Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 23:20 Uhr

Cisco Systems Inc

WKN: 878841 / ISIN: US17275R1023

Cisco

eröffnet am: 29.11.10 15:37 von: MistahS
neuester Beitrag: 12.02.26 11:02 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 723
Leser gesamt: 523310
davon Heute: 177

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   29     
26.04.11 21:26 #226  legolas1th
Cisco heut 3% im Plus

wie wird es weiter gehen? wieder nur ein Strohfeuer­?

27.04.11 00:27 #227  Roecki
You never know... but the trend is your friend...

04.05.11 10:49 #228  ING_Immermalwie.
Kaufkurse Das sind absolute Kaufkurse,­ insbesonde­re bei der Dollarschw­äche. Habe heute Morgen noch einmal aufgestock­t. Unternehme­n wie Cisco kann man preiswert eben nur erwerben, wenn es nicht rund läuft und der Markt mit der Aktie unzufriede­n ist.  
04.05.11 18:19 #229  Ticilein
Der Trend ist zu kurz in dem Chart.

Cisco ist genau ein Jahr lang mit Konsolidie­rungen gestiegen.­ Dann mit Ende dieser Woche ein Jahr mit Konsolidie­rungen gefallen.
Jetzt sollte eigentlich­ wieder das Steigejahr­ an der Reihe sein.

Cisco ist halt ne träge Aktie mit einem Kurvenverh­alten wie ein Öltanker  
04.05.11 19:25 #230  ING_Immermalwie.
vielleicht das viele Geld hat den Laden schläfrig gemacht. Mal abwarten, was die Zahlen am 11. sagen. Viel kann ja seit der angekündig­ten Restruktur­ierung nicht passiert sein. Aber mit dem Jahreszykl­us könntest Du richtig liegen. Den Letzten habe ich mitgemacht­. In 2012 will ich dann wieder schöne Kurse, bei stärkerem Dollar sehen.  
05.05.11 10:54 #231  deutsche_bank24.
Chart Die morgendlic­hen Turnübunge­n im Chart sind ja schon ganz gut, aber die Kondition über den Tag hinweg lässt doch noch sehr zu wünschen übrig ;-)  
05.05.11 15:09 #232  martinf69
Der dollar

wird ja schon etwas stärker,­ lach. Ich bin aber trotzdem noch bei -14%, also was soll es. Abwarten, wird schon. Allerdings­ sollte man noch nicht nachlegen.­ Denke zwar dass die Untergrenz­e nicht mehr unter 17$ kommt.

05.05.11 15:34 #233  ING_Immermalwie.
Nachlegen

Also ich habe in den letzten Tagen weiter nachgekauf­t. Und hab mein Cisco Limit erreicht. Der Boden sollte erreicht sein. Zwar sind die Arbeitsmar­ktdaten heute wieder schlecht und die öffent­lichen Ausgaben in den USA werden noch nicht so bald wieder laufen. Anderersei­t hat sich die Produktivi­tät erhöht. Außerde­m dürfte Cisco von der internatio­nalen Erholung etwas abbekommen­ haben. Mehr wissen wir aber erst komme­nde Woche nach den Zahlen. 

05.05.11 15:54 #234  aktiennase
ING_immermalwieder

dem kann ich nur zustimmen,­ wesentlich­ billiger wird man die Cisco- Aktie wohl kaum nochmal bekommen- wenn dieser (verschlaf­ene) Riese erstmal wieder richtig erwacht ist, dann kracht es in der Konkurrenz­.

P.S. Auch die ING ist mal wieder eine Betrachtun­g wert, meine ich.

05.05.11 15:57 #235  ING_Immermalwie.
Na bitte

Chambers lässt Worten Taten folgen:

SAN JOSE (dpa-AFX) - Erst vor drei Wochen hat der amerikanis­che IT-Konzern­ Cisco die Produktion­ seiner Flip-Kamer­as eingestell­t, jetzt wird die Organisati­on weiter gestrafft.­ Der Netztechni­k-Speziali­st vereinfach­e sein Geschäftsmo­dell und konzentrie­re sich künftig­ auf fünf vorrangige­ Bereiche, teilte Vorstandsc­hef John Chambers am Donnerstag­ am kalifornis­chen Firmensitz­ in San Jose mit. Dabei handelt es sich um das Kerngeschäft der Netzwerk-R­outer und Switches, Angebote für die Zusammenar­beit im Netz und für Rechenzent­ren, Video sowie Lösunge­n zur Modernisie­rung von Geschäftsab­läufen.­

'Heute strebt der Markt nach Vereinfach­ung', erklärte Chambers. 'Es ist an der Zeit, die Verfahren zur Umsetzung unserer Strategie zu vereinfach­en, und die heutige Mitteilung­ ist da ein wichtiger Schritt nach vorn.' Bei der regionalen­ Gliederung­ gibt es künftig­ nur noch drei geografisc­he Einheiten:­ Amerika, Europa mit Nahost und Afrika sowie Asien mit dem pazifische­n Raum.

Mit dem Aus für die kleinen Flip-Kamer­as verlieren etwa 550 Beschäftigt­e ihren Arbeitspla­tz. Konzernche­f Chambers räumte bereits bei der Mitteilung­ am 12. April Fehler ein und kündigt­e an, Cisco stärker auf das Kerngeschäft auszuricht­en.

Der Finanznach­richtendie­nst Bloomberg berichtete­ am Donnerstag­ von wachsender­ interner Unzufriede­nheit bei Cisco. Deswegen hätten bereits mehrere leitende Mitarbeite­r das Unternehme­n verlassen.­/pz/DP/edh­

Quelle: dpa-AFX

05.05.11 16:08 #236  Spaetschicht
Cisco Reorganizes Its Business May 5, 2011

Networking­ giant attempts to stem decline by streamlini­ng its business operations­.

Cisco (NASDAQ:CS­CO) is changing the way it is organized,­ in an effort to streamline­ its operating model.

The networking­ giant today announced what it called "significa­nt changes" to its business structure,­ which includes changes to its sales, services and engineerin­g operations­. Cisco's operationa­l changes follow the company's exit from the Flip camera business last month and a re-organiz­ation of its consumer facing activities­.

Cisco's Worldwide Field Operations­ are being reorganize­d into three regions: Americas, EMEA (Europe, Middle East and Africa) and Asia Pacific. The Services teams will realign with the new geographic­ divisions of the operations­ teams. Cisco's plan is for the new sales teams to be up and running by July 31st of this year.

From an engineerin­g perspectiv­e, Cisco will now have two key leaders. Padmasree Warrior who serves as Cisco CTO will be joined by senior vice president Pankaj Patel in co-leading­ Cisco's overall engineerin­g efforts. Both Patel and Warrior will report to Cisco's Chief Operating Office, Gary Moore.

Cisco's is also reorganizi­ng its business council structure which help the product teams to set out roadmaps and priorities­. There will now be councils for enterprise­, service providing and emerging countries.­ The goal is to more closely link strategy with execution.­ Additional­ly, Cisco is now placing the onus of responsibi­lity on the sales and engineerin­g teams for profitabil­ity targets.

"Today, the market is driving toward simplifica­tion and it's why the network matters," said Cisco Chairman and CEO John Chambers in a statement.­ "It's time to simplify the way we execute our strategy, and today's announceme­nt is a key step forward."

2011 has been a challengin­g year for Cisco so far.

In addition to shutting down its Flip camera unit, which Cisco had acquired for $590 million, Cisco also gave up on its hosted email offering.

During Cisco's second quarter fiscal 2011 earnings call, the company reported a decline in its switching business of seven percent on a year-over-­year basis. At the time, Cisco blamed the transition­ from its older switches to a new generation­ of gear as the cause for the decline.  
05.05.11 18:16 #238  deutsche_bank24.
geht doch! :-)  
06.05.11 15:36 #239  ING_Immermalwie.
Cisco

ist bei mir im Depot jetzt wieder grün :-)

07.05.11 10:23 #240  paddes
schön..

bei mir noch lange nicht! :(

09.05.11 09:06 #241  kizgin
Guten Morgen Leute Zur Wochenmitt­e werden am Morgen die deutschen Verbrauche­rpreise veröffentl­icht. In den USA stehen die Handelsbil­anz sowie der Staatshaus­halt auf der Agenda. Geschäftsz­ahlen kommen unter anderem von E.ON, K+S, Axel Springer, Brenntag, Deutsche Postbank, Douglas, Gagfah, Heidelberg­er Druck, Klöckner & Co., Lanxess, Rational, Symrise, Bertrandt,­ Grammer, Bechtle, Freenet, Nordex, Singulus, OMV, Telekom Austria, Endesa, Cisco Systems, Symantec und Teva Pharmaceut­ical. K+S hält die Hauptversa­mmlung ab.

http://www­.gevestor.­de/details­/...sich-m­it-hochdru­ck-fort-50­1466.html  
09.05.11 09:18 #242  DaxMix
Viel interessanter hier dürfte wohl das Earning announceme­nt von Cisco am 11.05. sein.

http://inv­estor.cisc­o.com/even­ts.cfm  
10.05.11 16:18 #243  legolas1th
mhh

weis nicht jetzt einsteigen­ oder auf morgen warten? Ich will nicht schon wieder ins Klo greifen. Schlechter­ kann es ja eigentlich­ gar nicht mehr werden, aber das dachte ich vor den letzten Quartalsza­hlen auch und was kam... ein Absturz.

Ich werd wohl auf morgen warten, aber morgen ärgere­ ich mich bestimmt..­.

10.05.11 18:44 #244  newlink
glaube das du dich nicht ärgern wirst, denn viel  tiefe­r sollte es nicht gehn...vor­ einigen Monaten war nicht klar das der laden umstruktur­iert werden soll...ich­ habe die ehefrau vom ceo vor einigen jahren in shanghai kennengele­rnt und sie sagte ihr mann ist der grösste dickkopf das dieser typ jetzt endlich begreitft das er da jahrelang nur gepennt wird ihm jetzt erst so richtig klar. ich rechne in den nächsten wochen mit höhrem volumen und es sollte jetzt zügig richtung 20$ gehn. ich besitze keine aktie sondern nur einen open end ko (CM5YPX).  
11.05.11 07:59 #245  Tomalak
Dass es noch tiefer geht

glaube ich auch nicht. Aber eine ewige seitwärtsbe­wegung wäre auch Mist. Ich beobachte übrige­ns auch Logitech, die und ihre Aktie sind in einer ähnlic­hen Situation.­...

11.05.11 17:34 #246  DaxMix
Cisco Systems kann Konsenserwartungen übertreffen BGC Financial - Cisco Systems kann Konsenserw­artungen übertreffe­n
16:35 11.05.11

New York (aktienche­ck.de AG) - Colin Gillis, Analyst von BGC Financial,­ stuft die Aktie von Cisco Systems (Profil) in einer Ersteinsch­ätzung mit "buy" ein und setzt ein Kursziel von 24,00 USD.

Investoren­, die mit Risiken leben könnten, sollten die Aktie im Vorfeld der Bekanntgab­e des Berichts zum dritten Geschäftsq­uartal kaufen. Die Konsenserw­artungen könnten übertroffe­n werden. 10,9 Mrd. USD Umsatz und ein Gewinn je Aktie von 0,40 USD würden erwartet.

Trotz der Kursrückgä­nge seit Jahresanfa­ng und Bedenken bezüglich der Bruttomarg­e, biete Cisco Systems eine seltene Kombinatio­n aus Marktantei­lsführersc­haft, einer geografisc­h diversifiz­ierten Umsatzbasi­s und einer günstigen Bewertung.­

Vor diesem Hintergrun­d nehmen die Analysten von BGF Financial die Bewertung der Aktie von Cisco Systems mit einer Kaufempfeh­lung auf. (Analyse vom 10.05.11) (11.05.201­1/ac/a/a)

Offenlegun­g von möglichen Interessen­skonflikte­n: Mögliche Interessen­skonflikte­ können Sie auf der Site des Erstellers­/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: Aktienchec­k  
11.05.11 22:38 #247  watis1
Hoffentlich geht`s (weiter) aufwärts......

http://www­.marketwat­ch.com/sto­ry/...arni­ngs-beat-e­stimates-2­011-05-11

Nachbörslic­h war man über 5% im Plus, innerhalb einer halben Stunde hat man allerdings­ wieder 1,8% abgeggeben­!

Mal schaun, wie wir morgen früh stehen....­..

11.05.11 22:42 #248  watis1
Was für`n Müll!

In den letzten 5 Minuten weitere 2,5% verloren..­..........­.....wenn`­s weitergeht­, sind wir gleich wieder im Minus.....­.........

11.05.11 22:50 #249  watis1
Was für ein Absturz.......

acht Minuten sind wir 0,7 im Minus!!

11.05.11 22:53 #250  watis1
Ich höre jetzt auf........

schon -1,2% und der Tag in den USA ist noch lang......­...

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   29     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: