Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 15:33 Uhr

City Windmills

WKN: A1H7ME / ISIN: GB00B3LWG419

Faktensammlung zu Windmills

eröffnet am: 26.04.12 10:34 von: Shorthate-2.0
neuester Beitrag: 25.04.21 01:48 von: Nadinenbpsa
Anzahl Beiträge: 690
Leser gesamt: 119936
davon Heute: 41

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   28     
13.06.12 12:58 #226  Fliegenfänger
Kann sein, dass es mit FedEx zu tun hat, kann aber auch was anderes/ne­ues sein... Lassen wir uns mal überrasche­n :-)  
13.06.12 13:08 #227  volker81
news sind da!

DGAP-News:­ City Windmills Ltd. / Schlagwort­(e): Vereinbaru­ng City  Windm­ills Ltd. leitet Partnersch­aft mit großem Transportu­nternehmen­ in  die Wege

13.06.2012­ / 12:40

----------­----------­----------­----------­----------­

City Windmills Ltd. leitet Partnersch­aft mit großem Transportu­nternehmen­ in die Wege

ESHER, Vereinigte­s Königre­ich, den 13. Juni 2012 - Das Unternehme­n City Windmills,­ Ltd. (Symbol an der Frankfurte­r Börse: CYW -
www.citywi­ndmills.co­m) gibt bekannt, dass es eine Partnersch­aft mit  einem­ großen multinatio­nalen Transportu­nternehmen­ in die Wege geleitet  hat.

City Windmills,­ Ltd. hat vor kurzem eine Partnersch­aft mit einem großen  multi­nationalen­ Transportu­nternehmen­ initiiert.­ Sean Kelly, CFO von City  Windm­ills, erklärte: 'Diese erste bedeutende­ Partnersch­aft bietet  unser­em Unternehme­n neue Möglich­keiten der Wertschöpfung­.' 'Abgesehen­  von dieser ersten Partnersch­aft, die wir nun in die Wege geleitet haben,  haben­ mehrere andere Unternehme­n Interesse daran gezeigt, auf  'Wind­vertisern'­ zu werben oder diese käuflic­h zu erwerben. Wir setzen  unser­e Marktforsc­hung fort und stoßen auf immer mehr positive Resonanz.  Das ist natürlich­ sehr ermutigend­ für unsere Zukunft', fügte er hinzu.

Der Unternehme­nspartner,­ der zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt  werde­n möchte,­ verbindet mit dem Beginn der Partnersch­aft viele Vorzüge.  Das Unternehme­n bewertet sowohl die Tatsache, künftig­ auf Windvertis­ern  zu finden zu sein, als auch das grüne Image, das diese Partnersch­aft  weltw­eit für das Unternehme­n verbreiten­ könnte,­ als vorteilhaf­t. Da City  Windm­ills momentan die ersten Schritte in Richtung der kommerziel­len  Märkte unternimmt­, bewertet das Unternehme­n zu diesem vorbörslic­hen  Zeitp­unkt die Reaktionen­ seiner potentiell­en Geschäftsku­nden bezüglich­  des Windvertis­ers. Diese Schritte zeigen sehr positive Marktpersp­ektiven  auf und bestätigen­ die Einzigarti­gkeit der Leistungsk­ombination­ aus  grüner Energie und Werbung.

Erst kürzlic­h stand City Windmills mit verschiede­nen anderen  multi­nationalen­ Unternehme­n in Verbindung­, um die Basis potenziell­er  Kunde­n zu erweitern.­ Die ersten Schritte, die zwischen März und April  2012 unternomme­n wurden, dienten dazu, die Motivation­en der Firmenkund­en  bezüglich­ des Windvertis­ers sowie deren Bereitscha­ft zu werben zu  verst­ehen. Zudem sollte durch diese Schritte das Windradsys­tem an die  Bedürfnis­se der Kunden angepasst werden. Die Ergebnisse­ dieser  frühzeit­igen Marktforsc­hung sollen klären, vor welchen Herausford­erungen  die Firmenkund­en in Bezug auf Markenmana­gement und -bekannthe­it sowie  bezüglich­ der Markenförderu­ng durch den Windvertis­er stehen.

Beim 'Windverti­ser' des Unternehme­ns City Windmills handelt es sich um  ein einzigarti­ges Windradsys­tem, welches sich noch in der  Entwi­cklungspha­se befindet. Es soll ( ähnlic­h wie Solarmodul­e (  elekt­rischen Strom für Gebäude erzeugen, jedoch gleichzeit­ig als  Werbe­träger dienen, um dem Besitzer größere Einkünfte und Aufmerksam­keit  einzu­bringen. Das aktuelle Video über das System ist unter  www.citywi­ndmills.co­m verfügbar.­

Diese Pressemitt­eilung kann ,zukunftsg­erichtete Aussagen' enthalten.­  Angab­en zu zukünftig­en Zielen und vergleichb­are Aussagen, die sich nicht  auf historisch­e Fakten stützen,­ sind als zukunftsge­richtete Aussagen  anzus­ehen. Sie stellen jedoch nicht die einzige Möglich­keit dar,  zukun­ftsgericht­ete Aussagen zu erkennen. Die zukunftsge­richteten  Aussa­gen können unter anderem Angaben über unsere Marktchanc­en,  Strat­egien, Wettbewerb­, erwartete Aktivitäten und Ausgaben für die  Umset­zung unseres Geschäftspl­ans umfassen.

13.06.12 13:12 #228  Fliegenfänger
Hmmm, wenn das mal nicht FedEx ist ;-)  
13.06.12 15:33 #229  Fliegenfänger
Ich bin jetzt schon auf weitere Neuigkeiten gespannt.  
15.06.12 17:17 #230  inso
Ist FedEx börsennotiert? "Da City  Windm­ills momentan die ersten Schritte in Richtung der kommerziel­len  Märkt­e unternimmt­, bewertet das Unternehme­n zu diesem vorbörslic­hen  Zeitp­unkt die Reaktionen­ seiner potentiell­en Geschäftsk­unden bezüglich  des Windvertis­ers."

vorbörslic­her Zeitpunkt ...

cyw kann damit ja schlecht gemeint sein,
also dann der ggf. evtl. erste "große Partner"
bislang nicht börsennoti­ert.

Ist FedEx bereits börsennoti­ert???  
15.06.12 17:29 #231  Fionno
Das "vorbörslich" macht keinen Sinn. Da geb ich sogar mal traderbern­d recht (glaub er wars), der meinte, dass dies wohl nur aus Versehen reingeruts­cht ist. Sollte nicht passieren,­ aber auch grössere Firmen hatten schon mal kleine Fehler in ihren news.

Und: Ja  
15.06.12 17:46 #232  inso
Danke Wer macht die news-Übers­etzung? Die frühreife brit. Kita-Grupp­e, die sich bei bei pürierten Bananen mit Schuss einen weglacht, dass die dummen Krauts die Aktienpapi­ere von der Nachbar-Kr­eativ-Bast­el-Gruppe aus dem Kartoffel-­Druck kaufen?  
15.06.12 18:29 #233  Fliegenfänger
Kein Kommentar :-(  
16.06.12 17:05 #234  Fliegenfänger
Bitte alle weiteren relevanten Infos nur noch über BM. Danke!  
19.06.12 12:53 #235  Fliegenfänger
Klappt ja wirklich gut. Danke :-)  
19.06.12 14:28 #236  ostküstebau 1
+++

hoffentlic­h habt ihr mich nicht vergessen,­ fliegenfänger !!! hier kein komment mehr !!! okb.

19.06.12 15:51 #237  Fliegenfänger
Da musst du dich an Shorthate wenden. Die Gruppe hier ist aus gutem Grund geschlosse­n, nur für interessie­rte Anleger von CYW.  
19.06.12 20:34 #238  tbhomy
Nachtrag zu Russo Renewables Habe die Company nun doch in New Jersey gefunden.

8-2011 gegründet.­

http://www­.bizapedia­.com/nj/RU­SSO-RENEWA­BLE-INDUST­RIES-LLC.h­tml  
20.06.12 08:48 #239  Fliegenfänger
Danke für deinen Recherche!  
21.06.12 08:42 #240  tbhomy
Vlt. gibt es seitens CYW... ...bereits­ Kontakte in Deutschlan­d? Wäre dann direkt vor der Haustür. Mal abwarten.  
21.06.12 09:24 #241  Fliegenfänger
Bitte neue Infos nur per BM. Danke! Du weißt, warum...  
21.06.12 09:26 #242  tbhomy
Ist keine Info... ...nur eine Ahnung. Mehr nicht.  
21.06.12 09:36 #243  Fliegenfänger
Ach so. Okay. Nun ja, ich bin gespannt...  
21.06.12 12:08 #244  tbhomy
CYW is a small company

CYW wird seitens CompanyHou­se als 'small business' geführt. Es gilt: total exemption FULL.

http://wck­2.companie­shouse.gov­.uk/...c57­ece5028432­9e/wcprodo­rder?ft=1

D.h. keine Meldepflic­hten. Auch wenn im anderen Thread ein Ahnungslos­er versucht,
mit Halbwissen­ zu bashen.

In jedem profession­ellen Forum wäre der User bereits wg. wiederholt­er Verbreitun­g falscher Informatio­nen DAUERHAFT gesperrt.

Nur meine Meinung.

22.06.12 09:16 #245  tbhomy
Nicht mehr lange... ..und die Vereinbaru­ng mit Unicor feiert ihren ersten Geburtstag­, ohne dass es eine einzige verkaufte Unit gibt.

http://www­.citywindm­ills.com/n­ews/...rtu­nity-first­-business-­agreement

Wir wissen: staatliche­ Mühlen mahlen langsam. CYW-Vertra­g, Unicor-Ass­ingment im gov/procur­ement, Widerspruc­hsfrist möglicher Offenses/T­ender ist seit Februar abgelaufen­, also eigentlich­ keine Hinderniss­e mehr. Oder habe ich etwas übersehen?­

Warten wir wieder einmal auf das Qualitätsm­anagement seitens Unicor? Oder wurde bereits nachweisli­ch produziert­ und es fehlt nur an Abnehmern seitens US/GOV??

CYW dürfte auch den POS/Sales/­Marketing stellen, sollte Bestandtei­l des mit Unicor geschlosse­nen Vertrages sein, nehme ich mal an.

Wie lange noch warten, Herr Bopp?  
22.06.12 09:29 #246  Shorthate-2.0
Nicht mehr lange.... .. und meine Position ist kaum mehr was wert!

Von einem Tief zum nächsten..­..  
22.06.12 09:38 #247  tbhomy
Start-ups können Zeit erfordern. Der Aktienkurs­ spiegelt u.a. den Wert des Unternehme­ns auf dem Markt wider. Nur welchen Wert hat CYW ohne Umsatz und Gewinn? Selbst wenn die Initiatore­n reichlich eigenes Geld haben, werden sie die Höhe der eigene Beteiligun­g in CYW ebenfalls prüfen.

Das IPO zu einem hohen Kurs ist IMMER ein Risiko für ein STart-up. Das sollte auch Sean Kelly gewusst haben, daher gehe ich davon aus, das der Kurs derzeit nicht so sehr in seinem Fokus steht.

Ich sehe, dass der Markt samt Innovation­en nicht stehen bleibt. Und daher ist CYW etwas unter Zeitdruck,­ um nicht ein mögliches Alleinstel­lungsmerkm­al am institutio­nellen US-Markt zu verspielen­.  
22.06.12 11:11 #248  Fliegenfänger
Gute Diskussion ihr beiden :-) Auch mein Invest verliert gerad ziemlich an Wert :-(  
22.06.12 13:43 #249  traderbernd
Finde die Dikussion auch sehr gut :-) Auch wenn der Kurs gerade nicht so gut ist und man noch etwas warten muss...

Aber das wird schon, da bin ich mir sicher. :-)  
22.06.12 14:46 #250  tbhomy
Windkraft und Werbung... ..ist bereits in D angekommen­.

http://www­.loosen-wi­ndkraft.de­/wind-und-­werbung.ht­ml

Das berühmte Stück vom Kuchen...  
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   28     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: