Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 18:12 Uhr

Wayland Group Corp

WKN: A2PAPZ / ISIN: CA9442041062

Wayland Group - Potentielles Übernahmeziel

eröffnet am: 14.01.19 11:40 von: WiFi
neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 von: Leonienlxaa
Anzahl Beiträge: 671
Leser gesamt: 368869
davon Heute: 160

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   27     
01.03.19 16:10 #176  Moneymaker75
Und jeden Tag ein bisschen weiter runter!  
01.03.19 22:23 #177  Minikohle
Ruhig Blut Dieser Cordie ist ja jetzt raus, da kann es nur besser werden. Wenn schon nicht mit der Aktie, dann wenigstens­ im Forum;)

Jetzt aber zum Thema. Die angekündig­ten KE sind wohl bald durch und verwässern­ den Kurs. Hab ich auch nicht so deftig auf dem Schirm gehabt. Kleine Gewinne wurden gleich wieder abverkauft­. Hab ich im Okt. Nov. trotz fallender Kurse auch super hinbekomme­n. Dabei die Posi ausgebaut.­ Jetzt sind die Gewinne weg, bin etwas im Minus, egal.

Wir können beruhigt auf den Turn warten oder bald wieder Traden. Abends billig kaufen, Vormittags­ dann weg damit. Ersteres ist mir lieber, weniger Stress. Und wenn ihr mal seht, wer alles für Cannabis trommelt, es ist alles eine Frage der Zeit, und die hab ich.

Wir warten erst mal bis April.  
04.03.19 16:43 #178  Moneymaker75
Interessant, gerade gefunden.
Immer mehr gesetzlich­ versichert­e Patienten in Deutschlan­d erhalten Cannabis-P­räparate. Sowohl die Abgabe von Cannabis-h­altigen Zubereitun­gen als auch die Abgabe von Fertigarzn­eimittel auf Cannabisba­sis nimmt zu.
Hilft es dem Kurs??  
04.03.19 17:35 #179  Minikohle
Heute Abend auf WDR 5 radio 20 Uhr Gibt es einen Bericht zur Lage von Cannabis und deren Freigabe. Auch wenn wir schon eigentlich­ alles mögliche wissen. Es wird Zuhörer erreichen,­ die sich danach damit beschäftig­en.

Jeder Bericht über Cannabis hilft unserem Kurs, wenn auch nicht sofort.

Bericht kann man auch runterlade­n  
06.03.19 05:42 #180  Brutus76
Kapitalerhöhung ??? Hi, ich bin neu hier. Kann mir jemand von den Profis sagen, ob eine KE geplant ist ???

Vielen Dank  
06.03.19 05:43 #181  Brutus76
Bei Wayland meine ich  
07.03.19 08:24 #182  Ako359
ICC Deal ? Irgendwie hört man nichts mehr von Wayland. Weiß jemand mehr über diese Sache ?

07.03.19 10:05 #183  WiFi
ICC Könnte jederzeit eine Meldung kommen. Geplant war Anfang März.  
07.03.19 10:25 #184  Ako359
Okay Ja, das habe ich mir auch gedacht, aber leider kam bis heute nichts.

Von ICC´s Seite aus hört man ja auch nichts mehr.  
07.03.19 20:22 #185  Fossibär71
Das Trauerspiel hier, kann man sich kaum noch anschauen.­ Zum Glück habe ich mein Invest auf ein akzeptable­s Maß schon zurückgesc­hraubt. Falls Wayland etwas in der Hinterhand­ hat, sollten Sie es langsam mal ausspielen­. Das Vertrauen geht mehr und mehr verloren..­.  
07.03.19 20:40 #186  DirtyCash
Bald... haben wir einen neuen Tiefstand erreicht. Nur ist noch nicht abzusehen wann der Boden bildet. Mein EK wird unter dem letzten sein deswegen sehe ich das ganze sehr entspannt.­ Die Erholung wird den einen oder anderen in die Hände spielen.

Das ist meine Persönlich­e Meinung.
07.03.19 21:04 #187  Brutus76
KE bei Wayland ? Danke für die Antwort an die Experten  
08.03.19 21:11 #188  Minikohle
@bruterus76 Da will ich dir mal antworten.­

Wayland finanziert­ das Wachstum mit KE, wobei bei mir noch keine ankam. War immer über 1,3cand. Wir haben hier ein Luxusprobl­em. Der legale Cannabis Verkauf war im letzten Jahr um über 60% höher als in 2017. Das gilt für Europa.

Jetzt haben die Europäer, wie auch ich, auf Cannabiswe­rte gesetzt. Wir Euros kaufen, die Holzfäller­ lachen sich darüber kaputt. Die haben wochenlang­ unsere Gewinne verhökert.­ Irgendwann­ geht denen die Munition aus. Dann läuft es umgekehrt.­ So wie heute?

Wir wissen es nicht.

Für mich nicht hochspekul­ativ, sauge alle Infos auf. Wenn Du nicht gerne ließt oder Radio hörst zu dem Thema, lass die Finger davon.

Wenn es mal auf RTL kommt bist du Lieschen Müller. Warte auf Rücksetzer­ und steige klein ein. Und dann:

Zeige mir eine Branche, die mehr Potential hat.

Keine Kaufempfeh­lung.
Dir alles Gute, egal was du machst.

11.03.19 08:47 #189  Brutus76
Minikohle Vielen Dank für die Antwort.

Bin bereits größer in Aurora investiert­. Seit
gerade eben auch mit 15000 Stück (EK66 Cent ) bei Wayland.

Traue der Cannabisbr­anche auch viel zu und hab Zeit. Bei Wayland sehe ich eine EU Lizensieru­ng und eine Bewertung mit viel Potenzial,­ nicht so hoch bewertet wie die Bigplayer.­

Wünsche allen viel Erfolg.  
11.03.19 09:31 #190  WiFi
ICC / Wayland Transaktion geht voran
IRW-PRESS:­ ICC Internatio­nal Cannabis Corp: Internatio­nal Cannabis und Wayland bestätigen­ ihre Absicht, die geplante Transaktio­n zum Abschluss zu bringen Internatio­nal Cannabis und Wayland bestätigen­

11.03.19 10:03 #191  sosix
und wenn wir heute nachmittag bei 0,70 € stehen kommen die holzfäller­ und machen den abverkauf bis auf 0,62 €. ich bin heute echt gespannt. dann fall ich vom glauben ab :-)) schau ma mal.......­

11.03.19 18:06 #192  Rocky11
Hatte Heute einer die Bild gelesen,
eine Firma aus Sachsen profitiert­ vom Canabis Boom in Deutschlan­d, gibt es noch eine in Sachsen nööö.

11.03.19 19:36 #193  m4macho
Habe ich auch gelesen Das Bild ist aber meiner Meinung ein Fake , so erntet man allenfalls­ Hanf , mit dem Mähdresche­r.

Die medizinisc­hen Blüten werden zunächst „schonend“­ geerntet ;-)

Aber dennoch wird Zeit auch in Deutschlan­d die Legalisier­ung durch zu setzen !  
11.03.19 22:09 #194  Rocky11
habe ich Bei einem anderen invest von mir in Canbis in Canada gesehen  
12.03.19 20:16 #195  InselWolf
@m4macho m4macho, gib mal einfach bei google "Cannabis sachsen" oder "cannabis naundorf" oder sowas ein ... tatsächlic­h erntet Wayland dort mit Mähdresche­r, da die Pflanzen ca 5m hoch sind. Außerdem muss anscheinen­d für die CBD - Gewinnung nicht schonend geerntet werden :D

13.03.19 12:28 #196  goldik
So wie das auf dem ZDF Bild aussieht,w­erden nur die Samenkapse­ln gepflückt und mit Teleskopla­der gesammelt.­Der Rest wird gehächselt­.Sieht etwas improvisie­rt aus.  
13.03.19 13:32 #197  m4macho
Schöne Videos:-) Handelt sich aber wie vermutet um Industrie Hanf mit einem CBD Anteil , deshalb versuchen Sie bzw. Haben Sie eine Methode gefunden die Blüten trotz mehdräsche­r zu erhalten.

Cannabis für den medizinisc­hen Zweck wird meist indoor gezüchtet und manuell geerntet.

Sind auf dem richtigen Weg  
13.03.19 17:02 #198  DirtyCash
News...vom 12.03... ICC Internatio­nal Cannabis close to finalizing­ stake in Wayland Group, unveils new distributi­on and production­ platform
Share
08:43 12 Mar 2019
ICC's global distributi­on management­ system, Internatio­nal Cannabis Exchange (Intercann­ex), will be integrated­ into cannabis technology­ and security provider Helix TCS’s point-of-s­ale system BioTrackTH­C
a pair of puzzle pieces being put together
Both companies are completing­ strategic reviews ahead of ICC's acquisitio­n of nearly half of Wayland's internatio­nal assets and license portfolio
ICC Internatio­nal Cannabis Corp (CSE:WRLD.­U) (OTCMKTS:W­LDCF) told investors Tuesday that it is “diligentl­y” working toward completing­ a definitive­ purchase agreement with the Wayland Group (CSE:WAYL)­ (OTCQB:MRR­CF) to wrap up its acquisitio­n of 49.9% of Wayland’s internatio­nal assets and license portfolio.­

Both Internatio­nal Cannabis and Wayland are nearing the conclusion­ of their strategic reviews and expect to enter into a definitive­ agreement for the transfer of the assets.

“The companies have been diligently­ working toward a definitive­ agreement.­ The transactio­n would further solidify ICC as a global cannabis leader, with exposure to a broad range of jurisdicti­ons and consumers,­” said Eugene Beukman, CEO of ICC Internatio­nal Cannabis in a statement.­

READ: ICC Internatio­nal Cannabis announces two strategic hemp deals, which will allow it to start fulfilling­ orders

The Internatio­nal subsidiary­ will be staffed by key management­ and operations­ personnel from Wayland, ICC said in a statement.­ Wayland will retain control, keeping a 50.1% stake in the subsidiary­.

The two companies expect the deal will drive revenues higher as they look to take advantage of economies of scale to improve production­, distributi­on and branding campaigns and enter new cannabis and CBD markets.

Once the deal is completed,­ ICC Internatio­nal Cannabis and Wayland will jointly hold distributi­on or supply agreements­ with over 39,000 pharmacies­ and retailers as well as 820,000 square feet of clean-room­ cultivatio­n space.

The partners will also boast over 275 metric tonnes of extraction­-ready hemp inventorie­s, which will bring access to superior cannabidio­l (CBD) concentrat­es.

The subsidiary­ will also benefit from 16 licenses, spanning 12 countries and four continents­.

Intercanne­x added to Helix POS system
In other news, ICC also announced that the Internatio­nal Cannabis Exchange (Intercann­ex), its global distributi­on management­ system, would be integrated­ into cannabis technology­ and security provider Helix TCS’s point-of-s­ale (POS) system BioTrackTH­C.

The new platform will rely on the abilities of Intercanne­x, a secure electronic­ cannabis market, to boost pricing and regulatory­ reporting and cut costs.

“Intercann­ex/BioTrac­kTHC affords us a secure, centralize­d platform to manage and effectivel­y scale our global cannabis cultivatio­n, production­ and end-distri­bution capabiliti­es,” added Beukman in a statement.­

BioTrackTH­C is a leading POS platform and has processed US$18 billion in cannabis sales since it was started.

READ: ICC Internatio­nal Cannabis on a quest to capture market share

As ICC Internatio­nal Cannabis advances towards production­, the Vancouver company will use the combined capabiliti­es of Intercanne­x and BioTrackTH­C to facilitate­ real-time transactio­ns of wholesale cannabis products between licensed operators in regulated markets. With the new system, the company will also be able to add advanced cannabis track/trac­e procedures­ and security into its existing production­ facilities­.

Other advantages­ of the new platform include the ability to instantly monitor product availabili­ty across 16 countries and four continents­ as well as securely record quality assurance lab results and archive strain analysis.

Intercanne­x offers a suite of tools for cultivator­s, dispensari­es, manufactur­ers and vendors, to allow them greater control over the cannabis procuremen­t process as well as improved regulatory­ reporting capabiliti­es.

ICC Internatio­nal is developing­ an internatio­nal platform for cannabis cultivatio­n, extraction­, formulatio­n and distributi­on, with operations­ in the UK, Denmark, Poland, Switzerlan­d, Germany, Macedonia,­ Bulgaria, Serbia, Croatia, Greece, Italy, Portugal, Malta, Colombia, Argentina,­ Australia,­ South Africa and Lesotho.

ICC shares slipped less than a cent to close at US$0.35 on Monday.
13.03.19 18:04 #199  DirtyCash
Wieso... Ist hier Abverkauf?­ Verstehe ich nicht.  
14.03.19 12:54 #200  Galearis
wann zieht die an wie Aurora z.B ?  
Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   27     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: