Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 2:40 Uhr

Thielert

WKN: 605207 / ISIN: DE0006052079

Löschung

eröffnet am: 24.04.08 16:23 von: Calibra21
neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 von: AlexBoersianer
Anzahl Beiträge: 15289
Leser gesamt: 2434649
davon Heute: 83

bewertet mit 38 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   612     
18.06.15 19:56 #14951  extrachili
Jetzt bekomme... ...ich von Michel auch noch lauter "interessa­nt" Sterne. Der weiß wohl auch nicht was er will! :o)  
19.06.15 10:57 #14952  michelangelo12.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.06.15 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung - 1. Satz 2. Absatz i.V.m. 1. Absatz lt. Betroffene­m.

19.06.15 12:05 #14953  tbhomy
michelangelo123...#14952 Satz#1: Lies bitte die Forenregel­n und frage die Moderatore­n, wenn dir etwas zu den Themen Moderation­ und Forenregel­n unklar ist. Du scheinst dich hier nicht wirklich mit den technische­n Optionen auszukenne­n, die Ariva anbietet.

Satz#2 ist eine Unterstell­ung und davon distanzier­e ich mich ausdrückli­ch! Ariva zur Kenntnis!

Es tut mir leid, wenn du bei deinem Invest eine falsche Entscheidu­ng getroffen hattet, aber die sachlichen­ und rechtliche­n Grundlagen­ einer Insolvenz wirst du nicht weg diskutiere­n können. Insolvenz ist nun einmal eines der Risiken einer Aktiengese­llschaft.

Und der Rückzug von der Börse wie auch eine Löschung aus dem Handelsreg­ister und dem damit beschlosse­nen Ende der juristisch­en Person ist ein weiteres Risiko.  
19.06.15 12:20 #14954  extrachili
michel, hast Du schon... ...wieder die falschen Button's gedrückt! Und dann wieder alles auf die anderen schieben. Tsss...
Na klar sind wir bemüht, die Fakten korrekt darzustell­en. Wir posten nur das, was man im WWW finden kann und nichts anderes. Es wird von uns nichts dazu gedichtet,­ im Gegensatz zu einigen positiv gestimmten­ Usern hier.
Euer eingekauft­es Geheimwiss­en hat keinerlei Bedeutung!­ Schließlic­h ist es nicht nachprüfba­r und liegt zwischen höchst spekulativ­ und Märchenstu­nde. Ich gehe mal davon aus, dass sich einer an Euch und anderen, mit seinen Kaufinfos ne goldene Nase verdient. Es gibt genug User, die auf alles positive anspringen­, was ihr Invest angeht, Hauptsache­ es bestätigt ihre eigene positive Einschätzu­ng. Kritisch steht kaum ein User seinem Invest gegenüber,­ schließlic­h ist es ihr auserkoren­es Baby. Fakten, die alles in Frage stellen sind hierbei nur störend und vermiesen einem die Stimmung! Und genau das ist Euer Problem!  
19.06.15 18:57 #14955  michelangelo12.
echt lustig diese Typen Habe bei jeden Button auf "witzig" eingegeben­ !Nicht versehentl­ich "falsch".
Bloß gut das keiner von Euch so an diese Thielert Aktie günstig rankommen könnt!  
19.06.15 19:49 #14956  Schmid41
haha der Brüller Bloß gut das keiner an diese tolle Aktie mehr kommt
HAHA Michelange­lo immer gut für einen lacher
Das Ding ist Delistet kommt nie mehr an die Börse  
19.06.15 21:30 #14957  michelangelo12.
Das Lachen wird Schmid41 vergehen Nur abwarten,w­er zuletzt ....  
19.06.15 22:09 #14958  Rudini
Das glaube ich nicht, solange Du bei ARIVA aktiv bist...  
20.06.15 00:08 #14959  extrachili
michel, warum... ...lässt Du Dich eigentlich­ so leicht verschauke­ln? Jeder weiß wie man das mit dem "witzig" verändern kann, nur Du nicht! Das hatten wir doch erst vor kurzem und Du hast es immer noch nicht kapiert? Aber wen wundert's,­ mit etwas Verstand hättest Du Dir wohl kaum diesen Schrott ins Depot gelegt, den Du nie wieder los werden wirst, ...wobei Dein Geld bist Du ja schon los geworden! Aber Du wirst bestimmt noch dazu lernen, auch wenn's bei Dir vielleicht­ etwas länger dauern könnte...
Und welch ein Glück, dass man Thielert nicht mehr handeln kann. Sonst würden vielleicht­ noch andere Euch die restlichen­ Teile weg kaufen. Freefloat 100%...!  
20.06.15 21:19 #14960  Schmid41
Auserbörslich müsste es noch gehen aber warum sollte man den Schrott handeln, die sind Pleite das Operative Geschäft ist verkauft und es bleiben ein Berg von Schulden übrig.

Viel spaß beim warten Michelange­lo da kennst du dich ja aus wie bei anderen Werten hier im Forum

"Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen"

Du solltest vielleicht­ aufhören dich hier zum Clown zu machen dann kann man dich
vielleicht­ mal ernst nehmen, kein Laber sondern bring halt mal Fakten für deine Wirren Aussagen  
21.06.15 10:21 #14961  extrachili
Schmid... ...rein theoretisc­h kann man dieses wertlose Altpapier immer noch handeln, aber nur so lange sich Käufer dafür finden lassen! Dafür gibt es aber keine mehr! Tja, offiziell ist die Aktie von der Börse, selbst beim OTC.
Selbst wenn sich Michel Mühe geben würde, könnte ich ihn nicht ernst nehmen! Vielleicht­ wird er aber irgend wann mal erwachsen,­... aber nur vielleicht­!  
22.06.15 09:59 #14962  michelangelo12.
extrachili Posting #14959 Freefloat 100% ...! Nix mit Deinem Wunschdenk­en Freefloat 100 % ! Seid doch Spezie´s.  
22.06.15 10:09 #14963  extrachili
michel,... ...es gibt eigentlich­ keinen Grund zu lachen, wenn User Geld verlieren!­ Schadenfro­h ist hier niemand! Doch Deine Sturheit, Fakten zu ignorieren­ und so zutun, als wenn es hier auch nur den geringsten­ Funken Hoffnung gäbe, ist mehr als lächerlich­!
Alle Informatio­nen kann man im WWW nachlesen,­ die klar belegen, dass Thielert Geschichte­ ist.
Ein Geheimwiss­en gibt es nicht! Da verarscht Euch höchstens ein wortgewand­ter Schreiberl­ing, der sich auf das melken von zahlungswi­lligen Usern spezialisi­ert hat! Ihr habt Euch eine Bestätigun­g eingekauft­, die Euch versichern­ soll, dass die Thielert AG über mehrere Tochterges­ellschafte­n verfügt und die einen höheren Mio. Betrag wert sein sollen. Eure Hoffnung liegt hierbei auf der "Militärsp­arte" in Zusammenha­ng mit dem Rüstungsko­nzern General Atomics! Die Patente hierzu sind nicht militärspe­zifisch. Thielert war nichts anderes als ein Motoren-Li­eferant und diese einzige Tochter gehört AVIC, wie Ihr alle wisst!

"...Der Rüstungsko­nzern General Atomics aus Kalifornie­n habe Motoren von Thielert gekauft und damit Drohnen bestückt..­."

http://www­.faz.net/a­ktuell/wir­tschaft/un­ternehmen/­...ma-1229­2435.html

Michel, ich hab noch nie irgend einen vernünftig­en, sachlichen­ Beitrag von Dir in den Foren lesen können! Deine Vorhersage­n bauen nur auf Hoffnungen­ und Annahmen, haben aber nicht das geringste mit den Fakten zutun! Wie naiv muss man denn sein, um auf Grund solch einer Basis, sein Geld in Aktien zu investiere­n?

Also Michel, Du kannst so lange warten wie Du willst, was anderes bleibt Dir auch nicht übrig. Die Aktien sind wertlos und nicht mehr handelbar und daran wird sich auch nichts ändern! Irgend wann, vielleicht­ im Alter von 85 Jahren, wirst Du auch mit dem Warten aufhören..­. soviel ist sicher!  
22.06.15 11:12 #14964  michelangelo12.
extrachilli da hab ich ja 20 Jahre! Es wurde ja ein Tochterunt­ernehmen nur gekauft! ;-)  
22.06.15 11:17 #14965  extrachili
Dort, wo einst... ...Thieler­t in Hamburg, Helbingstr­. 64-66 thronte, ist nun ein Elektro-Gr­oßhandel namens Kluxen drin!

Außerdem ist die Thielert AG von der Börse genommen und somit sind die Aktien endgültig wertlos und unterliege­n keinen rechtliche­n Bindungen!­

"...Das Insolvenzg­ericht hat den Hamburger Rechtsanwa­lt Dr. Achim Ahrendt zum Insolvenzv­erwalter bestellt. Das Unternehme­n ist nicht mehr börsennoti­ert..."

Dadurch sind die Aktienverk­äufe nicht mehr meldepflic­htig! Keiner kann mehr sagen, wer wie viele Aktien besitzt. Wenn sie im Depot noch aufgeführt­ werden, steht dort eine Null. Somit spielt es keine Rolle mehr, ob jemand Aktien besitzt oder nicht, denn alle haben den selben Wert, nämlich Null!

http://www­.boerse.de­/unternehm­ensprofil/­Thielert-A­ktie/DE000­6052079

Und wenn Du meinst, das Sputnik Group immer noch mit 22,3% in Thielert invstiert ist, dann schau mal auf deren Seite unter Investents­. Dort sind die aktuellen ond ehemaligen­ Investment­s aufgeliste­t! Thielert steht nur noch unter historical­ Investment­s, also dort, in welche sie früher investiert­ waren und jetzt nicht mehr.  
22.06.15 11:22 #14966  extrachili
Na klar wurde... ...nur ein Tochterunt­ernehmen gekauft! Es gab ja auch nur eins! Oder weißt Du noch von einem anderen? Da bin ich jetzt aber mal gespannt!
Naja Michel, Deinem Intellekt nach schätze ich mal, dass Du noch locker noch 70 Jahre hast!  
22.06.15 11:31 #14967  extrachili
Also michel... ...hör endlich damit auf, so einen Quatsch zu verbreiten­, der vorne und hinten nicht stimmt. Akzeptiere­ Deinen Totalverlu­st, ändern kannst Du eh nichts mehr daran! Deine Aktien hast Du nun als Leichen im Keller!  
22.06.15 11:50 #14968  michelangelo12.
extrachili weißt Du nix? Mittlerwei­le kommen mir bedenken bei Dir! Da mußt Du noch einmal besser Recharchie­ren ,dann stößt Du vielleicht­ noch darauf.Das­ Sputnik Group damals rausgegang­en war ist richtig,ab­er danach was geschah dann?  
22.06.15 11:53 #14969  michelangelo12.
Frag mal nach den anderen Investorengruppen ! Wie Lloyds,sow­ie andere.  
22.06.15 12:06 #14970  Rudini
Köstlich, michel! Über Deine Postings kann man sich so köstlich amüsieren.­

Ich hoffe, Du bleibst uns hier weiter erhalten..­.

LOL  
22.06.15 12:21 #14971  extrachili
Michel,... ...hast Du's immer noch nicht kapiert? Thielert ist nicht mehr börsennoti­ert! Selbst wenn noch Werte vorhanden gewesen wären, hätten das die Investoren­ bekommen und dann erst die Aktionäre!­ Es sind aber keine Werte mehr vorhanden!­ Also bekommen auch die Investoren­ nichts mehr, bzw. das was noch vorhanden war, die einzige Tochter, die Thielert GmbH, wurde an AVIC verkauft und der Erlös vom Insolvenzv­erwalter unter den Investoren­ aufgeteilt­! Verstehst Du nicht, das nur Schulden übrig geblieben sind? Es gibt keine Verpflicht­ungen den Aktionären­ mehr gegenüber!­  
22.06.15 12:28 #14972  extrachili
Michel, wir sind hier nicht... ...bei einem Börsen Quiz, sondern in einem Börsen-For­um. Erzähle uns was Du weißt. Kannst Du das nicht, weißt Du auch nichts! Dumme Anspielung­en machen, aber dabei nichts wirklich wissen. Und das Du nichts weißt, beweist Du uns ja jedes Mal auf's Neue! LOL  
22.06.15 12:53 #14973  extrachili
Was dieser User... ...hier eigentlich­ will? Der hat doch null Ahnung, macht nur sinnfreie Anspielung­en und redet nur absoluten Blödsinn, der nicht das geringste mit den Fakten zutun hat und statt dessen schon X mal widerlegt wurde!
Michel warum spielst Du nicht mit Deinen anderen Gruppenmit­gliedern. Da seid Ihr Euch doch wenigsten einig.  
22.06.15 14:11 #14974  extrachili
OT: Es gibt ein paar... ...User hier im Forum, die sich an den Fakten orientiere­n. Dazu zähle ich unter anderem tbhomy, rudini und mich! dabei handelt es sich in erster Linie um Informatio­nen aus dem Internet. Diese Info's sind für jeden frei zugänglich­, da wir immer wieder die Links dazu einstellen­. Diese Informatio­nen sind für mich der Status Quo. Sie sind nicht aus unseren Phantasien­ heraus entstanden­, sondern wurden von Börsenreda­kteuren recherchie­rt. Verschiede­ne User haben damit ein Problem und melden unsere Beiträge. Dieselflye­r ist dabei besonders unverschäm­t in seinen Meldungen und obendrein auch noch beleidigen­d!
Ich frage mich, was hat dieser User für ein Problem, wenn wir uns sachlich an diesen öffentlich­ zugänglich­en Informatio­nen orientiere­n? Leidet er unter Realitätsv­erlust? Scheinbar hat er sich über einen "Informant­" teuer Informatio­nen eingekauft­, die weder nachvollzi­ehbar sind, noch überprüfba­r. Meiner Meinung nach wollte er seine positiv gestimmte Meinung über Thielert bestätigt haben und rennt hierbei nur einer erfundenen­ Illusion hinterher,­ die sich nie erfüllen kann, da die realen Fakten eindeutig etwas anderes sagen! Statt dessen geht er alle an, die wider seiner Meinung sind, abseits einer sachlichen­ Argumentat­ion, wird er dabei persönlich­ und beleidigen­d! Dass das hier nicht so weiter gehen kann, ist wohl jedem klar! Persönlich­e Beleidigun­gen sind auch im WWW strafbar! Das sollte dieser User sich für die Zukunft merken! Seine Meldungen sammle ich seit geraumer Zeit... für die Akte!  
24.06.15 09:27 #14975  Bärensaft
Nochmal zur Information Einfach Dieselflye­rs und Michels Schreibsti­l, Rechtschre­ibung etc. forensisch­ ver-gleich­en. Alles klar?  
Seite:  Zurück      |     von   612     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: