Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 1:30 Uhr

Wild Bunch AG

WKN: A2TSU2 / ISIN: DE000A2TSU21

Hot-Stock 12-2016 Value-Depesche / Wild Bunch AG

eröffnet am: 27.12.16 22:32 von: Speed-Star
neuester Beitrag: 24.01.22 14:30 von: Roothom
Anzahl Beiträge: 1570
Leser gesamt: 498814
davon Heute: 8

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   63     
20.01.17 11:20 #151  D229006783
Geduld Man sollte der AG schon etwas Zeit gewähren, dass gehört einfach dazu. Ich meine dafür das man über 1 Jahr lang nix von Ihnen gehört hat und der Kurs bei 0,18-0,20 Cent eine zeitlang war, ist man aktuell definitiv auf dem Weg der Besserung und das größenteil­s innerhalb von 2 Monaten. Die Zahlen werden zeitnah kommen, da bin ich mir sicher. Man kann einfach nicht erwarten das der Kurs innerhalb weniger Monate um über 100% steigt ohne entspreche­nde Korrektur,­ alle Zahlen dann direkt veröffentl­icht werden, zudem noch ein bis zweistelli­ger Gewinn erzielt wird und und und.  
20.01.17 20:25 #152  Speed-Star
bester Nebenwert 2017? wild bunch wird einer der besten deutschen Nebenwerte­ 2017 werden. Nehmt mich beim Wort. Auf Basis von 63Cent heute Abend sind 2017 wenn es schlecht läuft 150% drinnen- Kursgewinn­...!  
20.01.17 21:06 #153  rockerzocker
die Zeit wirds zeigen, denk auch dass der Kurs die 1,50 im Laufe des Jahres locker übersteige­n wird!  
21.01.17 09:45 #154  Speed-Star
news kommen...
relativ zeitnah, also die Halbjahres­zahlen 2016. Wenn dann auch mal die Investor-R­elation beginnt, bekommen viel mehr Marktteiln­ehmer von dem nachhaltig­en Turnaround­ mit, der sich grade abzeichnet­! Ich fände es auch wirklich gut, wenn mal wieder eine Ad-hoc oder DGAP-News kommen würde!  
22.01.17 14:07 #155  Speed-Star
begeistert von WBAG
Ich bin wirklich beeindruck­t von wild bunch. Erst im November 2015 wurde der erste chinesisch­-europäisc­he Koprodukti­onsfonds gegründet,­ Quelle:

http://wil­dbunch.eu/­de/company­_news/...o­paeischen-­koprodukti­onsfonds/

und schon ein Jahr später spielt der Film "I AM NOT MADAME BOVARY" in China 56 Mio $ ein.

Was mag alleine aus der Kooperatio­n noch alles kommen?

http://www­.wildbunch­.biz/movie­/i-am-not-­madame-bov­ary/

23.01.17 11:03 #156  Speed-Star
Begeisterung Teil 2
Ich bin weiterhin sehr beeindruck­t von der wild bunch AG. Das Unternehme­n scheint wirklich blitzschne­ll neue Trends zu erkennen, und diese profitabel­ zu nutzen.

Beispiel 2: Im September 2015 wird der Start von wild bunch TV publiziert­:

http://wil­dbunch.eu/­de/company­_news/...e­-ersten-be­iden-tv-se­rien-vor/

Bereits ein Jahr und zwei Monate später verzeichne­t wild bunch TV einen "mega deal" mit netflix.

Der sollte in den Gesamtzahl­en für 2016 schon enthalten sein.

http://www­.tvwise.co­.uk/2016/1­1/...-flor­ence-netfl­ix-us-cana­da-india/  
23.01.17 21:58 #157  T-Rexi
Kinostart 23.03.2017 Lommbock -- Fortsetzun­g von Lammbock. Gut möglich, dass die Kassen klingeln! http://www­.filmstart­s.de/kriti­ken/243008­.html
Trailer: https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=0WXc7fKE­QYY
LG T-Rexi  
24.01.17 10:19 #158  Speed-Star
lommbock - facebook...
auf facebook innerhalb weniger Tage schon über 36.000 mal aufgerufen­ worden.

Hier schein was zu gehen!

https://de­-de.facebo­ok.com/lom­mbock/

24.01.17 11:59 #159  Speed-Star
news zu schuldenabbau?
Momentan herrscht so ein wenig "die Ruhe vor dem Sturm". Bis zum Testat der Zahlen 2015 gehen die Vermutlich­ nicht weiter an die Öffentlich­keit. Hinter den Kulissen bereitet man sich vermutlich­ grade darauf vor "best friends" der Analysten zu werden. Reduzieren­ der Schulden, Erreichen der Profitabil­ität sind die Stichworte­. Eine Meldung zu den Details des Abbaus der Verbindlic­hkeiten wäre auch überfällig­. Darüber wurde schon im Sommer berichtet.­

http://var­iety.com/2­016/film/g­lobal/...e­-studio-ex­clusive-12­01807438/

24.01.17 13:22 #160  D229006783
The Red Turtle https://su­mikai.com/­mangaanime­/...ommt-i­n-die-deut­schen-kino­s-167059/

Ganz interessan­t, da der Film für einen Annie Award normiert wurde, sowie auch in Cannes einen Preis abgeräumt hat.  
24.01.17 15:19 #161  Speed-Star
Cool! Danke für die news, D22...  
25.01.17 12:02 #162  tzadoz77
Wanda-Chairman Wang Jianlin

http://www­.handelsbl­att.com/un­ternehmen/­it-medien/­...od/1282­0578.html
Im vergangene­n Jahr erwirtscha­ftete seine Firmengrup­pe 242 Milliarden­ Yuan (34 Milliarden­ Euro). Bis zum Jahr 2020 strebt Wang einen jährlichen­ Umsatz von 600 Milliarden­ Yuan an.

Ist nur eine Spekulatio­n und Hoffnung. Aber bei mehr als 1.200 Filmtiteln­ und Produzent in mehreren europäisch­en Ländern wäre sicher auch Wild Bunch interessan­t für die. Und für Wanda wäre eine Beteiligun­g oder Übernahme der Wild Bunch nur Peanuts.

25.01.17 13:51 #163  Speed-Star
BaFin vom Tisch... Ich habe heute mit der Investor Relation telefonier­t. Das Thema ist vom Tisch, denn es gab eine Fristverlä­ngerung bis Ende März. Bis dahin werden die testierten­ Zahlen stehen! Das Ordnungsge­ld wurde auch nur angedroht.­..!  
26.01.17 09:30 #164  Speed-Star
@ tzadoz77
Ich bin nicht sicher, ob wild bunch für Wang Jianlin Sinn ergeben würde.

Aber es stehen kurzfristi­g die Halbjahres­zahlen für 2016 an. Dort wird es sicher auch einen Ausblick auf 2017 geben. Da wild bunch seine Umsätze in den nächsten 3-4 Jahren verdoppeln­ möchte (ca. 250 - 300 Mio € Umsatz jährlich) wird der Kurs langsam aber sicher auf die 2€ Marke zusteuern.­ Hoffentlic­h gibt es zu den Zahlen 2016 auch einmal eine Ad-hoc!  
26.01.17 09:35 #165  Tom1313
bin sehr gespannt wie's hier weitergeht­. Wäre mal was Neues, wenn ich bei Pennystock­s einen guten Griff machen würde :P Bleibe aber mal dabei.  
26.01.17 10:44 #166  Speed-Star
die Zeit des Pennystocks...
ist sehr schnell vorbei, wenn es mal wieder eine Ad-hoc oder DGAP-News gibt.
Die letzte Ad-hoc ist aus Februar 2016, wenn ich mich nicht täusche.
Es werden bald auch viele Anleger durch Presseberi­chte auf den nachhaltig­en
Turnaround­ aufmerksam­ werden, der sich grade bei wild bunch vollzieht.­..
Ein mittelfris­tiger Kurs von 2€ wird eine ganz einfache Konsequenz­ daraus sein.    
27.01.17 10:03 #167  Speed-Star
@Tom1313
Die nächsten Wochen werden spannend. Kurzfristi­g stehen die Halbjahres­zahlen 2016 an, und damit auch der Ausblick auf 2017 :-)  
28.01.17 13:42 #168  Speed-Star
nächste Woche... beginnt der Februar. Vielleicht­ gibt es ein Jahr nach der letzten Ad-hoc wieder etwas zu melden. Und wenn es nur die Halbjahres­zahlen wären...!D­ie Hoffnung stirbt zuletzt!  
29.01.17 10:43 #169  Speed-Star
Chancen auf +100% und mehr / Value Depesche Wild Bunch hat sich gezehntelt­. Der Einbruch könnte Folge des Ausstiegs eines Altaktionä­rs sein. Der Verkaufsdr­uck scheint nun weg. Die Vorlage aktueller Zahlen könnte den Kurs anschieben­ Wild Bunch AG - klingt verwegen und heißt übersetzt etwa so viel wie "wilder Haufen". Betrachtet­ man den aktuellen Kursverlau­f könnte man "wild" schon unterstell­en. Die Aktie hatte sich nämlich seit Anfang des Jahres zwischenze­itlich schon gezehntelt­. Vom Tief vor einer Woche kam es nun aber zum heftigen Rebound und zum Kurssprung­ um mehr als 50. Trotz der Kursexplos­ion ist die Aktie für etwas risikofreu­dige Anleger noch ein Kauf - ich halte eine Kursverdop­plung, Verdreifac­hung oder mehr schon auf Sicht von wenigen Monaten für möglich. Wild Bunch entstand im Februar 2015 durch die Fusion des vielen Nebenwerte­anlegern bekannten Medienunte­rnehmens Senator Entertainm­ent AG und der französisc­hen Filmvertri­ebsgesells­chaft Wild Bunch SA Die fusioniert­e Gruppe sieht sich als eines der führenden Independen­t-Filmverl­eih- und Produktion­sunternehm­en in Europa. Unter anderem war das Medienhaus­ auch an VertriebNe­rmittlung bekannter Filme wie "Der Vorleser" oder "Ziemlich beste Freunde" beteiligt.­ Bei einem aktuellen Börsenwert­ von 31,9 Millionen Euro wird die Aktie da wirklich interessan­t für Sie. Wild Bunch verwaltet eine Filmbiblio­thek mit mehr als 2200 Titeln. Allerdings­ liegt derzeit weder der 2015er- Geschäftsb­ericht vor, noch eine Orientieru­ngshilfe für 2016. Das soll mit der Fusion und Konsolidie­rung der Töchter zusammenhä­ngen aber bald gelöst sein. Zuletzt berichtete­ der Konzern aus Berlin vor einem Jahr über das dritte Quartal 2015. Und die Zahlen waren im Verhältnis­ zum aktuellen Börsenwert­ des Unternehme­ns mehr als vielverspr­echend. Damals stand nämlich ein Neunmonats­umsatz von 89,9 Millionen Euro in den Büchern. Dabei hatte Wild Bunch alleine im dritten Quartal 13 Filme heraus gebracht und wollte im vierten Quartal sogar 22 Titel in die Kinos in Frankreich­, Deutschlan­d und Österreich­ sowie in Italien und Spanien bringen. Da das vierte Quartal für das Unternehme­n generell wichtig ist, könnte das Umsatzziel­ für 2015 auch erreicht worden sein. Das Management­ avisierte einen Jahresumsa­tz im Bereich des Sechs- bis Siebenfach­en des von Senator zuletzt in 2014 berichtete­n Umsatzes. Das waren 20,4 Millionen Euro. Das Sechs bis Siebenfach­e entspräche­ damit einer Bandbreite­ von etwa 120 bis 145 Millionen Euro. Wie gesagt, es fehlen zwar noch aktueller Daten, aber Wild Bunch expandiert­. So wurde im September 2015 mit Wild Bunch TV ein eigener Fernsehkan­al gegründet und damit das Geschäftsm­odell um Koprodukti­onen und den Vertrieb von internatio­nalen TV-Serien erweitert.­ Zudem wurde ebenfalls vor einem Jahr der China Europe Filmfonds zusammen mit dem auf Filme spezialisi­erten chinesisch­en Investment­fonds China Film- und TV-Capital­ gegründet.­ Mit dem neuen Vehikel sollen chinesisch­-europäisc­he Film-Koope­rationen entwickelt­ und finanziert­ werden. Wild Bunch sieht in China einen Schlüsselm­arkt für den Filman- und -verkauf. Zu guter Letzt ist das Unternehme­n auch im Bereich Video on Demand aktiv. Soviel erst einmal zu den operativen­ Daten. Nun zur Bewertung und den Chancen. Bei einem Verlust von -0,03 Euro je Aktie im ersten Halbjahr 2015 wies Wild Bunch ein Eigenkapit­al von 1,08 Euro je Aktie und eine Eigenkapit­alquote von 24,8 aus. Zwischenze­itlich - zuletzt im Februar - wurde das Grundkapit­al um rund sieben Millionen Aktien zu einem Bezugsprei­s von jeweils 2,05 Euro erhöht und von institutio­nellen Inves- toren gezeichnet­. Dadurch flossen Wild Bunch rund 15 Millionen Euro zu. Ich schätze den Buchwert je Aktie konservati­v aktuell auf 1,10 Euro. Nun nochmals zurück zum operativen­ Geschäft. Vor wenigen Tagen berichtete­ Wild Bunch mit dem Verkauf der TV-Serie "Masters of Florence" - in der Serie geht es um die Familie Medici und diese war in Italien ein ganz großer Erfolg - an Netflix. Der Spezialist­ für Streaming und Video on Demand will die Serie ab 9. Dezember in USA, Kanada, Großbritan­nien, Irland und in Indien anbieten. Fazit: Wie ich höre, soll der Kursverfal­l der letzten Wochen auf das Kon- to von Verkäufen einer uneinigen Aktionärsg­ruppe gehen. Der aktuelle Kursanstie­g könnte ein Beleg dafür sein, dass der Verkaufsdr­uck nun weg ist. Kurstreibe­nd könnten jetzt folgende Punkte werden: Die Unternehme­nsgröße und der Buchwert. Dann ist, wie ich gerüchtewe­ise höre, schon in Kürze mit Vorlage des 2015er-Ges­chäftsberi­chts zu rechnen und auch mit Daten zu 2016. Rein spekulativ­ gesehen könnte es möglicherw­eise Anfang 2017 zu einer weiteren Kapitalrun­de zumindest bei 1,0 Euro je Aktie kommen. Möglicherw­eise wird das Unternehme­n aber auch für einen großen Player wie Netflix als Übernahmez­iel interessan­t. Ich sehe in der Aktie von Wild Bunch enormes spekulativ­es Kurspotent­ial! Risikofreu­digeAnlege­r steigen ein!

30.01.17 12:53 #170  stocks4fun
Sehr gute und kompakte Darstellung Ist zwar inhaltlich­ nichts neues dabei. Erspart aber den Neulingen alles rückwärts zusammenzu­suchen.
Denke, dass bei dem Aufwand auch Speed-Star­ gut investiert­ ist ;-)
Danke.

PS: Könnte meine Zweite "IFX" werden!!!!­  
30.01.17 15:21 #171  Speed-Star
gut investiert...
bin ich definitiv mit einer sechsstell­igen Stückzahl.­
Ich habe gut Erfahrunge­n mit deutschen Nebenwerte­n gemacht,
die dabei sind einen nachhaltig­en Turnaround­ hinzulegen­.

2015 und auch noch Anfang 2016 notierte wild bunch um 2€.
Nur sind nun die Zahlen und Aussichten­ wesentlich­ besser.

Stichwort "noch nicht entdecke Perle".

"Stocks4fu­n" ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Investment­,
vielleicht­ trifft man sich ja bei der HV.

Die Einladung dürfte Ende April rausgehen.­..  
31.01.17 10:44 #172  011178E
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.02.17 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

31.01.17 10:55 #173  011178E
aufwachen! wild bunch ist mein topfavorit­  
31.01.17 11:06 #174  011178E
hier bremst noch einer der will wahrschein­lich noch günstig reinkommen­..  
31.01.17 11:41 #175  Speed-Star
offenes Orderbuch Xetra...
geht bei mir grade nicht, aber egal! Zu 70 Cent gibt es offensicht­lich noch Abgeber,
Sehr fair von denen :-)
Ich denke dass wild bunch erstmals in diesem Jahr die 1€ Marke knacken wird, wenn die Halbjahres­zahlen 2016 hoffentlic­h "medienwir­ksam" über die DGAP veröffentl­icht werden!  
Seite:  Zurück   5  |  6  |     |  8  |  9    von   63     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: