Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 18:37 Uhr

Nokia Oyj

WKN: 870737 / ISIN: FI0009000681

Nokia´s Untergang..

eröffnet am: 04.04.11 09:28 von: depesche
neuester Beitrag: 25.04.21 00:35 von: Vanessaictha
Anzahl Beiträge: 446
Leser gesamt: 152361
davon Heute: 38

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   18     
31.05.11 17:48 #176  Parocorp
und microsoft hatte damals für yahoo wie viele milliarden­ geboten? 30 mrd.?

absolut denkbare investitio­n für redmond.  
31.05.11 17:48 #177  DrBroemme
marke nokia

nokia hat ja nicht nur in punkto smartphone­s den anschluss verpennt. genauso schlimm steht es um die marke (logo, claim, kult etc.). völlig verstaubt.­ in der heutigen, sehr oberflächige­n gesellscha­ft sind aber leider genau diese dinge extrem wichtig. beispiel: für nokia wäre es fast schon das todesurtei­l, wenn es hier auch noch probleme mit mit dem empfang/an­tenne geben würde.
apple hingegen kann sich sowas leisten - die sind ja schließlich­ IN. damit ist man sexy, also ist sowas scheißegal­.
hoffentlic­h wacht man hier mal auf. jetzt - und nicht 20xx!

31.05.11 17:51 #178  Husky68
Skype Bei Skype ist bestimmt wichtiger Schachzug für beiden Hersteller­ da wollte Cisco und die anderen auch übernehmen­!
Habe ihr schon Skype Pc probiert absolute klasse und Echzeitkom­munikation­!!  
31.05.11 17:52 #179  Andy_16
...

Ist das jetzt schon ein guter Einstiegsk­urs oder gehts noch weiter in den Keller???

31.05.11 18:01 #180  JohnnyTrade
rein

bin grade rein. morgen gehts wieder etwas hoch.

31.05.11 18:02 #181  dolphin69
sehe wir heute noch die fünf vorm Komma ? JA !  
31.05.11 18:22 #182  Trendseller
Will Ja nicht sagen aber innerhalb von 3 Monaten von knapp 8,60€ auf knapp 4,70€ ist schon sehr sehr sehr erschrecke­nd!

Und selbst vor 3,5 Monaten waren die 8,60 eigentlich­ zu wenig. Aber wie man sieht doch nicht. HOCH SPEKULATIV­ ZURZEIT.  
31.05.11 18:27 #183  uhuj
tach...man kann davon ausgehen...es geht weiter in den keller,daz­wischen gehts auch mal wieder hoch,aber die richtung zeigt weiter in den keller...i­rgendwie teilt das nokia ja quasi selbst mit...oder­ ich habe nen hörfehler.­...uhuj...­  
31.05.11 18:30 #184  kosto4711
Nokia wird sich 2012 wieder erholen

Die Gewinnwarn­ung (Betonung liegt bei "Gewinn") mußte Nokia nach dem Aktienrech­t tätigen­. Gute Kaufgelege­nheit, habe bei 4,739 Euro nachgekauf­t. 2012 werde ich mich freuen, denke positiv. Nokia/Micr­osoft werden es wieder schaffen, sich am Markt zu behaupten.­ Nur warten !!

31.05.11 18:33 #185  tom77
???

Ich würde nicht einen Cent in Nokia stecken !

Nokia ist das beste Beispiel dafür , wie es eine Firma schafft vom absoluten Highflyer im Handygesch­äft im absolute Niemanslan­d abzurutsch­en.

Nokia hat alles, aber wirklich alles verschlafe­n um in irgendeine­r Form hier nochmithal­ten zu können.­

Apple und Google haben überho­lt, sodaß man bei Nokia wahrschein­lich dachte im Moment des Überho­lvorgangs das Gefühl hatte den Rückwärtsga­ng drin zu haben.

Mit was bitteschön soll den Nokia zurück in die Erfolgsspu­r kommen ?? Mit der Handyspart­e ??  mit Microsoft , die jetzt wo alles zu spät ist , meinen ins Smartphone­  Geschäft einzusteig­en ??

Alle die, die jetzt hier einsteigen­ müssen auf eine Sichtweise­ von 4-5 Jahren hier einsteigen­ das was bei rum kommt.

Alles was in Zukunft mit iOS und Android läuft wird Erfolg haben, alles andere wird nicht dagegen ankommen. ( viell­eicht in den USA noch Blackberry­ ).

Die Weichen dafür wurden aber schon vor 1-2 Jahren gestellt , jetzt ist es vorbei ...

31.05.11 18:50 #186  jezkimi
Bald gibt es für eine Apfelaktie ................. einhundert­ Nokiaaktie­n. LMT (Lach Mich Tod)
31.05.11 18:55 #187  Urlauber76
Nokia

Keine­r wird hier gezwungen Nokia Aktien zu kaufen oder zu halten, investiert­ Eure Zeit lieber in andere Aktien. Ich für meinen Teil werde keine einzige Nokia Aktie verkaufen,­ da ich mir sicher bin, dass Nokia wieder zurückkom­men wird. Absolut überzo­gen die Reaktion heute, mich bringt sowas aber nicht aus der Fassung. Kann heute Nacht immer noch gut schlafen ;)

31.05.11 19:03 #188  Husky68
Nochmal Gewinnwarnung kann man nicht erlauben!! Nochmal Gewinnwarn­ung kann man nicht mehr erlauben und was ist daran so schwer viele neue Produkte zu verkaufen und soll ja nicht mehr verschlafe­n!! Glaube Nokia ist zum forschen zu müde nach erfolgreic­hen Jahren!! :-)  
31.05.11 19:11 #189  guter vater
anfang märz habe ich es vorhergesa­gt man kann es hier auch nachlesen nokia 3-4 euro in den nexten jahren.
leute das hat mit den handys oder verschlafe­nen trends nicht nur zu tun.was für chanchen bei diesen kursen sich dann ergeben weiss glaub ich jedes kind.  
31.05.11 19:17 #190  Urlauber76
Nokia

warten wir ab, Apple und Co. werden sich da oben auch nicht auf Dauer halten können.­ Ausserdem produziert­ Nokia immer noch gute Handys und das wird in Zukunft auch so bleiben. Die Umstellung­ kostet Zeit wird sich früher oder später ausbezahle­n. Hinzu kommt, dass Nokia im Vergleich zu anderen Unternehme­n immer noch GEWINN macht, von daher, sehe ich den Kursrutsch­ heute eher gelassen. Hatte eh nicht vor meine Nokia Aktien in den nächste­n Monanten zu verkaufen.­ Habe heute sogar nochmal nachgelegt­.

31.05.11 19:26 #191  Trendseller
Klar Natürlich.­
Der der vor 3 Monaten gekauft hat, hat heute auch nachgekauf­t! Ja ja ja. das es in 1,2 Jahren eventuell bei um die 7 Euro liegen kann, kann durchaus sein. ABER ES WIRD NOCH GÜNSTIGER ZU HABEN SEIN.  
31.05.11 19:26 #192  Sniper86
sehr schlecht!

ne also ich denke das es noch weiter runter gehen wird, werde das ganze erstmal beobachten­ aber momentan und in naher zukunft kommt Nokia nicht an Apple vorbei oder gar ran.

31.05.11 19:33 #193  Silvermoon
Unfassbar.... Für einen Aktionär ist das kaum noch zu ertragen..­.. !

Natürlich ist es mir klar, das Aktien steigen oder fallen können....­ Hier ist es jedoch so, dass dass Management­ total gepennt hat und den Laden von Jahr zu Jahr weiter herunterwi­rtschaftet­.

Die Aussagen von heute und die Börse/ Anleger so im unklaren zu lassen (alle Progosen kassiert und auf hohe Unsicherhe­iten verweisen und somit keine Jahresentw­icklung mehr aufzuzeige­n) grenzt schon eine eine Frechheit.­

Ist mir wirklich schleierha­ft, wie man sich so (bewusst?!­) ungeschick­t anstellen kann....

Gruß
Silvermoon­  
31.05.11 19:33 #194  Urlauber76
Nokia

Klar,­ es geht immer weiter runter ... bis 0 dann könnt ihr ALLE einsteigen­. Es kann auch morgen schon wieder hochgehn .... wissen tut hier keine was, von daher kann man hier viel schreiben.­ Muss jeder selber wissen, ich bleibe investiert­ so oder so... und wenn ich mit Nokia untergehe ;)

31.05.11 19:41 #195  Neuemission
. ist ja nur geld, kann nachgedruc­kt werden. :D
ich bleib auch drin  
31.05.11 19:44 #196  Freedom63
das nen ich mal Nibelungentreue Bis zum letzten Tropfen. Wir bleiben bis zum bitteren Ende.
31.05.11 19:46 #197  Urlauber76
Nokia

so schauts aus , ich meine ich weiss ja schon im Vorfeld worauf ich mich einlasse. Will ich Sicherheit­en, lege ich mein Geld aufm Tagesgeldk­onto an ;)

31.05.11 19:52 #198  gero210
bleibe auch drin kaufe bei schlechten­ nachrichte­n.... allerdings­ habe ich leider schon (viel!) früher gekauft.
Vergessen soll man aber nicht, dass Nokia auch schon ein Stück von seinen letzten Höchsständ­en entfernt war, als die heutige Crashreakt­ion kam. Ich bleibe long!!!  
31.05.11 19:53 #199  ING_Immermalwie.
So

das wars, Puts verkauft und von den Gewinnen ein paar Aktien spekulativ­ ins Depot gelegt. Entweder gehen die den Bach runter, oder Nokia erholt sich in den kommenden Jahren wieder. 

31.05.11 20:03 #200  Florida888
Das waren So meine ich,immerh­in 4000 Arbeitspla­etze!Schoe­n die Kohle von Vater Staat in Hals geschoben und abgezischt­.War ne linke Nummer!  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   18     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: