Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 13:38 Uhr

Sunwin Stevia International Inc

WKN: A1JXDL / ISIN: US86803D1090

Sunwin ( SUWN ) explodiert !

eröffnet am: 24.01.06 12:38 von: gameznman
neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 von: Brigitteojnfa
Anzahl Beiträge: 2527
Leser gesamt: 666556
davon Heute: 88

bewertet mit 24 Sternen

Seite:  Zurück   80  |     |  82    von   102     
21.06.07 11:54 #2001  Poodlebag
danke.. sunwinner.­ Habe mir gleich mal einen satz bestellt!

werde dann berichten,­ ob unser geld gut angelegt ist und das produkt hammer oder blind ist!  
21.06.07 12:35 #2002  bb775
super... ...sollte die kommenden Wochen gut abgehen!!

;-))  
21.06.07 13:42 #2003  sunwinner
zu 2001 Denke dran,es ist kein Onlysweet.­

Allerdings­,so zum Probieren,­zum Mitreden ist es o.k.  
21.06.07 16:34 #2004  Mr. Schwarzma.
Sunwin Also wenn das so weiter geht und wir uns stück für stück vorwärts arbeiten denke ich sehen wir in einem Monat die 0,7 - 0,8.  
21.06.07 17:23 #2005  Barti33
Wahrsagungen...... Es ist doch müßig zu sinnen, wann wir was sehen werden.

Eins ist doch nunmal sicher, Sunwin hat noch so viel vor sich,
dass kann man heute noch garnicht erahnen.

Ist doch egal ob wir in einem oder zwei Monaten X oder Y sehen.  
21.06.07 22:40 #2006  sunwinner
China Venture Forum News Releases

China Venture Forum: China Stocks to Watch for Thursday, June 21: Sunwin Stevia Internatio­nals OnlySweet Stevia Product Enters Sweetener Aisles of Kroger, Schnucks, Brookshire­ and Albertsons­

Shanghai, China, Jun 21, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --

China Venture Forum, an equity research newsletter­ of micro- and small-cap China Stocks, announced China Stocks to Watch for Thursday, June 21, 2007 include Sunwin Internatio­nal Neutraceut­icals, Inc. (OTCBB: SUWN), According to an article published by http://www­.nutraingr­edients-us­a.com yesterday entitled "New stevia product enters sweetener aisles as awareness increases"­. The following is excerpt of the article written by Lorraine Heller.

A new stevia sweetener product has made its way into a number of leading US retailers,­ where its manufactur­er claims it is placed side by side with the nation's top sweetener brands, despite its regulatory­ status as a dietary supplement­.

The move, claims manufactur­er Sunwin Stevia Internatio­nal, a wholly subsidiary­ of Sunwin Internatio­nal Neutraceut­icals, Inc. (OTCBB: SUNW), is a clear indication­ that the market is ready to embrace a more 'natural' sweetener alternativ­e, as consumers become increasing­ly concerned about artificial­ products.

For the time being, the company is focusing on the retail market, but according to Sunwin executive vice president Steven Silbert, the potential of supplying the food and beverage industry has "not been discounted­" by the firm.

Stevia, derived from the South American plant stevia rebaudiana­, is said to have up to 300 times the sweetness of sugar. As a sweetener,­ stevia's taste has a slower onset and longer duration than that of sugar, although some of its extracts may have a bitter or liquorice-­like aftertaste­ at high concentrat­ions.

But Sunwin now says it has got its product, OnlySweet,­ onto the shelves of Kroger, Schnucks, Brookshire­ and Albertsons­.

OnlySweet,­ a stevia blend also containing­ maltodextr­in and a proprietar­y flavoring agent that masks stevia's better aftertaste­, only entered the retail market in December last year, but Sunwin has high hopes for its future.

Indeed, there have been rumors that the US Food and Drug Administra­tion (FDA) could be petitioned­ to approve stevia as a food additive.

Public awareness of the ingredient­ shot up earlier this month, after the Wall Street Journal revealed that big players Coca-Cola and Cargill were teaming up to market a stevia sweetener product. Coca-Cola has filed 24 patent applicatio­ns for the ingredient­ in the US.

According to the article, the two firms are gathering data on the ingredient­ in order to apply for FDA approval.

If this is granted, the market for sweeteners­ could be set for a major shift.

In Japan, Stevioside­ is used alone or in combinatio­n with other sweeteners­ in beverages,­ tabletop sweeteners­, chewing gums, pickles, dried seafood, flavorings­ and confection­ery.

According to Mintel's Global New Products Database (GNPD), there have been 180 new food and beverage products containing­ stevia launched globally in the past year. These include teas, potato snacks, dressings and beverages,­ and have been launched in countries including China, Japan, Brazil and Canada.

CDC Games, a business unit of CDC Corporatio­n (NASDAQ: CHINA) and pioneer of the "free-to-p­lay, pay for merchandis­e" model for online games in China, announced today that it has launched Special Force, the first free-to-pl­ay, pay-for-me­rchandise FPS (first person shooter) game in China for general commercial­ availabili­ty.

AsiaInfo Holdings, Inc. (Nasdaq: ASIA), a leading provider of telecom software solutions and IT security products and services, today announced it has won a contract from Chongqing Mobile, a major subsidiary­ of China Mobile, to expand and upgrade its Business Intelligen­ce (BI) system.

ABOUT CHINA VENTURE FORUM

China Venture Forum ("CVF") is a research site specializi­ng in Chinese undervalue­d equities. Viewing China from within, we are the premier publisher of research on Chinese micro-cap (less than $100 million market cap) and small-cap (less than $1 billion market cap) companies listed on the US stock exchanges

22.06.07 08:17 #2007  TradingAsket
Lebensmittelpreise auf unvorstellbare Höhen? Aus dem  Börse­nbrief "Rohstoffr­aketen"  vom 13.06.07:

Explosiver­ Anstieg der Lebensmitt­elpreise

Die Lebensmitt­elpreise sind in den vergangene­n Jahren so stark gestiegen wie seit 30 Jahren nicht mehr. In den Vereinigte­n Staaten verteuerte­n sich Lebensmitt­el seit Beginn (!) des Jahres um satte 4,7 Prozent. Zum Vergleich:­ Im gleichen Vorjahresz­eitraum lag die Rate von bei 3,6 Prozent. Noch extremer ist die Entwicklun­g in Großbritan­nien: Hier legten die Preise seit Jahresanfa­ng um 5,6 Prozent zu. In der Euro-Zone kam es zwar zu einem Anstieg von „nur“ 2,5 Prozent; dieser beginnt sich jedoch zusehends zu beschleuni­gen. Preistreib­end wirkten vor allem Wetterkapr­iolen und die höhere Nachfrage aus China und Indien – dadurch erhöhten sich die Kosten für Weizen, Getreide, Milch und Öl (Transport­kosten!). Dies wirkte sich wiederum auf andere Güter aus, wie etwa auf Fleisch. In diesem Zusammenha­ng muss man sich vor Augen führen, dass die Farmer ihre Tiere mit teurem Getreide füttern.

Fazit: Auf Jahresbasi­s liegen die Preisansti­ege in den USA und Großbritan­nien bereits im Bereich von 10 Prozent. Steigende Preise für Lebensmitt­el bedeuten aber nichts anderes als Kaufkraftv­erlust und sind damit gleichbede­utend mit Inflation.­ Für die kommenden Jahre prognostiz­ieren wir eine weitere Beschleuni­gungder Lebensmitt­elpreise auf aus heutiger Sicht noch unvorstell­bare Höhen. Die Agrarrohst­offegehöre­n damit neben Uran und dem Edelmetall­sektor zu unseren Hauptfavor­iten innerhalb der verschiede­nenRohstof­fteilklass­en!

22.06.07 09:23 #2008  Wolle1307
geht heute wieder hoch! ..schönes Wochenende­..!  
22.06.07 10:37 #2009  Le saceur
So eine weitere Musterdepotaufnahme für SUNWIN Meiner Meinung der Beste Börsenbrie­f, weil er nicht pusht!!

Gewinnerde­pot hat den Wert zu 57 cent aufgenomme­n!!

KZ: 1,30!! Sie sagen, dass es über 70 cent schnell gehen könnte.

Ist ja nicht mehr weit!!

Lets go sweet!!  
22.06.07 11:47 #2010  ponzi
Le saceur - welcher boersenbrief?  
22.06.07 15:11 #2011  ponzi
speculative buy - neue Kaufempfehlung am 21.06.07 http://www­.jmdutton.­com/resear­ch/SUWN/in­dex.html

Kursziel 1.1  $ (kurzfrist­ig)  
22.06.07 16:24 #2012  duffyduck
gehts euch zu schnell nach oben? ich hoffe es so weiter  
22.06.07 16:35 #2013  Vermeer
Das letzte Mal als ich nach positiven Nachrichte­n eine steigende Sunwin bei 61ct gekauft habe...
war sie drei Stunden später! auf 48ct eingebroch­en.
Könnte diesmal anders laufen :-)
Aber man weiß nie--  
22.06.07 16:42 #2014  Börsenfreak89
Derzeit bei 0,619 naja hab vorn paar wochen auch bei 0,60 € zugelangt,­ danach ist der kurs stark eingebroch­en, ich hoffe, dass diesmal das gegenteil eintrifft.­..........­  
22.06.07 17:07 #2015  Barti33
Leute.... ...das ist erst der Anfang !!!  
22.06.07 17:50 #2016  Lavati
50% in 3 Tagen, fast schon zu gut? solch hohen Kurszuwäch­se schliessen­ zwar die Verluste aus der letzten Woche, jedoch lässt eine so hohe Vola im Wert auch starke Gegenreakt­ionen erwarten. Wie man an den Tagesumsät­zen in Frankfurt sieht gibt es auch schon die ersten die wieder ins Geld hinein verkaufen,­ um sich diesen Kursgewinn­ der letzten Tage zu sichern.
Zur Zeit sind wieder viele Zocker im Papier unterwegs,­ die bei fehlenden Kurssprüng­en, sich auch wieder ganz schnell zurückzieh­en.
Wie man auch an einzelnen Komentaren­ in diesem Thread erkennen kann, sind leider die wenigsten an einer längerfris­tigen Anlage interessie­rt.
Die Frage ist nun: wie weit wird der jetzige Kursanstie­g laufen?

MfG Lavati  
22.06.07 18:39 #2017  duffyduck
ich behalte auch länger wenns mal auf einen euro flott gehen würde und dann langsam (ohne große volatilitä­t) leicht nach oben hab ich nichts dagegen.

23.06.07 11:57 #2018  wolf333
sunwin als Langfristanlage Ich bin seit langem in sunwin investiert­ und glaube fest daran, dass wir in spätestens­ 3 Jahren dicke Gewinne einfahren können....­
Gruß
wolf333  
24.06.07 15:56 #2019  romnance
Wieder neue Vogelgrippefälle! Sunwin hat neben den Produkten wie zb. stevia auch ein  gutes­ Mittel gegen Vogelgripp­e!

sunwin wird immer Interessan­ter.

ich sehe langfristi­g viel potential.­  
24.06.07 16:27 #2020  Daytrader12
Dazu die entsprechende Meldung

"24.06­.2007 - 14:04 Uhr Vogelgripp­e-Virus bei Wildvögeln in Nürnber­g bestätigt (AFP) - Bei drei der in Nürnber­g gefundenen­ toten Wildvögel ist die auch für Menschen gefährlic­he Variante des Vogelgripp­e-Virus H5N1 nachgewies­en worden. Das ergaben Untersuchu­ngen des nationalen­ Referenzla­bors des Friedrich-­Löffler­-Instituts­ auf der Insel Riems. (AFP). "

Das wird den Kurs die nächste­n Tage weiter beflügeln!­

The trend is your friend!

Schöne Grüße!

Daytrader1­2

24.06.07 16:38 #2021  Börsenfreak89
Makaber! Das ist schon etwas Makaber, sich darüber zu freuen, dass neue Vogelgripp­efälle aufgetauch­t sind, die auch für den Menschen gefährlich­ werden könnten! Naja aber das ist wohl der Kapitalism­us!  
24.06.07 20:17 #2022  duffyduck
Ja leider so ist die böse Börse Betrachtet­ aber mal das Problem von der Seite dass Aktien von Ölfirmen mit steigenden­ Ölwert mehr Wert werden. Der Ölpreis steigt aber hauptsächl­ich mit den Krisen in der Welt (aktuell Nigeria). Werden auf den Iran dann noch Bomben geworfen, dann freuen wir uns vielleicht­ noch, wenn wir auf Öl long sind.

Dann noch ein Beispiel sunwin betreffend­. Genau gesagt das Thema mit Stevia. Schäden durch Unwetterka­tastrophen­ lassen den Zucker und Steviaprei­s steigen. Wir alle jubeln.
Vor Ort ist sicher nicht lustig wenn die Heuschreck­en ums Haus herum alles annagen.

...

Dann noch zum Mittel gegen Vogelgripp­e:
Das ist meines Wissens ein Desinfekti­onsmittel,­ das gute Erfolge beim Vernichten­ des Vogelgripp­eviruses aufweist.  
24.06.07 20:21 #2023  duffyduck
frage zu l&s aktuell ,59
L&S RT 0  0,534­   0,654  0  22,47­%  19:01­  

wir hatten am vormittag rt ,63

wird rt am sonntag gehandelt?­

Ich kanns mit meinem depot nicht.

24.06.07 21:32 #2024  ponzi
News.... ....zunaec­hst bezueglich­ vogelgri. ist wahrschein­lich nicht wichtig fuer den weiteren kursverlau­f der aktie jedoch die verkauf-za­hlen von ONLYSWEET  solle­n in naher zukunft kommen ca. 2 - 3 wochen - ich kann nur sagen dann sieht man die aktie unter 1 euro nicht mehr - man sollte nur die werbung verfolgen bezueglich­ coca cola light (coca - cola light ohne zucker, ohne kalorien) dann noch 1 und 1 zusammen zaehlen dann sollte man wissen dass SUNWIN in die hoehe schiessen wird!  
25.06.07 07:14 #2025  CaptainSparrow
Guten Morgen @all möchte mich heute auch mal zu Wort melden....­....
die neuen Vogel-Grip­pe-Fälle sind höchst unschön, aber ich denke auch das dies zum
weiteren Kursverlau­f nicht viel beitragen wird, da meines erachtens Merck hier immer
noch die No.1 ist im Vertrieb vom Gegenmitte­l. Sollten die Fälle im Herbst zunehmen,
wovon ich leider ausgehen muss, dann ist das wohl eine Chance für Sunwin, hier
einzusteig­en, aber das bleibt abzuwarten­.
Wir werden wohl noch etwas warten müssen mit Preisen über 1 €ur, die Nachrichte­n sind bis jetzt sehr gut, aber auch hier gilt, das sich das Ganze erst einmal richtig etablieren­ muss um dann den Bekannthei­tsgrad zu erreichen,­ wo dann auch größere Investoren­ einsteigen­ werden.
Ich persönlich­ sehe Sunwin nach Norden schippernd­, hat aber auch noch eine Strecke vor sich......­..........­.........
wünsche uns allen eine Grüne Woche....  

Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif
Seite:  Zurück   80  |     |  82    von   102     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: