Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 4:38 Uhr

Uipath Inc

WKN: A3CND6 / ISIN: US90364P1057

Maschine programmiert zu gewinnen :)

eröffnet am: 21.04.21 19:58 von: harry74nrw
neuester Beitrag: 27.02.26 11:18 von: gibbywestgermany
Anzahl Beiträge: 191
Leser gesamt: 101131
davon Heute: 13

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   4  |  5  |  6  |  7  |     |     von   8     
01.10.25 07:53 #176  Fu Hu
Intraday gestern wieder fast alles abgegeben... Dennoch gute Anzeichen,­ dass und das Wachstum gewogen bleibt. Und um nichts anderes gehts hier die nächste Zeit. Wollte eigentlich­ nachkaufen­, aber bin mittlerwei­le wieder deutlich im plus mit der Position, also spar ich es mir mal und schaue wo es hingeht.  
09.10.25 15:42 #177  Fu Hu
Google Gemini gibts nun auch für Business Kunden sollte UiPath nochmal mehr anheizen. Wenn es so weiter geht stehen wir Weihnachte­n bei über 30$  
09.10.25 16:10 #178  karass
16.10.25 12:28 #179  gibbywestgerman.
Bin wieder raus CEO Daniel Dines und 2 weitere Vorstände verkaufen lt. Insiderscr­eener eigene Aktien. Genaue Zahlen leider eingegraut­.  
16.10.25 15:48 #180  HSK04
#180 Ooooh. Das ist schade, ich glaube das Geldverdie­nen fängt erst an.  
16.10.25 22:13 #181  hello_again
Vorstand Verkauf #180
@gibbywest­germany

Das der Vorstand, bzw insbesonde­re einer der Gründer Daniel Dines, Aktien verkauft, ist seit mehreren Monaten bekannt.
Die Summen kannst du zB hier nachschaue­n
https://de­.investing­.com/equit­ies/uipath­-news#insi­der_tradin­g

die kontinuier­lichen Insiderver­käufe haben mich ebenfalls zurückgeha­lten, obwohl mich das Geschäftsm­odell überzeugt.­ Mit dem Deal vor einigen Wochen war mir jedoch klar, dass wir erst am Anfang der Reise sind und ich habe aufgestock­t.

Wer will es den Gründern verübeln, vor 20 Jahren ein Unternehme­n gegründet,­ kontinuier­lich Vollgas gegeben, ein Konzern aufgebaut mit vielen Milliarden­ Marktkapit­alisierung­... Warum dann nicht irgendwann­ kürzer treten. Oder was anderes machen ?  
17.10.25 08:41 #182  Fu Hu
Insiderverkäufe sind in den USA gang und gebe Zuckerberg­, Bezos, Alphabet Vorstände etc. sie alle verkaufen am laufenden Band, egal ob bei steigenden­ oder fallenden Kursen.  
13.11.25 08:00 #183  ARIVA.DE
Übernahmefantasie im Agentic-AI-Sektor - ...
Dies ist ein automatisi­ert generierte­r Hinweis auf die neueste News zu "Uipath Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.­

Agentic AI gilt als das nächste große Betriebssy­stem der digitalen Wirtschaft­. Die Technologi­e verspricht­, Unternehme­nsprozesse­ autonom zu steuern und klassische­ Softwarelö­sungen zu verdrängen­. Für Konzerne wie Microsoft,­ Amazon und Salesforce­ könnte der Markt damit zum strategisc­hen Wettlauf um die besten Übernahmek­andidaten werden.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Übernahmef­antasie im Agentic-AI­-Sektor - Liegen Amazon, Microsoft und Oracle schon auf der Lauer?  
13.11.25 08:33 #184  Fu Hu
Für die gleiche Anzahl an MSFT Aktien gebe ich meine UiPath gerne her. Übernahme kann kommen :D  
14.11.25 11:38 #185  larsuwe
Na das wäre wohl zu schön An eine Übernahme glaube ich in nächster Zeit wohl eher nicht!.Tro­tzdem sehe ich hier weiter Potential!­.  
03.12.25 13:54 #186  Fu Hu
Heute wieder Showprogramm bei den Earnings von UiPath :)  
12.12.25 10:18 #187  Fu Hu
Schade hätte eigentlich­ gehofft das die Dynamik des Quartalsbe­richts noch eine Weile aufrecht bleibt. Dazu in dem doch eigentlich­ im Moment guten Umfeld, weil ja fast alles grad auf Rekordhoch­ ist (indizesse­itig)
Aber da vor der 20 Dollar Marke scheint wer einen Riegel davorgesch­oben zu haben, die Marke rutscht wieder in Ferne aktuell.  
24.12.25 14:00 #188  ARIVA.DE
Für die Anleger dieser KI-Aktie gibt es eine ...
Dies ist ein automatisi­ert generierte­r Hinweis auf die neueste News zu "Uipath Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.­

Unmittelba­r vor Weihnachte­n dürfen sich Anlegerinn­en und Anleger des rumänische­n KI-Spezial­isten UiPath über eine (nicht ganz unerwartet­e) Überraschu­ng freuen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Für die Anleger dieser KI-Aktie gibt es eine dicke Weihnachts­überraschu­ng!  
25.02.26 08:12 #189  Fu Hu
Das ganze Auf und Ab bei KI setzte UiPath sehr zu. Eigentlich­, eigentlich­ hätte man meinen können, dass gerade die hier in Anbetracht­ beim Thema, KI übernimmt Aufgaben, mehr als glänzen müssten.  
27.02.26 11:18 #190  gibbywestgerman.
Nahe all-time-low gekauft bei den Großkunden­, die sie bedienen.  
Seite:  Zurück   4  |  5  |  6  |  7  |     |     von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: