OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
09.05.18 13:10
Orion66
gut,...Zahlen,...
aber hast du was gesehen, oder wolltest du nur als erster melden?
09.05.18 13:45
edugan
Glaskugel
Orion schau doch mal schnell in Deine Glaskugel, sie hat doch auch die 1,20 genau vorhergesagt.
Mach sie nicht zu Geld wir brauchen sie noch.
Mach sie nicht zu Geld wir brauchen sie noch.
09.05.18 13:52
Orion66
Bei meinem letzten Blick in die
Glaskugel sah ich 8300 allein gelassene Shares an der Nasdaq. Sie riefen: kauf uns, kauf uns, wir werden die viel Freude bereiten.
Auftrag eingestellt! Warte auf Vollzugsmeldung.
Auftrag eingestellt! Warte auf Vollzugsmeldung.
09.05.18 14:01
Orion66
hat jemand Erfahrung mit Nasdaq vorbörslich?
Klappt das?, wie lange braucht die Bestätigung?
09.05.18 14:05
edugan
Erlebnis
Hatte ganz vergessen Euch zu schreiben mein Vogelerlebnis. Also, am Montag gegen 6 Uhr hörte meine Frau ihn schon schreien, sie wollte mich aber nicht wecken. So habe ich ihn an diesem Tag verpasst. Aber am Dienstag hatte ich alles vorbereitet: das Kleingeld aus der Börse in einen Beutel gesteckt und in der Hosentasche untergebracht. So ausgerüstet ging ich in den Garten, aber nichts tat sich, dann zur Straße, auch tote Hose. Ich kam zum Garten zurück da hörte ich ihn.
Schnell den Beutel rausgeholt und geklimpert und gerassel mit der Kohle während mein Vogel sang: Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck, ich hab den Beutel für Euch, für mich, für uns geklappert, ich dachte das kann nur gut gehen diese Woche und in Zukunft.
Kautschuk bitte bleib artig, es wird alles gut.
Gruß edugat
Schnell den Beutel rausgeholt und geklimpert und gerassel mit der Kohle während mein Vogel sang: Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck, Kuckuck, ich hab den Beutel für Euch, für mich, für uns geklappert, ich dachte das kann nur gut gehen diese Woche und in Zukunft.
Kautschuk bitte bleib artig, es wird alles gut.
Gruß edugat
09.05.18 14:13
Orion66
#243 Hi Edu
Ich beobachtete gestern eine Amsel, wie sie zwei mal eine Ringeltaube mit voller Geschwindigkeit angriff. Klein gegen Groß...Ein Omen!
09.05.18 14:17
edugan
so ist es
die Natur ist wundervoll. Bald können wir auf der Wiese liegen und den Tag genießen.
Der Gärtner macht dann alles.
Der Gärtner macht dann alles.
09.05.18 14:23
Kautschuk
Ihr könnt meinen Golfplatz pflegen und mit allen
Singvögeln bereichern