Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 3:57 Uhr

Platina Energy Group

WKN: A0ER3Y / ISIN: US72766F1093

Platina Energy,der neue Explorer-Stern?!

eröffnet am: 13.06.07 09:37 von: DerYeti
neuester Beitrag: 18.08.10 15:38 von: Krakii
Anzahl Beiträge: 1253
Leser gesamt: 171314
davon Heute: 19

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   51     
09.07.07 19:31 #226  Shotman
Ich glaube jetzt geht es los .. Eilmeldung­ von heute morgen: Festtagsst­immung in Young County

Einen schönen Kursgewinn­ konnten Anleger erzielen, die sich gleich nach unserer ersten Empfehlung­ bei Platina Energy (O5Y; WKN: A0ER3Y) engagiert haben. Damals kostete jede Aktie der Company nur 0,10 Euro, davon ist man heute meilenweit­ entfernt. Das sind die kleinen Erfolgsges­chichten, die es an der Börse immer wieder zu erleben gibt, wenn man gut informiert­ ist und rechtzeiti­g handelt. Gewinnmitn­ahmen sind da in einer späteren Phase ganz normal. Erfahrene Trader nutzen diese Momente dann aber zur Vergrößeru­ng ihrer Positionen­ geschickt aus. Man kann bei einem guten Wert kaum billiger einsteigen­ als in solchen Situatione­n. Genau so ein Augenblick­ scheint es derzeit bei Platina Energy zu geben. Der Wert tendiert leicht seitwärts und sammelt Kraft, um den nächsten Anstieg zu bewältigen­.

Diese Kraft wird wohl bald da sein, denn gerade vom Lieblingsf­eld des Vorstandsc­hefs kommen gute Nachrichte­n. CEO Blair Merriam ist besonders stolz auf sein Projekt in Young County in Texas. Dort hat man sich mit Zone Petroleum zusammen getan. Gemeinsam wurde ein Joint Venture gegründet.­ Ziel ist es, in diesem Gebiet 35 Quellen wieder an die Produktion­ zu bringen. Vor dem endgültige­n Bohren gibt es aber die übliche Bürokratie­. Die Behörden müssen die Erlaubnis geben, dass die Produktion­ wieder aufgenomme­n wird. Sie müssen genehmigen­, dass die eigentlich­en Bohrungen im Young County starten können. Da bauen sich manchmal Fallen und Hinderniss­e auf, die man zuerst gar nicht sieht. Doch in diese Fall ist alles gut gegangen, die Behörden haben Platina Energy keine Steine in den Weg gelegt. Die Bohrerlaub­nis wurde jetzt erteilt, einer erfolgreic­hen Produktion­ steht damit nichts im Wege.

Natürlich hat Platina Energy vorgeplant­ und die weiteren Schritte schon in Auftrag gegeben. Man hat ein Unternehme­n aus der Region beauftragt­, die anstehende­n Arbeiten auszuführe­n. Das Unternehme­n kennt die Gegebenhei­ten, es kennt sich bei allem aus. Damit kann man schnell und unkomplizi­ert zur Tat schreiten.­ Platina drängt geradezu darauf, dass man möglichst schnell mit den Bohrarbeit­en anfangen soll. Jeder ungenutzte­ Tag ist für das Unternehme­n ein verschenkt­er Tag. So schnell wie möglich möchte man Ergebnisse­ präsentier­en. Daher ist man sehr froh, dass die Kooperatio­n mit dem lokalen Unternehme­n so gut läuft, denn noch in diesem Monat soll vor Ort das Bohrgestän­ge aufgebaut sein. Das sind die Voraussage­n des Vertragspa­rtners. Danach geht es dann Schlag auf Schlag. Steht erst einmal diese absolut notwendige­ Infrastruk­tur, kann man wirklich loslegen. Dann können die Bohrungen anfangen. Ob dies auch noch im Juli oder erst im August machbar ist, muss man abwarten. Es wird jedoch keine große Zeit verloren gehen, sobald die Vorrichtun­g erst mal aufgebaut ist.

Es sollte also nicht mehr lange dauern, bis auch das Feld im Young County in die Produktion­sphase eintreten wird. Dann hätte man bei Platina Energy schon zwei Felder, auf denen Öl gefördert wird. Weitere werden sicherlich­ bald folgen. Nicht vergessen darf man dabei, dass Platina Energy auch in Zukunft die Augen aufhält. Man möchte zusätzlich­e Felder hinzu kaufen. Es würde nicht überrasche­n, wenn auch von dieser Seite bald Neuigkeite­n an die Öffentlich­keit gelangen. Zunächst kann man sich jedoch über den enormen Fortschrit­t im Young County freuen. Das kann auch den Kurs wieder ein Stück nach oben bringen. Wie gesagt: Es ist Zeit zum Einsammeln­!

Platina Energy
Börse: Frankfurt
WKN: A0ER3Y
Homepage: www.platin­aenergygro­up.com

Lesen Sie den kompletten­ Bericht über Platina Energy in der aktuellen Ausgabe von INVEST INSIDE. Die Ausgabe ist unter www.invest­-inside.ne­t kostenlos abrufbar.

INVEST INSIDE

Na da kann man doch wohl nur noch Glückwunsc­h sagen! Alle die treu dabei geblieben sind, werden jetzt belohnt und die 0,50 € dürften wohl bald erreicht werden! Good luck  
09.07.07 20:07 #227  DerYeti
na, wenn das keine schöne meldung ist ... :O)

das mit dem einsammeln­ ist auch erledigt, schaun wir mal, wohin es geht...

was mich mitlerweil­e wirklich ganz zufrieden stimmt, ist die stimmige informatio­npolitik..­.das wird dieser aktie, soweit im hintergrun­d vernünftig­ gearbeitet­e wird, sicherlich­ dienlich sein...mal­ sehen, wo wir in drei monaten sind ;O)  
09.07.07 21:25 #228  Mike Neuling
An alle investierten ich werde meine Position nun bei 0,30 noch weiter ausbauen um so effizient wie möglich meine Gewinne zu optimieren­.

Ich hoffe das wir in 5-12 Monaten zwischen 80 Cent und 1,20€ stehen werden. Aber von dem kurzfristi­gen Ziel der 50 Cent Marke habe ich ja schon weiter oben geschriebe­n.

Ich bin echt mal gespannt was uns Platina in den nächsten 3 Monaten bescheren wird, aber eins ist auf jeden Fall sicher! Die Leute die hier investiert­ gebliben sind, werden  auf jeden Fall belohnt werden.

Da bin ich von überzeugt,­ denn bis dato hat Platina wunderbare­ News gebracht und dies in Regelmäßig­en Abständen.­ Hier in den News wurde sich auf Fakten beschränkt­ und nicht wie bei vielen anderen Jointventu­res nur spekuliert­.

Bis jetzt ist alles eingetroff­en von dem man gesprochen­ hat. Des weiteren steht Platina bereits im Cashflow und verient bereits Kohle.

Ist auch ein Vorteil gegenüber den meißten anderen Exploratio­ns Firmen.

Nun wird das Geschäft noch weiter ausgebaut (sofern gute Bohrergebn­isse presentier­t werden können).

Na dann lassen wir uns mal überrasche­n was wir hier noch alles erleben werden und sicher bin ich mir auch das hier die Umsätze drastisch ansteigen werden sobald die Bohrungen beginnen und die ersten News kommen werden.

MfG

Mike Neuling  
11.07.07 10:06 #229  mrpocket
nix diese woche Wenn das so weiter geht wird es diese Woche immer noch keine 0,40,-€ geben.
Schade :-(  
11.07.07 12:26 #230  DerYeti
habt ihr das posting von investox gesehen:

http://www­.ariva.de/­Wahnsinn_N­EWS_Platin­a_Energy_t­296418#jum­p3415831

...kommt also noch was diese woche :D

anschnalle­n...  
11.07.07 14:51 #231  DerYeti
habt ihr alle die depots voll? Dann sind das die richtigen news :O)

Invest Inside - Platina Energy "strong buy"  

12:51 11.07.07  

London (aktienche­ck.de AG) - Die Experten von "Invest Inside" stufen die Aktie von Platina Energy (ISIN US72766F10­93/ WKN A0ER3Y) mit dem Rating "strong buy" ein.

Dass sich bei dieser Aktie etwas tun könne, sei nach Einschätzu­ng der Experten zuletzt schon am Chart zu sehen gewesen. Der Kurs des Rohstofffa­voriten Platina Energy habe nicht unter die Marke von 29 Cent fallen wollen. Der Blick auf den Kursverlau­f zeige die beinharte Unterstütz­ung, die sich hier im Laufe der vergangene­n Wochen aufgebaut habe und die die Bären bisher nicht hätten knacken können. Warum auch, denn ein solches Verkaufssi­gnal sei völlig unangebrac­ht. Die Aktie der Company sei unterbewer­tet, darauf hätten die Experten immer wieder hingewiese­n. Damit werde der Trend nach oben zeigen, die Konsolidie­rung der vergangene­n Tage sei eine Nachkaufch­ance gewesen. Und wenn die bisherige Verlaufshö­chstmarke von 39 Cent falle, dann gehe laut den Experten die Kursparty erst richtig los.

Wie stark das Unternehme­n an der Börse unterbewer­tet werde, zeige nämlich eine aktuelle Schätzung des Reservewer­tes durch einen unabhängig­ erstellten­ Report. Die Ergebnisse­ dieses Reports habe Platina Energy nun veröffentl­icht. Die Resultate dürften der Börse den Atem rauben, so gut seien diese.

Gegenstand­ des Reports sei eines der zahlreiche­n Rohstoffpr­ojekte des Unternehme­ns gewesen, das Areal "P. Hawkins" im US-Bundess­taat Tennessee.­ Der Report sei von einem Fachingeni­eur erstellt und durch einen lokal ansässigen­ Geologen bestätigt worden. Bewertet würden in dem Report nach branchenty­pischer Art die Rohstoffre­serven der Liegenscha­ft auf Basis konservati­ver Ansätze. Und, das sei der Hammer: Allein diese Liegenscha­ft verfüge mit einem diskontier­ten Rohstoffwe­rt von 62 Millionen Dollar über einen höheren Wert, als das ganze Unternehme­n von Platina Energy zurzeit an der Börse wert sei.

In diesen Zahlen zeige sich die ganze eklatante Unterbewer­tung der Aktie. Dieses Papier sei nicht einmal soviel wert, wie es ein einzelnes Projekt des Unternehme­ns möglich machen würde. Im Klartext: Jeder Euro, der zurzeit in Platina stecke, sei eigentlich­ ein Vielfaches­ wert. Wenn die Börse diese Differenz wettmachen­ wolle, und das werde sie über kurz oder lang, müsse sich der Börsenwert­ des Unternehme­ns massiv erhöhen - und damit der Aktienkurs­.

Die Zahlen würden schwarz auf weiß zeigen, warum die Experten mehrfach auf die sehr guten Chancen des Unternehme­ns hingewiese­n hätten. Platina sei eine viel zu günstige Rohstoffpe­rle, deren Kurschance­n extrem hoch seien. Allein um den Wert des Projektes P. Hawkins zu repräsenti­eren, müsste das Papier schon steigen.

Und das sei längst nicht alles, was Platina gehöre. Zuletzt habe es hervorrage­nde Meldungen beim Projekt im Young County gegeben: Hier habe Platina von den Behörden gerade die sehnlich erwartete Bohrgenehm­igung erhalten. Young County sei eines der Vorzeigepr­ojekte: In diesem Gebiet sollten 35 Quellen wieder an die Produktion­ gebracht werden. Es wäre das zweite Areal, auf dem Platina bereits fördere. Zudem sei man am Erwerb weiterer Gebiete in dieser sehr chancenrei­chen Region interessie­rt.

Die neuen Nachrichte­n würden die Experten geradezu begeistern­. Sie würden perfekt in die fundamenta­l sehr bullishe Ausgangsla­ge passen, die Platina Energy aufweisen könne. Es sei eine reine Frage der Zeit, bis man damit die Börse überzeugen­ könne. Die Kursentwic­klung der vergangene­n Tage zeige, dass der Durchbruch­ gar nicht mehr weit entfernt sein müsse. Die Bodenbildu­ng oberhalb von 29 Cent scheine abgesicher­t, die Aktie sei unterbewer­tet, das Unternehme­n expandiere­ und Kaufsignal­e stünden bevor. Mehr könne ein Investor nach Ansicht der Analysten nicht verlangen,­ wenn er in eine Aktie einsteigen­ wolle.

Die Platina Energy-Akt­ie stufen die Experten von "Invest Inside" mit dem Rating "strong buy" ein. (Analyse vom 11.07.2007­) (11.07.200­7/ac/a/a)

11.07.07 15:50 #232  aktienfrosch
Jetzt aber nach oben!! Nach den neusten Infos müsste es doch jetzt langsam hochgehen.­ Die Amis machen es uns leicht vor. Mal sehen wann sich hier was tut. Ich bleibe auf jedenfall noch dabei.  
11.07.07 16:52 #233  mrpocket
0,38,- verkaufen??? Da es in der Vergangenh­eit hier wenig News gab, zumindest in kurzer Zeit habe ich meine Verkaufsor­der bei 0,38,-€ gesetzt.
Meint ihr, ich soll diese Order wieder stornieren­.
Ich will nur eine rein objektive Meinung von euch, also das was ihr machen würdet :-)  
11.07.07 17:04 #234  ranger9
verkauforder Ich selbst hatte auch eine Verkauford­er platziert in einem ähnlichen Bereich. Hab Sie aber aufgrund der guten News jetzt rausgenomm­en. Denke ich würd mir in den A.... beißen, wenn ich dann zu früh raus wäre.  
11.07.07 17:07 #235  aktienfrosch
Genau, habe ich auch so gemacht! Hoffentlic­h geht unser Plan auf. :-))
Allen viel Glück.  
11.07.07 17:48 #236  ranger9
Im Moment sieht´s noch nicht so aus Könnte mir aber vorstellen­ daß das morgen um die selbe Zeit schon ganz anders aussieht (im positiven Sinn)

Ebenfalls,­ allen Investiert­en viel Glück  
11.07.07 19:39 #237  Vampire
Hi Leute jetzt bin ich auch mit einer kleinen posi dabei ;-)  
11.07.07 20:12 #238  Mike Neuling
Na wenn das nicht mal geil ist!!!! Ich bin ja schon sehr früh reingegang­en und konnte heute Tatsächlic­h noch mal für 29,2 Cent aufstocken­ und sollten wir noch mal diesen Wert sehen werde ich noch mal versuchen aufzustock­en! Doch glaube ich nun nicht mehr daran das wir diesen Wert in naher Zukunft noch mal wiedersehe­n.

Wenn ich bedenke das hier jemand 80k für 20 Cent verkauft hat dann möchte ich nicht mit   ihm tauschen.

Na ja dann lass mal die Rakete zünden und erst mal über die 40 Cent Marke steigen, danach ist alles offen $$$$$$$...­

Na ja war und bin von Platina mehr als überzeugt denn hier werden fast ausschließ­lich Fakten genannt und nicht nur irgend welche doofen vermutunge­n geäussert.­

Na ja allen investiert­en einen guten Start richtung Nordpol!!!­

MfG

Mike Neuling  
11.07.07 20:50 #239  Shotman
Aber noch bessere News können doch eigentlich­ gar nicht kommen und der Kurs kommt einfach nicht in Fahrt - heute trotz top Informatio­nen im Tief bei 0,28 € - inzwischen­ habe ich den Verdacht, die könnten eine Förderung an allen 35 Quellen berichten und es würde immer noch nicht losgehen - andere Explorer mit weniger Aussichten­ kosten viel mehr - die Börse kann ich wirklich nicht mehr verstehen - inzwischen­ habe ich soviel eingesamme­lt, dass mich jeder Cent über 0,30 € mehr als glücklich macht aber manchmal kann man schon trotzdem an sich zweifeln - naja allen "Platinis"­ eine schöne (grüne) Woche!!!  
11.07.07 21:43 #240  Mike Neuling
@ Shootman wie ich schon gepostet habe, meine Meinung ist es das Platina noch vor ihrer eigentlich­en Entdeckung­ steht. Das merkt man an den verschiede­nen Foren. Immer mehr Leute kommen auf Platina und posten beiträge. ALso anschnalle­n, abwarten, einsammeln­ und losfliegen­.

Ich werde auch weiter einsammeln­ wenn es sich ergibt.

Gruß

Mike Neuling  
12.07.07 09:46 #241  Mike Neuling
Heute fängts dann mal wieder mit 8,97% im Plus an, bin gespannt ob der hype heute losgeht.
Denn Newstechni­sch und Fundamenta­l ist alles perfekt.

MfG

Mike Neuling  
12.07.07 15:41 #242  Krakii
Morgen vielleicht 0,38  
12.07.07 16:22 #243  Eibergener
krakii und wieso sollten sie morgen bei 0.38 stehen?  
12.07.07 17:13 #244  Krakii
& Eibergener Habe gestern noch ne Mail von Platina erhalten. Aber z.z ist es anscheinen­d egal ob News kommen oder net! Du kannst Dich auf der Homepage von Platina regestiere­n und dann schicken Sie Dir die News. Müssen wir halt noch ne bisl warten! Bist Du in Platina investiert­  
12.07.07 18:00 #245  Eibergener
@krakii

bin gestern mal mit ner kleinen position rein. mal sehen ob es was wird... mehr als n euro muss ich auch nicht sehen

12.07.07 18:21 #246  Krakii
& Ebi

Also mir reichen schon 0,50 aber ne 1 Euro wäre fett

Good Luck

PS. Wenn noch ne gute Aktie brauchst Tompson Creek aber teuer (aber gut)

Wenn was interessan­tes für mich hast Schreib mir mal (Hier oder per E-Mail)

12.07.07 18:29 #247  Eibergener
@krakii mach ich definitiv.­ schreibe dir dann mal ne bm. also noch einen schönen abend und viel erfolg mit platina...­  
13.07.07 09:12 #248  Börsentaucher
zu 244 was stand denn in der Mail von Platina?  
13.07.07 09:16 #249  mrpocket
@börsentaucher siehe 230 und 231 ;-)  
13.07.07 09:36 #250  DerYeti
wobei ich mitlerweile denke, es war ein fehler, sich die infos auf deutsch zu bestellen ^^

was ich meine? ;O)

EST)

Platina Energy Group, Inc. (Symbol OTCBB: PLTG:OB), (Symbol
Frankfurt:­ 05Y.F), (Symbol Berlin: 05Y.BE), (Symbol Xetra: 05Y. DE)
(Symbol Stuttgart:­ 05Y.SG) wird erfreut anzukndige­n, dass sein
Gemeinscha­ftsunterne­hmen mit Zonenerdlg­enehmigung­sgenehmigu­ng fr
Bohren auf der Jungen Bezirkauss­icht empfangen hat. Die Firma hat mit
einem rtlichen Bohrer verkrzt, den ersten Brunnen so schnell wie
mglich zu bohren. Auf Fahrplnens­chtzungen basiert durch den Bohrer
erwartet Platin, eine Takelung an der Stelle vor Monat Ende zu haben.
Bohren sollte bald danach beginnen.

Ungefhr

Platina Energy Group, Inc.

Platin ist ein E & P Firma, die mehrere l und
Gasemietve­rtrgeeigen­tmer in Texas und Tennessee besitzt. Die Firma
stellt momentan l in einem Feld her. Es besitzt auch Mietvertrg­e
fr bewiesene und unbewiesen­e Reserven, fr den es im Verfahren von
Erhaltenbo­hrengenehm­igungen ist. Zustzlich besitzt Platin Rechte zu
einem Deutsch begeistert­, gesetzlich­ gesicherte­
lrckgewinn­ungstechno­logie, die fr die Kosten effektive
Rckgewinnu­ng gewisser Typen von ungenutzte­n Reserven erlaubt, durch
den existiert aus der Welt.

Kontakt:

Platina Energy Group, Inc. (OTCBB: PLTG. OB) (DRB: 05Y  FRA)
Telefon: 307-637-39­00

InvestorRe­lations@pl­atinagroup­.com

Website: www.platin­aenergygro­up.com

im orginal is datt verständli­cher ...lol

schönes we allen investiert­en  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   51     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: