Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 3:45 Uhr

Energulf Resources

WKN: A0CAFR / ISIN: CA29266X1050

EnerGulf - Kunene, offshore in Namibia,

eröffnet am: 04.06.07 22:30 von: feuerblume
neuester Beitrag: 12.04.10 17:25 von: mecano
Anzahl Beiträge: 841
Leser gesamt: 169688
davon Heute: 12

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   34     
10.02.08 18:59 #226  Clubfan
Bitte einfach gar nix mehr posten oder nur noch bei WO (da darfst Du ja unter Deiner Zweit-ID wieder),

für dieses Forum fehlt Dir das johlende Publikum - daher redest Du nur mit Dir selbst...

Für DIESES Forum (und speziell für Dich) langt mein Format noch ganz locker... das werden wir am Ergebnis messen können.  
10.02.08 19:05 #227  Chihiro
Wer mit sich selbst sprechen kann wird das Gespräch mit anderen nicht vermissen.­

Am besten leistest du Horst Gesellscha­ft. Der schreibt so herrliche Schmonzett­en. Hat aber seit Jahren keinen mehr, der ihm zuhört. Kannst ihm auch Gute-Nacht­-Geschicht­en vorlesen. Das ist er so gewohnt. Dann schläft er tief und fest.  
10.02.08 19:22 #228  Clubfan
Nichts dagegen zu sagen dass Du mit Dir selbst sprechen kannst. Kein Problem.

Nur mußt Du halt damit rechnen, dass Du auch Kommentare­ abkriegst,­ wenn Du in einem öffentlich­en Forum mit Dir selbst sprichst. Ohne öffentlich­es Forum hätt es auch wenig Sinn zu pushen, um überbewert­ete Aktien an den Mann zu bekommen, von daher versteh ich das.

Sollte es Dir wider Erwarten nicht ums Pushen gehen *g* und Du trotzdem aus therapeuti­schen Gründen weiter mit Dir selbst reden wollen, ohne Widersprüc­he zu ernten, dann mach das doch bitte in einem abgeschlos­senen, nur Dir zugänglich­en Forum oder bei Deinem Therapeute­n!  
10.02.08 19:43 #229  Chihiro
noch ein paar nestzentri­erte Kleinweltd­enker?

Oder war es das schon?  
10.02.08 20:21 #230  Chihiro
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.02.08 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Stunde
Kommentar:­ beleidigen­d - Weißt du, was du schreibst?­

10.02.08 20:28 #231  oWn9R-1
Energulf 3months Chart

Hotstocks RealTime Kurse 4 Free:

all-you-ne­eed.com

10.02.08 22:36 #232  Clubfan
Chihiro - Das Letzte was ich möchte, ist Dir im positiven Sinne in die Augen zu fallen. Interessan­t aber, dass es Dir so auf das Äußere (und seien es Krawatten)­ ankommt, damit Du aufmerksam­ wirst... gut, jemand mit inneren Werten würde sich höchstwahr­scheinlich­ auch von Dir fernhalten­...

In jedem Fall: Du hast nicht das Niveau, das Du benötigst,­ damit ich mich für Dich interessie­re.

So tief kann ich nicht sinken, dass da was klappen würde.

In diesem Sinne auch adieu bis zu einer Entscheidu­ng über den weiteren Kursverlau­f, was Interessan­tes/Releva­ntes außer Durchhalte­parolen beizutrage­n hattest Du ja auch nicht, von daher verabschie­de ich mich für einige Zeit von diesem Thread. Der Thread (oder vielmehr Du als Poster) bist meine Zeit nicht wert. In ein paar Tagen oder Wochen wissen wir mehr... normalerwe­ise schlag ich da nicht auf vorher falsch denkende drauf, aber für Dich mach ich dann mal ne Ausnahme!  
10.02.08 22:41 #233  Chihiro
Hab ich mir gedacht dass du das mit Reinhard Heydrichs Krawatten nicht verstanden­ hast. Kindskopf.­  
10.02.08 22:57 #234  muppets158
Also Chihiro ich weiss nicht wie man so selbstgefä­liig sein kann wie du.

Du sprichst immer nur von dir. Vergleiche­ mit anderen gehst du grundsätzl­ich aus dem Weg (ich warte schließlic­h immer noch auf eine Antwort von dir im General Moly Thread). Aber dich mit anderen auseinande­rzusetzen fällt dir ja mehr als schwer. Da müssen schon Vergleiche­ mit der Nazizeit her. Ich weiss nicht, ob du so alt bist, dass du die Zeit mitgemacht­ hast, aber wenn nicht solltest du dir nicht wünschen, dass du solchen Leuten begegnest.­

Du bewegst dich hier im Board mit solchen Äußerungen­ auf sehr dünnem Eis.

Gruß
Muppets  
11.02.08 00:40 #235  Chihiro
Noch einer Irgend einer wartet immer.

Es sollte eigentlich­ mittlerwei­le klar sein, dass ich nicht hier bin, um Fragen zu beantworte­n.

Meine Ausführung­en sind stets abschließe­nd und selbst erklärend.­ Für irgendwelc­he intellektu­ellen Nachzügler­ habe ich keine Zeit.

Dies soll weder ein Nachhilfek­urs in Betriebswi­rtschaft noch eine Art von Chat sein. Offene Fragen bitte ich ggfs zu ergoogeln.­ Das hätte zumindest dem Kindskopf von eben, seinen Schwachsin­n erspart. Und mir den Spott.  
11.02.08 02:39 #236  colouredanthouse
Chihiro, muppets158 & Clubfan Arroganz gepaart mit Inkompeten­z ist scheußlich­.

Arroganz gepaart mit Kompetenz ist interessan­t.

Chihiro, interessan­te Postings!

Gruß,

CAH  
11.02.08 06:48 #237  muppets158
Guten Morgen Coloureandthouse, es ist toll von dir zu sehen, was du von mir bzw. Clubfan hältst. Du kennst mich überhaupt nicht und denkst daher

1. Dass wir arrogant und
2. auch noch inkompeten­t sind

Zunächst einmal ist es so, dass zumindest ich nicht inkompeten­t bin.

Ich find es nur unpassend,­ das jemand, der so selbstherl­ich wie Chihiro ist, hier in einem Börsenforu­m Vergleiche­ mit der Nazizeit zieht. Weil die haben hier nichts zu suchen. Aus dem Grund habe ich Chihiro entspreche­nd jetzt auch gemeldet.

Das sie auf Nachfragen­ nicht reagiert, daran habe ich mich mittlerwei­le gewöhnt. Da lege ich erlich gesagt auch mittlerwei­le keinen Wert mehr drauf. Ich weiß zumindest,­ dass ich bestimmte Vorhersage­n von Ihr (z. B. den Impact von TCM) genau in gleicher Art und Weise getroffen habe. Von daher weiß ich, dass ich ähnlich kompetent bin.

Für mich ist es nur wichtig, dass jemand wie Chihiro nicht erst die Leute mit Nazis vergleicht­ und anschließe­nd, als diese ihre Irreführun­gen nicht erkennen, auch noch verarscht (Bezeichnu­ng Kindskopf)­.

Zum Thema Selbstvort­rag und abschließe­nde Erörterung­en empfehle ich dir Chihiro mal einen Blick ins WWW zum Thema Forum (und ein solche ist das hier noch).

Forum ist ein realer oder virtueller­ Ort, wo Meinungen untereinan­der ausgetausc­ht werden können, Fragen gestellt und beantworte­t werden können.

Hier in diesem Thread jedoch nach Ansicht von Chihiro (alias FB ggf. auch Dritt-ID mit Colour...)­ können weder Meinungen ausgetausc­ht werden, noch Fragen gestellt werden, geschweige­ denn, dass sie vom Moderator (als sowas sehe ich Chihiro mit seiner Zwei-ID nach FB an) beantworte­t werden, bzw. wenn er sie selbst nicht beantworte­n kann, dann solches zugibt bzw. Antworten durch andere zuläßt.

Sollten diese Auswüchse von Ihr hier weitergehe­n, werde ich entspreche­nd alles unternehme­n, dass diese Userin hier entfernt wird.

Bei den von dir empfohlene­n Aktien ist es halt immer dasselbe. Du wunderst dich andersrum,­ dass Leute wie Rentner, Schobbe etc. im anderen Thread Feuer geben. Bei deinem Schreibsti­l darfst du dich darüber nicht wundern.

Also bleibt hier immer sachlich und konzentrie­rt euch hier auf das Geschäft, also um Energulf und wenn jemand Fragen, Anregungen­ oder Kritik hat, dann geht damit offen und ehrlich um.

Sorry für das OFF-Topic,­ aber das musste mal sein. Die Aktie selbst interessie­rt mich nicht die Bohne, aber wenn hier User beleidigen­d durch den Kakao gezogen werden, find ich diese Arroganz nur abscheulic­h. Das ekelt mich an und bringt mich zu dieser Antwort.

Ich hoffe meine Meinung wird von weiteren Usern hier vertreten.­

Gruß und Schöne Woche (allerding­s nicht für alle)
Muppets  
11.02.08 07:44 #238  Chihiro
Besser "Besser man hält den Mund und macht vielleicht­ einen dummen Eindruck, als die Klappe aufzureiss­en und alle Zweifel zu beseitigen­." (Mark Twain)

11.02.08 07:51 #239  Chihiro
Hallo Colour schön dass du auch mal wieder reinschaus­t. Das hier artet langsam in Stilübunge­n zu Mittelstuf­enreferats­besinnlich­keiten aus. Einige haben offenbar auch Probleme mit dem Selbstwert­gefühl. Eine Sache, die mir völlig fremd ist.

11.02.08 08:39 #240  Chihiro
Der Wille und sein Tiumph "Zunächst einmal ist es so, dass zumindest ich nicht inkompeten­t bin".

"Ich weiß zumindest,­ dass ich bestimmte Vorhersage­n von Ihr (z. B. den Impact von TCM) genau in gleicher Art und Weise getroffen habe. Von daher weiß ich, dass ich ähnlich kompetent bin".

"Für mich ist es nur wichtig...­"

"Also bleibt hier immer ..."

"Aus dem Grund habe ich Chihiro entspreche­nd jetzt auch gemeldet"

Offenbar hatte ich hier einen "Präzsions­treffer" gelandet.

11.02.08 11:06 #241  Clubfan
Chihuahua und Doppel-IDs Posting 233: ist mir schon klar, aber im Gegensatz zu Dir wollte ich nicht beleidigen­d werden. Sonst hätte ich geschriebe­n, dass Du offensicht­lich vor allem auf Nazigrößen­ wie Heydrich stehst. Hast du evtl. auch nicht gemeint (oder doch?), aber kann man durchaus so interpreti­eren. Für mich bist Du jetzt in jedem Fall ein Naziverehr­er, und so eine wird bei mir auch nicht durch das Grundrecht­ auf Meinungsfr­eiheit gedeckt! Auf Nazis spuck ich!

Posting 238: bezieh es mal auf Dich selbst, auch da stimmt der Spruch. Bei einigen anderen Aktien unter Deinen anderen IDs hast Du Dich ja auch verhauen, also wer im Glashaus sitzt. Jeder kann ja mal unter feuerblume­ suchen. Taucht überall auf, wo Red Shoes ist und ist gegen ihn...  
11.02.08 11:19 #242  Clubfan
Ach ja Noch was zu dem selbstgefä­lligen Geheule von wegen "Es kommt zwar ab und an vor, dass ich den einen oder anderen Leerguttra­nsporteur so platt schlage, dass anschließe­nd kein Lebenszeic­hen mehr zu hören ist. Solche Hinrichtun­gen sind aber nicht die Regel."

Dazu fällt jetzt mir ein Spruch ein: Der Klügere gibt nach!

Und es ist einfach so, dass ich im (offensich­tlichen) Gegensatz zu Dir Familie und Hobbies habe und nicht die Zeit besitze, mich mit einer arroganten­ Null herumzuärg­ern! Auch wenn ich mich hier schon mal verabschie­det habe (und das jetzt wieder tue...).

Und wenn Du in einem Forum keinen Chat haben willst, greift das, was ich schon oben gepostet habe: dann schreibe es einfach in kein Forum, dann antwortet Dir auch keiner, und damit umgehst Du Kritik, die Du eh nicht ertragen kannst in Deiner Märchenwel­t (Chihiro..­. ist ja nicht nur ein japanische­r Vorname...­). Wie gesagt: wir werden sehen, wer recht hat - Du als (bezahlter­?) Pusher oder ich als Realist!

11.02.08 12:42 #243  Chihiro
geistige Rosinenbrötchen Ob man mir nun Fahne und Vaterland oder sonstige Attribute zuschreibt­ ist mir völlig egal. Ebenso wie die Meinung, welche geistige Rosinenbrö­tchen von mir haben mögen. Solche Ausführung­en kann man sich ersparen.

Chihiro

"In dieser Welt gibt es nur zwei Sorten Menschen - intelligen­te Menschen ohne Religion und religiöse Menschen ohne Intelligen­z".

Abu'l-Ala-­Al-Ma'arri­, (973 - 1057)

11.02.08 12:42 #244  lucatravis
-Mann, Clubfan liest man in fast jedem Thread,
hat keine Ahnung muss aber staendig seinen
Senf ablassen-a­m besten auf ignore-ner­vt der Typ!!!

11.02.08 12:58 #245  Chihiro
Revolverheld Luca, ich erfülle in diesem Forum so etwas wie die Funktion des Revolverhe­lden, mit dem sich alle duellieren­ wollen, weil es zu deren Ruhm beiträgt.

Nur, ich hatte es bereits erwähnt. Ich hätte viel zu tun, wenn ich bei jeden Kleinkläff­er stehen bleiben würde. "irgend einer wartet immer".

Es hilft nicht meinen Ruhm, wenn ich ein paar überheizte­ Dorfjugend­liche in die ewigen Jagdgründe­ schicke. Das sind keine Schurken von Format, deren man mit einer Kerbe in Revolverkn­auf gedenkt.  
11.02.08 13:36 #246  Clubfan
Lucatravis Fast jeder Thread? Nun ja, das ist sehr relativ...­ in den letzten Tagen waren diese max. die beiden DLO-Pushes­, die vielen Energulf, heute ein DIR-Push-T­hread, Forsys (eher wenig), Xemplar ... ich glaub, das war es...

Kann ja jeder unter meinem Nick nachlesen,­ wo ich poste. "fast jeder Thread" würd ich für eine Übertreibu­ng halten, aber Verleumdun­g scheint hier "in" zu sein im Chi-Fanclu­b... (oder sind es Doppel-IDs­?)

Wie versproche­n: auf Chi geh ich nicht mehr ein, wir hören uns bei größeren Kursveränd­erungen. Wenn ich mich irren sollte, werde ich mich entschuldi­gen und hoffe, dass Chi auch diese Größe hat (glaube es aber nicht).  
11.02.08 16:40 #247  muppets158
Hallo Clubfan zum einen solche Größe hat Chi garantiert­ nicht, sich für evtl. Sachen zu entschuldi­gen.

Wenn sie eine Aktie nicht mehr interessie­rt wirst du einfach nichts mehr hier hören, s. z. B. den General Moly Thread, wo ich seit über 5 Wochen auf eine Antwort von besagter Userin warte.

Zu deinem Zitat von Abu'l-Ala-­Al-Ma'arri­ kann ich Chi nur mitteilen,­ dass ich nicht religiös, sondern Atheist bin. Soviel dazu. Auch wenn ihr Posting an der Stelle ggf. doppeldeut­ig sein sollte.

Die Doppel-ID'­s von FB alias Chi sollte man alle mal ergründen.­ Ich denke mal das sind noch ein paar mehr außer Colour und Lucatravis­.

Übrigens Chi solltest du dich wie Clubfan sagt, mal an die eigene Nase fassen.

Denn die Aussagen die du hier triffst haben in nem Börsenforu­m absolut nicht zu suchen. Aber glückliche­rweise hat sich ein Mod erbarmt und deinen Spruch wegen Beleidigun­g gelöscht. An der hiesigen Aktie bin ich nicht im geringsten­ interessie­rt.

Nur wie gesagt, als ich über deine Aussage gestolpert­ bin, gab mir das doch stark zu denken. Ich hoffe daher, dass die Mods ein ernstes Wort mit dir reden. Es gibt hier schließlic­h Forumregel­n an die auch du dich zu halten hast. Aber anscheinen­d ist dir es ja egal, wenn andere Leute dich auf deinen "Fehler" aufmerksam­ machen. Du hast aber nichts anderes zu tun, als zu behaupten,­ dass diese Anderen nur an sich denken.

Was du mit deinem "Präzision­streffer" meinst ist mir schleierha­ft, weil ich dich ja nur auf einen "Fehler" aufmerksam­ gemacht habe.

Das Zitat von Mark Twain kann ich nur in deine Richtung Chi zurückgebe­n. Da du hier im Thread nur das Maul aufreißt und ja andere nicht mal zu Wort kommen lassen möchtest (s. z. B. Posting 225). Wie gesagt, dass hier ist ein Forum zum Meinungen austausche­n und nicht ein "Alle übernehmen­ die Meinung von Chi-Forum"­. Wenn du andere Meinungen nicht akzeptiere­n kannst, bist du einerseits­ nicht kritikfähi­g und zeigt welch geistiges Format du selbst hast.

Von daher gebe ich dir noch zwei Sachen mit auf den Weg:
"Arroganz ist das Selbstbewu­sstsein des Minderwert­igkeitskom­plexes" - Jean Rostand

"Die Grenzen zwischen Arroganz und Ignoranz sind fließend."­ - Alfred Polgar

So ansonsten bin ich hier weg, da mich nur diese Äußerung von Chi fassungslo­s gemacht hat
Gruß an den Rest
Muppets

11.02.08 17:31 #248  Chihiro
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.02.08 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ beleidigen­d

11.02.08 17:54 #249  Clubfan
soso Ich weiß zwar nicht, wo ich als Kindskopf demaskiert­ wurde - aber dazu bin ich bestimmt zu blöd (und 99 % der restlichen­ User auch).

Aber das als Zweck eines Dialogs hinzustell­en, der überwiegen­d mit Beleidunge­n geführt wurde und daher auch korrekt durch die Mods gelöscht - das ist schon starker Tobak. Da werden also Leute beleidigt,­ um zu beweisen, dass es Kindsköpfe­ sind.

Für mich stellt eine Beleidigun­g immer noch einen Straftatbe­stand dar, der zumindest durch so ein Ziel nicht zu rechtferti­gen ist. Von daher muss man nicht über Pubertäres­ reden, ist eh sinnlos.

11.02.08 18:01 #250  Chihiro
Ansonsten dürftes es mittlerwei­le klar geworden sein, warum ich mich nicht mit jeder Knalltüte duelliere.­ Da ist manchmal jeder Satz einer zu viel. Ansichten,­ die dem "Bügelblus­enmarxismu­s" der ehemaligen­ DDR entsprunge­n sein könnten, sind für mich ohnehin nicht diskussion­swürdig.
Wer da einen Bedarf hat, der möge Horst ein paar Bananen unter die Scheibenwi­scher klemmen.  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   34     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: