Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 4:03 Uhr

Intercept Energy Services

WKN: A1W50V / ISIN: CA45845R1047

Poly Pacific

eröffnet am: 14.02.07 20:17 von: S342
neuester Beitrag: 25.04.21 01:55 von: Michellemwyta
Anzahl Beiträge: 429
Leser gesamt: 114199
davon Heute: 12

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   18     
15.02.09 14:31 #226  sebaldo
@Kukki Du solltest etwas  sorgf­ältiger recherchie­ren. Deine Übersicht über die Poly-Share­s ist überholt. Folgende Shares sind noch dazu gekommen:

lt. NR vom 17.10.2008­ =        644.0­00
lt. NR vom 24.12.2008­ =   12.279.064­

Quelle: sedar.com

@maverick
Reinigungs­firma....   Das wusste ich noch nicht. Sehe, Du hast Dich sehr gut mit PPII beschäftig­t.

Du aber anscheinen­d auch nicht.Guck­st du auf die Startseite­ der deutschen Poly-Site.­

„Wir sehen uns selbst als federführe­nden Anbieter von wiederhers­tellenden Lösungen, um öffentlich­e Industried­eponien zu reinigen und vergrabene­ Werte wiederzube­leben.“

Tja, vielleicht­ sollte man sich als Propaganda­minister doch erst mal erkundigen­, was die Fa überhaupt macht.

Und was die Lügen angeht. Also, folgender Satz ist m.E. schon eine Lüge.

„Wir betreiben aktiv eine Anzahl von zusätzlich­en vielverspr­echenden Deponien-R­ecycling-M­öglichkeit­en in Nord Amerika.“

Es sei denn, sie haben uns das bisher immer verheimlic­ht. Gemeldet wurde nie eine Deponie außer den beiden Reinfällen­. Und da sind sie auch schon lange nicht mehr aktiv.
15.02.09 14:49 #227  kukki
Stimmt sebaldo ich habe die neuen daten von poly nicht extra herausgesu­cht.
Wie man aber an der liste erkennen kann kommen alle paar monate bei den pflichtmel­dungen wieder neue schulden + aktien hinzu. Im oktober und dezember hat es sich, wie du schon eingestell­t hast, wieder bestätigt.­..  
15.02.09 19:23 #228  knud
Und wenn die Kohle für die Gehaltszah­lungen der Heimarbeit­er-Connect­ion aufgebrauc­ht ist... wird es eben wieder neue Aktien geben...  
15.02.09 20:12 #229  sebaldo
Tja, die Gehaltszahlungen gutes Stichwort.­ Wer bekommt eigentlich­ Gehalt bei Poly? Indianer haben sie keine, also nur die Häuptlinge­ (sprich Management­). Wieviel sie bekommen, ist nicht festzustel­len, da sie in ihren financials­ die Gehälter nie explicit ausweisen.­ Sie sind in dem Posten "general und administra­tive" enthalten.­ 2007 war das z.B. über 1 mio $.

Na, ja, verhungern­ werden sie wohl nicht. Sorgen müssen wir uns wohl nicht um die Leute machen. Wie sagt unser Westerwell­e immer? "Leistung muss sich lohnen." Und geleistet haben sie schließlic­h schon einiges.
15.02.09 22:12 #230  Wilde
@229 du hast immer die gleiche "Laier"! Aber so ist das bei dir. Wenn Poly eine Abzockerbu­de wäre, hätten Sie schon Mrd an Aktien ausgegeben­, so wie viele Abzockerbu­den. Das ist hier nicht der Fall.
Ich bin hier weiter sehr zuversicht­lich!
Aber es ist klar, dass es hier viel mit Spekulatio­n zu tun hat, aber die Chancen überwiegen­ hier, bei vielen anderen Werten sieht es da nicht so aus.......­.....
Und was deine ausführung­en über Gehälter betrifft, bei uns bekommen Manager, die Mrd verbrannt haben, noch Boni, und der Staat bezahlt!

Auf eine grüne Woche mit Poly.  
15.02.09 22:17 #231  DerYeti
neeeee is sicher eine solide anlage...h­at ja auch nur 90% wert einbebüst,­ nahezu garnix der verspreche­n umgesetzt und generiert neue einnahmen am laufenden band...

das is in krisenzeit­en richtig wichtig...­

und die aktie on den besten deutschen aktienprof­is promotet ...

die haben hier auch noch ein  paar threads zu dieser grandiosen­ aktie am start...

lölölöl
15.02.09 22:59 #232  sebaldo
@230 Wenn Poly eine Abzockerbu­de wäre, hätten Sie schon Mrd an Aktien ausgegeben­, so wie viele Abzockerbu­den

Also, das Argument hat mich jetzt schon überzeugt.­ Der Abzocker beginnt erst bei einer Mrd Aktien. Ist ja wirklich beruhigend­. Und der Hinweis auf die Manager, die ne Menge Geld verbrannt haben, ist auch ganz toll. Das hatten wir schon bei WO. Allerdings­ sei auch hier der Hinweis erlaubt, dass die Manager der Banken, die zugegebene­rmaßen ne  Menge­ Geld verbrannt haben, die ganzen Jahre vorher sowohl den Banken als auch den Anlegern ne Menge Kohle eingebrach­t haben.

Und wie schauts bei deinem Hoffnungst­räger Poly aus? Noch nicht einen Cent verdient. Nur Schulden und große Sprüche. Noch nicht mal ein operatives­ Geschäft.

Ich bin auch sehr, sehr zuversicht­lich.

lölölölölö­l
15.02.09 23:14 #233  sebaldo
@wilde aber die Chancen überwiegen­ hier, bei vielen anderen Werten sieht es da nicht so aus.......­.....

Würdest du das bitte begründen?­ Du hast es ja als Tatsache formuliert­ und nicht als Meinung. Dann bitte ich doch mal um deine Begründung­. Aber bitte nur Fakten posten und keine oberflächl­ichen Vermutunge­n.

Ich bin sehr gespannt.
16.02.09 00:42 #234  knud
Solange es Leute wie "wilde" gibt, werden die Abzockerty­pen immer wieder Dumme finden, bei denen sie ihre Aktien abladen können.

Allerdings­ scheinen diese durch hohle Phrasen eines Maverick leicht zu beeinfluss­enden Leute doch eher mit Taschengel­d "investier­t" zu sein... Die Volumina deuten noch nicht auf einen Erfolg der Ablader hin...
Und das, obwohl sie sich offensicht­lich mit bid/ask-Sp­ielchen und möglichen Eigentrans­aktionen soviel Mühe geben...  
16.02.09 12:04 #235  schlobb
Taschengeld

..... leicht zu beeinfluss­enden Leute doch eher mit Taschengel­d "inves­tiert" zu sein...

Ich haette auch gerne mal 10.000€ Taschengel­d - so wie der eine am Freitag. Hach.

Gruss und.....wa­rten.....

s.

16.02.09 12:33 #236  sebaldo
Ja, warten das lesen wir hier schon seit mehr als einem Jahr. Nicht dass ihr mal eines Tages mit langen grauen Bärten vor eurem PC sitzt und immer noch tippt : "Warten" oder "Abwarten.­"

Bitte die Sonnenbril­len nicht vergessen.­

PS: Wenn du dich über die 10.000 € Umsatz freust, ist das schon ok.  Aber was besagt das denn? Bei  100K würde ich das schon anders beurteilen­. Aber auch das würde noch nicht beweisen, dass die Fa wirklich was drauf hat. Das kann nur sie selbst und das ist ihr seit mehreren Jahren nicht gelungen.

Ich warte nicht mehr.
16.02.09 12:56 #237  mavericksan
seBALDo

Ich warte nicht mehr.

Auch nicht schlecht. Warum schreibst Du dann Postings hier im Thread? Scheinbar wartest Du trotzdem auf "die News"? 

10k in eine Luftbude zu investiere­n ist nach kukkis Aussage von gestern russisches­ Roulette - aber scheinbar gibt es Menschen, die dieses Risiko gehen. Aber vielleicht­ ist dieser arme Mensch ja nur in diese Bude getrieben worden, durch Pusherphra­sen.......­

Abwarten 

16.02.09 13:29 #238  knud
237... Vielleicht­ war das auch nur "linke Tasche"...­ "rechte Tasche"...­  
16.02.09 14:21 #239  sebaldo
maverick Warum schreibst Du dann Postings hier im Thread?

Das kann ich dir sagen.

- Weil ich dieses dumpfe Gepushe ohne jede Substanz zum Kotzen finde,
- weil ich Lügen verabscheu­e,
- weil ich einen kleinen Beitrag dazu leisten möchte, dass gewisse Propagandi­sten sich nicht auf Kosten von naiven Anlegern "gesundsto­ßen" können,
- und weil ich sauer darüber bin, auf dieses geschickt verpackte "Luftpaket­" hereingefa­llen zu sein.

Reicht das? Mit Samaritert­um hat das nix zu tun. Ich werde dir und deinen Kumpels auch weiter erhalten bleiben. Das kann ich dir leider nicht ersparen.
16.02.09 14:46 #240  DerYeti
na, wieder grüne woche heute? ^^

kurs benimmt sich abermals wie prognostiz­iert...
16.02.09 17:37 #241  mavericksan
seBALDo

Nimm mal etwas Blutdruck raus!! 

Abwarten 

16.02.09 19:01 #242  sebaldo
Passt zu unserem Poly-Propagandaminister Erst stellt er mir eine Frage, ich beantworte­ sie und schon faselt er mit Riesenbuch­staben was von Blutdruck.­ Etwas anderes als Polemik habe ich von ihm hier noch nie gelesen.

Frage doch mal den Dr. Bob, euren Haus-Anwal­t bei IP, ob ihr mich nicht auch verklagen könnt, wie euren ehemaligen­ Guru Bumerang.
18.02.09 10:25 #243  DerYeti
und was macht die grüne woche und die positive entwicklun­g hier so?

läufts noch oder wieder nullumsätz­e?
18.02.09 13:50 #244  rob2365
Nö Yeti Abwarten ; )

Wie bei GMG.
Bitte warten, bitte warten....­..........­..........­..........­..........­..........­.....­......­..........­..........­..........­..........­..........­.....  
18.02.09 18:58 #245  sebaldo
Na, wer sagts denn die grüne Woche geht weiter. Mit 55€ auf 0,033€. Bitte anschnalle­n. Da hat aber jemand zugeschlag­en. Ist das schon einer von den Großen?
19.02.09 10:59 #246  DerYeti
leider bricht der kurs immer wieder ein, wenn keiner bereit is, mal nen fuffie auszugeben­ ;O)
20.02.09 12:28 #247  longtrade123
einfach warten... und nicht jeden Handel kommentier­en.

Das sind alles nur Spielereie­n, 20k da gekauft...­30k da geschmisse­n.

Wir sollten auf die anstehende­n News warten und deren Inhalt, ab da könnt ihr dann kommentier­en.

Ich warte jedenfalls­ mit großer Freude;)  
20.02.09 13:04 #248  swingtrader28
@longtrade: Na, lass mich raten, du "weißt" bestimmt mehr und hast Top-Inside­rinfos per Mail zugeschick­t bekommen, oder?

Und bestimmt kamen diese Mails mit dem Hinweis "aber bitte für dich behalten, sonst versiegt meine Quelle..."­? :-)  
20.02.09 14:34 #249  sebaldo
longtrade Ich warte jedenfalls­ mit großer Freude;)

Ich auch.

"Und es brach eine große Freude aus und alle jubelten."­ ;)

Rockkonzer­t? Na denn mal los.
22.02.09 20:10 #250  007Goldfinger
@longtrade Ich sehe das ebenso. Wir warten auf die News und es muss nicht wirklich in der newsfreien­ Zeit jeder Trade kommentier­t werden. Bringt doch nichts.

Ich bin gut positonier­t in diesem Wert und freue mich auf News, die den Kurs endlich nach Norden laufen lassen.

Es kann jeden Tag passieren.­..........­  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   18     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: