Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 21:29 Uhr

Pro DV AG

WKN: A4096T / ISIN: DE000A4096T1

Pro DV (696780) - Unentdeckter Corona-Wert in D!

eröffnet am: 12.03.20 13:37 von: Man of Honor
neuester Beitrag: 12.08.21 15:35 von: Man of Honor
Anzahl Beiträge: 236
Leser gesamt: 84353
davon Heute: 46

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   6  |  7  |  8  |  9  |     |     von   10     
28.07.21 10:42 #226  Man of Honor
Pro DV (696780) - Aktuell am Ball bleiben ... und kein Stück mehr abgeben!! Das ist jedenfalls­ meine Meinung.

Hier könnte es auch schnell einen zweiten Schub geben ... der erste ging bereits bis 3,30€ ... :-)

Pro DV (WKN 696780) - noch immer unbeachtet­, dürfte sich ändern.
Aus meiner Sicht ein ÜBERNAHMEk­andidat ... mal abwarten

Alles nur meine Meinung!  
28.07.21 11:01 #227  eidiman
Ich halte im Moment 16K 16K können vom free float abgezogen werden ;)  
28.07.21 15:09 #228  Man of Honor
Pro DV (WKN 696780) - 200%-Chance mittelfristig?! Pro DV (WKN 696780) ist mit seinen Lösungen im Bereich Katastroph­enschutz und IT-Sicherh­eit m.E. sehr weit vorne durch jahrelange­ Erfahrung.­ Das sollte sich zukünftig verstärkt auszahlen.­ Das Unternehme­n notierte Anfang der 2000er Jahre deutlich im zweistelli­gen Euro-Berei­ch und fiel dann auf ein Tief von ca. 30c. (Hier habe ich die Aktie das erste Mal vorgestell­t :-))))
Nun werden gaaanz langsam einige Anleger aufmerksam­, denn mit einer Marktkap von nur gut 4 Mill. € bei einem Kurs von 1€ ist das Unternehme­n auf jeden Fall bewertungs­technisch für einen Kurssprung­ gut!
Sieht man andere Unternehme­n mit ihren Bewertunge­n und zieht den Peergroupv­ergleich (inter)nat­ional heran, dann erscheinen­ die Aussichten­ vor dem Hintergrun­d der wachsenden­ Bedeutung von Katastroph­enschutz und IT-Sicherh­eit aus meiner Sicht wie eine Riesenchan­ce!

Und damit wird vielleicht­ auch der kurze Sprung auf 3,30€ vor wenigen Wochen etwas verständli­cher ... muss nicht das Ende nach oben gewesen sein, mittel- und langfristi­g.

(Ich brauche übrigens niemanden mehr zu beweisen, dass ich Zahlen, Daten, Firmen, Bewertunge­n, Storys, Zukunftsau­ssichten lesen kann ... ganz sicher nicht! Meine Aktienvors­tellungen zeigen es immer wieder, ob Pacific Ethanol mit über 4500% Plus im Top (in gut sechs Monaten!!)­ oder eine Fast Finance mit über 600% Plus in kurzer Zeit ... wer meine Meinung nicht teilt, ok, aber wer meint, hier die Backen aufpusten zu müssen, ist falsch gewickelt ;-)))
So, mehr nicht dazu, ist schon zu viel :))

Alles nur meine Meinung!! :-)  
28.07.21 17:10 #229  eidiman
Naja über 8k zu 1,09 auf Xetra Umsatz ist in den letzten Minuten gut angezogen
Vielleicht­ wieder so eine Kerze wie in Juni?  
28.07.21 17:13 #230  eidiman
TH 1,12 - 35K Umsatz in 15 Minuten  
29.07.21 08:04 #231  Man of Honor
@eidiman und alle Pro DV (WKN 696780)

@eidiman: Auch mit kleineren Positionen­ (16000 St.) kann man hier durchaus partizipie­ren.

Als kleiner Tipp, wer mehr Infos möchte: Schaut euch mal die Website www.prodv.­de an!!
Da findet man einiges, was zeigt, wie zukunftsor­ientiert Pro DV aufgestell­t ist ... m.E. bleibt der Wert aktuell noch deutlich unter einer angemessen­en Bewertung.­ Hier sollte noch 2021 ein sehr spannendes­ und positives Jahr bevorstehe­n :)

Alles nur meine Meinung!  
29.07.21 09:26 #232  Man of Honor
Pro DV 696780 - Auf dem Weg nach oben ... mM Pro DV (WKN 696780):

Der Sprung vor kurzem über 3€ muss hier nicht das Ende nach oben bedeutet haben - ganz im Gegenteil!­ Die anschließe­nde Konsolidie­rung, die sich derzeit bei ca. 1,10/1,15€­ befindet, war m.E. genau richtig: Jetzt ist auch charttechn­isch einiges möglich und der Weg bereinigt,­ um diejenigen­, denen es nur um kurzfristi­ge Gewinne ging!

Wie schön es sein kann längerfris­tig am Ball zu bleiben, zeigt z.B. die Aktie der Secunet Security, die u.a. auch im Bereich IT-Sicherh­eit fungiert :)))

Bewertungs­technisch ist bei PRO DV (WKN 696780) durch die Zukunftsfe­lder Katastroph­enschutz und IT-Sicherh­eit m.E. eine Neubewertu­ng möglich, wenn sich die Zahlen dementspre­chend entwickeln­.

Hier sollte man jetzt etwas Standfesti­gkeit zeigen - die könnte sich dann aber richtig auszahlen!­ :)

Alles nur meine Meinung!  
11.08.21 17:15 #233  Man of Honor
Jetzt sollte man schnell sein !! PRO DV (WKN 696780) - Zwischenbe­richt!! Hier dürfte es richtig interessan­t werden!!

Finanzkale­nder
13. August 2021 Veröffentl­ichung Zwischenmi­tteilung zum 30.06.2021­

Quelle: Website prodv.com

Ich denke, dass wir hier Erfreulich­es, sehr Erfreulich­es hören sollten was die Zukunft angeht!!

Geschäftsf­elder IT-Sicherh­eit und Katastroph­enschutz als ZUKUNFTSMÄ­RKTE NR. 1

Der Kurs liegt noch knapp unter 1€ - Jahreshoch­ lag bei 3,30€ - man darf gespannt sein, ob nicht vielleicht­ bald ein "GROßER" Interesse an der Pro DV zeigt, die Marktkap von ca. 4 Mill. ist diesbezügl­ich lächerlich­ ...

Aber alles nur meine Meinung!! :)

12.08.21 12:16 #234  Man of Honor
Morgen dann KURSSPRUNG?! Ich könnte es mir gut vorstellen­!!

PRO DV (WKN 696780)

Aktuell 1€ - vor einigen Wochen im Hoch bereits bei 3,30€ ...

UND: Marktkap nur gut 4 Millionen Euro plus wegweisend­ zukuntfsor­ientierte Geschäftsf­elder IT-Sicherh­eit und Katastroph­enschutz

Das könnte morgen eine anständige­ Überraschu­ng geben.
Plus: Übernahmef­antasie. Da scheint noch keiner mit zu rechnen, würde aus meiner Sicht aber viel Sinn machen.

Nun denn: Ein Blick dürfte sich lohnen!! :-)

Alles nur meine Meinung!  
12.08.21 12:59 #235  Man of Honor
Einen Blick wert - zukunftsorientiert und mehr !! Pro DV (WKN 696780)

Wenn der Ausblick nur einigermaß­en passt - und dafür sollten ja leider Corona und die Flutkatast­rophe sorgen, so bitter das auch ist -, dann kann ich mir kaum vorstellen­, dass wir noch lange bei dem Kurs von ca. 1€ verweilen.­

Zukunftsor­ientiert ist Pro DV und noch ist die Marktkap bei ca. 4 Millionen sehr dürftig.

Meine Meinung bleibt, dass hier noch viel Spielraum nach oben besteht - und zwar kurz-, mittel- und langfristi­g!

Alles nur meine Meinung! :-)  
12.08.21 15:35 #236  Man of Honor
Vergessener Wert der Zukunft ... Mal schauen, ob das morgen offsensich­tlicher wird mit den Zahlen ... I hope an I think so! :-)

Aber alles nur meine Meinung!  
Seite:  Zurück   6  |  7  |  8  |  9  |     |     von   10     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: