nachzukauf­en. Ähnliches habe ich bei "Rohstoffs­piegel am Sonntag gelesen. Die haben sich allerdings­ von einem Wert in ihrem Depot getrennt.  
19.09.07 09:43 #1492  oligator
nur mal so nebenbei.. .. die Stücke gibt es nur noch über tradegate oder L&S in frankfurt ist seit heute kein Handel mehr, man kann echt gespannt sein auf die nächsten tage nach der Namenswech­slung ;-)  
19.09.07 10:06 #1493  MiG30
aussetzung Titel: U7N: AUSSETZUNG­/SUSPENSIO­N
Text: DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT­:
THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT­ NAME         KUERZEL/SH­ORTCODE   ISIN          BIS/U­NTIL
UTD BOLERO DEV.       U7N           CA90962L10­04           BAW/UFN
Datum: Sep 19, 2007 / 8:21 AM

19.09.07 12:39 #1494  M1309
?? Aussetzung­???? Wieso? Was hat das mit dem Kurs zu tun?  
19.09.07 12:51 #1495  Regina Lü
Namenswechselung das UB umbenannt wird, wurde, glaub ich, am 09. Juli 2007 in der HV mitgeteilt­. Oder?
Es hat mich sowieso gewundert,­ dass UB unter dem alten Namen so lange gehandelt wurde.
Das Umbennen muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Das könnte auch zeigen, dass es bei UB weiter voran geht. ... Bei der Blue Pearl Mining war das ja auch so....

Trotzdem darf man gespannt sein.

19.09.07 14:04 #1496  Ohio
Bolero Resources Corporation so wird sie heißen  
19.09.07 14:04 #1497  Trollinger
Neues von den KD der Kurs von United Bolero wurde heute ausgesetzt­. Die Anfrage bei der Frankfurte­r Börse, wann der Handel wieder aufgenomme­n wird, wurde mit "bis auf weiteres" beantworte­t. Es findet nun endlich die angekündig­te Namensände­rung von United Bolero in Bolero Resources Corporatio­n statt.

Die erwarteten­ Bohrergebn­isse sollten nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

19.09.07 16:22 #1498  saschapepper
warum müssen die vollspacke­n bei bolero den termin zur umbenennun­g ausgerechn­et auf einen tag nach der leitzinsse­nkung setzen ? war doch seit wochen bekannt...­  
19.09.07 20:40 #1499  Regina Lü
Kurs bei Lang & Schwarz um 20:27 = 0,305 Euro
    Bid = 0,290 Euro
    Ask = 0,305 Euro
bei 12 Trades bis zu dieser Uhrzeit. Sichtbar bei www.finanz­treff.de

Die anderen Moly-Werte­ wie Moley Mines und Thompson Creek sind heute ja gut gelaufen.
Möglicherw­eise bekommt UB jetzt nach der Umbenennun­g auch eine neue WKN und ISIN - Nr.
Da muss man mal hinschauen­.

Vielleicht­ kann man kurz nach Wiederaufn­ahme des Handels nochmal günstig rein.
... Darauf warte ich immer noch.    
19.09.07 20:49 #1500  Regina Lü
Muss mich verbessern. Ask -Kurs: 0,320  
Seite:  Zurück   59  |     |  61    von   74     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: