f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 07.03.05
| eröffnet am: | 07.03.05 08:11 von: | Happy End |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 13:23 von: | Silkeluxka |
| Anzahl Beiträge: | 239 | |
| Leser gesamt: | 48685 | |
| davon Heute: | 29 | |
bewertet mit 2 Sternen |
||
|
|
||
07.03.05 20:10
geir62
Guten abend@all,
seit henry nicht mehr da ist gibt es hier jede menge ew profis und alle wolln das top vorhersagen anstatt das einzig richtige zu tun,trade was du siehst und ich sehe keine shortsignale!!
07.03.05 20:14
Burgler0
@ Saku # 73
heißt das, je kürzer der Schein noch läuft (= Provision fällt als Verdienst bald weg), desto größer die Versuchung, das Kapital selst zu zu holen? Oder andersrum: schlachte nicht die Kuh, deren Milch Du verkaufen möchtest ;)
07.03.05 20:17
nemtho
geir wir sind keine Profis aber wir wissen uns zu
beschäftigen. Weißt du: einer mault weil alle den Chefs angeblich hinter rennen beim Traden, der nächste mault weil im Thread Thesen aufgestellt werden, ich sage nur: besser machen!
So und jetzt mal zwei Kreise zum Nachdenken. Zufall?
So und jetzt mal zwei Kreise zum Nachdenken. Zufall?
07.03.05 20:20
pinkie12345
Der Test der 2103 Punkte steht noch aus,
rechne mit weiter steigenden Kursen ...
07.03.05 20:23
Reini
@ geir
ich glaube nicht wirklich an die EW Theorie. Ich handle nach anderen Aspekten und das klappt auch ganz gut. Desweiteren stelle ich hier keine unbegründeten Behauptungen wie andere rein. Und bei Charts kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Trotzdem sind die Aussagen und Charts der EW Profis sehr gut um die eigene zu bekräftigen..
Gruß Reini
Gruß Reini
07.03.05 20:33
lumpensammler
geir, ich hab ne wissenschaftliche Methode zur Top
berechnung. Das Resultat einer umfassenden Literaur-, Chart- und Börsenumfeldstudie war folgende von mir entwickelte Formel.
Top = [SK(gestern)*Pi-Außentemperatur(Wallstreet)]/[Random(Dreifingertrommel)+Oberflächenintegral(Wanst(nachAbendessen))]
Das ganze noch geschüttelt, nicht gerührt, und fertig ist die zu postende Prognose mit einer Trefferquote von ca. 101,2%
Top = [SK(gestern)*Pi-Außentemperatur(Wallstreet)]/[Random(Dreifingertrommel)+Oberflächenintegral(Wanst(nachAbendessen))]
Das ganze noch geschüttelt, nicht gerührt, und fertig ist die zu postende Prognose mit einer Trefferquote von ca. 101,2%
07.03.05 20:34
geir62
@nemtho,will hier niemanden angreifen,
verstehe nur nicht warum jeder das top erraten will,wenn doch der trend klar nach oben zeigt.
07.03.05 20:43
nemtho
geir jeder hat seine Strategie
die 2-5 Punkte nehme ich auch ab und zu, warum nicht wenns paßt. Der Trend ... hm ...
Betrachtet vom Start bis zum Endpunkt braucht man nur beide zeitlich geschickt wählen und hat jeden beliebigen Trend. Die letzten Tage war der Trend UP, davor war er DOWN. Wir versuchen die Zukunft zu erraten, mehr nicht. Und wir melden uns auch noch, wenn die Prognose falsch war - das tun nur wenige hier.
Betrachtet vom Start bis zum Endpunkt braucht man nur beide zeitlich geschickt wählen und hat jeden beliebigen Trend. Die letzten Tage war der Trend UP, davor war er DOWN. Wir versuchen die Zukunft zu erraten, mehr nicht. Und wir melden uns auch noch, wenn die Prognose falsch war - das tun nur wenige hier.
07.03.05 20:56
alloawilly
nemtho, das war
was ich oben meinte,,,in den tagescharts,,,,
heisst doch sonst: bei höchstkursen u wenig vol= down,,,?!? hm
heisst doch sonst: bei höchstkursen u wenig vol= down,,,?!? hm
07.03.05 20:56
NoRiskNoFun
55-12 ist shortsignal generiert worden...
pullback an die 60...für die Bullen gilt es die 55 zu verteidigen...die Bären haben 13 Points bis 73 zu halten...m.M.