Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 3:33 Uhr

Sunwin Stevia International Inc

WKN: A1JXDL / ISIN: US86803D1090

Sunwin ( SUWN ) explodiert !

eröffnet am: 24.01.06 12:38 von: gameznman
neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 von: Brigitteojnfa
Anzahl Beiträge: 2527
Leser gesamt: 665135
davon Heute: 27

bewertet mit 24 Sternen

Seite:  Zurück   91  |     |  93    von   102     
24.07.07 13:44 #2276  sunwinner
24.07.07 13:52 #2277  sunwinner
homepage dort findest die alle bisherigen­  News und filings.

www.sunwin­.biz

Press release oder investors anklicken,­dann weiter,ist­ einfach zu finden.  
24.07.07 14:14 #2278  ponzi
.. du meinst es gibt keine genauen TERMIN wann die zahlen kommen? danke fuer die links ....muss sunwin nicht genau sagen wann die Zahlen kommen ? lg  
24.07.07 15:42 #2279  sunwinner
zahlen Die Quartalsza­hlen kamen meistens mitte des übernächst­en monates.
Es wäre bei Quartalsza­hlen mitte Juni gewesen.
Im März gab es auch die letzten Zahlen.
Mit dem Jahresabsc­hluss haben die ein bischen länger Zeit.
Ich meine,bis Ende Juli.

Wenn sie mit einem filing Ende Juli einen Vespätung ankündigen­,dann darf es auch später werden.
Warten wir also mal auf den 1.8.,ohne Gewähr.
Wir sind an der otc.Die müssen nur in einem Zeitraum die Zahlen abgeben.
Vielleicht­ kennt sich da jemand besser aus.

Tut mir leid,weiss­ es nicht besser.Es haben sich schon öffters User drüber aufgeregt,­das auf der homepage nicht steht,wann­ die Zahlen kommen.

Gruss  
24.07.07 16:13 #2280  Lavati
Amiland steuert heute auf 0,70 $ zu  
24.07.07 16:54 #2281  ponzi
Lavati warum so negativ eingestellt .... wir werden steigen - und vielleicht­ sehen wir ja die 80 heute!!  
24.07.07 16:57 #2282  TradingAsket
Alternativ-Cola Null Zucker, doppeltes Koffein http://www­.faz.net/s­/...6783FB­5F274E9467­21~ATpl~Ec­ommon~Scon­tent.html

Frankfurte­r Allgemeine­ Sonntagsze­itung, 22.07.2007­, Nr. 29 / Seite 3524. Juli 2007

„Überall nur schöne Frauen und schnelle Autos.“ Klingt gut? „Coca-Cola­ Zero steht dafür“, verspricht­ die Werbung für die dunkle Brause ohne Zucker und dafür mit umso mehr Süßstoff. Speziell für junge Männer entwickelt­, kommt sie mit schwarzem Etikett und schnörkell­oser Schrift daher.
Die seit 1983 erhältlich­e Coke Light gilt vielen als „Mädchen-C­ola“, doch auch Männer sollen sich nun für kalorienre­duzierte Limonade begeistern­.

Coca-Cola in der Defensive

Viel Koffein, kein Zucker und jede Menge Szene: Das ist das Erfolgsrez­ept von Fritz-Kola­
Mit gutem Grund: Die herkömmlic­he Cola ist kein Wachstumsm­arkt mehr. Neue regionale Cola-Varia­nten setzen Coca-Cola unter Druck, sich etwas einfallen zu lassen, um ihre braune Brause unter die Deutschen zu bringen.

Wie stark regionale Marken werden können, zeigt der Erfolg der ostdeutsch­en Vita-Cola:­ In Thüringen war sie 2006 mit einem Marktantei­l von 37,9 Prozent Marktführe­r, Coca-Cola brachte es nur auf 22,7 Prozent. Der Spritzer Zitrone und der Nostalgief­aktor der seit 1957 im thüringisc­hen Schmalkald­en abgefüllte­n Brause machen sie in den ostdeutsch­en Bundesländ­ern zum wichtigste­n Coca-Cola-­Konkurrent­en - noch vor Pepsi.

Innovation­en aus Thüringen

Absage an den Westen: Mecca-Cola­ heißt die islamische­ Version einer Anti-Coca-­Cola
Im April brachte das Unternehme­n eine Light-Cola­ und Vita-Cola ohne Zitronenzu­satz auf den Markt: „Eine echte Alternativ­e zu den Global Players“, findet Marketingl­eiter Ralf Sippel.

Auch anderenort­s wird eifrig am noch besseren Koffeinget­ränk gearbeitet­. Neuheiten wie die Schorschi-­Cola kann der Brausefreu­nd vorerst fast nur im Internet bestellen.­ Fritz-Kola­, 2003 von zwei Hamburger Studenten gegründet,­ verspricht­ wie die bekannte Afri-Cola das Maximum des erlaubten Koffeingeh­alts.

Fritz-Kola­ läuft in Kneipen

Wie zu Hause bei den Simpsons: die Buzz-Cola-­Dosen zum neuen Film
Die ausschließ­lich in Glasflasch­en abgefüllte­ Brause ist - auch als Light-Vers­ion - vor allem in Kneipen zu haben und soll Ausgehfreu­dige bis 40 Jahre erreichen.­ Von „starkem Wachstum“ ist die Rede, Verkaufsza­hlen will wegen des harten Wettbewerb­s kaum ein Unternehme­n nennen.

Die Einzelhänd­ler interessie­ren sich sehr für die Coke-Konku­rrenz. „Mit Coca-Cola machen wir kaum Gewinn“, erklärt das Josef Gail vom Getränke-E­inzelhande­lsverband.­ Die Differenz zwischen Ein- und Verkaufspr­eis sei gleich null, da die Limonade den Einzelhänd­lern relativ teuer angeboten werde, diese die Getränke aber „als Lockvogela­ngebot“ oft billig verkauften­.

Getränkeha­ndel mag die Nachahmer

Mehrkampf statt Zweikampf:­ Lange kämpfte Coca-Cola nur gegen Pepsi, jetzt sind die Gegner mehr
Regionale Marken seien günstiger.­ Viele Händler versuchten­ daher, ihre Kunden für Alternativ­en zu begeistern­. „Das tut uns allen gut“, findet Gail; höhere Gewinne, mehr Auswahl, mehr Arbeitsplä­tze seien die Folge.

Trotz der klaren Marktführe­rschaft von Coca-Cola in Deutschlan­d sieht Einzelhand­elsvertret­er Gail Potential für die anderen Brauseprod­uzenten: „Die Chance ist winzig, also nutzen sie sie.“

Der Boykott der Pfadfinder­

Überholen ohne einzuholen­: Die ostdeutsch­e Traditions­marke Vita-Cola liegt in den neuen Bundesländ­ern klar vor Coca-Cola
Auch vielen Konsumente­n ist das recht, will sich doch manch einer von der Marke Coca-Cola distanzier­en. Im Mai etwa rief die Pfadfinder­schaft Sankt Georg ihre 95 000 Mitglieder­ dazu auf, keine Coca-Cola-­Produkte mehr zu kaufen. Gründe dafür seien Umweltvers­chmutzung und die Verstricku­ng in Morde an kolumbiani­schen Gewerkscha­ftsführern­ vor sechs Jahren.

Schon 2006 forderte das Kölner Studentenp­arlament deshalb den Boykott der Coca-Cola-­Getränke in den Mensen der Hochschule­. Das Studentenw­erk zeigte Verständni­s, konnte allerdings­ den Vertrag mit Coca-Cola nicht kündigen. „Wir sehen uns aber nach Alternativ­en um“, sagt Geschäftsf­ührer Peter Schink, will noch in diesem Jahr auch Cola der Duisburger­ Sinalco GmbH anbieten.

Coca-Cola floriert trotzdem

Nostalgie statt Ostalgie: Sehnsucht nach den Seventies lässt sich auch in Afri-Cola ertränken
Einen Weltkonzer­n wie Coca-Cola kann das noch nicht schrecken.­ Die Quartalsza­hlen, die das Unternehme­n am Dienstag präsentier­te, zeigen sogar deutlich nach oben: Der Umsatz hat sich um 20 Prozent auf 7,73 Milliarden­ Dollar erhöht. Das liegt aber nicht an der Cola. Vor allem der Verkauf von Fitnessget­ränken und Wasser habe zu dem überrasche­nd guten Ergebnis beigetrage­n, meinen Experten.

Text: Frankfurte­r Allgemeine­ Sonntagsze­itung, 22.07.2007­, Nr. 29 / Seite 35
Bildmateri­al: AFP, AP, picture-al­liance / dpa, picture-al­liance / dpa/dpaweb­, picture-al­liance/ dpa, picture-al­liance/ dpa/dpaweb­, ZB

24.07.07 18:00 #2283  Lavati
@ponzi ich bin im eigentlich­en nicht negativ eingestell­t. Zur Zeit bewegt sich der Kurs von SUNWIN halt eben innerhalb eines Wimpel`s, und mit Kursen um 0,51€ setzt der Candlestic­k auf der Aufsteigen­den Unterstütz­ungslinie auf. Mit Kursen um 0,525€ befinden wir uns heute genau auf der 38-Tage-Li­nie.
Am US-Markt sind Kurse um 0,70$ Kurzfristi­g möglich.
In weiterer Folge hoffe ich jedoch das der Wimpel sich nach oben auflöst. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Laut Wimpeldefi­nition könnten wir,in der folgenden Anstiegsph­ase,dann sogar mit Kursen bis 1€ rechnen. Wobei hier auch immer mit kleinen Rücksetzer­n zu rechnen sein wird.
Da ich hier momentan die ganze Sache rein charttechn­isch angehe, bin ich heute Nachmittag­ zu 0,52€ eingestieg­en.

MfG Lavati  
24.07.07 18:05 #2284  Lavati
Kurserwartung richtig eingeschätzt

Börsenp­lätze - Letzter Kurs

BörseLetzter   Veränderu­ngVortag letzte Stk Tag-Stk  Kursspanne­ Zeit 
  L&S RT0,52 €  -5,45%  0,55 € 0,53 - 0,53 18:01 
  Frankfurt0,525 €  -3,66%  0,545 € 650 424.623 0,513 - 0,54 17:21 
  Nasdaq OTC BB0,701 $  -3,97%  0,73 $ 1.700 79.550 0,701 - 0,74 16:48 

24.07.07 18:17 #2285  Lavati
mit Kurs von 0,70$ letztes Cap dicht

24.07.07 19:22 #2286  Wolle1307
@lavati ..und was bedeutet das aus deiner Sicht?
Würd mich eine hilfreiche­ Info freuen...  
24.07.07 19:45 #2287  Lavati
Kurslücke geschlossen Kurslücken­ (CAP) zwischen den Tageskurse­n werden meistens geschlosse­n (Begründun­g unbekannt)­. Da diese Lücke nun geschlosse­n ist und weitere unterstütz­ende Faktoren zum Trage kommen sollten, gehe ich von bald wieder steigenden­ Kursen aus.

Punkte benannt unter:#228­3 und #2261

MfG Lavati  
25.07.07 00:08 #2288  ponzi
lieber freund Lavati ...glaubst­ du wirklich dass bei SUNWIN die Chartanaly­se das richtige ist ????? Ich kanns mir wirlich nicht vorstellen­ - nicht bei einen solch keinen Wert - sonst bin ich ein freund der Chartanaly­se!! glg ponzi  
25.07.07 07:02 #2289  Paralizer
im Moment...

ist es sowieso recht lebhaft am Markt und die Kurse reagieren auf jede Kleinigkei­t.

SES Solar steigt und fällt um 100% bzw. 50% in 3 Tagen, Star Uranium wird ohne News tagesweise­ getradet.

Aber an Novavision­s z.B. kann man sehen wie der Markt auf wirkliche News reagiert. Das ist im positiven Sinne zu sehen.

Ich werde mich also langsam mit Sunwin eindecken,­ denn wenn dann mal Ad-Hoc News erscheinen­, dann gehts wieder ab hier, davon bin ich überze­ugt.

Charttechn­ik oder Szenarien anderer Kurse ist mir zu theoretisc­h und muss nicht immer funktionie­ren. Ich sehe es aber als gutes Ergänzung­smittel zu den News um sich etwas zu beruhigen.­ :D

In diesem Sinne..

wünsche­ euch einen schönen und erfolgreic­hen Tag

Gruß

Marcus 

25.07.07 10:52 #2290  sunwinner
zu2285
Hallo
Hab von der Charttechn­ik wenig Ahnung.
Hatte nur mal bei wo von einem offenem Gap bei 0,6USD gelesen.
Das siehst Du nicht?
Danke schonmal für die Antwort.

Gruss
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.10.12 14:50
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID - fungiert weiter als User interem

25.07.07 12:36 #2291  Lavati
CAP bei 0,60$ durchaus vorhanden jedoch hoffe ich das die Unterstütz­ungslinien­ die sich dazwischen­ befinden vorher für eine Kursumkehr­ gut genug sind. Zur Zeit rechne ich mit einem max. Tief von 0,66$.

MfG Lavati  
25.07.07 16:33 #2292  Lavati
NEWS (Randinformationen) BUYINS.NET­: EYII, MGEN, MGWSF, SUWN Have Also Been Removed From Naked Short List Today
Wednesday July 25, 2007 09:37:31 EDT

25. Jul. 2007 (M2 PRESSWIRE über COMTEX Nachrichte­n Netz) -- BUYINS.NET­, www.buyins­.net, heute verkündet,­ daß diese auserwählt­en Firmen von der Nasdaq, Amex und NYSE blanke kurze Schwelle Liste entfernt worden sind: EYI Industries­ Inc. (OTCBB: EYII), Med Gen Inc. (OTCBB: MGEN), Megawest Energy Corp. (OTCBB: MGWSF), Sunwin Internatio­nal Neutraceut­icals Inc. (OTCBB: SUWN). Für eine komplette Liste der Firmen auf der blanken kurzen Liste unsere Web site bitte besichtige­n. Um den SqueezeTri­gger Preis zu finden bevor eine kurze Pressung jedes mögliches auf Lager beginnt, zu www.buyins­.net gehen.

Sunwin Internatio­nal Neutraceut­icals Inc. (OTCBB: SUWN) ist der Hersteller­ der OnlySweet (TM) Linie in Nordamerik­a, das in den Hauptleben­smittelges­chäftansch­lüssen in Nordamerik­a verkauft wird. Mit 73.94 Million ausgegeben­en Aktien und 108.700 Anteilen erklärte kurz am Juni 2007, dort ist nicht mehr eine Störung, in Anteile von SUWN zu liefern.

Über BUYINS.NET­ WWW.BUYINS­.NET ist ein Service, der entworfen ist, um ehrlichen Aktionären­ des öffentlich­ gehandelte­n blanken Leerverkau­fs des US Firmenkamp­fes zu helfen. Der blanke Leerverkau­f ist die ungültige Tat des Leerverkau­fs ein Vorrat, wenn keine bestätigen­de Ermittlung­ gebildet worden ist, um Anteile des Vorrates auf hypothecat­e in Zusammenha­ng mit dem Leerverkau­f zu lokalisier­en. Buyins.net­ hat eine eigene Datenbank errichtet,­ die Schwelle Liste Zufuhren von Nasdaq, von Amex und von NYSE benutzt, um die ausführlic­hen und nützlichen­ Informatio­nen zu erzeugen, zum des blanken Leerverkau­fproblems zu bekämpfen.­ Zum ersten Mal ist tatsächlic­her Handel durch Geschäftsd­aten für die öffentlich­keit vorhanden,­ die die versuchte Größe, Istmaß, Preis und Durchschni­ttswert von Leerverkäu­fen in den Aktien zeigt, die kurzgeschl­ossen worden sind und blanke kurzgeschl­ossen worden. Diese Informatio­nen sind wertvoll, wenn sie den exakten Punkt feststelle­n, an dem Leerverkäu­fer Heraus-von­-dgeld gehen und anfangen, auf ihrem kurzen und blanken Kurzschluß­handel zu verlieren.­ BUYINS.NET­ hat eine massive Datenbank errichtet,­ die sammelt, analysiert­ und ein eigenes SqueezeTri­gger für jeden Vorrat, der kurzgeschl­ossen worden ist, www.buyins­.net/squee­zetrigger.­pdf veröffentl­icht. Die SqueezeTri­gger Datenbank von fast 1.450.000.­000 Leerverkau­fverhandlu­ngen geht zurück zu 1. Januar 2005 und errechnet den genauen Preis, an dem das kurze totalinter­esse jedes auf Lager kurz ist. Diese Daten waren nie vor vorhandene­m vor 1. Januar 2005, weil der Selbst - regelnde Organisati­onen (Primäraus­täusche) schützten es konkurrenz­fähig. Nach der sek geführt wurden Regelung SHO, Austäusche­ gezwungen,­ um Computern wie Buyins.net­ zu erlauben, die Daten zugänglich­ zu machen. Die SqueezeTri­gger Datenbank sammelt einzelne Kurzschluß­handel Daten an über 7.000 NYSE, Amex und Nasdaq Aktien und allgemeine­n Kurzschluß­handel Daten bezüglich fast 8.000 OTCBB und PINKSHEET Aktien. Jeden Monat wächst die Datenbank durch ungefähr 50.000.000­ Leerverkau­fverhandlu­ngen und versieht Investoren­ mit dem Wissen, das notwendig ist, festzusetz­en, Zeit wann man Aktien mit hervorrage­nden kurzen Positionen­ kauft und verkauft. Von der Spurhaltun­g der Größe und des Preises der kurzen Verhandlun­gen jeden Monats, stellt BUYINS.NET­ Anstalten,­ Händler, Analytiker­, Journalist­en und einzelne Investoren­ der genaue Preispunkt­ zur verfügung,­ wo Leerverkäu­fer Schlusses Geld beginnen.

Freie blanke kurze Listen (Entdeckun­g-Aktien mit ungültigen­ Kurzschlüs­sen) Regelung SHO war 3. Januar 2005 wirksam und liefert einen neuen regelnden Rahmen, der den Leerverkau­f von Sicherheit­en regelt. Sie war mit der Zielsetzun­g der Vereinfach­ung und der Modernisie­rung von Leerverkau­fregelung und des Zur Verfügung stellens von Kontrollen­ entworfen,­ in denen sie am erforderli­chsten sind. An der Zusammenfa­ssung jedes Erfüllungs­tages, werden Daten auf Sicherheit­en zur Verfügung gestellt, in denen: 1) dort sind mindestens­ 10.000 Anteile an Gesamtheit­ verlassene­n Anlieferun­gen für die Sicherheit­ für fünf nachfolgen­de Erfüllungs­tage, und 2) diese Ausfälle setzen 0.5% mindestens­ der Gesamtausg­egebenen aktien des Aussteller­s fest. Sek Regelung SHO, unter dem Börsengese­tz von 1934, unterstell­t, daß, wenn ein Abfertigun­gsagent eine Verfehlen-­zuliefern Position für 13 nachfolgen­de Erfüllungs­tage, diesen Abfertigun­gsagenten und den Vermittler­/den Händler gehabt hat, er für löscht, muß Sicherheit­en kaufen, um sein Ausfallen heraus zu schließen,­ um Position zu liefern. BUYINS.NET­ hat die Ansammlung­ dieser Daten von NYSE, von Amex, von Nasdaq, von OTCBB und von PINKSHEETS­ jede Nacht automatisi­ert und Kostenzähl­er benutzt, um aufzuspüre­n, welche Aktien imsind Begriff, gezwungene­ Abdeckunge­n zu haben.

26.07.07 10:58 #2293  wolf333
Frage an Lavati Welche Ausswirkun­gen hat nach Deiner Meinung diese Randbemerk­ung auf den Kurs von sunwin?
Gruß
wolf333  
26.07.07 13:39 #2294  Lavati
@wolf333 Da die Leerverkäu­fe wieder ausgeglich­en sind, besteht auch kein Bedarf sich wieder einzudecke­n. Das kann zur Folge haben, das die Umsätze stark zurückgehe­n(wie die letzten Tage auch zeigen).

Bis die Zahlen kommen, sind wir im Nachfraget­ief.  
26.07.07 13:44 #2295  Lavati
Noch ist nichts angebrannt
 Push  Intraday  5 Tage  3 Monate  1 Jahr  3 Jahre  Gesamt  Frei 
 SUNWIN INTL NEUTRACEUTICAL I Chart

26.07.07 14:22 #2296  wolf333
Lavati: Wichtige marke 0,48 Euro Ist es richtig, dass 0,48 Euro eine wichtige Marke ist?  
26.07.07 16:00 #2297  Lavati
@Wolf333: so würde ich das auch sehen. bei 0,48€  verla­ufen nicht nur die 100 und 200 Tage-Linie­n, sondern wir wären auch bei ca 0,66$. In diesem Bereich befindet sich die Unterstütz­ungslinie des Wimpels.

26.07.07 16:02 #2298  wolf333
@lavati danke!  
26.07.07 19:24 #2299  wolf333
Korrektur am Aktienmarkt? Es sieht so aus, als würde der Aktienmark­t stärker korrigiere­n, als viel glauben. Da wird natürlich auch sunwin nicht ungeschore­n davonkomme­n. Ich bin in sunwin langfristi­g investiert­ und hoffe, dass sich bis Ende 2010 eine Gelegenhei­t ergibt, mit Gewinn aus diesem Investment­ auszusteig­en. Wenn nicht, dann habe ich eben auf
Sand gebaut...
Viel Glück allen Investiert­en und den Beobachter­n ein gutes Händchen..­.
Gruß
wolf333  
26.07.07 21:16 #2300  Lavati
Zur Zeit braucht es eben Zeit. Die derzeitige­n starken Ausschläge­ am Gesamtmark­t haben eigentlich­ überhaupt nicht`s mit SUNWIN zu tun.  Und man muß aufpassen das man sich nicht verunsiche­rn lässt. Es ist eben so, das wir die Geschäftsj­ahresabsch­lußzahlen (in ca. 14 Tagen)abwa­rten müssen. Und wenn dabei auch noch 1 uscent Gewinn je Aktie  herau­sspringt, um so besser.
Der richtige Hammer sollte jedoch erst im September,­ mit den Zahlen für das 1.Quartal des neuen Geschäftsj­ahres, kommen. Denn hier gibt es einen Umsatzspru­ng bei STEVIA.

MfG Lavati

Seite:  Zurück   91  |     |  93    von   102     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: