Maschine programmiert zu gewinnen :)
| eröffnet am: | 21.04.21 19:58 von: | harry74nrw |
| neuester Beitrag: | 27.02.26 11:18 von: | gibbywestgermany |
| Anzahl Beiträge: | 191 | |
| Leser gesamt: | 101131 | |
| davon Heute: | 13 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
|
||
01.10.25 07:53
Fu Hu
Intraday gestern wieder fast alles abgegeben...
Dennoch gute Anzeichen, dass und das Wachstum gewogen bleibt. Und um nichts anderes gehts hier die nächste Zeit. Wollte eigentlich nachkaufen, aber bin mittlerweile wieder deutlich im plus mit der Position, also spar ich es mir mal und schaue wo es hingeht.
09.10.25 15:42
Fu Hu
Google Gemini gibts nun auch für Business Kunden
sollte UiPath nochmal mehr anheizen. Wenn es so weiter geht stehen wir Weihnachten bei über 30$
09.10.25 16:10
karass
UiPath kooperiert mit Snowflake
https://de.investing.com/news/stock-market-news/...ide-aktien-3177635
16.10.25 12:28
gibbywestgerman.
Bin wieder raus
CEO Daniel Dines und 2 weitere Vorstände verkaufen lt. Insiderscreener eigene Aktien. Genaue Zahlen leider eingegraut.
16.10.25 22:13
hello_again
Vorstand Verkauf
@gibbywestgermany
Das der Vorstand, bzw insbesondere einer der Gründer Daniel Dines, Aktien verkauft, ist seit mehreren Monaten bekannt.
Die Summen kannst du zB hier nachschauen
https://de.investing.com/equities/uipath-news#insider_trading
die kontinuierlichen Insiderverkäufe haben mich ebenfalls zurückgehalten, obwohl mich das Geschäftsmodell überzeugt. Mit dem Deal vor einigen Wochen war mir jedoch klar, dass wir erst am Anfang der Reise sind und ich habe aufgestockt.
Wer will es den Gründern verübeln, vor 20 Jahren ein Unternehmen gegründet, kontinuierlich Vollgas gegeben, ein Konzern aufgebaut mit vielen Milliarden Marktkapitalisierung... Warum dann nicht irgendwann kürzer treten. Oder was anderes machen ?
@gibbywestgermany
Das der Vorstand, bzw insbesondere einer der Gründer Daniel Dines, Aktien verkauft, ist seit mehreren Monaten bekannt.
Die Summen kannst du zB hier nachschauen
https://de.investing.com/equities/uipath-news#insider_trading
die kontinuierlichen Insiderverkäufe haben mich ebenfalls zurückgehalten, obwohl mich das Geschäftsmodell überzeugt. Mit dem Deal vor einigen Wochen war mir jedoch klar, dass wir erst am Anfang der Reise sind und ich habe aufgestockt.
Wer will es den Gründern verübeln, vor 20 Jahren ein Unternehmen gegründet, kontinuierlich Vollgas gegeben, ein Konzern aufgebaut mit vielen Milliarden Marktkapitalisierung... Warum dann nicht irgendwann kürzer treten. Oder was anderes machen ?
17.10.25 08:41
Fu Hu
Insiderverkäufe sind in den USA
gang und gebe Zuckerberg, Bezos, Alphabet Vorstände etc. sie alle verkaufen am laufenden Band, egal ob bei steigenden oder fallenden Kursen.
13.11.25 08:00
ARIVA.DE
Übernahmefantasie im Agentic-AI-Sektor - ...
Agentic AI gilt als das nächste große Betriebssystem der digitalen Wirtschaft. Die Technologie verspricht, Unternehmensprozesse autonom zu steuern und klassische Softwarelösungen zu verdrängen. Für Konzerne wie Microsoft, Amazon und Salesforce könnte der Markt damit zum strategischen Wettlauf um die besten Übernahmekandidaten werden.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Übernahmefantasie im Agentic-AI-Sektor - Liegen Amazon, Microsoft und Oracle schon auf der Lauer?
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Uipath Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Agentic AI gilt als das nächste große Betriebssystem der digitalen Wirtschaft. Die Technologie verspricht, Unternehmensprozesse autonom zu steuern und klassische Softwarelösungen zu verdrängen. Für Konzerne wie Microsoft, Amazon und Salesforce könnte der Markt damit zum strategischen Wettlauf um die besten Übernahmekandidaten werden.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Übernahmefantasie im Agentic-AI-Sektor - Liegen Amazon, Microsoft und Oracle schon auf der Lauer?
13.11.25 08:33
Fu Hu
Für die gleiche Anzahl an MSFT
Aktien gebe ich meine UiPath gerne her. Übernahme kann kommen :D
14.11.25 11:38
larsuwe
Na das wäre wohl zu schön
An eine Übernahme glaube ich in nächster Zeit wohl eher nicht!.Trotzdem sehe ich hier weiter Potential!.
12.12.25 10:18
Fu Hu
Schade
hätte eigentlich gehofft das die Dynamik des Quartalsberichts noch eine Weile aufrecht bleibt. Dazu in dem doch eigentlich im Moment guten Umfeld, weil ja fast alles grad auf Rekordhoch ist (indizesseitig)
Aber da vor der 20 Dollar Marke scheint wer einen Riegel davorgeschoben zu haben, die Marke rutscht wieder in Ferne aktuell.
Aber da vor der 20 Dollar Marke scheint wer einen Riegel davorgeschoben zu haben, die Marke rutscht wieder in Ferne aktuell.
24.12.25 14:00
ARIVA.DE
Für die Anleger dieser KI-Aktie gibt es eine ...
Unmittelbar vor Weihnachten dürfen sich Anlegerinnen und Anleger des rumänischen KI-Spezialisten UiPath über eine (nicht ganz unerwartete) Überraschung freuen.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Für die Anleger dieser KI-Aktie gibt es eine dicke Weihnachtsüberraschung!
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Uipath Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.
Unmittelbar vor Weihnachten dürfen sich Anlegerinnen und Anleger des rumänischen KI-Spezialisten UiPath über eine (nicht ganz unerwartete) Überraschung freuen.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Für die Anleger dieser KI-Aktie gibt es eine dicke Weihnachtsüberraschung!
25.02.26 08:12
Fu Hu
Das ganze Auf und Ab bei KI setzte UiPath
sehr zu. Eigentlich, eigentlich hätte man meinen können, dass gerade die hier in Anbetracht beim Thema, KI übernimmt Aufgaben, mehr als glänzen müssten.
27.02.26 11:18
gibbywestgerman.
Nahe all-time-low
gekauft bei den Großkunden, die sie bedienen.